Toto Literatur

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
etjerhammi
Tipp-Spezialist (et)
Tipp-Spezialist (et)
Beiträge: 122
Registriert: 1. Jan 2008, 17:59
Wohnort: BaWü

Toto Literatur

Beitrag von etjerhammi »

Überlege mir gerade, ob ich vom Speidel-Verlag eines der System-Bücher bestelle. Was haltet ihr davon? Lohnt sich das oder bastelt ihr lieber selbst eure Kürzungssysteme zusammen?

Gruß Norbert
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Re: Toto Literatur

Beitrag von painterman »

etjerhammi hat geschrieben:Überlege mir gerade, ob ich vom Speidel-Verlag eines der System-Bücher bestelle. Was haltet ihr davon? Lohnt sich das oder bastelt ihr lieber selbst eure Kürzungssysteme zusammen?

Gruß Norbert
Schwer zu sagen! Die Bücher von Herrn Speidl sind sehr gut für Anfänger, Profis in der Systemerstellung werden hier nichts neues finden. Obwohl die angebotenen Systeme meistens den höchsten Kürzungsgrad erreichen, gibt es + und -. Systembibliotheken gibt es auch billiger oder umsonst. Vorgefertigte Systeme erfüllen selten die persönlichen Ansprüche, hier ist ein Überdenken der Bedürfnisse angesagt. Allerdings kann man viele gute Ideen in den Büchern finden... :wink: Am besten du legst einmal fest welche Bedingungen du an ein Totosystem stellst, Wieviel Banken, ZW und DW benötigst du um ins Gewinnfeld zu kommen. Wichtiger als das System sind die persönlichen Tipps, Wundersysteme gibt es nicht! :D
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Mein Geheimtipp für alle Systemfreaks:

Um 1960 erschienen, bietet dieses Buch alles was in unserer Zeit auf viele Publikationen verteilt wird. Ein absolutes Muss für jeden Systemspieler! Im Handel leider nicht mehr erhältlich, aber bei Ebay und Antiquariat immer wieder zu bekommen.

Handbuch des Systemwetters - Erich Kämmerling (Autor)
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“