13-er Wette und Auswahlwette kombinieren

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
etjerhammi
Tipp-Spezialist (et)
Tipp-Spezialist (et)
Beiträge: 122
Registriert: 1. Jan 2008, 17:59
Wohnort: BaWü

13-er Wette und Auswahlwette kombinieren

Beitrag von etjerhammi »

Hat irgendjemand schonmal einen Versuch unternommen Tipps für Auswahlwette und 13-er Wette quasi zu kombinieren? Oder ist das absoluter Blödsinn?

Gruß Norbert
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hi Norbert,

gib mal ein Beispiel wie du das meinst mit dem kombinieren?
Ansonsten kannst du ja ein UE aus der 13erWette auch für die AWW übernehmen. :?:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
randy
Tipp-Spezialist (ran)
Tipp-Spezialist (ran)
Beiträge: 1383
Registriert: 21. Sep 2007, 21:24
Wohnort: Bristol / England

Beitrag von randy »

Hallo Norbert,

grundsätzlich nehme ich mir zuerst immer die Spiele der 13'er Wette vor und betrachte nur den Tippausgang.
Oft hat man dann aber das X lediglich als Absicherung und da fängt dann das Grübeln an, da man ja irgendwo auch hofft, dass das Aussenseiterremis eintritt, aber zuviele sollte man davon nicht mit einbauen...
Bei Begegnungen von Spitzenteams mit guten Defensivreihen kann man das X für die Auswahlwette auch oft ganz entspannt streichen, da hier häufig "zu Null" gespielt wird und falls dann doch mal ein 0:0 reinrutscht, kommt es selten in die Gewinnzahlen!

Umgekehrt kann es auch vorkommen, dass sich ein Remis so gewaltig aufdrängt, dass man es bei der 13'er Wette auch als X-Bank spielt. Hier lohnt es sich teilweise beim Bookie das 1/2 abzusichern, besonders wenn das Spiel spät am Sonntag ist und man ggf. noch gut im Rennen liegt...

Gruss
Randy
etjerhammi
Tipp-Spezialist (et)
Tipp-Spezialist (et)
Beiträge: 122
Registriert: 1. Jan 2008, 17:59
Wohnort: BaWü

Beitrag von etjerhammi »

Ich meinte das so wie es randy im ersten Abschnitt seines Beitrages hier eigentlich richtig aufgegriffen hat. Dass ich also quasi hergehe und Spiele, die ich in der Auswahlwette drin habe eben in der 13-er Wette dann nur mit Bank 1, Bank 2 oder ZW 1/2 tippe. Oder umgekehrt, also was in der 13-er Wette als Remis drin ist nicht in die Auswahlwette nehme.
Klingt wahrscheinlich etwas "doof", macht wahrscheinlich auch wenig Sinn, aber in manchen Fällen ist es vielleicht doch eine Überlegung wert?!

Gruß Norbert Noob
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@etjerhammi

unter kombinieren verstehe ich was anderes. So wie du es meinst, ergibt es für mich keinen Sinn. :P
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Eine Kombination ist nur mit Sportwetten sinnvoll. :roll:
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“