Maximale Einsätze Toto?

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Maximale Einsätze Toto?

Beitrag von Andy »

Bei Oddset darf man im Monat (in NRW) meines Wissens maximal 1000 Euro einsetzen.

Wie ist das eigentlich bei Toto? Gibt es dort ebenfalls eine Begrenzung? Und wenn ja, gilt sie zusammen mit Oddset?
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Maximale Einsätze Toto?

Beitrag von Richy »

Bei uns in BW sind's 1000 Euro pro Monat auf alle Spielangebote von Lotto verteilt - zumindest bei Online-Teilnahme. Also spiele ich am Monatsersten irgendetwas über deren Webseite mit 1000 Euro Einsatz, darf ich bis zum Monatsende pausieren.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das auch für die herkömmlichen Annahmestellen gilt. Zumindest für die kundenkartenpflichtigen Spiele wie Toto oder Oddset würde dies aber Sinn machen. Lotto hnigegen können die nicht wirklich limitieren, da man ja auch anonym teilnehmen darf; da könnten sie höchstens den Einsatz pro Kassiervorgang beschränken.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Maximale Einsätze Toto?

Beitrag von Kobayashi »

In NRW gibt es auf den Totoscheinen nur Limits pro Spielschein. Und das liegt bei 1.500 EUR pro Schein. Aber man kann unbegrenzt diverse Vollsystemscheine miteinander kombinieren, so dass durch Verzweigung extremst große Vollsysteme entstehen.

Letztendlich wäre dann auch VOLL 0-0-13 in 1.594.323 Reihen spielbar. Z.B. durch 729x VOLL 607 - spielbar auf 365 Spielscheinen; Gesamtkosten exakt 797.435,25 EUR

Ergo:
Kein Limit pro Woche, kein Limit pro Monat etc...
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“