Historische Daten

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Historische Daten

Beitrag von Aufsteiger »

Hallo Toto-Freunde,

ich bin auf der Suche nach hsitorischen Daten zur deutschen 13er-Wette. Die Tippzahlen und die dazugehörigen Gewinne werden im Internet angeboten (leider ohne die Spielpaarungen dazu).

Was ich suche, sind zu diesen Paarungen die Bookie-Quoten, ganz egal, von welchem Buchmacher. Gerne auch die Quotex-Zahlen aus der Tipp-Mit oder auch die Expertentipps aus der Tipp-Mit oder sonstige Sachen. Hat jemand solche Daten oder weiss einer, wo man sowas bekommen könnte?

Eine kleine Hilfe habe ich schon von einem User hier bekommen. Digibet bietet ein Ergebnisarchiv mit den entsprechenden Quoten an. Kann mir einer sagen, wo ich die Spielpläne der 13er-Wette seit Bestehen herbekomme (also welche Paarungen an den einzelnen WE auf dem Spielplan standen)?

Danke vorab und allen ein FROHES FEST!
Zuletzt geändert von SirYabba am 7. Mär 2010, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auriga »

Solange das Wetto-Forum noch besteht, solltest Du dort alle Spielpläne finden.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Stimmt, da gibt es die Daten ja seit Ende 2002 :-) Danke!!!

Weiss einer, wie lange das noch online sein wird?
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Aufsteiger hat geschrieben:Stimmt, da gibt es die Daten ja seit Ende 2002 :-) Danke!!!

Weiss einer, wie lange das noch online sein wird?
Das wissen nur die Götter! :lol:
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Wernn einige User zusammen arbeiten entsteht vielleicht eine Datenbank. :wink:
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Download-Archiv TOTO 13er-Wette 2007Samstag 1956 - 2006

da ich aber die Datei von https://www.lotto-hessen.de/c/totoewdraws nicht öffnen kann, weiß ich nicht ob die Spielpaarungen ( was dich interessiert ) dort aufgelistet sind .
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Onkelz hat geschrieben:Download-Archiv TOTO 13er-Wette 2007Samstag 1956 - 2006

da ich aber die Datei von https://www.lotto-hessen.de/c/totoewdraws nicht öffnen kann, weiß ich nicht ob die Spielpaarungen ( was dich interessiert ) dort aufgelistet sind .
Ein umfassendes Archiv für Spielpaarungen, Ergebnisse und Quoten. Leider keine Tendenzen, aber sonst ist alles da.
Danke für den Link! :D
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Wo find ich hier denn die Spielpaarungen zu den Runden? Sehe nur die Gewinnzahlen, Einsätze und Quoten im Archiv. Danke!!!
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Lotto-BW ist dafür geeignet
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Aufsteiger hat geschrieben:Wo find ich hier denn die Spielpaarungen zu den Runden? Sehe nur die Gewinnzahlen, Einsätze und Quoten im Archiv. Danke!!!
Ich fürchte so enfach wird es nicht sein. :wink: Die gewünschte Runde anwählen, die Paarungen kopieren und in eine eigene Exceltabelle einfügen, wäre meine Alternative.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Falls ich Unterstützungsarbeit mit Hilfe von EXCEL leisten kann - einfach melden!
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Thomas40
Tipp-Praktikant
Beiträge: 13
Registriert: 9. Jan 2008, 21:26

Beitrag von Thomas40 »

Hallo liebe Toto-Freunde,

habe mich heute neu hier angemeldet, war bislang nur stiller Mitleser bei wetto.de.

@Aufsteiger

Ich bin auch auf der Suche nach den volständigen histroischen Daten seit der Einführung der 13-er Wette ab dem 07.08.2004, habe auch eine Seite gefunden wo Du die Spielpaarungen samt Quoten einsehen kannst, nämlich.

http://www.lotto-rlp.de

dort einfach auf der linken seite auf "zahlen und quoten" klicken und dann auf toto 13er, dort siehst du dann zum einen die spielpaarungen und unter gewinnquoten eben die ausschüttungen, ein super servie wie ich finde!

leider fehlen hier die amtlichen tendenzen, die ich so dringend für meine recherchen benötige, hat jemand vielleicht einen tip für mich, wie ich an diese tendenzen rankommen? die quoten der buchmacher wären natürlich auch nicht schlecht!

es grüßt euch ganz herzlich
Thomas
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Hallo Thomas,

danke für den Tipp. Die amtlichen Tendenzen weiss ich auch nicht, wo man die findet. Würde die aber auch nicht nutzen, weil die einfach zu wenig aussagekräftig sind. Die werden ja teilweise schon Wochen vorher erstellt (zum Teil ohne zu wissen, wer überhaupt spielt - bei EM oder WM zum Beispiel). Bookie-Quoten sind da schon aussagekräftiger, denke ich.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Bookie-Quoten oder die Quotex-Zahlen wirst du in dem Zusammenhang aber nie finden, da sie nichts direkt mit dem Totospielplan zu tun haben.
Die Quotex-Zahlen waren imho eine Erfindung der Tipp Mit, die sich anfangs aus eigenen Werten, aber später aus den Oddset-Quoten abgeleitet haben.
Um solche Quoten zu finden müsstest Du bei den Buchmacher oder Tipp Mit suchen, wobei ich bezweifle, dass sie diese Daten im Archiv haben.
Dazu ist gerade bei den Buchmachern der Aufwand zu hoch, denn dort muss man erstmal die entsprechenden Spiele finden.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Egon_Olsen hat geschrieben:Die Quotex-Zahlen waren imho eine Erfindung der Tipp Mit, die sich anfangs aus eigenen Werten, aber später aus den Oddset-Quoten abgeleitet haben.
Was mir in dem Zusammenhang aufgefallen ist: Diese Woche zum beispiel waren die Quotex-Zahlen und die Oddset-Quten nicht einheitlich! Arsenal z.B. 1,15 vs. 1,20! Und einige Spiele der Toto-Runde bietet Oddset gar nicht an diese Woche...
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“