Tipp-Terminals in Annahmenstellen

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Tipp-Terminals in Annahmenstellen

Beitrag von Aufsteiger »

Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand Erfahrung mit den Tipp-Terminals der Firma Feig (oder auch anderen), die in einigen Annahmestellen stehen und die Tippabgabe bzw. deren Vorbereitung vereinfachen sollen? Habe davon heute das erste Mal gehört, weil es das hier auf dem Dorf bei uns nicht gibt.

Mich würde insbesondere interessieren, welche Möglichkeiten diese Terminals bei der 13er-Wette bieten.

- Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Scheine an dem Terminal nur ausgedruckt und sie müssen dann separat noch mal registriert werden. Also "nur" ein reiner Tipperstellungs- und Scheinausdruck-Terminal. Richtig?
- Kann ich da nur die Voll- und VEW-Systeme spielen, die auch sonst angeboten werden oder gibt es noch zusätzliche Möglichkeiten?

- Kann ich da ggf. auch Tippreihen einlesen lassen, die ich auf einem Stick etc. mitbringe?

Freue mich über Eure Erfahrungsberichte! Vielen lieben Dank!!!
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Tipp-Terminals in Annahmenstellen

Beitrag von Egon »

Laut deren HP können eigene Tipps nicht eingelesen werden, sondern es können nur VeW / Vollsysteme generiert und dann gespielt werden.
Und so wie es aussieht, gibt es diese Automaten in Rheinland-Pfalz
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: Tipp-Terminals in Annahmenstellen

Beitrag von malik »

Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tipp-Terminals in Annahmenstellen

Beitrag von TomPy »

Hab da auch noch nie vorher von gehört.
Wird nix dolles sein, sonst hät ich das bestimmt schon, denn die gab's offensichtlich schon 2009. Da hatten die auch schon ne große 'Motivationsveranstaltung' ... :rofl: (steht immer noch unter aktuelles auf deren Homepage)
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“