Gratis-Lösung für 4/4/5-Systemerstellung (11er-Garantie, 64 Reihen, 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege)

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
vogtson
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 11. Sep 2018, 21:32

Gratis-Lösung für 4/4/5-Systemerstellung (11er-Garantie, 64 Reihen, 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege)

Beitrag von vogtson »

wie erstellt man eine solche Excel-Datei? Ich würde mir gerne ein 4-4-5 System mit 11er Garantie und ein 4-5-4-System mit 11er Garantie basteln.

Viele Grüße

vogtson
SirYabba hat geschrieben:Hi 'Pelesinjo',

willkommen im Forum.

Ich nehme an, dass Dein System 4-6-3 folgendes bedeutet: 4 Banken, 6 Zweierwege, 3 Dreierwege.
Bei einer 11er-Garantie wären 36 Tipps notwendig.

Anbei eine kleine Excel-Lösung: hier zum Herunterladen
Diese Excel-Datei gilt nur für das System 4-6-3.

Einträge ausschließlich in die zwei schwarzen Kästen vornehmen. Nicht "x" verwenden, sondern "0".
Eventuelle Fehlermeldungen nicht korrigieren (Aufforderung Text in Zahl umzuwandeln, etc.).

1. Kasten:
4x Banken (1x aus 1,0,2 in das jeweilige Feld eintragen)
6x Zweierwege (zwei Wege aus 1,0,2 wählen, nicht "10" / "02" / "12" in ein Feld eintragen, sonden die 2er-Wahl aus "1", "0", "2" jeweils in das korrekte Feld)
3x Dreierwege (stets 1,0,2 in die jeweiligen Felder eintragen, nicht "102" in ein Feld)

Die roten Fehlermeldungen dürfen nicht mehr vorhanden sein. Wenn alles korrekt ist, folgt eine grüne Mitteilung.

2. Kasten:
Hier kommen die laufenden Ergebnisse zum Mitfiebern hinein. Auch hier nur jeweils "1", "0" oder "2" eingeben.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Gratis-Lösung für 4/4/5-Systemerstellung (11er-Garantie, 64 Reihen, 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege)

Beitrag von SirYabba »

Antwort und Excel-Datei folgen bis maximal Freitag 23.08., 14h00 ...
vogtson
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 11. Sep 2018, 21:32

Gratis-Lösung für 4/4/5-Systemerstellung (11er-Garantie, 64 Reihen, 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege)

Beitrag von vogtson »

oh toll, vielen vielen Dank
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Gratis-Lösung für 4/4/5-Systemerstellung (11er-Garantie, 64 Reihen, 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege)

Beitrag von SirYabba »

So, nun geht es weiter.
Die Excel-Form wurde angepasst. Nun kann man auch über West-Lotto diese generierten Reihen spielen (Anleitung in der Excel-Datei).

Excel-Lösung zu System 4-4-5

Ich nehme an, dass Dein System 4-4-5 folgendes bedeutet: 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege.
Bei einer 11er-Garantie wären 64 Tipps notwendig.

Anbei eine kleine Excel-Lösung: hier zum Herunterladen
Diese Excel-Datei gilt nur für das System 4-4-5.

Einträge ausschließlich in die zwei schwarz umrandeten Kästen vornehmen. Nicht "X" verwenden, sondern "0".
Eventuelle Fehlermeldungen nicht korrigieren (Aufforderung Text in Zahl umzuwandeln, etc.).

1. Kasten:
4x Banken (1x aus 1,0,2 in das jeweilige Feld eintragen)
4x Zweierwege (zwei Wege aus 1,0,2 wählen, nicht "10" / "02" / "12" in ein Feld eintragen, sonden die 2er-Wahl aus "1", "0", "2" jeweils in das korrekte Feld)
5x Dreierwege (stets 1,0,2 in die jeweiligen Felder eintragen, nicht "102" in ein Feld)

Die roten Fehlermeldungen dürfen nicht mehr vorhanden sein. Wenn alles korrekt ist, folgt eine grüne Mitteilung.

2. Kasten:
Hier kommen die laufenden Ergebnisse zum Mitfiebern hinein. Auch hier nur jeweils "1", "0" oder "2" eingeben.
gehein
Tipp-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21. Jul 2021, 09:59

Re: Gratis-Lösung für 4/4/5-Systemerstellung (11er-Garantie, 64 Reihen, 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege)

Beitrag von gehein »

hallo SirYabba,
ich hätte mir sehr gerne deine Excel Datei und auch die vom System 4-5-4 (10er-Garantie) und 4/4/5- 11er-Garantie, 64 Reihen, 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege) herunter geladen, leider funktioniert das nicht.
Kannst du mir bitte zumindest die Systeme mit den Chancen hier auflisten?
Danke, Gerhard (gehein) :kopp
Zuletzt geändert von gehein am 8. Aug 2021, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Gratis-Lösung für 4/4/5-Systemerstellung (11er-Garantie, 64 Reihen, 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege)

Beitrag von SirYabba »

Alle Links funktionieren.

Die Chancen:

http://www.betting-planet.com/wettforum ... _4-4-5.xls
System 4-4-5 (64 Reihen):
13er = 1,65%
12er = 22,32%
11er= 76,03%
10er = keiner
Niete = keine

http://www.betting-planet.com/wettforum ... _4-5-4.xls
System 4-5-4 (48 Reihen):
13er = 1,85%
12er = 22,22%
11er= 75,93%
10er = keiner
Niete = keine
gehein
Tipp-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21. Jul 2021, 09:59

Re: Gratis-Lösung für 4/4/5-Systemerstellung (11er-Garantie, 64 Reihen, 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege)

Beitrag von gehein »

vielen Dank, hat sich erledigt, hab den link kopiert und in in einen neuen Tab eingefügt dann konnte ich die Dateien downloaden!
und danke für die Chancenauswertung!!!
bin echt begeistert von dieser Hilfsbereitschaft!!!
:12er :12er :12er :12er
Zuletzt geändert von gehein am 8. Aug 2021, 16:21, insgesamt 3-mal geändert.
13erOWL
Tipp-Kenner
Beiträge: 109
Registriert: 11. Mai 2023, 16:42

Re: Gratis-Lösung für 4/4/5-Systemerstellung (11er-Garantie, 64 Reihen, 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege)

Beitrag von 13erOWL »

SirYabba hat geschrieben: 23. Aug 2019, 13:52 So, nun geht es weiter.
Die Excel-Form wurde angepasst. Nun kann man auch über West-Lotto diese generierten Reihen spielen (Anleitung in der Excel-Datei).

Excel-Lösung zu System 4-4-5

Ich nehme an, dass Dein System 4-4-5 folgendes bedeutet: 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege.
Bei einer 11er-Garantie wären 64 Tipps notwendig.

Anbei eine kleine Excel-Lösung: hier zum Herunterladen
Diese Excel-Datei gilt nur für das System 4-4-5.

Einträge ausschließlich in die zwei schwarz umrandeten Kästen vornehmen. Nicht "X" verwenden, sondern "0".
Eventuelle Fehlermeldungen nicht korrigieren (Aufforderung Text in Zahl umzuwandeln, etc.).

1. Kasten:
4x Banken (1x aus 1,0,2 in das jeweilige Feld eintragen)
4x Zweierwege (zwei Wege aus 1,0,2 wählen, nicht "10" / "02" / "12" in ein Feld eintragen, sonden die 2er-Wahl aus "1", "0", "2" jeweils in das korrekte Feld)
5x Dreierwege (stets 1,0,2 in die jeweiligen Felder eintragen, nicht "102" in ein Feld)

Die roten Fehlermeldungen dürfen nicht mehr vorhanden sein. Wenn alles korrekt ist, folgt eine grüne Mitteilung.

2. Kasten:
Hier kommen die laufenden Ergebnisse zum Mitfiebern hinein. Auch hier nur jeweils "1", "0" oder "2" eingeben.
@SirYabba
ich bin ja noch "Frischling" hier im Forum und versuche mal mein Anliegen zu schildern. Zuerst einige Worte zu meiner Person. Bin noch die 11er Wette Generation, mit Erfahrung in der 13er Wette. Aber die letzten Jahre halt durch Beruf usw. wenig Zeit dafür gehabt. Über die Jahrzehnte habe ich meine eigene Statistik irgenwie immer zusammengebastelt. (Exel)
Jetzt habe ich die Zeit und lese mich hier mal etwas ein...wie eben bei Toto Werkstatt:
Die Tabelle 4/4/5 hab ich mir mal heruntergeladen und verstanden..... Jetzt versuche ich meine Frage zu formuliern:
Zu jedem Spieltag existieren ja die Quoten zu jedem Spiel mit z.B. (1) 1,25 (0) 4,00 (2) 8,00
Bei 64 Reihen bekomme ich das ja noch "händich" geregelt um zu sehen was bei 13er, 12 er usw. an Gewinnsumme angezeigt wird.... (Keiner möchte den 13er mit knapp vierstellig)
Also 4/4/5 sind im Vollsystem ca.3900 Reihen..... wie bekomme ich bei dieser selbsterstellten Tabelle die Anzahl an Reihen mit der jeweilige (theoretische) Gewinnsumme angezeigt.
Mit etwas Statistik und Fachwissen dann in Ihre / Deine Tabelle eingepflegt?
Keine Ahnung ob ich das verständlich ausgedrückt habe? Also.... alles was niedrige Gewinnsumme (im 1.Rang) ist...weg, alles was nur Sensationen sind ebenfalls weg.... irgendwo in der Mitte liegt wie immer die Wahrheit.
Vielleicht hat ja jemand schon einmal danach oder ähnlichem gefragt und der Link würde helfen....bis jetzt habe ich nichts in der Art gefunden.
Gruß und einen schönen Restfeiertag noch.....Rainer
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
(Paul Gascoigne)
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Gratis-Lösung für 4/4/5-Systemerstellung (11er-Garantie, 64 Reihen, 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege)

Beitrag von SirYabba »

13erOWL hat geschrieben: 18. Mai 2023, 16:30...
In der Excel-Tabelle kann die Idee nicht untergebracht werden. Die Datei soll einfach gehalten sein.

Jedoch haben wir jede Woche die Graphik von 'MarkoM': hier

Ganz hinten ist die Spalte "Bookie TZ Ranking". Dort wird die Schwierigkeit der Spiele aufgeführt. 1 = relativ klare Bank, 13 = sehr kniffliges Spiel, kaum eine Voraussage möglich.

Wenn man nun auf einem Zettel sich die Reihenfolge der Spiele 1-13 notiert: 13 - 7 - 8 - 1 - 9 - 11 - 12 - 10 - 3 - 4 - 6 - 2 - 5,
können diese Spiele je nach Geschmack gewichtet werden.

Die fünf Dreierwege z. B. auf Spiele 8, 11, 10, 6 und 5
Die vier Zweierwege auf Spiele 1, 3, 4 und 2
Die vier Bänke auf Spiele 13, 7, 9 und 12

Und schon ist die Chance auf gute Gewinne gegeben, ohne dass grottige Quoten anfallen werden.
Es müssen natürlich die 5x Dreiweg, 4x Zweierweg und 4x Bank stimmen, sonst wird es nicht erquickend.
13erOWL
Tipp-Kenner
Beiträge: 109
Registriert: 11. Mai 2023, 16:42

Re: Gratis-Lösung für 4/4/5-Systemerstellung (11er-Garantie, 64 Reihen, 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege)

Beitrag von 13erOWL »

@SirYabba
Merci für die rasche Antwort...
Die Tabelle hatte ich schon gesehen.... nicht unbedingt das was ich suche oder vorhabe.
Ich würde halt gerne alle ca.3900 Reihen bei z.B. Vollsystem 4/4/5 mit einer theoretischen Gewinnquote versehen, um dann zu Filtern.
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
(Paul Gascoigne)
13erOWL
Tipp-Kenner
Beiträge: 109
Registriert: 11. Mai 2023, 16:42

Re: Gratis-Lösung für 4/4/5-Systemerstellung (11er-Garantie, 64 Reihen, 4 Banken, 4 Zweierwege, 5 Dreierwege)

Beitrag von 13erOWL »

@SirYabba
Nochmals Hallo...ab und zu muss man halt mal seinen "eingerosteten" Kopf einschalten.
Habe mir in Exel was einfaches "gebastelt".
Muss ja nur in den einzelnen Reihen (hier ca.3900) jeweils die 1,0,2 durch die Quoten ersetzen und dann je Reihe muliplizieren.
Dann habe ich das was ich wollte.... jetzt geht es ans sortieren.... Heimsiege, Remis usw. und die Nieten raus.
Trotzdem vielen Dank...deine Antwort hat mich auf den richtigen Weg gebracht.
Gruß Rainer
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
(Paul Gascoigne)
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“