Programm für Qouten Berechnung HILFE

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Lupin8484
Tipp-Lehrling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Mär 2015, 02:22

Programm für Qouten Berechnung HILFE

Beitrag von Lupin8484 »

Hallo zusammen

Ich bräuchte eure Hilfe und hoffe jemand kann mir da helfen. Im Voraus schon mal Vielen Dank.

Ich möchte gerne 7 Spiele im Zwei Weg tippen. Als Vollsystem wären das 128 Reihen, ich möchte jetzt aber nur 32 Reihen spielen. Ich würde gerne dann die Reihen so Filtern, dass die Reihen mit den niedrigen Quoten wegfallen. So das ich am Ende 32 Reihen tippe die nur hohe Quoten versprechen.
Gibt’s ein Programm das genau das kann???

Gruß Lupin
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3210
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Programm für Qouten Berechnung HILFE

Beitrag von TomPy »

Moin, da gibts viele Programme die das können. Du musst halt nur die entsprechenden Filter definieren.
Ne einfache Variante findest du auf meiner Seite kostenlos. Einfach im Totoplan Banken, 2wege und ne Mindestbookiequote vorgeben und schauen was rauskommt.... Es werden überwiegend nur die Außenseiter sein. Weiß deswegen auch nicht ob das so sinnig ist bzw. ob du das wirklich spielen willst. Wenn Du außerdem vorgibst dass in diesen 7 Spielen mindestens 2 oder gar 3 mal der Fav treffen soll hast du eine gesündere Mischung.
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“