Auf der Suche nach einem bestimmten Totosystem

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Roma
Tipp-Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 15. Mär 2012, 14:17

Auf der Suche nach einem bestimmten Totosystem

Beitrag von Roma »

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Toto-System, welches ich mal vor paar Jahren benutzt hatte. Ich weiß nur leider nicht mehr wie das heißt. 🥺

Es ging darum und zwar konnte man zuerst auswählen, wie viele Spiele man tippen will. Für die 13er Wette waren es logischerweise 13 Spiele. Dann setzt man zb. Kreuze und setzt Bedingungen fest.
Zb. Für die Spiele 1 bis 5 werden maximal 2 Auswärtssiege passieren und für die Spiele 1, 10 und 13 mindestens 2 Unentschieden usw. und sofort. Man konnte so gesehen sehr viele Bedingungen eintragen und am Ende dann die Reihen unter Berücksichtigung aller Bedingungen auswerfen lassen.

Weiß jemand welches Tool ich meine und wie das heißt? Ich wäre sehr dankbar. Bin auch für Alternativen offen, wichtig ist eben nur dass mehrere Bedingungen berücksichtigt werden.

Danke.

Gruß Roma
MisterX
Tipp-Routinier
Beiträge: 382
Registriert: 16. Dez 2018, 08:58

Re: Auf der Suche nach einem bestimmten Totosystem

Beitrag von MisterX »

Du suchst nicht ein Toto-System sondern eine Toto-Software, nehme ich mal an.

Spantan einfallen tun mir: Goalgetter, Archimedes, Toto2002 und 2003, Quotenjäger, TotoMaxII und III, Dr. Toto, Uniprogram, Toto Calculator, Odds Toto, Systemking Toto, PC-System, Totovision 6.0 - 8.0, Chip-Toto, Toto Fee, TotoPro 1X2, TotoVEW, pronosoft, TotoChamp, Totosoft, Auriga Systembaukasten, Ecolotofoot.

Bestimmt gibt es noch mehr, ich kenne noch ein spanisches, nur der Name fällt mir nicht ein (Autor war ein Prof. Ronda). Aber es gibt ja hier genügend User, die kennen sicher noch weitere Programme, die ich entweder nicht kenne oder vergessen habe. Manche dieser Programme sind vermutlich nicht mehr erhältlich.

Vielleicht ist das von Dir gesuchte mit dabei? Aber ich gehe aber davon aus, dass die von Dir angesprochenen Anforderungen in jedem Programm drin sind, das sind ja ganz easy-Bedingungen. Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“