Tipfiltersysteme online

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Tipfiltersysteme online

Beitrag von TomPy »

Hallo,
Ich hab einen kleinen Online-Tippfiltersystemgenerator (hach welch herrlich Wort :lol: ) gebastelt.
http://www.betassist.de/php/index.php?s ... rg=0&tab=0
Verkürzungen über Gewinngarantien, Sequenzen, Prozentfilter kann er nicht aber eben beliebige Tippfilter.
Tipplan mit Banken und Mehrwegen eingeben. Das Vollsystem darf dabei höchstens 120.000 Reihen beinhalten.
Filter definieren und 'Filtersystem erstellen anklicken :cool:
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tipfiltersysteme online

Beitrag von TomPy »

Die Routine hatte noch einen kleinen Bug bei Systemen >40.000, der aber jetzt behoben sein sollte.
Der Bug war mir nicht mal selber aufgefallen :oops:
@Toni Toto Danke. :tumbs
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Tipfiltersysteme online

Beitrag von granota »

Hey cool! Danke, dass du dir diese Mühe gemacht hast und uns das allen zur Verfügung stellst.

Ich schaue mir das gleich einmal an. :cool:
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tipfiltersysteme online

Beitrag von TomPy »

Hab mich am Wochenende nochmal rangesetzt. Die Routine kann nun auch 13 3wege.
Für diese 1.594.323 Möglichkeiten benötigt sie aber leider auch 30-50 Sekunden. :shock:
Meine PC Anwendung macht das gleiche in < 2.

Ab 0-3-10 wird die Berechnung online mit ca. 10-15 Sekunden aber händelbar.
Bei 0-4-9 liegt sie bei 6-9 und bei 1-3-9 (157.464 Reihen) <5 Sekunden.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tipfiltersysteme online

Beitrag von TomPy »

Ich hatte in letzter Zeit Freiraum meiner Leidenschaft dem Sourcen und Scripten nachzugehen.
Es gibt jetzt auch noch einen Quotenfilter, erstellte Systeme können über die Geinngrantie weiter verkürzt werden und vor allem gibt es auch einen Tippscheindruck :grin:
Bisher allerdings nur für Bremen. :( Aber ... Niedersachsen, Hamburg und Schleswig_Holstein sammel ich wohl nächste Woche ein und dann folgt NRW, Hessen, Badenwürtemberg und eventuel das Saarland. Die werden aber erst in 3-4 Wochen eingegeben wenn ich aus einem kleinen Urlaub zurück bin.
Gewinnermittlung hingegen folgt wohl die nächsten 2 Tage.
Das ganze bleibt im Vergleich zu meinen PC-Anwendungen eher sowas wie ein Gogo im Vergleich zum Porsche, aber immerhin mit Superservice. Quoten muss man nicht selber eingeben und das ganze zumindest noch längere Zeit kostenfrei. :cool:
Außerdem gibts auch nen Quicktip mit Banken und 2wegen. Die Tipps der 3-und 2wege werden per Zufallsgenerator und den Buchmachertendenzen ermittelt so dass bei großen Systemen die Anzahl der einzelnen Tipps den Buchmachertendenzen entspricht.Eventuelle Doppelreihen werden noch nicht rausgeschmissen, aber auch das folgt in Kürze. Außerdem kann man ja auch den Gewinngarntiefilter rüberlaufen lassen der dafür sorgt, dass sich alle Reihen um mindestens 2,3,4 oder 5 Tippzeichen unterscheiden.
Was wohl bei mir wie üblich eher schleppend und spärlich rüberkommt sind Hilfedateien. Find das sowas von öde ...und dann noch mein Kampf mit der Rechtschreibung :lol:
Für den nächsten Winter plan ich dann nen Ferrari. Der wird allerdings nicht kostenfrei. :roll:
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: Tipfiltersysteme online

Beitrag von Joerschi »

Ist der Porsche oder der Ferrari spri...äh reihensparender?
Oder anders: greifen beide auf den gleichen Kürzungsalgho zu? (denke ich persönlich nicht schon aus technischer Hinsicht, aber lieber mal gefragt)
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tipfiltersysteme online

Beitrag von TomPy »

Joerschi hat geschrieben:Ist der Porsche oder der Ferrari spri...äh reihensparender?
Oder anders: greifen beide auf den gleichen Kürzungsalgho zu? (denke ich persönlich nicht schon aus technischer Hinsicht, aber lieber mal gefragt)
Beim Ferrari kommt dann für die, die wirklich glauben mit stärkeren Verkürzungen über Gewinngarantie eine höhere Erfolgsquote zu haben, eine weitere Routine. Hab da schon mal was getestet. Kommt aber erst wenn ich die richtige Basis hierfür habe, sprich aktuelle Delphiversion. Vorher werd ich aber noch an der Seite weiter basteln.
Für mich selber werde ich aber mir wohl meine Reihen nach anderen Prioritäten zusammen stellen als nach Gewinngranatie. Ich hab da auch schon den Ansatz einer Idee, Aber alls noch sehr unausgegoren...
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Tipfiltersysteme online

Beitrag von Mc »

TomPy hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben:Ist der Porsche oder der Ferrari spri...äh reihensparender?
Oder anders: greifen beide auf den gleichen Kürzungsalgho zu? (denke ich persönlich nicht schon aus technischer Hinsicht, aber lieber mal gefragt)
Beim Ferrari kommt dann für die, die wirklich glauben mit stärkeren Verkürzungen über Gewinngarantie eine höhere Erfolgsquote zu haben, eine weitere Routine. Hab da schon mal was getestet. Kommt aber erst wenn ich die richtige Basis hierfür habe, sprich aktuelle Delphiversion. Vorher werd ich aber noch an der Seite weiter basteln.
Für mich selber werde ich aber mir wohl meine Reihen nach anderen Prioritäten zusammen stellen als nach Gewinngranatie. Ich hab da auch schon den Ansatz einer Idee, Aber alls noch sehr unausgegoren...
Hey Tom, cool.
Und den Kampf mit der Rechtschreibung wirst Du überleben.
"Gewinngranatie" gefällt aber trotzdem! :mrgreen:

Mc :wave :love
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: Tipfiltersysteme online

Beitrag von Auriga »

Mc hat geschrieben: Hey Tom, cool.
Und den Kampf mit der Rechtschreibung wirst Du überleben.
"Gewinngranatie" gefällt aber trotzdem! :mrgreen:

Mc :wave :love
Das mit der Rechschreibung sollte man nicht so haimäßig verbissen sehen. Ich verweise dazu auf folgenden Artikel:

Gmaeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rnefloheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das Ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nchit Bstachuebn enzelin lseen, snderon das Wrot als gseatems. Ehct gineal! Das ghet tsahcstiläch!“
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dieser Text ist ein Riesenspaß für die rechte Gehirnhälfte! Sollten Sie leichte Kopfschmerzen oder ein dumpfes Gefühl im Kopf bekommen haben, zeigt Ihnen Ihre linke Gehirnhälfte nur, dass sie diesen Spaß nicht vertragen kann.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“