13er Wette - Systeme mit maximal 4 Bankvoraussagen

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Aufsteiger hat geschrieben:Mut zum Risiko
Das ist ja schon fast der "Slogan des Jahres" :lol:
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Flo hat geschrieben:
Aufsteiger hat geschrieben:Mut zum Risiko
Das ist ja schon fast der "Slogan des Jahres" :lol:
No risk, no fun - so ist das im Leben und gerade beim Tippen 8)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Aufsteiger hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:
Aufsteiger hat geschrieben:Mut zum Risiko
Das ist ja schon fast der "Slogan des Jahres" :lol:
No risk, no fun - so ist das im Leben und gerade beim Tippen 8)
Sehe ich genauso 8)
pelkum3
Tipp-Spezialist (pe)
Tipp-Spezialist (pe)
Beiträge: 1960
Registriert: 23. Sep 2007, 16:25
Wohnort: NRW

Beitrag von pelkum3 »

@ Aufsteiger

meine Favoriten sind auch die Systeme mit 3 Banken. Man könnte sie sogar relativ einfach ohne Mehreinsatz um eine weitere Bank reduzieren, wenn man grundsätzlich bei Heimspielen von Bayern oder Bremen eine Bank 1 tippt, denn beide werden nahezu alle restlichen Partien zu Hause gewinnen.
Und selbst wenn das mal nicht eintrifft, ist das auch nicht weiter tragisch, denn 99 % aller Tipper werden das dann auch falsch haben, was die Quoten pro Gewinnklasse deutlich erhöht und bei der gezeigten Anzahl von den Gewinnen in den einzelnen Klassen die Gewinne steigen lässt.

Aber warum willst du unbedingt die Chance auf den 13er so drastisch erhöhen ? Wenn du meinen Vorschlag für das nächste Wochenende siehst, würde bei Eintreffen der Banken bei gleichzeitigen Überraschungen bei Bayern, Karlsruhe oder 1860 die Quote für den 12er sehr beachtlich sein.
Vorteil der VEW-Systeme von Lotto/Totto sind die Übersichtlichkeit und einfache Ausführung.

Grundsätzlich bin ich dazu bereit, bei einer Tippgemeinschaft ( auch mit hohen Einsätzen ) mitzumachen. :)
pelkum3
Tipp-Spezialist (pe)
Tipp-Spezialist (pe)
Beiträge: 1960
Registriert: 23. Sep 2007, 16:25
Wohnort: NRW

Beitrag von pelkum3 »

Ich danke allen für die interessante Diskussion !!

Habe mich jetzt den Glücksrittern angeschlossen. Deren Strategie hat mich überzeugt.


Uns allen viel Glück und hohe Gewinne :D :D :D



Gruß pelkum3
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

hat sich zwar erledigt , weil du inzwichen einer TG beigetreten bist , aber trotzdem ... . Nur um das mal nachzuvollziehen .

pelkum3 hat geschrieben:....
Die Systeme zielen ja auch auf hohe Quoten in der 2. Gewinnklasse.
Gewinne in der 1. Gewinnklasse wären eine super Zugabe !
Ehrlich gesagt sehe ich nix , weshalb das System auf hohe Quoten in der 2. Gewinnklasse zielen sollte ... . Die Frage ist doch eher , welche Bänke spielt man oder eben nicht ... . 8)
Jetzt definiere erstmal, was du unter hohe Quoten im 2.Gewinnrag verstehst ? 800 , 1700 , 4500 oder 12000 € .

Übrigends finde ich auch das System - wie @ Aufsteiger - deutlich zu teuer . Du sprichst von 490 € , ich bin zwar nicht der Systemfreak, aber habe das gleiche System mit 12-er Garantie und " ohne Filter bzw . ohne wenn und aber" in 648 Reihen = 324 € vorliegen .

Sicherlich hast du mit deinen 490 € Einsatz einen etwas höheren Vollm- Anteil auf den 13-er und hättest im Gewinnfall auch paar mehr 11-er und wesentlich mehr 10-er Gewinne , aber darum gehst dir ja/ oder generelle nicht . Sondern auf den 2. Gewinnrang :!:

Und da deine Version und meine Version ne 12-er garantieren, hast du jede Woche einen Mehreinsatz von 166 € :shock: , was wiederrum für dich jede 4. Runde ein Freispiel bedeuten würde ... .

Greetz :wink:
Zuletzt geändert von Onkelz am 21. Okt 2007, 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
pelkum3
Tipp-Spezialist (pe)
Tipp-Spezialist (pe)
Beiträge: 1960
Registriert: 23. Sep 2007, 16:25
Wohnort: NRW

Beitrag von pelkum3 »

Hallo Onkelz

Ich kann dir nicht widersprechen.
Ich habe festgestellt, das weder ich ( noch mein System ) mit so erfahrenen " Systembastlern " mithalten kann. :wink:
Deshalb bin ich ja den Glücksrittern beigetreten, weil ich mir dort bei weniger Einsatz höhere Gewinnchancen verspreche.

Und für diese Einsicht war die Diskussion ( bzw. dieses Forum ) sehr hilfreich :)

Gruß
Pelkum3
Alles wird Gut
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

pelkum3 hat geschrieben:Hallo Onkelz

Ich kann dir nicht widersprechen.
Ich habe festgestellt, das weder ich ( noch mein System ) mit so erfahrenen " Systembastlern " mithalten kann. :wink:
Deshalb bin ich ja den Glücksrittern beigetreten, weil ich mir dort bei weniger Einsatz höhere Gewinnchancen verspreche.

Und für diese Einsicht war die Diskussion ( bzw. dieses Forum ) sehr hilfreich :)

Gruß
Pelkum3
Hut ab! Solche Postings sind selten. Ich bin mir sicher das du ein wertvolles Mitglied von Betting-Planet wirst.

Das Moderatorenteam wünscht dir (euch) viel Erfolg! :D
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“