Fragen zu OddsToto

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
regenkobold
Tipp-Routinier
Beiträge: 411
Registriert: 23. Nov 2009, 15:50

Fragen zu OddsToto

Beitrag von regenkobold »

Hallo an alle,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich nutze für meine Systemerstellung das Tool "OddsToto". Am Beispiel der Gewinnreihe von dieser Woche, habe ich mal mein gespieltes System überprüft:

Das Tool gab mir an, dass mein System 835 Systemreihen ergibt. Ich hab dann über Optionen > Allgemein 835 Reihen eingestellt und dann unter Reihen die Reihenkürzung vorgenommen. Mit Verwunderung habe ich nun festgestellt, dass ich mit keiner der 835 Systemreihen einen 13er gehabt hätte, obwohl ich keine Fehler drin hatte.

Wie kann das sein? Ich sollte doch zumindest mit einer Reihe den 13er haben?!

Was mir dann bei der Gewinnermittlung aufgefallen ist:
Die Übersicht der Gewinnränge (Anzahl) bleibt leer. Erst wenn ich in die leere Zelle klicke, sehe ich links die möglichen Gewinnreihen. Aber auch nicht alle (Platz).

Mache ich da irgendetwas falsch?

Danke und Grüße
Das Glück kommt zu denen die lachen!
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Re: Fragen zu OddsToto

Beitrag von painterman »

Welches Vollsystem hast du gespielt?
Ich nehme an das du bereits eine Kürzung gespielt hast!
Zuletzt geändert von painterman am 12. Sep 2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
regenkobold
Tipp-Routinier
Beiträge: 411
Registriert: 23. Nov 2009, 15:50

Re: Fragen zu OddsToto

Beitrag von regenkobold »

Da müsste ich erst noch mal nachschauen. Es waren aber 835 Systemreihen. Erst danach habe ich die Reihenkürzung auf meine gewünschte Anzahl durchgeführt.
Das Glück kommt zu denen die lachen!
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Fragen zu OddsToto

Beitrag von Egon »

regenkobold hat geschrieben:Da müsste ich erst noch mal nachschauen. Es waren aber 835 Systemreihen. Erst danach habe ich die Reihenkürzung auf meine gewünschte Anzahl durchgeführt.
Da 835 weder durch Zwei, noch durch 3 teilbar ist, kann es sich nicht um ein normales Vollsystem handeln, dass man mit normalen Zwei- und Dreiwegen spielen kann.
Demnach waren die 835 Reihen mit irgendwelchen Bedingungen gefiltert und scheinbar war wohl eine Bedingung falsch
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“