Fußballdaten/statistik auf einen Blick

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Fußballdaten/statistik auf einen Blick

Beitrag von TomPy »

Moin,
einige werden mich von meiner PC-Software kennen.
Da ich letztes Jahr leider fessstellen musste, dass mein Fußballtippprogramm, geschrieben mit Delphi 3, im 64 Bit-Modus nicht mehr läuft bin ich dies Jahr umgestiegen und hab mich in die große weite Welt getraut.
http://WWW.BETASSIST.DE
Ist noch lange nicht fertig aber den Fußballbereich halte ich schon für reichlich hilfreich.
Oben auf der Seite den Fußball anklicken und dann Liga auswählen.
Mein Ziel war es alle wesentlichen Daten zu einem Spiel anzuzeigen ohne dass man sich durch ix Seiten wühlen muss. Ist mir glaub ich gelungen.
Alle in Blau geschriebenen Wörter zeigen weitere Informationen auf bzw. heben hervor ohne dass die Seite gewechselt wird.
Sowas wie ne Hilfedatei zu den ganzen Informationen fehlt leider noch, und wohl auch noch ne ganze Weile, da ich noch sehr viele weitere Ideen hab die ich einbauen will und hierfür als immer noch PHP,CSS,MYSQL, Javascript, Ajax-Laie deutlich langsamer vorrankomm als gewünscht. Denke aber, dass meiste erklärt sich von selbst. Einfach mal die Maus ein bisschen über die Seite bewegen und ein bisschen rummklicken :lol:
Falls Ihr Euch fragt weshalb ich die Seite hier vorstell ... klar ein bisschen Selbstdarstellungstrieb ist dabei :kopp .. aber vor allem hoff ich dass sich vielleicht einzelne für die Seite so begeistern können, dass Sie sich einloggen und sich an der Aktualisierung von Spielerausfällen beteiligen. Ist mit 2 Clicks pro Ausfall bzw Rückehr getan.
Wünsche denen deren Interesse ich geweckt habe viel Spaß mit meiner Seite.
TomPy
Zuletzt geändert von TomPy am 18. Nov 2010, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Re: Fußballdaten/statistik auf einen Blick

Beitrag von painterman »

Praktisch keines meiner (vielen) Totoprogramme arbeitet auf Windows 7. Trotz angeblichen 32-Bit Modus. :???:
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fußballdaten/statistik auf einen Blick

Beitrag von TomPy »

painterman hat geschrieben:Praktisch keines meiner (vielen) Totoprogramme arbeitet auf Windows 7. Trotz angeblichen 32-Bit Modus. :???:
Das finde ich erstaunlich. Soweit mir bekannt läuft meine Software komplett unter Windows7 32Bit.
Im 64 -Bit Modus läuft zumindest das SETUP-Programm nicht und damit auch nicht die Installation der Datenbanktreiber die aber wahrscheinlich in dieser Umgebung sowieso nicht laufen würden. Die Systemgeneratoren laufen aber schon. Zu diesem Zweck muss man sich einen Ordner einrichten und die *.EXE und *.DAT Dateien in selbigen kopieren. Dabei erfolgen natürlich keine Registierungseinträge und man sollte sich vielleicht noch einen Link auf den Desktop legen um den Zugriff komfortabler zu gestalten. Denk mal das wird auch bei einigen anderen Programmen funktionieren wenn sie nicht irgendwelche Registrierungseinträge brauchen.
Kann mir nicht helfen aber ich glaube fast das das Setup nicht läuft ist von Windows gewollt, denn Ihre alte Software wie die Officeprogramme kann man auch nicht mehr installieren und die kriegen ja den Hals nicht voll. Kann mir keiner erzählen dass es schwierig wär bei einem Dateinamen wie SETUP.EXE zu checken ob es nicht sinnvoll wär die einzulesenden Daten zu splitten
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Re: Fußballdaten/statistik auf einen Blick

Beitrag von painterman »

Danke, für die Hilfe! :razz:
Aber ich benutze den neuen Computer nur für Grafik und Excel. Die anderen Aktivitäten sind sowieso am alten Computer bzw. Laptop mit Vista.
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Re: Fußballdaten/statistik auf einen Blick

Beitrag von painterman »

Schreibe auch gerade an meiner neuen Seite und kämpfe mit CSS. Wie gehts dir damit?
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fußballdaten/statistik auf einen Blick

Beitrag von TomPy »

painterman hat geschrieben:Schreibe auch gerade an meiner neuen Seite und kämpfe mit CSS. Wie gehts dir damit?
Geht so. Könnt man mit Sicherheit viel besser an vielen Stellen nutzen an denen ich Javascript einsetze.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fußballdaten/statistik auf einen Blick

Beitrag von TomPy »

Ich bin wieder am Basteln.
Bei der Automarisierung mit den Sperren bin ich aber nu auf ein Problem gestoßen: 5. Gelbe 1 Spiel, GelbRot 1 und Rot 2 Spiele Sperre als Standard gilt doch bestimmt nicht International.
Hat wer ne Ahnung wo ich die Regeln hierzu für ltalien, Spanien ... finde?
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“