Statistik

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Baerenzocker
Tipp-Geselle
Beiträge: 60
Registriert: 2. Mär 2008, 15:14

Statistik

Beitrag von Baerenzocker »

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite viel Glück im Neuen Jahr (und: falls es mit dem
13er wieder nicht klappt- bekanntlich macht Geld nicht unbedingt glücklich).

Auch nochmals vielen Dank an alle die hier das ganze Jahr Infos zur Verfügung stellen.
Ich meine da steckt sicher auch viel Arbeit drin.

Jetzt in der "staaden und bundesligalosen Zeit": hat jemand Lust etwas über Statistik,
Güte der Tendenzen usw. zu diskutieren?

Mich würde mal interessieren wie ihr zu Euren Tipps kommt; tippt ihr nach den BAW Tendenzen
oder Amtlichen Tendenzen oder nach Gefühl oder ...?


Gruss
BZ
Totocalcio
Tipp-Experte
Beiträge: 609
Registriert: 3. Jan 2010, 19:56
Wohnort: Schweiz

Re: Statistik

Beitrag von Totocalcio »

Hallo BZ

100% sichere Tipps gibt es nicht.Beim Tippen spielen viele Faktoren mit.

1. Starke Heimelf oder starke Auswärtself. Spitzenmannschaft siegt Auswärts genau so oft wie zu hause
2. Es gibt Angstgegner, können gegen gewisse Mannschaften nicht gewinnen.
3. Auch eine Serie hat mal ein Ende
4. Trainerwechsel während oder kurz vor Saisonende kann eine Elf aus dem Tritt bringen.
5. Starke Kontermannschaft,gewinnt Auswärts mehr als zu Hause.
6. Fast jede Mannschaft hat mal ein Tief,bei einigen lösen sich Hoch und Tiefs regelmässig ab.
7. Achte auf das Bauchgefühl, da liegt man meistens richtig.
8. Bei Unsicherheit oder Zweifel, nie tippen, nur tippen wenn man sich wohl fühlt und gut drauf ist, sonst wirft man das Geld zum Fenster raus.
9. Statistik ist wichtig, von Tendenzen aber halte ich nicht viel, nur gut wenn man die Liga überhaupt nicht kennt.
10.Wieviel Einsatz? Also, so um die 80 bis 120 Reihen solten es schon sein.Habe mehrmals 13 richtige getippt,da es aber eben nur 10er oder 11er Garantie waren, schaute am Ende meistens nix raus.
11. Nocht etwas, das Glück kann man nicht erzwingen.

Gruss TC
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“