ähnliches wie Toto?

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7138
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Kobayashi »

Die Malta-Lizenz sagt nun wirklich gar nichts aus.

Ich sag‘s mal ganz pauschal:
Ich empfinde JEDEN nicht etablierten neuen Anbieter als problematisch - frühestens nach 2 Jahren (zzgl. einiger potenzieller deutlich positiven Erfahrungsberichte, v.a. in Sachen höherer Auszahlungen) würde ich vielleicht etwas aufgeschlossener sein.

Und selbst das schützt nicht komplett, wenn man sich das Beispiel der digibet/tipxpress-Geschichte anguckt.
Bella1607
Tipp-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2018, 13:04

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Bella1607 »

was ich so zu dem Thema bisher gelesen bzw. gehört habe ist es wohl wirklich nicht so einfach auch eine
Malta Lizenz zu bekommen, da sind wohl viele und auch strenge Auflagen gefordert.

Die Bookies müssen bestimmt auch nachweisen können, dass sie im Falle auch einer
Hohen Auszahlung, diese auszahlen können.

Und wenn man es so sieht kann man auch jahrelang vorhandenen Anbietern nicht "trauen".
Bei digibet hatte ich ehrlich gesagt immer positive Erfahrungen gemacht, aber das schützt leider auch nicht davor,
dass Läden pleite gehen können.

Das habe ich selbst schon bei Banken erlebt....
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9401
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von SirYabba »

Insgesamt ist eh jeder seines Glückes Schmied.
Lu.Mi. ist mir viel zu neu und ich gehe automatisch auf Abstand. Braucht man wirklich diese ganzen Anbieter? Das staatliche Toto reicht doch aus. :wink:
Da werden auch die hohen Gewinne (13er Einzelgewinn, 6 Treffer aus 45) ausbezahlt, ohne dass man sich großartig Gedanken machen muss.
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Andy »

SirYabba hat geschrieben:Braucht man wirklich diese ganzen Anbieter? Das staatliche Toto reicht doch aus. :wink:
Das ist ein guter Punkt! :smoke

Entweder betreibt man Wetten professionell, dann muss man die Zahlungsverweigerung eines Anbieters zwingend in seine Rechnung mit einbeziehen. Und wird bei dem Spiel auf Grossgewinne zwangsläufig einen hier genannten Anbieter skippen müssen.

Oder die Wetten sind für einen reiner Spaß, und es kommt einem nicht drauf an, ob der Jackpot jetzt 300.000 oder 200.000 Euro beträgt.
Grade dann würde ich ebenfalls niemals so obskure Anbieter ausprobieren, bei denen man im Gewinnfall oft ewig der Kohle hinterherrennen muss. Welchen Vorteil bringt das einem?
Bella1607
Tipp-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2018, 13:04

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Bella1607 »

SirYabba hat geschrieben:Insgesamt ist eh jeder seines Glückes Schmied.
Lu.Mi. ist mir viel zu neu und ich gehe automatisch auf Abstand. Braucht man wirklich diese ganzen Anbieter? Das staatliche Toto reicht doch aus. :wink:
Da werden auch die hohen Gewinne (13er Einzelgewinn, 6 Treffer aus 45) ausbezahlt, ohne dass man sich großartig Gedanken machen muss.
Da hast du schon recht, dass der staatliche Toto auch hohe Gewinne auszahlt, doch als Tippelant reizt natürlich
die Millionen-Chance bei Lu.Mi.
Obwohl es ja so unwahrscheinlich ist 7 Ergebnisse zu treffen.
Aber den Ergebnis-Tipp bekommt man ja zusätzlich dazu, daher werde ich mich da mal weiter umsehen und schauen wie die sich so entwickeln.

Klar gibt es schon unzählige Wettanbieter, aber die machen ja alle "das Gleiche" finde den Ansatz von L.M. ganz interessant, weil es
eben ähnlich zu 13er ist.

Guten Start in die Woche
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Auriga »

Wenn die staatlichen Anbieter vernünftige Möglichkeiten der Tippabgabe hätten, würde kaum jemand nach etwas Anderem suchen.
Der Nachteil von Supertoto und Co. ist nämlich der zu geringe Umsatz. Deshalb müssen sie für einen guten ersten Rang zubuttern und die weiteren Ränge kann man vergessen.

Helmut
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Bella1607
Tipp-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2018, 13:04

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Bella1607 »

So sehe ich das auch,

würde der staatliche Toto ein Angebot bieten, was alle Wetter anspricht hätten sich die Bookis vermutlich gar nicht am Markt etabliert.
Und durch die vielen Buchmacher steigt natürlich auch der Konkurrenzdruck und dadurch ist der Wetter ja im Vorteil.

und ich finde, dass L.M. dem Toto eigentlich noch am ähnlichsten ist. Man tippt ja aus einer Auswahl 7 Spiele mit dem Ergebnis, woraus sich die Tendenz ergibt. Nur dort sind die Quoten besser und man gewinnt schon ab 3/7 Ergebnissen und 5/7 Tendenzen.

Eigentlich nicht so verkehrt, aber mal sehen was die Zeit bringt.

Schönes Wochenende und einen guten Start in die 2. Liga
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Andy »

Ich weiss nicht ob das hier ein Missverständnis ist aber ....
Fast jeder Anbieter ist von den Quoten interessanter als Oddset und Toto.

Ohne es mir im Detail angeschaut zu haben sind die Quoten von L.M. viel, viel besser als die von Toto. Nur was bringt Dir das wenn der Anbieter potentiell nicht zahlt?

Vorschlag an Dich: Spiel deine Toto-Scheine in Zukunft alle über mich. Gewinne ab 200.000 Euro verdopple ich Dir aus eigener Tasche. Und bist du weit im Minus sponsor ich Dir ne Reise nach Dubai.

Besseren Deal wirst du nirgends bekommen!
Bella1607
Tipp-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2018, 13:04

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Bella1607 »

Andy hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das hier ein Missverständnis ist aber ....
Fast jeder Anbieter ist von den Quoten interessanter als Oddset und Toto.

Ohne es mir im Detail angeschaut zu haben sind die Quoten von L.M. viel, viel besser als die von Toto. Nur was bringt Dir das wenn der Anbieter potentiell nicht zahlt?

Vorschlag an Dich: Spiel deine Toto-Scheine in Zukunft alle über mich. Gewinne ab 200.000 Euro verdopple ich Dir aus eigener Tasche. Und bist du weit im Minus sponsor ich Dir ne Reise nach Dubai.

Besseren Deal wirst du nirgends bekommen!
@Andy, danke für das großzügige Angebot, aber dann kann ich auch beim L.M. spielen, denn ob ich von dir im Falle eines Treffers die verdoppelte Auszahlung bekomme, kann mir ja auch keiner bestätigen :D

Soweit ich weiß ist die MGA schon hinterher, dass Kunden ihre Gewinne ausgezahlt bekommen. Aber wir werden ja sehen wie sich L.M. entwickelt und wie es insgesamt so weiter geht.

VG Bella1607
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4062
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von malik »

@ mehr über L.M.

Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“