Langzeitwetten Fußball (Saison 2019/2020)

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von rvm. »

Grade bei Dortmund bin ich da anderer Meinung. Finde die +15 deutlich realistischer als die +7. Würde mich wundern, wenn die sich problemlos für die CL qualifizieren. Können gern die Mitte nehmen und eine +11 als extrem margenfreie Privatwette spielen :mrgreen:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von Kobayashi »

Andy hat geschrieben:[Gäbe es z.B. Dortmund +15 Hcp @ 15 wäre das ein Riesenvalue, völlig egal ob Oddset oder welcher Quotenschlüssel.
Und selbst da stimme ich nicht zu - die +15 bei Dortmund mögen ja mehr als prima sein, um Bayern einzufangen...aber die ganzen anderen Unwägbarkeiten wie Hertha, Frankfurt, Köln oder wer auch immer...die Dortmund +15 sind auf so viele unterschiedliche Arten geplättet...da kann es einen nur gruseln, wenn man die (faktischen) Dortmund+7 gespielt hat.

Oddset wird's in jedem Fall freuen u.a.auch weil vielen die Regeln dieser Wette gar nicht bewusst sind. Sir Yabba hat das ja mit seiner Erstauntheit klar bestätigt, da wird er nicht der Einzige gewesen sein...

Ist und bleibt halt ne reine Mitfieberwette ohne jeglichen Wert
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von rvm. »

Man muss es nur mal so sehen: Letzte Saison haben 6 Teams knapp über 90 (handicap-assistierte) Punkte geholt, der Sieger 92.
Holt Dortmund 85 Punkte?
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von Andy »

rvm. hat geschrieben:Grade bei Dortmund bin ich da anderer Meinung. Finde die +15 deutlich realistischer als die +7. Würde mich wundern, wenn die sich problemlos für die CL qualifizieren. Können gern die Mitte nehmen und eine +11 als extrem margenfreie Privatwette spielen :mrgreen:
Danke nein. Ich spiele normalerweise keine Privatwetten.
Die Wette dass BVB +11 gegen Bayern gewinnt ist für mich jedenfalls value. 60%? Keine Ahnung, jedenfalls eindeutig Favorit.

Ob BVB +11 @ 15 in der Handicapliga value ist, weiss ich nicht. Was ja auch Koby anmerkte.
Kobayashi hat geschrieben: Oddset wird's in jedem Fall freuen u.a.auch weil vielen die Regeln dieser Wette gar nicht bewusst sind. Sir Yabba hat das ja mit seiner Erstauntheit klar bestätigt, da wird er nicht der Einzige gewesen sein...
Wenn Oddset sich vom Markverhalten beinflussen lassen hat, spricht dass doch um so mehr für value.
Dann könnte man, salopp gesagt, Bayern und BVB rausstreichen und es sind nur noch 16 Teams in der Verlosung. Zu @ 15, was fast schon fair odd ist.

rvm. hat geschrieben:Man muss es nur mal so sehen: Letzte Saison haben 6 Teams knapp über 90 (handicap-assistierte) Punkte geholt, der Sieger 92.
Holt Dortmund 85 Punkte?
Na ja ich finde diese Fragen wenig zielführend. Natürlich ist die Antwort eher nein. Unwahrscheinlich. Aber da geht es ja nicht drum. Sie müssen alle 15 Versuche die 85 Punkte holen für breakeven. Und selbst das ist wenig zielführend da in manchen Versuchen selbst 90 Punkte nicht reichen und in anderen 80 reichen.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von Kobayashi »

Andy hat geschrieben: Dann könnte man, salopp gesagt, Bayern und BVB rausstreichen und es sind nur noch 16 Teams in der Verlosung. Zu @ 15, was fast schon fair odd ist.
Selbst das würde mich nicht vom Hocker reissen...nach Lage der Dinge mit den aktuell gesetzten HC's sind Bayern und Dortmund die Ereignisse, die noch unattraktiver sind als die ganzen anderen
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von Andy »

Kobayashi hat geschrieben: Selbst das würde mich nicht vom Hocker reissen...nach Lage der Dinge mit den aktuell gesetzten HC's sind Bayern und Dortmund die Ereignisse, die noch unattraktiver sind als die ganzen anderen
Das geht aber irgendwann nicht mehr auf. Das hört sich so an als würdet ihr auch bei @ 18 Odds sagen alles unattraktiv und einfach nur gambling.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von Kobayashi »

Andy hat geschrieben: Das geht aber irgendwann nicht mehr auf. Das hört sich so an als würdet ihr auch bei @ 18 Odds sagen alles unattraktiv und einfach nur gambling.
Nein, irgendwann gibt es schon eine Art turn-around, wo ich zumindest etwas überlegen würde...aber @20 wäre da schon das Minimum, so dass ich nachdenke
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von rvm. »

Bei Bayern und Dortmund ist die Unattraktivität für mich persönlich nur größer, weil man intuitiv erahnen kann, wieviel Punkte nötig sind, da eben nicht alle 18 Teams am Ende genau da landen werden, wo man sie erwartet. Siehe 5x 90+ letzte Saison, da gab es in etwa so viele HC-Bonuspunkte wie dieses Jahr. Ich hatte die Wette auch von vorletztem Jahr mal ausgewertet und da holte der Sieger glaube ich sogar 96.

Kann natürlich sein, dass am Ende 80 reichen, wie du sagst. Es werden am Ende je nach UE-Quote irgendwas zwischen 750 und 780 Punkte ausgespielt werden. Dazu die 562 HCP-Punkte macht 1310 bis 1340 Punkte, also einen Schnitt von 73 bis 74. Theoretisch geht also Oddset davon aus, dass Bayern 74 holt, Dortmund 67. Halte ich beides für zu niedrig, so gesehen sind die HCs also nicht "unattraktiv". Praktisch wird es aber eben Ausreißer nach oben oder unten geben, und dann ist es bei Bayern/BVB einfacher zu sagen "die holen niemals 90", als es zB bei Düsseldorf ist zu sagen "die holen niemals 47". Es gibt nunmal nur 102 Punkte zu holen. Und je nachdem, wie es läuft, könnte der Sieger evtl am Ende sogar mehr als 102 haben, dann KANN Bayern die Wette nicht gewinnen, selbst wenn sie eine perfekte 34-Sieg-Saison spielen, und auch Dortmund wird es schwer haben, mal eben die 90er-Marke zu knacken, was bisher nur Pep in seiner besten Saison gelungen ist.
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von Andy »

Klingt in der Tat so als seien BVB und vor allem Bayern keine wirkliche Option. Hätte ich mehr Zeit, würde ich mir das doch mal genauer angucken.

Denn für mich falsch sind z.B:
6 Punkte Unterschied zwischen Bullen und Leve. Ist enger.
Hoffe etwas zu hoch gerated
Köln sollte mehr Punkte als Ddorf holen

Da ist schon kleiner value zu holen imo. Aber fängt ja gleich an. Und ob man Geld für kleinen value so ewig binden will ne andere Frage
dibrix
Tipp-Spezialist (di)
Tipp-Spezialist (di)
Beiträge: 2559
Registriert: 27. Apr 2012, 17:13

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von dibrix »

Kobayashi hat geschrieben:
Nein, irgendwann gibt es schon eine Art turn-around, wo ich zumindest etwas überlegen würde...aber @20 wäre da schon das Minimum, so dass ich nachdenke
11% Zinsen in 10 Monaten?
Du stellst hohe Ansprüche!
dibrix
Tipp-Spezialist (di)
Tipp-Spezialist (di)
Beiträge: 2559
Registriert: 27. Apr 2012, 17:13

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von dibrix »

Heute Nachmittag konnte ich tatsächlich für 30 Euro die 16er Quote auf Hertha kaufen.

Ich München wird noch eine halbe Stunde gespielt und Bayern ist immer noch 1,9 Favorit.
Falls die Berliner ihren Vorsprung halten können, werde ich morgen früh noch mal versuchen, die Quote 16 zu wetten.

Es wäre allerdings ein Armutszeugnis für Oddset, wenn das ginge...

Edit: Mist 2:2
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von wettuhu »

Langzeit Einzelwette TIPICO



Champions League 2019/20 - Torschützenkönig
Sieg Robert Lewandowette




Max. Gesamtquote:
13
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von Marc »

SC Freiburg wird Bundesliga-Meister, zahlt 293.354,11 €
... wenn davor noch 6 kleine Hindernisse genommen werden:

APOEL Nik. - Dudelange 0/2 (3,40)
Dynamo Kiew - Malmö FF 2 (3,40)
Wolverh. - Sporting Braga 2 (5,25)
Sp. Rotterdam - Waalwijk 2 (6,00)
Halle. FC - Pr. Münster 2 (6,25)
Osnabrück - St. Pauli 0/2 (1,67)
BL-Meister: SC Freiburg (200,00)

System: 5/6/7 aus 7
Wetten: 21/7/1
Einsatz: 2,90 (29 x 0,10) €
5 Treffer = mind. 60,81 €
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von Richy »

Marc hat geschrieben:SC Freiburg wird Bundesliga-Meister
lol
Wie das bereits klingt... :wink:
Das passt irgendwie nicht in mein Weltbild.
Zuletzt geändert von Richy am 19. Sep 2019, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Langzeitwetten Fußball (ab Saison 2019/2020)

Beitrag von Marc »

Richy hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:SC Freiburg wird Bundesliga-Meister
lol
We das bereits klingt... :wink:
Das passt irgendwie nicht in mein Weltbild.
Aber die 293.354,11 € passen in mein Weltbild. :wink:
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Antworten

Zurück zu „Fußball“