Bet365 Wettauswertung

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
MDK User 021
Tipp-Lehrling
Beiträge: 43
Registriert: 1. Aug 2015, 17:21

Bet365 Wettauswertung

Beitrag von MDK User 021 »

Habe vor einem Spiel Gerade getippt und während des Spiels über 2,5 Tore.

Nach dem Spiel wurde meine Wette mit Gerade als Gewinn gutgeschrieben da das Spiel 1-1 endete. Zwei Stunden später wurde die Wette als Verloren gewertet. Auf Anfrage hieß es das Spiel endete 2-1 (Offiziele Club Seite). Auf allen ausser der offizielen Club Seite endete das Spiel 1-1 (Live Tickern, Fußball Tabellen usw.) Ich bestand darauf dass die Wette als Gewinn gelten müsse da ich das Spiel als Live Wette verfolgte und es 1-1 endete. Die zeigen keine Kulanz, kein Garnichts, eiskalt.
Jetzt kommt aber der ober Hammer. Die Wette die ich während des Spiels abgab mit über 2,5 Tore wurde als falsch gewertet und dabei blieb es obwohl es ja 2-1 endete. Begründung: "Als Ergebnis im Live Ticker steht 1-1"

Das muss man sich mal reinziehen, die suchen sich genau die Seiten raus die sie für ihre Begründung brauchen und lassen einen als Kunden im Regen stehen. Für mich ist die Seite gestorben.

Gruß 021
MDK User 021
Tipp-Lehrling
Beiträge: 43
Registriert: 1. Aug 2015, 17:21

Re: Bet365 größter Bertüger

Beitrag von MDK User 021 »

Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Bet365 größter Bertüger

Beitrag von Hero »

Hallo!

Ich habe deinen Beitrag editiert, denn von Betrug zu sprechen ist hier ein bisl übertrieben. Fehler können passieren.

Bitte wende dich doch noch einmal an den Bet365 Support und ich bin mir sicher, dass die Wette auf Gerade gutgeschrieben wird!

Das Spiel ist definitiv 1:1 ausgegangen!
MDK User 021
Tipp-Lehrling
Beiträge: 43
Registriert: 1. Aug 2015, 17:21

Re: Bet365 Wettauswertung

Beitrag von MDK User 021 »

Glaub mal das habe ich versucht. Habe schon locker 10 Nachrichten geschrieben die Bestehen auf das 2-1. Egal was andere Seiten sagen. Woher weißt du das den das es definitiv 1-1 endetet. Hast du dort eine Wette gehabt oder woanders oder warst du beim Spiel dabei?

Die wollen davon nichts wissen. Für mich ist es Betrug was soll es den sonst sein. Es kann doch nicht sein das ich für zwei Wetten wo eine zu 100% gewinnen muss, beide als verloren gewertet werden. Ich habe die beiden Wetten mit unterschiedlichen Accounts gespielt aber das tut nichts zur Sache, aber nur so kann man anscheinend solche Betrügereien auf den Grund gehen.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Bet365 Wettauswertung

Beitrag von Hero »

Das 1:1 wird zumindest von den Buchmachern als richtig angesehen.

Jedoch gibt es auch Quellen, die ein 2:1 angeben: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,2920200

Nenne diese Quelle dem Support. Ich denke mal eher, dass ein Zulieferer der Branche einen Fehler drin hat. Denn die Auswertung macht Bet365 ja nicht selbst.

Und bitte hör auf mit den doppelten Accounts. Denn in den AGBS der Buchmacher steht drinnen, dass doppelte Accounts verboten sind bzw Wetten storniert werden.
Antworten

Zurück zu „Fußball“