Fussballwetten: Maerz 2014

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Fussballwetten: Maerz 2014

Beitrag von darkviper3 »

VfL Wolfsburg vs. Bayern München, 15.30
Liga: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 24. Spieltag
Stadion: VW-Arena (Wolfsburg)

In der 1. Fußball-Bundesliga kommt es am Samstag (ab 15.30 live auf Sky) zum Top-Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayern München. Alles andere als ein klarer Auswärtssieg der Guardiola-Elf wäre für mich eine faustdicke Überraschung!

Die Ausgangslage:
Nach vier Siegen in Serie musste sich der VfL Wolfsburg bei 1899 Hoffenheim mit 2:6 geschlagen geben. Die Hecking-Elf verpasste damit den Sprung auf Platz vier. Die Champions-League-Qualifikation ist aber nach wie vor in greifbarer Nähe. Im Heimspiel gegen Bayern München müssen sich die "Wölfe" allerdings weitaus aggressiver präsentieren und vor allem auf ihre Heimstärke (8 / 1 / 2) bauen. Denn die scheinbar "übermächtigen" Bayern haben bislang 21 von 23 Spielen gewonnen und erzielen pro Spiel durchschnittlich fast 3, 0 Tore. Auch die Defensive ist mit nur 10 Gegentoren kaum zu überwinden. Der Vorsprung auf Platz zwei beträgt bereits 20 Punkte.

Fazit:
Der VfL Wolfsburg besitzt in meinen Augen nicht die nötige Qualität, um ganz oben mitzuspielen. Kriterium für eine potentielle Top-Mannschaft ist, dass sie immer ein Mindestmaß an Leistung abrufen kann. Bei den "Wölfen" fehlt aber diese Konstanz. Mit Luiz Gustavo (5. Gelbe) fällt außerdem ein wichtiger Spieler aus. Die Bayern strahlen hingegen - sowohl national als auch international - absolute Dominanz aus. Selbst wenn Guardiola einige Stammspieler für das bevorstehende Champions-League-Spiel gegen Arsenal London schonen wird, rechne ich mit einem klaren Auswärtssieg. Denn die Guardiola-Elf hat beim 5:1 gegen den FC Schalke 04 erneut unter Beweis gestellt, dass sie jedes Spiel deutlich gewinnen will.

FC Bayern @ 1.35 Youwin
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Fussballwetten: Maerz 2014

Beitrag von Marc »

Oddset "3 aus 4"
4 x 1 €

Koeln - Cottbus 2 (7,50)
Marsei. - Nizza 2 (7,00)
H. Kiel - Wehen 2 (3,50)
Monaco - Sochaux 2 (12,50)
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Rumba
Tipp-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jan 2014, 17:38

Re: Fussballwetten: Maerz 2014

Beitrag von Rumba »

11.3. - 20:45 Uhr
FC Bayern München -Arsenal London
Champions League

Arsenal ist in der klaren Außenseiterrolle. Die Bayern, in dieser Saison ungeschlagen, gehen mit mehr als nur einem Heimvorteil ins Spiel.
Derzeit spielen sie zauberhaften Fußball, der nicht nur in klaren Ergebnissen, sondern auch in einer Attitüde auf dem Feld zum Ausdruck kommt, die in Europa ihresgleichen sucht.

Es gibt vermutlich wenige Mannschaften, die derzeit in der Lage wären, Guardiolas Elf zu schlagen und Arsenal gehört da leider nicht dazu. Leider nicht deshalb, weil ich die Bayern mag, sondern leider, weil diese Partie vermutlich sehr deutlich zu Gunsten der Münchener entschieden werden wird.

Unwahrscheinlich, dass sie Arsenal abschlachten, aber auch nicht unmöglich. Eine Torwette wage ich daher mal nicht.

Ergo bleibt eine ganz langweilige Ergebniswette, an deren Ende Bayern mit einem Sieg vom Platz spazieren wird.

Fazit: Sieg Bayern, 1,33 @ Interwetten.
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fussballwetten: Maerz 2014

Beitrag von darkviper3 »

FC Bayern München vs. FC Arsenal London, 20.45
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: Allianz-Arena (München)

Im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League trifft das bajuwarische Star-Ensemble am Dienstag (ab 20.45, live auf Sky) vor heimischer Kulisse auf den englischen Top-Klub Arsenal London. Die Guardiola-Elf ist zwar Favorit, ich rechne den "Gunners" aber erneut gute Chancen aus!


Die Ausgangslage:
Die Bayern befinden sich nach dem 2:0-Hinspielsieg in einer komfortablen Ausgangsposition. Der amtierende Triple-Sieger hat im Heimspiel gegen Arsenal London alle Trümpfe in der Hand, um in die Runde der letzten Acht einzuziehen. Voraussetzung dafür ist lediglich, dass die Mannschaft von Star-Trainer Pep Guardiola den Zwei-Tore-Vorsprung aus dem Hinspiel nicht verspielt. In Anbetracht der Tatsache, dass die "übermächtigen" Bayern nach der Winterpause schon zehn Siege in zehn Spielen geholt haben, dürften Ribéry & Co. mit einer breiten Brust in das Rückspiel gehen. Zudem dürfte das 6:1 gegen den VfL Wolfsburg erneut untermauert haben, dass der FC Bayern momentan das absolute Nonplusultra in Europa ist. FCB-Trainer Guardiola kann außerdem auf alle wichtigen Stammspieler zurückgreifen.

Allerdings ist Arsenal London eine Mannschaft, die einen Zwei-Tore-Rückstand drehen kann. Denn mit Spielern wie Özil, Giroud, Cazorla und Podolski verfügt die Wenger-Elf vor allem in der Offensive über reichlich Qualität. An dieser Stelle möchte ich auch in Erinnerung rufen, dass die "Gunners" im Hinspiel einen fulminanten Start hingelegt haben. Özil, der durch seinen verschossenen Elfmeter die Führung hätte erzielen können bzw. müssen, dürfte nach dem 4:1-Triumph im FA-Cup-Viertelfinale gegen den FC Everton auch wieder in besserer Verfassung sein.

Fazit:
Der FC Bayern hat sich durch das 2:0 im Hinspiel eine exzellente Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen. Allerdings ist ein 2:0 immer ein gefährliches Ergebnis, was das Achtelfinale im Vorjahr - als die Bayern nach einem 3:1 im Hinspiel das Rückspiel mit 0:2 verloren haben und fast noch ausgeschieden wären - eindrucksvoll gezeigt hat. Auch glaube ich, dass das Thema Uli Hoeneß intern für Unruhe sorgt. Natürlich sind die Bayern dennoch haushoher Favorit. Allerdings rechne ich der Wenger-Elf trotz der Ausfälle von Wilshere, Ramsey und Szczesny Chancen aus. Eine erneute Niederlage mit zwei Toren Differenz halte ich für extrem unwahrscheinlich. Die "Gunners" können nahezu befreit nach vorne spielen, da ein Sieg im Rückspiel Pflicht ist.

Arsenal London @ 10.50 (spekulativ) Youwin
Arsenal London + 2 @ 2.05
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Fussballwetten: Maerz 2014

Beitrag von Marc »

...und wieder ein Aussenseiter-Tipp.
4 aus 5, Oddset, Einsatz 5 x 1 €


Alkmaar - A. Makha 2 (4.75)
FC Sevilla - Betis S. 2 (6.00)
Ingolst - FSV Frank. 2 (3.50).
Stgt. Kick. - Chemn. 2 (3.50)
Braunschw - Wolfsb 1 (3.75)
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fussballwetten: Maerz 2014

Beitrag von darkviper3 »

Eintracht Braunschweig vs. VfL Wolfsburg, 15.30
Liga: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 25. Spieltag
Stadion: Eintracht-Stadion (Braunschweig)

In der 1. Fußball-Bundesliga kommt es heute (ab 15.30 live auf Sky) zum Niedersachsen-Derby zwischen Eintracht Braunschweig und VfL Wolfsburg. Während die Gastgeber dringend Punkte gegen den Abstieg benötigen, wollen die "Wölfe" mit einem Sieg ihre Chancen auf das internationale Geschäft wahren!

Die Ausgangslage:
Eintracht Braunschweig rangiert mit einer Ausbeute von 17 Punkten nach wie vor auf dem letzten Tabellenplatz. Die Lieberknecht-Elf, die mit nur 19 Toren die schlechteste Offensive der Liga stellt, hat aber lediglich drei Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Der Aufsteiger hat damit reelle Chancen auf den Klassenerhalt.

Der VfL Wolfsburg kassierte zuletzt zwei heftige Niederlagen (1:6 gegen Bayern München und 2:6 gegen 1899 Hoffenheim), hat allerdings weiterhin die internationalen Plätze fest im Blick. Mit einem Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig kann die Hecking-Elf Druck auf Bayer Leverkusen ausüben.

Fazit:
Sowohl die geografische Nähe als auch die aktuelle Tabellensituation beider Mannschaften dürfte für ein spannendes Duell sorgen. Eintracht Braunschweig ist zwar Tabellenletzter, das "rettende Ufer" ist aber in greifbarer Nähe. Ein Heimsieg wäre daher Gold wert. Ich glaube allerdings nicht, dass die Lieberknecht-Elf erneut gegen den VfL Wolfsburg gewinnen kann. Denn die "Wölfe", die sich für die 0:2-Hinspielniederlage revanchieren wollen, sind auf nahezu jeder Position besser besetzt. Mit einem Auswärtssieg wird sich die Hecking-Elf im oberen Tabellendrittel etablieren und einen Angriff auf den Champions-League-Relegationsplatz starten. Nach den beiden Pleiten gegen Bayern München (1:6) und 1899 Hoffenheim (2:6) sind die "Wölfe" zum Siegen verdammt.

VfL Wolfsburg @ 1.95 Youwin
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fussballwetten: Maerz 2014

Beitrag von darkviper3 »

Real Madrid vs. FC Schalke 04, 20.45
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: Santiago Bernabéu (Madrid)

Im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League gastiert der FC Schalke 04 am heutigen Dienstag (Anstoß: 20.45, live auf Sky) beim spanischen Star-Ensemble von Real Madrid. Anstatt sich für das peinliche 1:6-Heimdebakel halbwegs zu revanchieren, schont S04-Trainer Keller mit Huntelaar und Boateng wohl zwei wichtige Stammspieler. Ich denke deshalb, dass die Keller-Elf erneut unter die Räder kommen wird!

Die Ausgangslage:
Nach dem blamablen 1:6 im Hinspiel tritt der FC Schalke 04 ohne Chance auf ein Weiterkommen bei Real Madrid zum Achtelfinal-Rückspiel an. Zwar will sich die Keller-Elf wenigstens mit Anstand aus der "Königsklasse" verabschieden, ich halte dies aber in Anbetracht der Tatsache, dass S04-Trainer Keller einigen Stammspielern eine Pause gönnen will, für äußerst unrealistisch. Denn bereits im Hinspiel war zu konstatieren, dass zwischen beiden Teams ein gigantischer Qualitätsunterschied besteht. Hinzu kommt, dass die Stimmung bei den Madrielenen kaum besser sein könnte. Schließlich rangiert die Ancelotti-Elf in der spanischen Primera Division vor dem Verfolger-Duo Atletico Madrid und FC Barcelona an der Tabellenspitze. Selbst wenn das "königliche" Star-Ensemble im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 mit einer B-Elf auflaufen wird, steigen die Chancen des Revierklubs auf ein gutes Ergebnis in meinen Augen nur unwesentlich.

Fazit:
Durch die 1:6-Demontage vor heimischer Kulisse hat der Revierklub bereits im Hinspiel alle Chancen auf ein Weiterkommen verspielt. Daher ist es durchaus verständlich, dass S04-Trainer Keller einigen Stammspielern eine Pause gönnen wird. Eine Chance zur Revanche dürfte damit aber vollends ausscheiden. Beim derzeitigen Lauf der Madrilenen rechne ich sogar mit einer erneuten Klatsche. Gegen die geballte Offensivpower um Cristiano Ronaldo & Co. wird der FC Schalke 04 meiner Meinung nach kein taugliches Mittel finden.

Real Madrid (0:2 HC) @ 2.45 Youwin
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fussballwetten: Maerz 2014

Beitrag von darkviper3 »

1. FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München, 15.30
Liga: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 26. Spieltag
Stadion: Coface-Arena (Mainz)

Sofern der FC Bayern München sein Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 gewinnt und Borussia Dortmund (bei Hannover 96) und der FC Schalke 04 (gegen Eintracht Braunschweig) in den Parallelspielen nicht dreifach punkten, ist der 24. Meistertitel für die Münchner vorzeitig perfekt. Ich glaube aber, dass der aggresive und offensive Spielstil der Tuchel-Elf prädestiniert für eine Überraschung ist!

Die Ausgangslage:

Der 1. FSV Mainz 05 Mainz ist seit fünf Spielen ungeschlagen (drei Siege) und befindet sich voll auf Europa-League-Kurs. Sogar der Rückstand auf den Champions-League-Qualifikationsplatz beträgt nur drei Punkte. Die spiel- und kampfstarke Tuchel-Elf ist nach dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04 die drittbeste Rückrunden-Mannschaft. Darüber hinaus haben die 05-er vor heimischer Kulisse erst 13 Gegentore kassiert. Nur die Bayern (7 Gegentore) präsentieren sich defensiv noch stärker. Dass der 1. FSV Mainz 05 über reichlich Qualität verfügt, wurde erst kürzlich beim 4:2 gegen 1899 Hoffenheim deutlich. Die Tuchel-Elf drehte in diesem Spiel einen 0:2-Rückstand in einen 4:2-Auswärtssieg.

Der FC Bayern ist seit 50 Bundesliga-Spielen ungeschlagen und konnte die letzten 17 Spiele allesamt gewinnen. Die "übermächtigen" Münchner können mit einem Auswärtssieg die vorzeitige Meisterschaft feiern, sofern Borussia Dortmund (bei Hannover 96) und der FC Schalke 04 (gegen Eintracht Braunschweig) in den Parallelspielen nicht dreifach punkten.

Fazit:
Der FC Bayern München geht - auch ohne Thiago - selbstverständlich als klarer Favorit in das Spiel. Meiner Meinung nach ist der aggresive und offensive Spielstil der gastgebenden 05-er aber dazu prädestiniert, dem amtierenden Triple-Sieger ein Bein zu stellen.

Beide Mannschaften treffen @ 1.85 Youwin
1. FSV Mainz 05 (2:0 HC) @ 2.00
1. FSV Mainz 05 @ 12.00 (spekulativ)
Antworten

Zurück zu „Fußball“