Fußballwetten Februar 2014

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von Marc »

Kombiwette
Oddset

Bayern M. - E. Frankf. 0
A. Madr. - San Sebast. 2
Villarreal - Osasuna 2


3 = 1.360 €
(Einsatz: 2,50 €)
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von Marc »

Oddset-Topwette


Ajax Amsterd. - Groningen
4 : 4
Quote 500 : 1
Einsatz € 2,50
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Fussballwetten Februar 2014

Beitrag von darkviper3 »

AS Monaco vs. FC Paris St. Germain, 21.00
Liga: Ligue 1
Spieltag: 24. Spieltag
Stadion: Stade Louis II (Monaco)

In der französischen Ligue 1 kommt es heute (Anstoß: 21.00, live auf Sky) zum Top-Duell zwischen dem AS Monaco und dem FC Paris St. Germain. Ich rechne mit einem Auswärtssieg der Blanc-Elf und folglich mit einer Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft!

Die Ausgangslage:
Mit Hilfe der Millionen von Dmitri Rybolowlew hat sich der AS Monaco sofort nach dem Aufstieg an der Tabellenspitze der französischen Ligue 1 etabliert. Kein Wunder, denn mit Spielern wie Falcao, Kondogbia, Moutinho, Rodriguez und Ocampos verfügen die Monegassen über ein echtes Star-Ensemble. Zudem hat man mit Claudio Ranieri einen enorm renommierten Trainer an der Seitenlinie. Aktuell bilanziert der AS Monaco 49 Punkte auf der Habenseite und rangiert mit dieser Ausbeute auf dem 2. Tabellenplatz. Der Rückstand auf Liga-Primus PSG beträgt allerdings schon fünf Zähler. Ein Heimsieg gegen Ibrahimovic & Co. ist daher eigentlich schon fast Pflicht, ansonsten ist die Meisterschaft für die ambitionierten Monegassen eine "Mission Impossible". Die Ranieri-Elf ist zwar enorm heimstark (8 / 2 / 1), trifft aber mit Paris St. Germain gleichzeitig auf die auswärtstärkste Mannschaft (7 / 3 / 1). Außerdem fehlt mit Top-Star Falcao (9 Tore in 17 Spielen) der mit Abstand wichtigste Akteur beim Tabellenzweiten. Ich glaube nicht, dass Neuzugang Berbatov diese Lücke adäquat schließen kann.

Fazit:
Meiner Meinung nach besteht zwischen beiden Kontrahenten ein Klassenunterschied. Der AS Monaco verfügt zwar mit Falcao, Kondogbia, Moutinho, Rodriguez und Ocampos über eine Handvoll Top-Spieler, aber die Defensive ist dafür alles andere als überragend besetzt. Die Tatsache, dass die Monegassen bislang erst 16 Gegentore kassiert haben, ist vielmehr darauf zurückzuführen, dass die Konkurrenz in der Ligue 1 zu wünschen übrig lässt. Außerdem glaube ich, dass der Ausfall von Falcao nicht zu kompensieren ist. Bei PSG fällt zwar ebenfalls mit Cavani (13 Tore in 21 Spielen) ein absoluter Top-Stürmer aus, aber die Blanc-Elf verfügt mit Ibrahimovic, Lavezzi, Menez, Lucas und Pastore über diverse Alternativen im Offensivbereich. Zudem ist die Defensive mit Thiago Silva und Marquinhos deutlich besser besetzt als die des AS Monaco. Darüber hinaus wurde mit Cabaye ein enorm starker defensiver Mittelfeldspieler verpflichtet. Das Star-Ensemble von der Seine ist somit auf nahezu allen Mannschaftsteilen besser besetzt und verfügt zudem mit einem Torverhältnis von 54:15 sowohl über die beste Abwehr als auch über den besten Angriff. Ich erwarte hier deshalb einen Auswärtssieg von Ibrahimovic & Co. und rechne folglich mit einer Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft.

Paris St. Germain (Youwin@ 2.15)
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von Marc »

Oddset


1860 M. - Fort. Duesseld.
1 : 5+

Quote 350:1
Einsatz 2,50 €
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von darkviper3 »

Meiner Meinung nach ist sowohl beim Duell Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund als auch beim Duell Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern eine Überraschung drin.

Der BVB zwar in der Liga mit einem starken 5:1 gegen Werder Bremen, aber im DFB-Pokal (abgesehen von Kuba, Gündogan, Hummels und Subotic) ohne Reus und S. Bender. Vor allem der Ausfall eines Weltklassefußballers wie Reus ist nicht zu kompensieren. Zwar traf Mkhitaryan doppelt, aber ich sehe ihn immer noch nicht bei 100% seiner Leistungsfähigkeit. M. Friedrich und Kehl sicherlich mit gutem BL-Niveau, aber auch nicht mehr. Bei Eintracht Frankfurt sind zwar mit Schwegler und Flum ebenfalls zwei Spieler fraglich. Aber die Veh-Elf hat dafür den Heimvorteil auf ihrer Seite. Zwar hat die Doppelbelastung aus Liga und DFB-Pokal ihre Wirkung gezeigt, ich denke aber, dass Eintracht Frankfurt auf nahezu allen Positionen über gute Qualität verfügt und in einem K.o.-Spiel viele Gegner vor Schwierigkeiten stellen kann. Zumal die Veh-Elf zuletzt wieder Selbsbewusstsein getankt hat. Ich erwarte hier ein knappes Spiel.

1:2 @ 8.00 Bwin
1:3 @ 11.50 Bwin

Außerdem glaube ich, dass die "Werkself" sich schwer tun könnte. Zuletzt holte die Hyypiä-Elf zwar wieder zwei Siege am Stück, aber die Dreier waren jeweils alles andere als souverän. Zuvor kassierte Leverkusen bekanntlich drei Niederlagen. Für Bayer spricht natürlich die Heimstärke (8 / 1 / 1), aber Kießling leidet offensichtlich unter Ladehemmung. Mit den "Roten Teufeln" trifft Leverkusen auf einen Zweitligist, der nichts zu verlieren hat und sich entsprechend aggressiv und mutig präsentieren kann. An Selbstvertrauen sollte es den Gästen nicht mangeln, denn beim 2:1 gegen Greuther Fürth landete die Runjaic-Elf einen echten Big Point.

X od. 2 @ 2.75 Bwin
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von darkviper3 »

1899 Hoffenheim vs. VfL Wolfsburg, 19.00
Wettbewerb: DFB-Pokal
Runde: Viertelfinale
Stadion: Dietmar-Hopp-Stadion (Sinsheim)

Im Viertelfinale des DFB-Pokals kommt es am Mittwoch (Anstoß: 19.00, live auf Sky) zum Duell zwischen 1899 Hoffenheim und dem VfL Wolfsburg.

Die Ausgangslage:
Stürmer Modeste rettete den Kraichgauern beim 1:1-Unentschieden im badischen Derby gegen den SC Freiburg mit seinem Treffer in der Schlussphase einen Punkt. Die Gisdol-Elf rangiert in der Liga mit einer Ausbeute von 22 Zählern im gesicherten Mittelfeld und bilanziert einen Fünf-Punkte-Vorsprung auf die Abstiegszone. Allerdings sprang aus den letzten fünf Spielen nur ein Sieg heraus. Vor allem die Abwehr (43 Gegentore) präsentiert sich phasenweise nicht als bundesligatauglich.

Der VfL Wolfsburg entpuppt sich dagegen immer mehr als heißer Kandidat für die internationalen Plätze. Die Hecking-Elf hat bisher 50% aller Liga-Spiele gewonnen und belegt aktuell einen Europa-League-Platz. Mit nur 24 Gegentreffern stellt der VfL Wolfsburg übrigens - nach dem FC Bayern (9 Gegentore) und Bayer Leverkusen (20 Gegentore) - die drittbeste Abwehr der Liga.

Fazit:
Auch wenn 1899 Hoffenheim im DFB-Pokal-Achtelfinale bereits den FC Schalke 04 (1:3) ausgeschaltet hat, ist der VfL Wolfsburg meiner Meinung nach klarer Favorit auf einen Sieg. Die gastgebenden Kraichgauer gehören mit einem Altersdurchschnitt von 24,3 Jahren zu den jüngsten Teams der Liga. In puncto Erfahrung sehe ich die "Wölfe" daher mit Spielern wie Benaglio, Naldo und Olic ganz klar im Vorteil. Zudem stellt die Gisdol-Elf mit 43 Gegentoren die drittschlechteste Defensive der Liga. Nur Werder Bremen (45 Gegentore) und der Hamburger SV (47 Gegentore) sind noch schlechter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anfällige Abwehr nun ausgerechnet gegen Spieler wie de Bruyne, Olic oder Arnold Stand halten wird. Hinzu kommt, dass die Kraichgauer in der Liga alles andere als heimstark sind. Von bislang 10 Heimspielen wurden lediglich 2 gewonnen. Die "Wölfe" kommen hingegen immer besser in Fahrt und haben sich in ihren Leistungen deutlich stabilisiert.

VfL Wolfsburg (Youwin@ 2.55)
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von Marc »

Oddset
Einsatz 2,50 €

3 x Favoritenstraucheln
= 2.500 €

HSV - FCB 1/0 (4,00)
BVB - Frankfurt 2 (10,00)
FCB - SCF 2 (25,00)

Viel Glueck mirselbst! :mrgreen:
:potty
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von darkviper3 »

Borussia Dortmund II vs. Chemnitzer FC. 18.00
Liga: 3. Liga
Spieltag: 27. Spieltag
Stadion: Stadion "Rote Erde" (Dortmund)

In der 3. Liga kommt es heute Abend (Anstoß: 18.00) zu einem echten Abstiegs-Krimi, wenn Borussia Dortmund II im heimischen Stadion auf den Chamnitzer FC trifft. Ich persönlich rechne damit, dass die Gäste mindestens einen Punkt holen werden.

Die Ausgangslage:
Borussia Dortmund II rangiert mit einer Ausbeute von 28 Punkten auf Platz 17 und bilanziert damit nur einen Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone. Zuletzt kassierte die Wagner-Elf drei Niederlagen am Stück. Im Heimspiel gegen den Chemnitzer FC muss daher wieder gepunktet werden. Allerdings hat die U23 von Borussia Dortmund bereits 50% der bisherigen Spiele verloren (12 / 24). Nur Wacker Burghausen und der 1. FC Saarbrücken (jeweils 13 Niederlagen) sind noch schlechter. Der Chemnitzer FC hingegen hat erst neun Mal verloren. Hinzu kommt, dass die Dortmunder mit 39 Gegentreffern die viertschlechteste Defensive der 3. Liga ist. Erneut sind es lediglich die beiden Abstiegskandidaten Wacker Burghausen (44 Gegentore) und der 1. FC Saarbrücken (43 Gegentore) sowie die SpVgg Unterhaching (41 Gegentore), die in der Abwehr noch anfälliger sind. Stürmer Bajner fällt aus, Sarr und Duksch stehen vermutlich im Profi-Kader. Solga kehrt dafür in die Startelf zurück.

Der Chemnitzer FC stellt mit nur 24 Treffern die drittschlechteste Offensive. Zu allerm Überfluss fallen mit Garbuschewski (Rot-Sperre) und Kegel (suspendiert) zwei Offensivkräfte aus. Auch Förster ist angeschlagen. Allerdings verfügt die Heine-Elf mit Fink (6 Saisontore) über einen gefährlichen Angreifer. Auch die übrigen Positionen sind mit Spielern wie Bankert, Hensel oder Stenzel gut besetzt. Hinzu kommt, dass Fink & Co. in den letzten acht Spielen nur zwei Niederlagen kassiert haben. Auswärts hat der Chemnitzer FC außerdem erst vier Mal verloren.

Fazit:
Borussia Dortmund II ist nach drei Niederlagen in Serie verunsichert. Mit Sarr und Duksch werden aller Voraussicht nach zwei potentielle Stammspieler dem Profi-Kader angehören. Außerdem fällt Bajner aus. Der Chemnitzer FC hingegen befindet sich schon längere Zeit im Abstiegskampf und verfügt mit Fink über einen brandgefährlichen Stürmer, der die anfällige Defensive der Dortmunder sicherlich vor Probleme stellen wird. Ich rechne damit, dass die Heine-Elf mindestens einen Punkt holen wird.

X od. 2 (@1.47 Tipico)
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von darkviper3 »

Eintracht Braunschweig vs. Hamburger SV, 15.30
Liga: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 21. Spieltag
Stadion: Eintracht-Stadion (Braunschweig)

In der 1. Fußball-Bundesliga kommt es am Samstag (Anstoß: 15.30, live auf Sky) zum spannenden Keller-Duell zwischen Eintracht Braunschweig (18.) und dem Hamburger SV (17.). Ein Sieg ist für beide Teams Pflicht. Ich favorisiere- trotz interner Probleme und anhaltender Trainerdiskussion - die kriselnden Hanseaten!

Die Ausgangslage:
Aufsteiger Eintracht Braunschweig rangiert mit einer mageren Ausbeute von nur 12 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Der Rückstand auf das "rettende Ufer" beträgt bereits sechs Zähler. Vor allem die Offensive (erst 11 Saisontore) präsentiert sich bislang alles andere als bundesligatauglich. Bei 14 Niederlagen aus 20 Spielen steht die Lieberknecht-Elf unter Zugzwang.

Der HSV rutscht immer tiefer in die Krise. Unter der Woche kassierte die Mannschaft von Trainer van Marwijk im DFB-Pokal-Viertelfinale eine peinliche 0:5-Niederlage gegen Bayern München. Und in der Liga belegen die Hanseaten mit 16 Punkten den vorletzten Tabellenplatz. Ein Sieg im direkten Duell gegen Eintracht Braunschweig ist daher Pflicht. Allerdings konnten van der Vaart & Co. in der Rückrunden (0 / 0 / 3, 0:9 Tore) noch keinen Punkt und Treffer landen. Hinzu kommt, dass der HSV mit 47 Gegentoren die schlechteste Defensive der Liga stellt.

Fazit:
Beide Teams sind enorm verunsichert und stehen unter Siegzwang. Die gastgebende Liberkneckt-Elf hat zwar den Heimvorteil auf ihrer Seite, allerdings konnte der Aufsteiger erst 11 Saisontore erzielen. Ich denke, dass diese schwache Offensive auch dem HSV nicht wirklich gefährlich werden kann, der immerhin mit 47 Gegentoren die schlechteste Defensive der Liga stellt. Im Übrigen verfügen die Hanseaten mit Spielern wie van der Vaart, Rincon und John über weitaus mehr individuelle Qualität im Kader. Hinzu kommt, dass die Hanseaten auswärts (9 Punkte) befreiter aufspielen als zu Hause (7 Punkte). Ich erwarte deshalb einen HSV-Sieg!

Hamburger SV (Youwin@ 2.55)
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von darkviper3 »

Bayer Leverkusen vs. FC Paris St. Germain, 20.45
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Achtelfinale (Hinspiel)
Stadion: BayArena (Leverkusen)

Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League trifft Bayer Leverkusen am Dienstag (Anstoß: 20.45, live auf Sky) auf Paris St. Germain. Ich glaube, dass die kriselnde Hyypiä-Elf gegen das französische Star-Ensemble um Superstar Ibrahimovic nahezu chancenlos ist!

Die Ausgangslage:
Bayer Leverkusen konnte in der CL-Gruppenphase durchaus überzeugen. In einer starken Gruppe A ließ die "Werkself" Schachtjor Donezk und Real Sociedad San Sebastian hinter sich und sicherte sich damit Platz zwei hinter Manchester United. In der Liga steckt die Hyypiä-Elf aber in einer kleinen Krise. In den letzten sechs Spielen setzte es vier (!) Niederlagen. Darüber hinaus kassierte Leverkusen auch im DFB-Pokal eine peinliche 0:1-Pleite n.V. gegen den 1. FC Kaiserslautern. Im Heimspiel gegen das französische Star-Ensemble von der Seine wollen Kießling & Co. nun wieder auf ihre Heimstärke (8 / 1 / 2) bauen. Allerdings ist fraglich, ob die individuelle Qualität ausreicht, um PSG auf Augenhöhe zu begegnen.

Denn die Franzosen sind nahezu allen Mannschafsteilen überragend aufgestellt. In der Abwehr verfügen die Franzosen mit Kapitän Thiago Silva und Marquinhos über zwei absolute Top-Spieler. Auch das Mittelfeld ist mit Spielern wie Neuzugang Cabaye, Verratti und Pastore enorm stark besetzt. Das absolute Prunkstück bildet aber die Offensive um Superstars wie Lucas, Cavani, Lavezzi und Ibrahimovic. Kein Wunder also, dass die Blanc-Elf in der Gruppenphase 16 Tore markiert hat.

Fazit:
Leverkusen muss auf Can (Gelb-Sperre) verzichten, Reinartz ist dafür wieder fit. Sam steht zudem wieder im Kader. Bei Paris St. Germain fehlt hingegen Cavani. Dennoch muss man meiner Meinung nach über die Favoritenrolle in diesem Duell nicht diskutieren, weil die Franzosen auch ohne Cavani auf nahezu allen Mannschaftsteilen deutlich besser besetzt sind. Sportlich steht die Blanc-Elf außerdem unter Druck, denn mit Spielern wie Thiago Silva, Cabaye und Ibrahimovic sind internationale Titel aus Sicht der arabischen PSG-Investoren Pflicht. Ich rechne der kriselnden "Werkself" daher kaum Chancen aus. In der Offensive wird sich Kießling gegen die starken Innenverteidiger Thiago Silva und Marquinhos die Zähne ausbeißen und in der Defensive wird Leverkusen gegen Ibrahimovic keine Mittel finden.

Paris St. Germain (Youwin@ 2.15)
Ibrahimovic trifft (@ 2.00)
Thiago Silva trifft (@ 15.00)
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von darkviper3 »

FC Arsenal London vs. FC Bayern München, 20.45
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Achtelfinale (Hinspiel)
Stadion: Emirates Stadium (London)

Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League gastiert das bajuwarische Star-Ensemble am heutigen Mittwoch (Anstoß: 20.45, live im ZDF) beim englischen Top-Klub Arsenal London. Ich glaube, dass die Guardiola-Elf auf einen starken Gegner treffen wird!

Die Ausgangslage:
Das heutige Duell ist die Neuauflage des letztjährigen Achtelfinales. Diesmal verfügen die "Gunners" aber mit Neuzugang Özil über wesentlich mehr individuelle Qualität im Mittelfeld. Es kommt nicht von ungefähr, dass die spielstarke Wenger-Elf erstmals wieder seit Jahren im Titelkampf der englischen Premier League mitmischt. Aktuell rangiert Arsenal auf Platz zwei und bilanziert lediglich einen Punkt Rückstand auf den FC Chelsea. Im heimischen Emirates Stadium kassierten die "Gunners" erst eine Niederlage. Mit Walcott und Ramsey fallen zwar zwei wichtige Spieler aus. Dafür präsentieren sich vor allem Podolski und Oxlade-Chamberlain in bestechender Verfassung.

Die Bayern spielen bislang eine phänomenale Saison und dürften daher mit riesigem Selbstbewusstsein antreten. Allerdings glaube ich, dass der verletzungsbedingte Ausfall von Edeltechniker Ribéry ins Gewicht fallen wird. Denn auf diesem Niveau ist ein Spieler wie Ribéry nicht ohne weiteres adäquat zu kompensieren.

Fazit:
Die Guardiola-Elf geht zwar selbstverständlich als Favorit in das Hinspiel, aber ich bin davon überzeugt, dass die "Gunners" eine gute Leistung abliefern werden. Eine Niederlage mit mehr als einem Tor Differenz schließe ich persönlich aus. Mit Sanogo - den Trainer Wenger überraschend für Giroud bringt - hat Arsenal einen echten "Brecher" im Sturm. Ich denke, dass es für die Bayern kein Selbstläufer wird. Gute Chancen auf einen Treffer räume ich Oxlade-Chamberlain ein.

Arsenal London + 2 (Youwin@ 1.45)
Oxlade-Chamberlain trifft @ 6.00
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von darkviper3 »

Hamburger SV vs. Borussia Dortmund, 15.30
Liga: Bundesliga
Spieltag: 22. Spieltag
Stadion: Imtech-Arena (Hamburg)

Der kriselnde Hamburger SV trifft am Samstag (Anstoß: 15.30, live auf Sky) unter der Regie von Neu-Trainer Slomka auf Borussia Dortmund. Ich denke, dass die Klopp-Elf einen Auswärtssieg einfahren wird!


Die Ausgangslage:
Der Hamburger SV hat zuletzt sieben Niederlagen am Stück kassiert und rangiert aktuell mit einer Ausbeute von 16 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Im Heimspiel gegen offensivstarke Dortmunder muss Neu-Trainer Slomka vor allem die wackelige Defensive stärken. Denn der HSV stellt mit 51 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga. Zudem setzte es in den letzten sechs Spielen jeweils mindestens drei Gegentore. Hinzu kommt, dass der Hamburger SV das schlechteste Heim-Team der Liga ist. Zu Hause konnte man erst sieben Punkte holen.

Mit Borussia Dortmund bekommt es der kriselnde HSV nun mit einem Gegner zu tun, der nach einem kleinen Leistungstief wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden hat. Die letzten drei Spiele, in denen der BVB elf Tore erzielte, wurden allesamt gewonnen. Der Rückstand auf Bayer Leverkusen beträgt nur noch einen Punkt.

Fazit:
Borussia Dortmund ist klarer Favorit. Der Hamburger SV verfügt einfach nicht über die nötige Qualität, um für eine Überraschung zu sorgen. Mit van der Vaart fällt außerdem der wichtigste Spieler aus. Der BVB ist individuell klar besser und konnte auswärts 20 von 30 möglichen Punkten holen. Ich rechne - auch ohne Reus, sofern er ausfällt - mit einem deutlichen Auswärtssieg der Klopp-Elf.

Borussia Dortmund (1.40 @ Youwin)
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von darkviper3 »

FC Schalke 04 vs. Real Madrid, 20.45
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Achtelfinale (Hinspiel)
Stadion: VELTINS-Arena (Gelsenkirchen)

Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League gastiert das "königliche" Star-Ensemble von Real Madrid am heutigen Mittwoch (Anstoß: 20.45, live im ZDF) beim FC Schalke 04. Ich glaube, dass Cristiano Ronaldo & Co. gewinnen werden!


Die Ausgangslage:

Der FC Schalke 04 ist seit mittlerweile acht Pflichtspielen ohne Niederlage und belegt in der Liga den Champions-League-Relegationsplatz. Intern brodelt es aber, denn Manager Heldt erwartet von Kapitän Höwedes, dass er im Heimspiel gegen Real Madrid auf dem Platz steht.

Real Madrid ist seit fast zwei Jahren in der spanischen Primera Division wieder Tabellenführer Trainer Ancelotti spricht daher sogar vom Triple. Die "Königlichen" mussten sogar drei Spiele ohne ihren Superstar Cristiano Ronaldo, der wegen einer Roten Karte gesperrt war, auskommen. Nun ist der Top-Stürmer wieder einsatzfähig.

Fazit:
Real Madrid kommt mit einem ausgeruhten Cristiano Ronaldo und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen nach Gelsenkirchen. Personell sind die "Königlichen" mit Spielern wie Ramos, Bale, Benzema und Cristiano Ronaldo ohnehin auf jeder Position besser besetzt. Ich rechne deshalb mit einem Real-Sieg.

Real @ 1.50 Youwin
Rumba
Tipp-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jan 2014, 17:38

Re: Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von Rumba »

Hertha BSC – Freiburg
28. 02. 14 – 20:30

Passend zum Ausklang des Februars eine letzte Fußballwette.
Hertha spielt gerade durch den Gemüsegarten. Mal rauf, mal runter. In den letzten sechs Spielen drei Siege zu drei Niederlagen bei neun zu acht Toren. In der Tabelle in einem recht unangenehmen Punkteumfeld. Augsburg und Mainz lauern im Nacken, Gladbach möchte überholt werden. Auf Rang 5 ist der Abstand aber noch recht groß und beträgt fünf Punkte. Für Hertha ist es daher wichtig Punkte gut zu machen, um nicht vom dringend nötigen Europa League Platz zu rutschen.
Freiburg kämpft derweil ums Überleben und hat andere Probleme. Dringend nötig wären hier die Punkte um endlich mal die Abstiegsränge verlassen zu können.
Sieben Punkte aus sechs Spielen sind nur marginal weniger, als Herthas momentane Rate, allerdings hatte Hertha das deutlich schwierigere Programm und ist, individuell verglichen, auch die deutlich bessere Mannschaft.
Freiburg ist aber immer wieder für Wunder gut, wie man gegen den Tabellen-Zweiten Leverkusen gesehen hat. Fraglich zwar, ob es in Berlin zu einem Wunder kommt, aber die Möglichkeit besteht grundsätzlich.

Ich vermute jedoch, dass Hertha diese Kiste regeln wird. Einfach wird es nicht, aber zum Auftakt in den Spieltag drei Punkte zu holen und sich dann die Konkurrenz ansehen; das wird ihr Plan sein und dieser wird funktionieren.

Tipp: Sieg Hertha 1,67 @ Interwetten.
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Februar 2014

Beitrag von darkviper3 »

Real Madrid vs. FC Barcelona, 21.00
Liga: Primera Division
Spieltag: 29. Spieltag
Stadion: Estadio Bernabéu (Madrid)

In der spanischen Primera Divison kommt es heute Abend (Anstoß: 21.00, live auf Sky) zum "El Clasico" zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Wer im Duell der Giganten triumphiert? Ich rechne damit, dass Barça dreifach punkten wird!

Die Ausgangslage:
Real Madrid befindet sich momentan in absoluter Top-Form. Die Ancelotti-Elf ist in der Liga seit 31 Spielen ungeschlagen und bilanziert als Spitzenreiter drei Punkte Vorsprung auf Stadtrivale Atletico Madrid. Der Vorsprung auf den katalanischen Erzrivalen FC Barcelona beträgt sogar schon vier Zähler. Mit einem Heimsieg würden die heimstarken Madrilenen (12 / 0 / 1) den FC Barcelona auf sieben Punkte distanzieren.

Weil ein Real-Sieg womöglich eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft bedeuten würde, steht Barça im "El Clasico" unter Siegzwang. Durch das 7:0 gegen den CA Osasuna haben Messi & Co. ordentlich Selbstvertrauen getankt. Für Optimismus dürfte außerdem der Fakt sorgen, dass die Katalanen den seit mittlerweile 31 Spielen ungeschlagenen Madrilenen im Hinspiel (2:1) die letzte Niederlage zugefügt haben.

Fazit:

Real Madrid befindet sich in bestechender Form. Sowohl in der Liga als auch in der Champions-League eilt die Ancelotti-Elf von Erfolg zu Erfolg. Besonders Superstar Cristiano Ronaldo (25 Tore) ist kaum zu stoppen. Auf den FC Barcelona wartet also eine echte Mammutaufgabe. Die Katalanen sind dazu verdammt, mit einem Auswärtssieg den Abstand auf Real Madrid auf einen Punkt zu verkürzen. Mit einem Torverhältnis von 81:22 stellt der FC Barcelona sowohl den besten Angriff als auch die beste Defensive. Real Madrid verfügt zwar vor allem in der Offensive (Cristiano Ronaldo, Bale, Benzema, di Maria) über herausragende Spieler. Der FC Barcelona ist aber mit Messi und Neymar ebenfalls bärenstark besetzt. Weil ich aber das Mittelfeld der Katalanen (Iniesta, Xavi, Fabregas) für eine Nuance besser halte, rechne ich im Duell der Giganten mit einem Auswärtssieg!

FC Barcelona @ 3.25 Youwin
Antworten

Zurück zu „Fußball“