Fußballwetten Januar 2014

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von Marc »

Oddset
Top-Wette


Kilmarnock - St. Mirren
5+ : 5+

Quote 450:1
Einsatz 5 €
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von isnogut »

Marc hat geschrieben:Oddset
Top-Wette


Kilmarnock - St. Mirren
5+ : 5+

Quote 450:1
Einsatz 5 €
Bist ja mutig! :tumbs
5+ heißt das, es kann auch 6:5 ect ausgehen und du gewinnst?
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von Marc »

isnogut hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Oddset
Top-Wette


Kilmarnock - St. Mirren
5+ : 5+

Quote 450:1
Einsatz 5 €
Bist ja mutig! :tumbs
5+ heißt das, es kann auch 6:5 ect ausgehen und du gewinnst?
Ja, genau, zB 5:5, 7:5, 6:6 usw.

Ich spiele so was ja nicht, weil ich solches Ergebnis für das wahrscheinlichste halte, sondern
dann, wenn ich ein faires Quote./.Risiko-Verhältnis (hier also: über 0,25 % Gewinnchance) sehe.
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von isnogut »

Marc hat geschrieben:[




Ja, genau, zB 5:5, 7:5, 6:6 usw.

Ich spiele so was ja nicht, weil ich solches Ergebnis für das wahrscheinlichste halte, sondern
dann, wenn ich ein faires Quote./.Risiko-Verhältnis (hier also: über 0,25 % Gewinnchance) sehe.
Ja, ok, aber die Quote bleibt bei 5+ stehen und wird nicht weiter erhöht. Darauf zielte ich eigentlich ab.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von darkviper3 »

Ajaccio - PSG:
Von mir eine kurze Einschätzung zur Ligue 1: PSG-Verfolger Nummer eins, der AS Monaco, hat gestern bei Montpellier (1:1) wichtige Punkte liegen gelassen. Somit hat PSG heute die große Chance, den Vorsprung auf Monaco auf fünf Punkte auszubauen. Bei PSG sind (bis auf Verratti und Jallet) alle wichtigen Spieler an Bord. Ajaccio ist das abgeschlagene Schlusslicht der Ligue 1 (1 / 6 / 12). Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt bereits neun Punkte. Pedretti, Arrache und Zubar fehlen. Außerdem stellt Ajaccio mit 34 Gegentreffern die zweitschlechteste Abwehr. PSG hingegen hat den besten Angriff der Liga. Ich rechne hier mit einem Klassenunterschied und einem deutlichen PSG-Sieg.

PSG (1:0)@ 1,65 Tipico
Ibrahimovic Doppelpack @ 3,65 Tipico
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von darkviper3 »

Espanyol Barcelona vs. Real Madrid, 19.00 Uhr
Wettbewerb: Primera Division
Spieltag: 19. Spieltag
Stadion: Cornellá-El Prat (Barcelona)

In der spanischen Primera Division kommt es am heutigen Sonntag (ab 17.00 Uhr live auf Laola1.tv) zum Duell zwischen Espanyol Barcelona und Real Madrid.


Die Ausgangslage:
Die beiden Spitzenreiter - Atletico Madrid und der FC Barcelona - trafen am gestrigen Samstag im Estadio Vicente Calderon aufeinander und trennten sich mit einem torlosen Unentschieden. Weil im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter keine Mannschaft triumphieren konnte, hat Real Madrid heute die große Chance, der Nutznießer dieser Punkteteilung zu sein. Mit einem Auswärtssieg bei Espanyol Barcelona könnten sich die "Königlichen" bis auf drei Punkte an die Tabellenspitze heranpirschen. Die Vorzeichen dafür stehen gut. Denn Cristiano & Co. sind seit dem 11. Spieltag ungeschlagen. Die Ancelotti-Elf konnte sieben ihrer jüngsten acht Liga-Spiele gewinnen. Espanyol Barcelona rangiert hingegen mit einer Ausbeute von 22 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Tabelle und konnte nur eins der letzten vier Spiele für sich entscheiden.

Fazit:

Aufgrund der gestrigen "Nullnummer" im Spitzenspiel zwischen Atletico Madrid und dem FC Barcelona hat Real Madrid heute die große Chance, den Rückstand zur Tabellenspitze auf drei Punkte zu verkürzen. Espanyol ist zwar relativ heimstark, was unter anderem die Siege gegen den FC Valencia (3:1), Athletic Bilbao (3:2) und Atletico Madrid (1:0) eindrucksvoll zeigen. Aber Real Madrid befindet sich schon seit längerer Zeit in absoluter Top-Form und ist individuell ohnehin auf nahezu jeder Position qualitativ deutlich besser aufgestellt. Ich rechne deshalb mit einem Auswärtssieg der Ancelotti-Elf.

Real Madrid / Real Madrid (HT-FT) @ 1.80 Youwin
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von darkviper3 »

CA Osasuna vs. Real Madrid, 21.30
Wettbewerb: Copa del Rey
Runde: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: El Sadar Stadium (Osasuna)

Im spanischen Pokal ("Copa del Rey") trifft der CA Osasuna auf Real Madrid. Die "Königlichen" triumphierten im Hinspiel mit 2:0, ein ähnliches klares Resultat erwarte ich auch im Rückspiel. Vor allem deshalb, weil Cristiano Ronaldo als neuer Weltfußballer mit noch breiterer Brust (als ohnehin schon) auftreten wird!

Die Ausgangslage:
Eigentlich wollte ich das Spiel SSC Neapel gegen Atalanta Bergamo ("Coppa Italia") unter die Lupe nehmen. Aber für noch wahrscheinlicher als einen Heimsieg der Süditaliener halte ich einen Auswärtssieg von Real Madrid. Der spanische Rekordmeister befindet sich momentan voll in der Erfolgsspur. Im jüngsten Liga-Spiel gegen Espanyol Barcelona (1:0) hat die Ancelotti-Elf die Gunst der Stunde genutzt und sich bis auf drei Punkte an das Spitzenduo der Primera Division herangeschlichen. Nun können Cristiano Ronaldo & Co. auch im spanischen Pokal wieder eine Duftmarke setzen. Real-Trainer Ancelotti hat u.a. Cristiano Ronaldo, Bale, Benzema und Sergio Ramos in den 19-Mann-Kader berufen. Damit fehlen von den potentiellen Stammspielern neben Khedira lediglich Marcelo und Modric. Ein Coentrao, der in der Startelf stehen wird, ist sicherlich kein Qualitätsverlust, zumal sich der Portugiese offensichtlich für einen neuen Verein (ManUnited) empfehlen will. Außerdem dürfte vor allem Cristiano Ronaldo nach dem Gewinn des Ballon d´Or hoch motiviert sein. Ich rechne dem CA Osasuna daher kaum Chancen auf eine Überraschung aus.

Fazit:
Real Madrid hat bereits das Hinspiel souverän mit 2:0 gewonnen. Ein ähnliches Resultat erwarte ich auch im Rückspiel. Bei den "Königlichen" könnte die Stimmung aktuell kaum besser sein. Denn die Meisterschaft ist wieder möglich. Nun gilt es, auch im Pokal wieder der eigenen Favoritenrolle gerecht zu werden. Ancelotti wird daher - wie schon im Hinspiel - keine Zweifel aufkommen lassen wollen und erneut seine nahezu beste Elf auf den Platz schicken. Osasuna war bereits im Hinspiel klar unterlegen und besitzt nicht die Mittel, um Real ernsthaft gefährlich werden zu können.

Real Madrid @ 1.30 Youwin
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von darkviper3 »

FC Arouca vs. Sporting Lissabon, 21.15 Uhr
Wettbewerb: Liga Zon Zagres
Spieltag: 16. Spieltag
Stadion: Arouca Municipal Stadium (Arouca)

In der portugiesischen Liga kommt es am Samstag (Anstoß: 21.15 Uhr) zum Duell zwischen dem FC Arouca und Sporting Lissabon. Obwohl sich der Liga-Neuling mittlerweile etwas akklimatisiert hat, rechne ich dennoch mit einem Auswärtssieg des Tabellen-2., zumal Sporting auf nahezu allen Position deutlich besser besetzt ist.

Die Ausgangslage:
Der FC Arouca rangiert aktuell mit einer Ausbeute von 15 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz und bilanziert damit lediglich drei Zähler auf die Abstiegszone. Der Aufsteiger hat mehr als die Hälfte seiner bisherigen Spiele verloren und zu Hause erst sieben Punkte geholt (2 / 1 / 5).

Mit Sporting Lissabon bekommt es der FC Arouca nun mit einem echten Liga-Schwergewicht zu tun. Der aktuelle Tabellenzweite hat 34 Punkte auf dem Konto und damit gute Chancen im Kampf um die Meisterschaft. Mit einem Torverhältnis von 33:9 stellt die Mannschaft von Leonardo Jardim sowohl den besten Angriff als auch die beste Verteidigung. Vor allem Stürmer Montero (13 Tore in 15 Spielen) ist brandgefährlich. Darüber hinaus ist Sporting Lissabon seit sieben Spielen ungeschlagen. Für den gesperrten Soares wird wohl Piris als Rechtsverteidiger beginnen.

Fazit:
Der FC Arouca konnte zwar seine beiden jüngsten Liga-Spiele gegen den FC Gil Vicente (3:0) und Belenenses Lissabon (2:0) souverän gewinnen. Die Mannschaft von Pedro Emanuel ist und bleibt aber ein heißer Abstiegskandidat. Vor den beiden Dreiern war der Aufsteiger übrigens neun Spiele am Stück ohne Sieg. Gegen potentielle Top-Teams wie den FC Porto (3:1) und Sporting Lissabon (5:1) setzte es beispielsweise deutliche Niederlagen. Sporting musste sich zuletzt mit zwei Nullnummern begnügen. Die bislang einzige Niederlage kassierte Lissabon gegen den FC Porto (8. Spieltag, 1:3), ansonsten spielt die Juardim-Elf aber eine bärenstarke Saison. Auch wenn sich Arouca mittlerweile etwas an die Liga gewöhnt hat, rechne ich hier mit einem Sporting-Sieg.

Sporting @ 1.55 Youwin
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von Marc »

Oddset
Top-Wette



WBA - Everton
3 : 5+
Quote 450:1
Einsatz: 2,50 €
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von darkviper3 »

Energie Cottbus vs. SV Sandhausen, 18.30
Liga: 2. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 20. Spieltag
Stadion: Stadion der Freundschaft (Cottbus)

In der 2. Fußball-Bundesliga trifft Energie Cottbus am Freitag (Anstoß: 18.30, live auf Sky) vor heimischer Kulisse auf den SV Sandhausen. Für die kriselnden Lausitzer sind drei Punkte Pflicht!

Die Ausgangslage:
Die sportliche Situation in der Lausitz ist prekär: Energie Cottbus rangiert mit einer Ausbeute von nur 13 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und bilanziert bereits acht Zähler Rückstand auf das rettende Ufer. Die letzten acht Spiele wurden allesamt verloren. Unter der Regie von Neu-Trainer Schmidt kassierte Cottbus die jüngsten sechs Pleiten in Serie. Ein Sieg im Heimspiel gegen den SV Sandhausen ist daher Pflicht. Mit Fetsch, Michel, Madouni und Perdedaj hat Energie vier Neuzugänge verpflichtet. Vor allem Fetsch, Michel und Madouni sollten sich als Verstärkungen entpuppen. Darüber hinaus haben die Lausitzer in Belek ein hartes Trainingslager absolviert, um körperliche Defizite abzubauen. Auch mental dürfte es wieder besser laufen, denn gegen den österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC setzten sich die Lausitzer mit 3:1 durch. Hinzu kommt, dass Energie Cottbus zu Hause spielt. Dort hat man immerhin 10 / 13 Punkten geholt.

Der SV Sandhausen präsentiert sich dagegen überraschenderweise in starker Verfassung. Der Lohn: 27 Punkte und Platz neun. Allerdings ist die Offensive (erst 17 Saisontore) alles andere als gefährlich. 19 / 27 Punkten holte der SV Sandhausen außerdem vor heimischer Kulisse.

Fazit:
Ich sehe hier Energie Cottbus ganz klar im Vorteil. Die Lausitzer haben vier Neuzugänge verpflichtet und den Heimvorteil auf ihrer Seite. Gegen eine Mannschaft wie den SV Sandhausen sind drei Punkte Pflicht. Zumal Cottbus individuell auf nahezu jeder Position besser besetzt ist. Deswegen denke ich, dass die Schmidt-Elf selbstbewusst in das Spiel gehen und dreifach punkten wird.

Energie Cottbus (Youwin@ 1.9)
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von Marc »

4 x die "2"
im Oddset-System "3 aus 4";
Einsatz: 4 € (4 x 1 €)



Florenz - Siena (12,00)
Dortm. - Augsb. (9,00)
Wolfsb. - Hann. (5,00)
Monaco - Mars. (5,25)
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3911
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von rally_01 »

Einzeltipp

Spvgg Elversberg 07 - 1. FC Saarbrücken
Tipp 2 Quote 2,70 EInsatz 2/10

Kombi 2/3

FC St. Mirren - Partick Thistle - 1
SSC Neapel - Chievo Verona - 1
Roda JC Kerkrade - FC Utrecht - Über/Unter (2,5) +1,50

Einsatz2/10

Kombi 3/4

SC Freiburg - Bayer Leverkusen - Wer gewinnt die 1. Halbzeit? - 2
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 - Wer schießt das 1.Tor? - 1
VfL Wolfsburg - Hannover 96 - 1
Werder Bremen - Braunschweig - beide treffen? Ja

Einsatz1/10

Alle bei Tipico
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von darkviper3 »

Für mich 2 sehr interessante Spiele:

SC Freiburg - Bayer Leverkusen und VfL Wolfsburg - Hannover 96. Bei beiden schließe ich persönlich Heimsiege aus.

SC Freiburg - Bayer Leverkusen
Die "Werkself" ist im Breisgau haushoher Favorit. Das Team von Hyypiä hat zwar gegen Eintracht Frankfurt (0:1) und Werder Bremen (0:1) jeweils wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen gelassen, aber die CL ist nach wie vor möglich. Aktuell rangiert man mit 37 Punkten auf einem komfortablen 2. Tabellenplatz. Mit Dortmund, Gladbach usw. hat Bayer aber starke Konkurrenz im Rücken, so dass jetzt wieder dreifach gepunktet werden muss. Für den SC Freiburg kann es nur um den Klassenerhalt gehen. Vergleicht man die beiden Mannschaften, muss man einen klaren Klassenunterschied konstatieren. Leverkusen für mich auch ohne Sam, Spahic und Wollscheid deutlich besser besetzt.

Bayer Leverkusen@ 1.75 Bwin


VfL Wolfsburg - Hannover 96
Die "Wölfe" blicken auf eine starke Serie zurück: Seit 9 Spielen ist man ohne Niederlage. Die EL bzw. CL ist mit dieser Leistung durchaus realistisch. Auf dem Transfermarkt hat man nun mit de Bruyne zusätzlich einen echten "Kracher" gelandet. Gegen Hannover 96 kann der VfL Wolfsburg auch auf seine starke Heimbilanz (6 / 1 / 1) bauen. Ich rechne aber bei den Gästen mit dem sog. Trainer-Effekt. Nach der Slomka-Entlassung brauchen die kriselnden 96-er dringend Punkte. Auswärts ist die bisherige Bilanz zwar katastrophal (0 / 0 / 8), aber hier muss Hannover 96 aber dennoch punkten, um Euphorie und Selbstvertrauen zu tanken. Positionstechnisch halte ich Hannover 96 ohnehin für gut besetzt. Der Sturm beispielsweise ist mit Diouf und Rudnevs überdurchschnittlich besetzt. Auch das MF um Huszti usw. ist gut besetzt. Qualitativ sehe ich zwischen beiden Teams keinen großen Unterschied, daher:

X od. 2 @ 2.40 Tipico
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von Richy »

darkviper3 hat geschrieben: In der 2. Fußball-Bundesliga trifft Energie Cottbus am Freitag (Anstoß: 18.30, live auf Sky) vor heimischer Kulisse auf den SV Sandhausen.
Aber doch erst in 2 Wochen...
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Fußballwetten Januar 2014

Beitrag von darkviper3 »

Borussia Mönchengladbach vs. Bayern München, 20.30
Liga: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 18. Spieltag
Stadion: Stadion im Borussia-Park (Mönchengladbach)

Der Ball rollt wieder: Zum Bundesliga-Rückrundenauftakt wartet heute (ab 20.30 Uhr live in der ARD) ein echter "Leckerbissen" auf alle Fußball-Gourmets! Borussia Mönchengladbach (3.) trifft im heimischen Stadion auf Bayern München (1.).

Die Ausgangslage:
Sportlich ist der FC Bayern momentan das Nonplusultra in Europa. Der amtierende Triple-Champion, der die die Hinrunde ohne Niederlage überstand und 44 von 48 möglichen Punkten holte, bilanziert bereits sieben Punkte Vorsprung auf Bayer Leverkusen und kann durch einen Sieg im Nachholspiel beim VfB Stuttgart die Konkurrenz sogar auf zehn Zähler distanzieren. Damit wäre dann wohl eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft perfekt. Die jüngste Generalprobe offenbarte allerdings eklatante Mängel. Beim peinlichen 0:3 gegen RB Salzburg ging das taktische Experiment mit einer defensiven Dreierkette komplett in die Hose. Hinzu kommt, dass mit Schweinsteiger und Javi Martinez zwei potentielle Stammspieler ausfallen. Hinter Ribéry und Robben steht dagegen noch ein Fragezeichen.

Borussia Mönchengladbach gehört zu den absoluten Überraschungen der Hinrunde. Die Saisonziele wurden deshalb nach oben korrigiert. Zu Hause ist die Favre-Elf eine echte Macht (8 / 1 / 0). Nur der FC Bayern ist in dieser Hinsicht noch erfolgreicher (9 / 0 / 0). Allerdings haben die "Fohlen" vor heimischer Kulisse die meisten Treffer erzielt (25). Im Heimspiel gegen die Bayern fallen lediglich Jantschke und Brouwers aus.

Fazit:

Der FC Bayern trifft heute auf einen taktisch enorm cleveren Gegner. Denn die Favre-Elf besticht durch eine gute Arbeit gegen den Ball und eine schnelle Balleroberung. Zudem ist sie sehr zweikampfstark und torgefährlich. Für mich geht die Guardiola-Elf aber dennoch als ganz klarer Favorit in das Spiel. Das 0:3 gegen RB Salzburg würde ich nicht überbewerten. Guardiola wird diese Aufstellung nicht erneut testen. Außerdem ist der FCB-Kader - auch ohne Schweinsteiger und Javi Martinez - bärenstark besetzt. Sollten allerdings weder Ribéry noch Robben in der Startelf stehen, rechne ich eher mit einem knapperen Auswärtssieg. Denn dann würde den Bayern das kreative Momentum im Mittelfeld fehlen, um gegen taktisch versierte "Fohlen" den Unterschied zu machen. Ansonsten halte ich durchaus einen Sieg mit zwei Toren Differenz für denkbar.

FC Bayern (Youwin@ 1.45)
Antworten

Zurück zu „Fußball“