Fußballwetten Oktober 2013

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Fußballwetten Oktober 2013

Beitrag von Marc »

Oddset "Top-Wette":


Elfenbeinküste - Senegal
0:4

Einsatz: 2,50 €
Mgl. Gewinn: 1.250,- €

(Ich tippe sowas nicht, weil ich das Ergebnis für superwahrscheinlich :mrgreen: halte,
sondern weil mir das Verhältnis
Risiko./.Quote gefällt.
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Fußballwetten Oktober 2013

Beitrag von granota »

Fiorentina - Juventus

An sich würden die Formkurven klar für Juventus sprechen, aber bei Fiorentina sind zuletzt einige Leistungsträger ausgefallen und mit Ausnahme von Mario Gomez und David Pizarro kann Trainer Vincenzo Montella wieder auf alle Stammkräfte zurückgreifen. Außerdem ist das für die Toskaner das echte Derby und das sollte Motivation genug geben. Juventus spürt spätestens nach dem Sieg der Roma gegen Napoli sicher noch mehr Druck und das sind sie an sich nicht mehr gewohnt gewesen. Außerdem fehlen ihnen glaub ich drei Offensivkräfte und Arturo Vidal ist zu spät vom Nationalteam retour gekommen.

Daher mein Tipp:
1 mit der Quote von 3,30 @ Interwetten
Unentschieden hat übrigens die gleiche Quote, ich denke da kann einiges rausschauen an Gewinn
Juste3100
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23. Sep 2013, 10:44

Re: Fußballwetten Oktober 2013

Beitrag von Juste3100 »

Gestern Abend war es in der Fußball-Bundesliga mal wieder Zeit für ein Phantom oder auch Skandal-Tor: Das entscheidende Tor für Leverkusen zum 2:1 in Hoffenheim war eigentlich gar kein Tor. Der Ball knallte gegen das Aussennetz und gelangte durch ein Loch ins Tor. Schiedsrichter Felix Brych gab das Tor trotzdem.

Buchmacher youwin schlägt sich nun auf die Seite der Wetter und zahlt allen Spielern, die auf ein Unentschieden und unter 2.5 Tore gewettet haben, die Gewinne trotzdem aus!
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fußballwetten Oktober 2013

Beitrag von Bomber »

Zur Belohnung darf er jetzt Milan - Barca pfeiffen... ;)

Glückwunsch Granota :)

Irres Spiel mit positivem Ausgang für dich.
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Fußballwetten Oktober 2013

Beitrag von Marc »

Oddset
4 aus 5
5 x 1 €

Milan - Barca ...1 (4,50)
Porto - Zenit ....2 (4,75)
Galat - Kopenh.2 (8,00)
Freiburg - Esto..2 (4,50)
U.Berlin - Aue...2 (5,50)
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Fußballwetten Oktober 2013

Beitrag von granota »

Bomber hat geschrieben:Zur Belohnung darf er jetzt Milan - Barca pfeiffen... ;)

Glückwunsch Granota :)

Irres Spiel mit positivem Ausgang für dich.
Danke! Wobei ich mir nie gedacht hätte, dass es SO ausgehen wird... gut vier Tore in 15 Minuten passieren auch nicht wirklich alle Tage und für den Giuseppe Rossi freut es mich natürlich ganz besonders.

@ Felix Brych: Das ist natürlich ein Wahnsinn. Aber ich gucke viel italienisches Fernsehen und da haben sie gemeint, dass er sich das dennoch verdient, weil er doch ein guter Schiedsrichter ist. Na ich bin gespannt wie's heute Abend laufen wird.
Antworten

Zurück zu „Fußball“