Fußballwetten April 2013

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Fußballwetten April 2013

Beitrag von granota »

So diesmal mache ich wieder den Anfang, ich hoffe das stört niemanden :neutral:

Meine Tipps für die Europacup-Woche:

Bayern - Juventus over 3,5 2,80
Málaga - Borussia Dortmund over 3,5 3,25
Tottenham - Basel 1X 1,04
Fenerbahce Istanbul - Lazio Rom X 3,20

25 Euro Einsatz @ Interwetten, mit einem möglichen Gewinn von 757,12 Euro
Schießbude
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mär 2013, 14:21

Re: Fußballwetten April 2013

Beitrag von Schießbude »

Ich denke, dass ich heute Abend auf EL tippen werde. Bin mir aber noch unsicher. Laut Quoten macht Chelsea knapp das Rennen vor Benfica. Aber ich bin da noch nicht sicher, ob es wirklich laut den Quoten ausgeht. Fenerbahce und Basel sind quasi schon abgeschrieben, aber daran glaub ich noch nicht so ganz.. Was meint ihr? Worauf tippt ihr heute?
Raad
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2013, 13:07

Re: Fußballwetten April 2013

Beitrag von Raad »

Ich werde heute gegen Chelsea tippen ... Das ist immoment nur ein arrogantes Gekicke was die abliefern! denke 1x oder x , da Chelsea dennoch sehr stark ist. Bei Fener gegen Benfica bin ich mir sehr unsicher... tendiere aber eher auf ein neutrales 2,5 - Untertorspiel :)
Schießbude
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mär 2013, 14:21

Re: Fußballwetten April 2013

Beitrag von Schießbude »

Da warst du mit deinen Tipps nur halb richtig - das arrogante Gekicke hat zum Sieg gereicht ;) Benfica hat mal schön abgelost, hätte ich jetzt nicht erwartet ehrlich gesagt. Die traumhafte Quote von 7,00 hab ich mich natürlich nicht getraut zu tippen ;(
Raad
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2013, 13:07

Re: Fußballwetten April 2013

Beitrag von Raad »

Tja dumm gelaufen. so kanns gehen. zum glück hatt ich nich allzuviel gesetzt. wäre wohl mit x noch besser hingekommen. hinterher ist man immer schlauer. aber benfica - fener war ja wirklich garnicht schön. bin gespannt was der trainerwechsel bringt :D
Antworten

Zurück zu „Fußball“