Fussballwetten März 2013

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Fussballwetten März 2013

Beitrag von Hero »

Und weiter gehts :wink:
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Re: Fussballwetten März 2013

Beitrag von Lexholder »

Granada - Mallorca X 2,40
Torino - Palermo 1 2,00
Kayserispor - Mersin Idman Yurdu 1 1,70
2/3
Einsatz:10 @Interwetten, 40,93 mögl. Gewinn
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Fussballwetten März 2013

Beitrag von granota »

Leider ist es dir mit deinen Tipps so ergangen wie mir...

Meine Tipps fürs Wochenende:

Lazio - Fiorentina X 3,30
Chievo Verona - Neapel X 3,20
Basel - Young Boys Bern 1 1,60
Olympique Lyon - Olympique Marseille X 2,00

10 Euro Einsatz @ Interwetten, mit einem möglichen Gewinn von 337,92 Euro
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Re: Fussballwetten März 2013

Beitrag von Lexholder »

Hm, glaub eher an Auswärtssieg Napoli und das X bei Lyon, bin ich mir auch nicht sicher, aber viel Glück...
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Fussballwetten März 2013

Beitrag von granota »

Na ja du darfst nicht außer Acht lassen, dass Neapel seit sechs Spielen (vier Unentschieden in der Serie A und die beiden Niederlagen gegen Viktoria Pilsen) sieglos ist... und Chievo Verona ist nicht so schlecht, dass man meinen kann, dass sie ausgerechnet dort auf die Erfolgsspur zurückkehren.

Bei Olympique Lyon gegen Olympique Marseille sagt mir das Gefühl, dass es mit einem X ausgehen wird... hoffentlich passiert das auch so :wink:
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Re: Fussballwetten März 2013

Beitrag von Lexholder »

granota hat geschrieben:Na ja du darfst nicht außer Acht lassen, dass Neapel seit sechs Spielen (vier Unentschieden in der Serie A und die beiden Niederlagen gegen Viktoria Pilsen) sieglos ist... und Chievo Verona ist nicht so schlecht, dass man meinen kann, dass sie ausgerechnet dort auf die Erfolgsspur zurückkehren.

Bei Olympique Lyon gegen Olympique Marseille sagt mir das Gefühl, dass es mit einem X ausgehen wird... hoffentlich passiert das auch so :wink:
Nicht schlecht dein Gefühl mit den Olympischen. Leider hat Dir Florenz einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Heute:

Bremen - Fürth 1 1,57
HSV - Augsburg 1 1,80
Dortmund - Freiburg X 5,00 Einsatz 10, mögl Gewinn: 141.30 @Interwetten.

Freiburg...Dortmund wirs sich hüten ab jetzt in der Liga Vollgas zu geben, mit Mlaga als Gegner schreit das Halb finale der CL ja fast nach Ihnen....
(Exkurs: Wie geil ist das denn, dass ein Halbfinale mit den Teams Real, Barca, Dortmund, Bayern möglich ist?)
Antworten

Zurück zu „Fußball“