Fussballwetten Februar 2013

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Fussballwetten Februar 2013

Beitrag von Hero »

Es geht weiter... :wink:
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3911
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Re: Fussballwetten Februar 2013

Beitrag von rally_01 »

Ok dann mache ich den Anfang

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1

Tolale Wettbewerbsverzerrung! Galdbach spielt heute um 21 Uhr gegen Lazio und dann am Samstag um 15:30 Uhr in Hamburg

HSV mit überzeugender Vorstellung in Dortmund.

Quote 2,05 Tipico - Einsatz 5/10 EH
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fussballwetten Februar 2013

Beitrag von Hero »

rally_01 hat geschrieben:Ok dann mache ich den Anfang

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1

Tolale Wettbewerbsverzerrung! Galdbach spielt heute um 21 Uhr gegen Lazio und dann am Samstag um 15:30 Uhr in Hamburg

HSV mit überzeugender Vorstellung in Dortmund.

Quote 2,05 Tipico - Einsatz 5/10 EH
Sauber :wink:
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Fussballwetten Februar 2013

Beitrag von Egon »

Glückwunsch Rally :-)
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3911
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Re: Fussballwetten Februar 2013

Beitrag von rally_01 »

Danke für die Glückwünsche! :oops:

Morgen Abend spielt Galatasaray Istanbul - Schalke 04

Hier spricht alles für Galatasaray. Sneijder - Burak - Drogba spielen immer besser zusammen. Man führt mit 6 Punkten die Tabelle in der Türkei an und spielt gegen verunsicherte Schalker. Bei Schalke sind Huntelaar fraglich und Raffael (wg Einsatz in der CL für Kiew) nicht spielberechtigt. Somit wohl Pukki die einzige Spitze.

Ich gehe hier (leider) von einer Schalker Niederlage aus.

Galatasaray Istanbul - Schalke 04 1 - 5/10 EH - 2,35 Tipico (mittlerweile gibt es nur noch 2,2)
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Fussballwetten Februar 2013

Beitrag von granota »

Morgen steigt mit SSC Neapel - Juventus Turin das Spiel des Jahres in dieser Serie A Saison. Derzeit haben die Bianconeri ja sechs Punkte Vorsprung auf den nächsten Verfolger.

Außerdem sprechen für Juventus die bessere Formkurve (vier Siege aus den letzten fünf Spielen) und die beiden Ergebnisse aus den ersten beiden Saisonduellen (Supercup und Serie A Herbstrunde). Die SSC Neapel ist fünf Pflichtspielen sieglos und wartet seit vier Partien auf ein Tor.

Dennoch... Juventus hat auch beim damals kriselnden AS Rom umgefallen... da kann umso mehr in Neapel alles passieren.

Daher versuche ich mich mit einem over 3,5 (heißt bei Interwetten 4 oder mehr) mit der Quote von 3.00
Antworten

Zurück zu „Fußball“