Fußballwetten Januar

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Fußballwetten Januar

Beitrag von granota »

Der Schlager am ersten Serie-A-Spieltag im neuen Kalenderjahr ist meiner Meinung nach SSC Neapel - AS Rom.

Die Hellblauen haben zwar nach ihrer Niederlagen-Serie, wo man vier Pflichtspiele verloren hat, beendet und vor der Weihnachtspause in Siena gewonnen. Dennoch überzeugt haben sie auch hier nicht.

Die Formkurve der "Giallorossi" ist mit sieben Siegen aus neun Partien natürlich völlig anders, aber es fehlen Francesco Totti und Alessandro Florenzi.

Dennoch tippe ich auf ein X2 mit der Quote von 1,65 @ Interwetten
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Re: Fußballwetten Januar

Beitrag von Lexholder »

Napoli hält sich nicht schleht und das 4:1 gegen AS Roma war beeindruckend.Überraschend war die Heimniederlage von Juve gegen Sampdoria..mal sehen, ob das Spuren hinterlassen hat. Starke 5.1er Quote auf Parma Heimsige gegen Juve...
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Fußballwetten Januar

Beitrag von granota »

Ich gebe es nur ungerne zu, aber ich habe meinen Tipp natürlich offensichtlich komplett verfehlt... dabei hätte ich doch an das offensive und dementsprechend anfällige System von Zeman denken müssen. Egal...

Ich bin noch am Überlegen fürs Wochenende, wobei ich glaube, dass Juventus nach dem Sieg im Cup gegen Milan auch in Parma gewinnen wird... die sind jetzt zu angefressen... Sampdoria traue ich jetzt auch ein Erfolgserlebnis gegen Milan zu, und dann droht dem Allegri das Aus...
Antworten

Zurück zu „Fußball“