Wieso denn das jetzt ??

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Wieso denn das jetzt ??

Beitrag von Auriga »

Warum muss ich mich denn jetzt einloggen um hier mitzulesen? Habt ihr Angst, dass jemand eure Spiele nachtippt?
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hi Auriga,

ich denke, Ruth kann da mehr dazu sagen. Ich weiß nur, demnächst soll es wieder ganz geöffnet werden. Ursprünglich sollte ja auch nicht der ganze Bereich eine geschlossene Gesellschaft sein.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: Wieso denn das jetzt ??

Beitrag von Ruth6438 »

Auriga hat geschrieben:Warum muss ich mich denn jetzt einloggen um hier mitzulesen? Habt ihr Angst, dass jemand eure Spiele nachtippt?
Hallöchen Auriga

Natürlich haben wir keine Angst wegen allfälligen Nachtippern.

Solange man seine Theorien und Erkenntnisse selber erarbeitet und herausgefunden hat entscheidet man ohnehin auch selber, was man bekanntgeben will und was nicht.

Nach Rücksprache mit denjenigen die den Wunsch nach einem nur Usern zugänglichen Bereich hatten, was eigentlich nur ein Thema sein sollte, werde ich sogleich unseren Administrator bitten, das wieder aufzuheben.

Grüsschen
Ruth
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: Wieso denn das jetzt ??

Beitrag von Onkelz »

Auriga hat geschrieben:Warum muss ich mich denn jetzt einloggen um hier mitzulesen? Habt ihr Angst, dass jemand eure Spiele nachtippt?
Heye ist ne ganz normaler Thread , wird aber behandelt wie ne Tippgemeinschaft . Das kennst du ja .
Dein 13-ner in allen Ehren, aber du bist der erste seit zig Monaten der mal hier anfragt und sich umschauen möchte :D .
Kein Problem, also anmelden und natürlich ist das Nachspielen erlaubt - weils ja keine Quote drückt :wink: .

@ Ruth - nix mit aufheben . Darauf hatten wir uns geeinigt . Wer möchte und echtes Interesse zeigt wie @ Auriga kann sich " normal " anmelden .
Für 'ne Randsprtart wie diese hier ist das vollkommen legal.

:wink:
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Hai,

ohne Ruth jetzt "kirre" machen zu wollen. Ich finde diese ganze Versteckerei *** bescheiden. :P Staatsgeheimnisse gibts woanders und nur um der Anmeldung wegen, naja :shock: . Man kann niemand zwingen was zu posten, jeder gibt soviel preis wie er will oder eben nicht. Andere Foren packen Ihre Popelnachrichten in Tresore und werden damit keinen Deut interessanter, im Gegenteil eher abschreckend. Abgeschottet wie die ehemalige DDR, NEEEE!!! Fehlen nur noch die Grenzposten an jedem Foreneingang. :twisted: Jeder der ohne Genehmigung lugt wird erschossen. :roll: Und die Stasi spioniert die Eingetretenen auf Schritt und Tritt aus, *kotz*
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

ich finde du schweifst ne bissel weit ab , außerdem will ich dich mal verbessern . Ne weltoffenes Land war das schon , ein jeder konnte rein ( aber alle konnten bekanntlich nicht raus .... ) , und billig Flatrate Saufen am Alex war für Westberliner schon immer in den 80-iger angesagt.

Außerdem kann ein jeder hier locker eine Einreisegenehmigung mit 3 Klicks beantragen :wink: .
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Onkelz hat geschrieben:Außerdem kann ein jeder hier locker eine Einreisegenehmigung mit 3 Klicks beantragen :wink: .
Antwort zum anderen lass ich jetzt mal, weil es ganz so einfach nun auch nicht war wie du es schreibst.

Zum zitierten: Was? - bringt dir das, das einer 3 mal mehr klickt? - Siehste, also gleich weglassen!
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Wer dreimal klickt zeigt Interesse an der Sache und möchte zumindest mitlesen oder gar was posten . @ Auriga hat nun nach Monaten geklickt und gut ist.
Wie hilfreich nun z.B. sein Einstiegsthread für die Lotto & Kenogemeinde sein wird , ja das wird sich zeigen . Ehrlich gesagt gibt es bessere Einstiegspostings, vor allem mit der Frage ob wir Angst hätten ... .
Wegen mir können 1000 Leute meinen K6 Typ nachspielen :lol:

Den guten Rest scheints überhaupt nicht zu jucken und hegt nichtmal Ambitionen mitzulesen . Von daher juckts keinen wenn er dreimal klicken müsste .
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re:

Beitrag von Ruth6438 »

Onkelz hat geschrieben:Den guten Rest scheints überhaupt nicht zu jucken und hegt nichtmal Ambitionen mitzulesen . Von daher juckts keinen wenn er dreimal klicken müsste .
Hey Onkelz
Das obige Zitat fiel mir gerade ins Auge. Da sprechen aber unsere Zugriffszahlen ganz was anderes aus, von wegen keine Ambitionen mitzulesen. Ob Ihr bei w...i die auch vorlegen könntet. Was juckts mich, mir sind ein paar Aktive, die was zu sagen haben lieber als eine Menge Mitläufer, die die Spreu nicht vom Weizen unterscheiden können.

Im übrigen, wer hinter verschlossener Tür tuschelt, sagt nicht unbedingt die Wahrheit, zu der kann man nämlich offen stehen. Und letztlich, es ist mein Recht Vermutungen über die Gründe der Abschottung anzustellen, könnte gut und gerne auch sein, dass es sich im Geheimen um das Schmieden von Gold - oder auch Kupfer - handelt. :K

lg
Ruth
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: Wieso denn das jetzt ??

Beitrag von Auriga »

Hallo ihr Lottofans,

entgegen eurer Annahme lese ich hier öfter mit. Ich spiele zwar kein Lotto, aber neuerdings Auswahlwette. Ich lese aber auch hier mit, weil man überall Ideen für gute Systeme finden kann. Ich habe schon einige Totosysteme auf der Grundlage von Lottosystemen gebastelt, die mir auch guten Gewinn gebracht haben. 8-)

Allerdings sind nicht alle hier veröffentlichten Sachen brauchbar zum Beispiel dieses hier:
Das hier ist sehr interessant. Das ist ein "Reihen-(kombinationen)-Reduzierer-Generator. Das ist sehr gut sowohl fuer das Lotto 6 aus 49 wie auch fuer das Keno.
Ganze 18 Zahlen kann man hier ankreuzen und daraus kommen 42 gerechnete Reihen.Wenn 6 in den 18 Zahlen gezogen sind, so ein 4er sicher +........
Das ist schlicht gesagt unmöglich. In 18 Zahlen gibt es über 3000 Vierer-Kombinationen. Das ist mit 42 6er-Reihen nicht zu packen, da jede davon nur 15 Vierer abdeckt. Unter ca. 200 Reihen ist da nichts zu machen. Schade - sonst wäre es ein Super-System für die Auswahlwette. :wink:

Ich bin aber trotzdem gern hier Gast. :wave
Zuletzt geändert von Auriga am 18. Mär 2009, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: Wieso denn das jetzt ??

Beitrag von Ruth6438 »

Auriga hat geschrieben:Allerdings sind nicht alle hier veröffentlichten Sachen brauchbar zum Beispiel dieses hier:
Das hier ist sehr interessant. Das ist ein "Reihen-(kombinationen)-Reduzierer-Generator. Das ist sehr gut sowohl fuer das Lotto 6 aus 49 wie auch fuer das Keno.
Ganze 18 Zahlen kann man hier ankreuzen und daraus kommen 42 gerechnete Reihen.Wenn 6 in den 18 Zahlen gezogen sind, so ein 4er sicher +........
Das ist schlicht gesagt unmöglich. In 18 Zahlen gibt es über 3000 Vierer-Kombinationen. Das ist mit 42 6er-Reihen nicht zu packen, da jede davon nur 15 Vierer abdeckt. Unter ca. 200 Reihen ist da nichts zu machen. Schade - sonst wäre es ein Super-System für die Auswahlwette. :wink:

Ich bin aber trotzdem gern hier Gast. :wave
Hallöhen Auriga
Schön Dih wieder einmal hier zu sehen. Du hast vollkommen Recht, selbst bin vor Jahren schon verschiedentlich auf Systeme gestossen, die nicht halten was sie versprechen. Aus dieser Erfahrung spiele ich nur Systeme, die ich mittels einer zuverlässigen Systemanalyse geprüft habe. Trau schau wem. Obigen Reduzier-Generator habe ich nicht geladen. Punkto Keno-Systemen, da kannst Du ohnehin die meisten in den runden Ordner schmeissen. Das sind Spielereien, die kaum je einen Gewinn erbringen können, es sei denn Fortuna micht kräftig mit - ergo für die Katz. :potty

Dein Hinweis sollte allen Lottospielern zu denken geben.

Danke und lg Ruth

(jetzt weiss ich, wem wir unsere Klcik-Zahlen zu verdanken haben)
Zuletzt geändert von Ruth6438 am 18. Mär 2009, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: Re:

Beitrag von Onkelz »

Ruth6438 hat geschrieben:
Onkelz hat geschrieben:Den guten Rest scheints überhaupt nicht zu jucken und hegt nichtmal Ambitionen mitzulesen . Von daher juckts keinen wenn er dreimal klicken müsste .
Hey Onkelz
Das obige Zitat fiel mir gerade ins Auge. Da sprechen aber unsere Zugriffszahlen ganz was anderes aus, von wegen keine Ambitionen mitzulesen. Ob Ihr bei w...i die auch vorlegen könntet. Was juckts mich, mir sind ein paar Aktive, die was zu sagen haben lieber als eine Menge Mitläufer, die die Spreu nicht vom Weizen unterscheiden können.

Im übrigen, wer hinter verschlossener Tür tuschelt, sagt nicht unbedingt die Wahrheit, zu der kann man nämlich offen stehen. Und letztlich, es ist mein Recht Vermutungen über die Gründe der Abschottung anzustellen, könnte gut und gerne auch sein, dass es sich im Geheimen um das Schmieden von Gold - oder auch Kupfer - handelt. :K

lg
Ruth
Moin Ruth,
finde beim zitieren zeitnah zu antworten kommt eigentlich immer besser , 52 Wochen alte Kamelle nun ausgebuddelt und nun " Seitenhiebe " verteilen - warum auch immer - kann ich nicht ganz nachvollziehen .

Angemerkt sei grundsätzlich , wenn sich in diesem Zeitraum was positiv ändert , zeugt von guter Arbeit , keine Frage :jump .

Und weiß gar nicht was der Quatsch mit wetti soll , " mit tuscheln und verschlossenen Türen " es gibt viele User die hier und da angemeldet sind und im Forum mühelos mitlesen und in Tippgemeinschaften beider Webseiten aktiv vertreten sind .

Auch den Quatsch mit den Zugriffszahlen ? Ob wir die bei Wetti auch vorlegen können , ne Ruth ich versteh Dich nicht .
Die Ausgangsfrage im Thread hier war ne ganz andere und ich soll mich nun rechtfertigen über Wetti :? .
a ) interssiert das sowieso keinen b) sind wir hier doch im Kenothread c) sicherlich kann Wetti mühelos mithalten aber d) interessiert das nun keinen so wirklich . Weder User , Admins noch Moderatoren . Jeder hat irgendwo sein Steckenpferd - ob Lotto oder Toto - und liest da wo man es für angebracht hält.

Auf den Punkt gebracht , wer angemeldet ist kann doch mitlesen. Aktiv oder inaktiv , hier und woanders .

Ausnahme sind wie überall die TGs - ob , Fussball / Lotto/ Keno . Sei es bei den Lottostrategen , wetti oder Betting-Planet . Auch hier gilt dann , wer angemeldetes TG Mitglied , kann dann mitlesen .

:wave
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Re: Wieso denn das jetzt ??

Beitrag von Pionier »

Hallo

kann mir jemand erklären, warum plötzlich die meisten Gifs ( Bilder, Tabellen ) nicht mehr
vorhanden sind.. hat pic-upload Semesterferien ?
ist es momentan noch sinvoll damit Ergebnisse etc. einzustellen ?
der Mensch glaubt das, was er sieht,
und sieht meist nur das , was er glaubt.... Armin Risi..

mfg
pionier
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: Wieso denn das jetzt ??

Beitrag von Ruth6438 »

Pionier hat geschrieben:Hallo

kann mir jemand erklären, warum plötzlich die meisten Gifs ( Bilder, Tabellen ) nicht mehr
vorhanden sind.. hat pic-upload Semesterferien ?
ist es momentan noch sinvoll damit Ergebnisse etc. einzustellen ?
Hallo Pionier
:evil:
Leider musste auch ich schon bald nach ersten Einstellen von Gif^s über pic-upload feststellen, dass etlich willkührlich und wahllos "verschwunden" waren. Ob es noch Sinn macht? Ich weiss es selber noch nicht, jedenfalls ist es ärgerlich und diese Unzuverlässigkeit hat mich auch schon tüchtig geärgert.

Falo hat irgendwo noch eine andere Möglichkeit erwähnt, vielleicht ist es dort zuverlässiger? Ich muss mal sehen, ob ich das innert nützlicher Frist wieder finde.

Grüsschen
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Re: Wieso denn das jetzt ??

Beitrag von Falo »

http://www.abload.de

ist bisher (ca. 2 Jahre) sehr zuverlässig. :tumbs

Wichtig ist anmelden bei den Diensten, dann kann man seine Bilder stets ändern, löschen etc. Es geht zwar auch ohne Anmeldung mit dem Bild einstellen, aber dann hat man keine Kontrolle mehr über die Bildchen, evt. werden sie dann auch nach bestimmten Intervallen gelöscht. Also anmelden... :wink:
Zuletzt geändert von Falo am 29. Okt 2009, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“