Lotto-Keno-Systeme KOSTENLOS,Kombinationen-Reduzierer,Links!

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
kirchenmaus
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2007, 02:06
Wohnort: Casablanca

Lotto-Keno-Systeme KOSTENLOS,Kombinationen-Reduzierer,Links!

Beitrag von kirchenmaus »

Neues Thema Neues Gluck!

Hallo Leute!
Hier biete ich Euch aus den Internet kostenlose Systeme an. Es sind um so zu sagen "Reihen-Reduzierer". Es gibt eine grosse Menge davon
in Internet, leider meistens auf Franzoesisch und auf Englisch. Auf Deutsch auch, leider die sind meistens verkaeuflich und das wollen wir hier nicht! Die Franzosen, die Amerikaner und die Englaender gehen grosszuegig mit diesen Systemen um und die stellen sie einfach kostenlos zu Verfuegung im Internet ein. Diese "Reihen-Reduzierer" (Kombinationen-Reduzierer) sind entweder als Zahlen und Text im Internet eingetragen oder als "Reihenreduzierergeneratoren". Es sind keine Zufallgeneratoren. Bitte stellt hier keine Zufallgeneratoren in diesem Thema vor. Stellt bitte hier auch keine verkaeuflichen Downloads ein! Alles hier ist kostenlos!
Ich werde hier nach und nach Links zu diesen Thema eintragen. Wenn jemand kommt mit Franzoesisch oder Englisch nicht zu Recht bei diesen Systemen, einfach mir den Link dafuer zeigen und sagen was man da nicht verstanden hat und ich werde das uebersetzen!
Falls jemand auch Lust hat diese Systeme nachzusuchen, diese Woerter sind hilfreich:

Englisch: Wheels oder wheeling systems = Reihen
reduzierer, systeme. Und auf Franzoesisch: systemes réducteurs.
Englisch : digits, numbers = Franz.
nombres, numéros=Deutsch. Zahlen. + fuer die Suche
Lotto, Loto, Keno.....etc...

Ich fange gleich mit dem hier an. Ein Link auf
Deutsch, ziemlich "arm", mager, aber immerhin gut fuer den
Anfang:

http://www.einfach-im-lotto-gewinnen.de/

Noch eins:
Das hier ist sehr interessant. Das ist ein "Reihen-(kombinationen)-Reduzierer-Generator. Das ist sehr gut sowohl fuer das Lotto 6 aus 49 wie auch fuer das Keno.
Ganze 18 Zahlen kann man hier ankreuzen und daraus kommen 42 gerechnete Reihen.Wenn 6 in den 18 Zahlen gezogen sind, so ein 4er sicher +........

Viel Spass damit:

http://www.smartluck.com/free-lotto-wheel-608js.htm

Bis bald wieder!

Gruesschen Alle!

Hey Ruth!Wie geht's! :lol:
Zuletzt geändert von kirchenmaus am 30. Jan 2008, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

kirchenmaus hat geschrieben:Hey Ruth!Wie geht's! :D
Hallöchen Kirchenmaus

Danke der Nachfrage, mir geht es gut, was ich auch von Dir hoffe.

Du hast ja an meinen gelegentlichen Kommentaren, sobald viele Zahlen und Zahlenreihen im Spiel standen, gesehen, dass ich da etwas empfindlich reagiere. Das liegt in der Hauptsache daran, dass ich mich selbstverständlich als logische Folge nebst der Statistik auch intensiv mit Systemen und verschiedenen Kürzungsmöglichkeiten beschäftigt habe.

Das Bestreben von System-Erstellern, mit möglichst wenigen Reihen Treffer einzufangen ist ja ein eigentlicher „Sport“ für sich und eine schier unerschöpfliche Quelle, kann man doch jede beliebige Zahlenmenge auf alle für das betreffende Spiel zählbaren Treffer, zu den denkbaren Möglichkeiten von 1 – 100% erstellen. Das System, das immer Gewinn bringt ist jedoch bei allen Bemühungen nicht zu finden. Es sind wohl einige Dutzend Systeme, unterschiedlicher Größe mit unterschiedlichen Garantien die ich über längere Phasen getestet habe und, insbesondere was Lotto 6 aus 49 betrifft, kannst Du mir glauben, sie ergeben alle im Schnitt einen Rücklauf der bei +/- 30% liegt, sofern nicht der Glücksfall eines Großtreffers, der entsprechend der Anzahl Systemreihen in der Regel ein Mehrfaches des Einsatzes sein muss, eintritt.

Da ja die Systeme üblicherweise mit sog. „Platzhaltern“ vorliegen ist die Umsetzung dieser Platzhalter in reale Zahlen eine ebenfalls interessante Beschäftigung, insbesondere für den Statistiker, der glaubt, aufgrund der bisherigen Erfahrungswerte dies raffinierter und sinnvoller bewerkstelligen zu können als, na sagen wir mal, ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, dem Statistik-Unbewanderten. Auch solche Tests habe ich zahlreiche durchgeführt und auch da zeigte sich dasselbe Bild.

Im Grunde genommen gibt es nichts besseres als gründliche Kenntnis über den Aufbau von Systemen, verbunden mit einigen Statistikkenntnissen, um nicht der Versuchung und dem Irrglauben zu erliegen, dass mit großem Einsatz von Reihen der Erfolg (Großtreffer) sicher sein müsse und demzufolge viel Geld (viele Reihen) einzusetzen.

Wer selbst noch nie eigene Systeme erstellt, gekürzt und sie gründlich analysiert hat, kann mit Gratisprogrammen und Deinen Links die Sache gerne näher untersuchen und wird sehen, dass ich kein Miesepeter bezüglich Riesensystemen bin sondern lediglich Realistin.

Mein schon mehrfach geschriebener Rat: Wer gar nicht spielt kann auch nichts gewinnen. Wer spielt sollte das nur im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten für ein „Hobby“ tun und nie vergessen:

Lotto und Keno sind Glücksspiele!

Grüßchen
Ruth
kirchenmaus
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2007, 02:06
Wohnort: Casablanca

Beitrag von kirchenmaus »

Ruth6438 hat geschrieben:Hallöchen Kirchenmaus

Danke der Nachfrage, mir geht es gut, was ich auch von Dir hoffe.

Du hast ja an meinen gelegentlichen Kommentaren, sobald viele Zahlen und Zahlenreihen im Spiel standen, gesehen, dass ich da etwas empfindlich reagiere. Das liegt in der Hauptsache daran, dass ich mich selbstverständlich als logische Folge nebst der Statistik auch intensiv mit Systemen und verschiedenen Kürzungsmöglichkeiten beschäftigt habe.
Hallo Leute, hallo Ruth,
nicht die Rede wert Ruth! Bin nicht nachtragend!
Du hast Recht und ich habe meine Ruhe! (nur Spass!) :lol:
Nein Du hast wirklich Recht; man lernt halt aus Fehlern oder Kritik von den Anderen besser ............ oder beschi...ner! :oops:
Danke der Nachfrage!
Mir geht es gut; ich war auf dem Lande, es gab zwar Strom und Wasser aber keine Telefonverbindungen und daher kein Internet! Warm war es auch, was wollte ich noch mehr?! oder hat jemand eine Idee was ich noch dort brauchen koennte?! :wink:
Spass bei Seite! Schoen Euch wiederzusehen!
____________________________________________________________

Hier ist ein Link mit Reduzierungssystemen, jede Menge! Gut fuer Keno und Lotto. Wie der Link zeigt woertlich: Weels und Traps (Attrappen; fuer's Keno und Lotto natuerlich :D Einmal Systeme fuer Reihen mit 5 Zahlen (fuer Keno zum Beispiel) und einmal fuer Reihen mit 6 Zahlen (Keno und Lotto). Das sind Generatoren die Reihen reduzieren!
Leider auf englisch, aber sehr einfach zu verstehen. Ich uebersetze was dort steht wenn Ihr dort landet:
Ein Beispiel: (so ist das dort eingetragen):
das ist in der ersten Text dort:

"Pick 5" heisst auf Deutsch Kombination mit 5 Zahlen.
"3 out of 3" heisst 3 Richtige Zahlen wenn 3 aus 5 gezogene Zahlen richtig sind.
12 numbers......tja! 12 Zahlen!
"17 Tickets" heisst 17 Reihen.
"1 win(s)" heisst "garantiert 1 Treffer oder mehr" (eigentlich sind immer mehr drin. Das habe ich getestet!)

Hier ist der Link:

http://www.psychicjackpot.com/wheels-traps.php

Viel Spass damit!
Viel Glueck und Gruesschen Alle! Bis bald!
Zuletzt geändert von kirchenmaus am 30. Jan 2008, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo @ll

wirklich free und mit viel mehr Möglichkeiten
http://homepage.ntlworld.com/honest.john/
CoverMaster
mfg
einfach Anders
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

thx für Link @ Kirchenmaus , bei @ Anders Link brauch man leider aber 'ne Paßwort ( ? )
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo Onkelz,
bei Contact Author anklicken und um das Passwort bitten.
Ich habe bisher nicht gehört, dass er es verweigert.
Wahrscheinlich will er nur wissen wie viele Leute den Download machen.
Also kurz
please send me the Password
schreiben
und du kannst dir viele Systeme erstellen.
mfg
einfach Anders
kirchenmaus
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2007, 02:06
Wohnort: Casablanca

Beitrag von kirchenmaus »

Hallo Leute!
Hier ist ein Link mit Systemen. Auf dieser Homepage gibt es auch erklaert wie man halt ueber Quadrate Systeme baut. Leider auf Franzoesisch,i st aber sehr einfach zu verstehen weil da es um Zahlen geht.
Da drin finde ich das System mit 15 Zahlen in 10 Reihen gut, weil wenn 4 Zahlen in den 6 gezogene Zahlen richtig sind, hat man minimal 4 mal Dreier, so der Autor. Das ist vernuenftig fuer das Lotto 6 aus 49.
Ich uebersetze ein bisschen wenn Ihr das braucht. Einfach schreiben!
Dort gibt es auch ein Zufallgenerator, vergesst ihn! Ganz banal!
Der Link:

http://www.lotopro.com/systeme7.html

Viel Spass und vor allem viel Glueck!
Gruesschen!
Zuletzt geändert von kirchenmaus am 30. Jan 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
kirchenmaus
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2007, 02:06
Wohnort: Casablanca

Beitrag von kirchenmaus »

Hallo Leute!

Hier nochmal genug Systeme um die Kasse zu verbessern.Allerdings,ersetzt lieber die Zahlen in diese Systeme mit Euere eigene.Das lohnt sich:

http://www.lotto-logix.com/wheeling.html

Viel Glueck und Gruesschen!

PS: warum die Links hier scheinen nicht blau?
Zuletzt geändert von kirchenmaus am 30. Jan 2008, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

kirchenmaus hat geschrieben:PS: warum die Links hier scheinen nicht blau?
Hi kirchenmaus

Mit dieser Frage überforderst Du mich total denn davon habe ich absolut keine Ahnung. Je regrette. :oops:

Grüsschen
Ruth
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo Kirchenmaus,
es ist eine Frage der Einstellung (Konfiguration) der Forensoftware. Aber wie bei allem zählt ja der Inhalt, nicht das Aussehen.
Es ist auch gut, dass du hier einige nützliche Links einstellst. Die meisten der hier Lesenden sind allerdings Profis. Das heisst - wie man tippt, wissen wir. Nur was tippen, das wäre schön zu wissen. - Wortspiel!

Also die Bitte an dich - welche Zahlen und in welchem Intervall kann man an die Sache herangehen? Du weisst ja, das Ruth keine Zahlenkolonnen mag, aber mal eine Idee wie man - notfalls auch etwas langfristiger - den Volltreffer erzieln kann?
Grübel grübel ????!!!
mfg
einfach Anders
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

kirchenmaus hat geschrieben:PS: warum die Links hier scheinen nicht blau?
Mußt halt ein wenig Alkohol drüberkippen. In der Tat eine Einstellungssache der Forensoft, da kann Ruthi nix ändern. Die Links hier im Forum sind kaum zu erkennen. Hey Boss, wir brauchen mehr Link-Farbe! :wink:

Blau sind sie nur wenn du nicht (url) verwendest
z.B. so: http://www.roguhn.de
aber nicht so: http://www.roguhn.de

Ähem! :P
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Anders hat geschrieben:Also die Bitte an dich - welche Zahlen und in welchem Intervall kann man an die Sache herangehen? Du weisst ja, das Ruth keine Zahlenkolonnen mag, aber mal eine Idee wie man - notfalls auch etwas langfristiger - den Volltreffer erzielen kann? Grübel grübel ????!!!
Hallöchen Aktive

Mal im Klartext: Zahlen und Beispiele sind ja Grundgehalt der Diskussionen um das Vorgehen. Einspruch erhebe ich immer dann, wenn "Zahlenschläuche" ohne weitergehenden Sinn in einem Thread entstehen, wo eigentlich überwiegend diskutiert und theoretisiert werden sollte. Beispiele über ein allfälliges Vorgehen erfordern manchmal zur Verdeutlichung auch ein paar Zahlenaufstellungen. Dagegen ist nichts einzuwenden (nicht mal von Ruth :wink: ). Meistens reichen 2 oder 3 Reihen und nicht gänzlich Unbewanderte begreifen die Sache. Bei allfälligen Unklarheiten kann selbstverständlich jeder eine Rückfrage stellen.

Was aber in dem unsrigen ähnlichen Foren immer wieder angetroffen wird sind beispielsweise Syteme mit z.T. hunderten von Reihen sodass man scrollen und scrollen muss und am Ende oft nur mangelhafte Angaben dazu gefunden hat, teils fehlt die Garantie oder dann eben die Reihenanzahl - und solche "Zahlenschläuche" meine ich ganz explizit. Und mal ehrlich, wer sieht/liest (wirklich lesen) eine Abfolge von tausenden von Zahlen gerne. Sich Systeme vornehmen und sie untersuchen ist ja wirklich ein anderes Thema als Systeme "lesen".

Ich habe im übrigen für kirchenmaus ja speziell einen Titel gesetzt als ich gesehen habe, dass er über die 70 Kenozahlen, vorzugsweise in zwei Hälften aufgeteilt, eine Theorie hat. Dies weil mir sofort klar war, wenn 2 x 35 Zahlen systematisch aufgeteilt werden sollen, dies nicht mit ein paar Reihen möglich ist. Ich bin also nicht gänzlich gegen Zahlen und Beispiele, lege aber weit grösseren Wert auf eine gute Erklärung des Warum, Wieso, Weshalb.

Für die Links danke ich ebenfalls kirchenmaus, zwei davon kannte ich bisher nicht.

Grüsschen
Ruth
kirchenmaus
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2007, 02:06
Wohnort: Casablanca

Beitrag von kirchenmaus »

Ruth6438 hat geschrieben:
kirchenmaus hat geschrieben:PS: warum die Links hier scheinen nicht blau?
Hi kirchenmaus

Mit dieser Frage überforderst Du mich total denn davon habe ich absolut keine Ahnung. Je regrette. :oops:

Grüsschen
Ruth
Hallo Ruth;hallo und danke Falo;das hat sich erledigt! aber nicht ganz;ich haette gerne fuer Ruth die Links in Rosa oder Lila oder pink;geht das auch!?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grueschen!
kirchenmaus
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2007, 02:06
Wohnort: Casablanca

Beitrag von kirchenmaus »

Anders hat geschrieben:Hallo Kirchenmaus,
es ist eine Frage der Einstellung (Konfiguration) der Forensoftware. Aber wie bei allem zählt ja der Inhalt, nicht das Aussehen.
Es ist auch gut, dass du hier einige nützliche Links einstellst. Die meisten der hier Lesenden sind allerdings Profis. Das heisst - wie man tippt, wissen wir. Nur was tippen, das wäre schön zu wissen. - Wortspiel!

Also die Bitte an dich - welche Zahlen und in welchem Intervall kann man an die Sache herangehen? Du weisst ja, das Ruth keine Zahlenkolonnen mag, aber mal eine Idee wie man - notfalls auch etwas langfristiger - den Volltreffer erzieln kann?
Grübel grübel ????!!!
Hallo Anders!
Es sind Systeme vor Deine Augen und Du sollst davon welche benutzen;welche Du denkst es sind gut fuer Dich oder nicht.Gut auch fuer Deine finanzielle Lage oder nicht.Ausserdem ,Systeme sind da um sie erst zu probieren bevor man sie ueberhaupt benutzt.Du brauchst nur die Zahlen in den Systemen mit Dein eigene bevorzugte Zahlen zu ersetzen und damit hast es geschafft.Ich habe keine Kolonnen eingestellet sonst verschiedene Systeme mit wenige Kolonnen.Oder willst Du etwa alles spielen?! :lol:

Nuance!

Gruesschen!Viel Glueckchen! :lol:
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo Kirchenmaus,
nochmal zum besseren Verständnis:
System ist bei mir Sekundär
Primär ist mir die Zahlenauswahl.
Ich wäre auch bereit mal was zu riskieren,
wenn .......
ja wenn - ich wüsste welche der 70 Zahlen sich wann
wiederholen täten
mfg
einfach Anders
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“