Seriösität Keno

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
JackpotLady29
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2016, 14:46

Seriösität Keno

Beitrag von JackpotLady29 »

Gibt es hier jemanden, der noch regelmäßig derzeit Keno spielt?

Wie geht ihr voran? Spielt ihr immer nur 1 Feld mit den immergleichen Zahlen oder eher unregelmäßig und dann die Zahlen die euch gerade einfallen oder länger nicht gefallen sind? Welches System lohnt sich dauerhaft mit den immergleichen Zahlen am meisten? Wie hoch sind eure Einsätze?

Und meint ihr, das Keno seriös ist mit den "Zufallszahlen" die Digital "fallen"?

Bin gespannt was so an Antworten kommt :)
Remus
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2016, 08:43

Re: Seriösität Keno

Beitrag von Remus »

Ich gehe nicht davon aus, dass bei der Kenoziehung Manipulation im Spiel ist.
Eine ausführliche Erläuterung der Funktionsweise des Ziehungsgeraets findet
sich hier:

http://www.montenegros.de/sergio/public/keno.pdf
GerdBoe
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2019, 12:08

Re: Seriösität Keno

Beitrag von GerdBoe »

Hallo,

ganz ehrlich, habe auch Zweifel. Erkläre auch, warum...
Bin seit ca. 2 Monaten nun auch Keno-Spieler...
Hatte am Anfang, 2. Spiel gleich, mit einem ziemlich kleinen Einsatz (2 Eur) einen 32 Eur-Gewinn (3 Zahlen angekreuzt)...
Die Wahrscheinlichkeit, bei 20 gezogenen Zahlen von insg. 70 Grundzahlen drei Richtige zu ziehen, kam mir verhältnismäßig (!), im Vergleich zu den anderen Einsatz-u. Spielmöglichkeiten, auch gar nicht so gering vor (und Wiki bestätigt das auch im Vergleich: 2,08257 %).
Und der Gewinn in dem Verhältnis zu dem Einsatz von 2 EUR kamen mir schon auch gut vor, daher meine Wahl dieser Kategorie (und natürlich auch aus Geldmangel.. :-( )...

Aber merkwürdig finde ich, dass ein Gewinn bei mir gleich am Anfang kam, und dann seitdem gar nichts mehr ("Blutleck"-Methode?)...

Würde mich wirklich wundern und interessieren, ob es mehreren so ging und geht!

..
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“