Allerlei

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Onkelz hat geschrieben:Einer der 24 von BILD an Leser verlosten Super-Systemscheine – Wert jeweils 6009 Euro – hat sechs Richtige und die richtige Superzahl!
Ach du Miste-Kiste. Da werden die jetzt aber ein Bohai drum machen. Bild die Jackpotknacker, wetten das morgen die ganze Din A3 Seite der Bild dieses Ereignis bis auf die letzte Zeile auslutscht! :twisted:
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Wird wohl so sein , sei denn der Papst segnet bis Redaktionsschluß das Zeitliche :roll: ( was wir natürlich nicht hoffen )
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Es gibt - bisher - einen weiteren JP Knacker. Neben den "Bild" Systemscheingewinner vermeldet tipp24.de auch einen Volltreffer :!:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

EuroMillionen

Beitrag von Ruth6438 »

Hi Leute

Dem gings noch besser, der kassiert alleine (Kurs €/SFr. 1.64), wie die CH Tageszeitung "Blick" meldet:

"LAUSANNE - Ein Deutschschweizer holt sich den zweitgrössten Lottogewinn in der Schweiz aller Zeiten. Er hat als einziger den «Euro Millions»-Jackpot geknackt und gewinnt fast 45 Millionen Franken.

Als einziger habe er bei der Ziehung vom Freitag die fünf richtigen Zahlen und die zwei richtigen «Sterne» getippt, teilte die «Loterie Romande» mit. Die Glückszahlen sind: 2, 4, 32, 43, 48; die Sterne 1 und 7.

Eine noch grössere Summe hatte 2005 ein in der Schweiz lebender Portugiese geholt: 99 Millionen Franken. Er war damals eine Woche zuvor Vater geworden.

Schweizer Lottospielerinnen und -spieler können seit Oktober 2004 an der europaweiten Lotterie «Euro Millions» teilnehmen."


Ich meine: Ein sehr nettes Weihnachtsgeld!
Ruth
Thomas
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14. Dez 2007, 10:42

Beitrag von Thomas »

Onkelz hat geschrieben:Der 43- Millionen-Jackpot ist geknackt! Einer der 24 von BILD an Leser verlosten Super-Systemscheine – Wert jeweils 6009 Euro – hat sechs Richtige und die richtige Superzahl!
Dazu mal eine Frage!

Wo und wie kann man den Vollsystem016 spielen?
Auf meinem System Schein kann man nur bis max. 13 Zahlen Vollsystem spielen!
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum.
Deine Frage nach Voll16 werde ich mal prüfen - ob das irgendwo möglich ist.
In Baden Württemberg geht es bis Voll14 = 2.252,25 € + Bearb.Geb.

Sollte man da noch nach 16 schauen? -
VEW Systeme gibt es bis 26 - das 22er ist wegen der Gleichverteilung besonders zu empfehlen.

also es Sachsenanhalt - da es öffentlich rechtlich ist hier der link
https://www.lottosachsenanhalt.de/s/man ... index.html
mfg
einfach Anders
Thomas
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14. Dez 2007, 10:42

Beitrag von Thomas »

Anders hat geschrieben:Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum.
Deine Frage nach Voll16 werde ich mal prüfen - ob das irgendwo möglich ist.
In Baden Württemberg geht es bis Voll14 = 2.252,25 € + Bearb.Geb.
Ja Hallo!,

Die Bildzeitung hat ja die Dinger verlost und in Niedersachsen (wenn ich mich nicht Irre) abgegeben. 16 Zahlen für 6009 Euro.
Ich bin nämlich gerade ein Lotto Programm am schreiben und war überrascht wegen den 016'er.
Früher ging es nämlich bei uns bis 015 jetzt nur noch bis 013!

Wäre toll ein Antwort daruf zu bekommen!
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hi Thomas,

soweit ich weiß kannst du Voll16 in Hamburg spielen. Bild hat ihn auch dort abgegeben, verlost allerdings in der ganzen Republik.

Was schreibst du für ein Programm?
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Thomas
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14. Dez 2007, 10:42

Beitrag von Thomas »

isnogut hat geschrieben:soweit ich weiß kannst du Voll16 in Hamburg spielen. Bild hat ihn auch dort abgegeben, verlost allerdings in der ganzen Republik.
Hi,

ok gut zu Wissen! Wird dann als Info angezeigt werden müssen, das dieses System(wahrscheinlich auch der 014,015) nicht in allen Bundesländern gespielt werden kann.
isnogut hat geschrieben:Was schreibst du für ein Programm?
Darüber möchte ich lieber noch schweigen, weil es als Shareware kommen soll wg. Ideenklau etc.

Wenn es fertig sein wird, kann ich es ja mal vorstellen, aber es wird noch ein langes Weilchen dauern. Circa 3-6 Monate!



ok thx
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Thomas

keine Ursache, was immer du damit machen willst :wink:

Mit der Geheimhaltung verstehe ich ja, allerdings gibt es ja schon etliches auf dem Markt. Dein Programm muss dann aber noch eine Besonderheit aufweisen, um sich abzuheben von den anderen Programmen. Bin drauf gespannt. :P
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Hallöchen @all

Mit diesem Tipp hat gestern eine (1) Person in der Schweiz den Jackpot von SFr. 6'277'133.20 geknackt.
Bild

Nie im Leben hätte ich sowas angekreuzt. :wink:

Zur Erinnerung: Wir haben gerade knapp 7,5 Mio. Einwohner, deshalb war das schon ein ganz schöner Batzen,
wenn auch nicht der absolut höchste JP, jener lag bei 10'000'000.

Grüsschen
Ruth
Zuletzt geändert von Ruth6438 am 7. Jan 2008, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

@Lottofreunde

Hit dieses Wochenendes war die Zahl 10. Bei EuroMillions am Freitag wie am Samstag BRD und CH und am Sonntag in Austria dabei:

EuroMillions 04.01.08..10 12 21 25 41 Sterne 3 5
BRD 05.01.08.. 09 10 17 33 37 45 Zz 18
CH...05.01.08.. 07 08 09 10 15 35 Zz 29
A.....06.01.08.. 01 10 16 29 37 42 Zz 27

:D Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Euro-Lotto

Beitrag von Ruth6438 »

Also doch

die Riesen-Jackpots von Euro-Millionen liessen ja die deutschen Lottospieler schon länger unruhig auf die westlichen
und südlichen Nachbarländer schauen.

Ab November soll nun eine nord-östliche Allianz und Italien im Süden ebenfalls mit 5 aus 50 und 2 weiteren Zahlen locken. Gemunkelt
wurde ja schon einige Zeit.

http://www.bild.de/BTO/news/2007/03/22/ ... ckpot.html

http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... 20012.html

Grüsschen
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Na das passt ja wie die Faust aufs Auge mit den Bemühungen gegen die Spielsucht. Was für Heuchler, wer es jetzt nicht erkennt, erkennt es nimmermehr... :idea:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

KENO-Sonderauslosungen

Beitrag von Ruth6438 »

Entnommen dem ba-wü "Glüxmagazin":

Am Montag, 3. März, begann die KENO-Sonderauslosung.

Bis zum 15. März sind zusätzlich zu den „normalen“ Gewinnen täglich ein BMW und 100 Geldprämien zu jeweils 100 Euro zu gewinnen.
Beteiligt an der KENO-Sonderauslosung sind zwölf Bundesländer, darunter natürlich Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland. Alle in diesen Ländern vom 3. bis 15. März registrierten KENO-Spielaufträge nehmen automatisch – ohne Mehreinsatz – an der Sonderauslosung teil.
_______________________________________

Da wäre ich dabei, wenn ...........

Grüsschen
Ruth
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“