Keno-Tips!

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

Hallo Anders,
Modell A , neues Auftreten immer nach einer Pause von 6 Tagen,arithm.
Modell B, neues Auftreten immer nach einer Pause von 8 Tagen,arithm.

für die TG ist das noch zu wenig… !

Jedenfalls weiss ich nun, welche Faktoren ich völlig unterschätzt habe.
a.) der tägliche Wahnsinn
ich benötige über 3 Std. um herauszufinden, ob die Zahlen unverändert bleiben oder durch x andere ersetzt werden.
Das könnte zu Irritationen führen. Wenn überzeugende Resultate ausbleiben,, blockiert mir die Chefin den Weg zum Kühlschrank.!

b.) das Totalisationsprinzip.. Im KT 10 wird ja bei >4 (?) Gewinnern im Rang 1 geteilt,
somit kann eine spezielle Reihe ohnehin nur im aktiven Kreis , oder in der TG gespielt werden..

gruß
pionier
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Pionier hat geschrieben:Theoretisch gesehen muss das Experiment hier abgebrochen werden, da die Bedingung ( das Ziel ist der Gewinnfall) eingetreten ist, auch wenn es sich nur um einen € handelt.. ..............
Dies setzt voraus, dass ein breites Interesse besteht und Resonanz vorliegt, und damit meine ich nicht die "klicks" sondern schwarzgraue SPO ( Subjekt - Prädikat - Objekt) , im Jargon Beiträge…
Hallöchen Pionier

Dein Experiment wird verfolgt, dessen kannst Du Dir sicher sein. Natürlich ist ein längerer Versuch interessanter - und 1 € ist ja effektiv noch kein Gewinn. Ich will Dich ja nicht zum Verschwenden animieren, aber vielleicht kannst Du Dich ja auch mit einem Trockenversuch zufrieden geben?

Zu Punkt 2: Was nützen tausende Beiträge, die kaum gelesen werden? Umgekehrt ist besser gefahren, imo. :lol:

Grüsshen
Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Progression

Beitrag von Ruth6438 »

Hallo Pionier

Das Ergebnis im K5 schaut ja recht passabel aus. Bloss ist der Einsatz halt schon etwas für eher besser Betuchte. Mut müsste man vielleicht - wie so oft im Leben - auch hier etwas mehr haben. Jedenfalls würde ich vorerst mal sagen, lieber sowas mal über eine kurze Zeit wagen als grosse (reihenmässig) Systeme.

Interessante Sache, über die es doch mal gründlich nachzudenken gilt!

Grüsschen
Ruth
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

Hallo Ruth,

war "nur" als Experiment vorgesehen, sonst müßte man ja notfalls täglich 50x einen Schein abgeben..
Ich hatte mir eine "Skizze" angefertigt, um zu erkennen, in welcher "Zelle" man bei günstigem oder
ungüstigem Verlauf landen könnte..


fast erwartungsgem. stellten sich nur die unteren Ränge ein, wodurch der Einsatz zwar wieder zurück floß,
aber kein Spielgeld zustande kam.
Da die Serie Keno Tips momentan"pianno pianissimo "("ruhig") verläuft, teste ich noch theoretisch 1-2 Wo.
(je nach "Freizeit" ) praktisch mit 1oder 2 € am Tag… es genügt ein einiziger, höherer Treffer
damit "Schwarz" vor " Rot" dominiert…

die tatsächlichen Ergebnisse werden auf Seite 13 protokolliert ...


Bild
Zuletzt geändert von Pionier am 17. Jun 2008, 22:05, insgesamt 3-mal geändert.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Pionier hat geschrieben:
.................

b.) das Totalisationsprinzip.. Im KT 10 wird ja bei >4 (?) Gewinnern im Rang 1 geteilt,
somit kann eine spezielle Reihe ohnehin nur im aktiven Kreis , oder in der TG gespielt werden..
gruß
pionier
weiß auch nicht die genauen Regualren bei K 10 bzw. 9 Typ im Mehrfachgewinnfall , aber 1 Mille wird ausgezahlt .
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo Onkelz,
lt. Lotto Baden Württemberg geht das so:
Werden in der Gewinnklasse 10 des Kenotyps 10 mehr als 5 Gewinne ermittelt, reduzieren sich die im Gewinnplan aufgeführten Quoten nach folgender Formel: Reduzierte Quote = 100.000 , dividiert durch die Anzahl der Gewinne, multipliziert mit 5. Der Gewinnbetrag errechnet sich durch die Multiplikation des Spieleinsatzes für das betreffende Spiel mit der reduzierten Quote.
Beispiel wenn 6 den 10er haben

100.000 / 6 = 16.666 * 5 = 83.333,33 €
=========================
mfg
einfach Anders
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

GEWINNKLASSE 10 KENO-TYP 10 - 10 RICHTIGE
Anzahl Gewinnbetrag VA. Bezirk
1 x 1.000.000,00 € 13. VA Marzahn

mmh , dann geht also die Kenogesellschaft nach Anzahl der Gewinner und nicht nach Geldauszahlung ?

Denn im Prinzip ist doch das Verteilprinzip unlogisch , wieso zahlen die im o.g. Fall eine Million ( paar hundert Meter vor meiner Haustür ) aus und andersrum wenn 6 Mann a 1 € den Volltreffer haben dann bekommt jeder nur runde 83000 € = runde 500000 € Auszahlsumme .
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Onkelz hat geschrieben:GEWINNKLASSE 10 KENO-TYP 10 - 10 RICHTIGE
Anzahl Gewinnbetrag VA. Bezirk
1 x 1.000.000,00 € 13. VA Marzahn

mmh , dann geht also die Kenogesellschaft nach Anzahl der Gewinner und nicht nach Geldauszahlung ?

Denn im Prinzip ist doch das Verteilprinzip unlogisch , wieso zahlen die im o.g. Fall eine Million ( paar hundert Meter vor meiner Haustür ) aus und andersrum wenn 6 Mann a 1 € den Volltreffer haben dann bekommt jeder nur runde 83000 € = runde 500000 € Auszahlsumme .
Weil dein Marzahner Millionär 10 Euro eingesetzt hat, darum bekommt er statt 100.000 (bei 1 Euro Einsatz) als alleiniger Gewinner das 10-fache nämlich 1.000.000. :D

Wenn 6 Gewinner mit je 1 Euro Einsatz statt 100.000 noch je 83.000 bekommen ist das doch ganz beachtlich! Bei 10 Euro Einsatz bekämen Sie ja demnach 830.000!

Birnen für 10 Euro schmecken eben anders als saure Äpfel für 1 Euro. :lol:

Die wollen halt nicht mehr als den 5 fachen Höchstgewinn raustun, also maximal 5 Mio bei 10 Euro Einsätzen und 500.000 bei 1 Euro Einsätzen. 2 und 5 Euro entsprechend anteilmäßig.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

aso , also nicht mehr wie 5 Kenovolltreffer lassen die zu .
Klingt zwar mathematisch nicht unbedingt einleuchtend .
Treffen also 4 Mann a 10 € zahlen die 4 Millionen aus .... . Treffen 6 Mann a 1 € gibts für jeden runde 83000 € , da zahlt Keno eben nur runde 500000 € aus.
4 Millionen zu 500000 € Auszahlung, schon ne Unterschied .
Aber wann trifft man schonmal was für 10 € :roll: . Das wird Lotto/Keno schon so mathematisch ermittelt haben .
Na dann soll es eben so sein .

Greetz
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

@Männer

Ich lass das jetzt mal hier drin stehen, obwohl die Quoten ja rein gar nichts mit Tips zum Spielen zu tun haben.

@Falo

Schick doch mal ein echtes Photo rüber, das Kreuzchen kannst Du weglassen. :D

lg
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:@Falo
Schick doch mal ein echtes Photo rüber, das Kreuzchen kannst Du weglassen. :D
Ok
Bild
:lol:

P.S. Wenn der "Schmonsens" hier nicht passt, hau ihn in irgendeine Laberecke.
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

als wäre nichts gewesen…

(abschliessende ) Bewertung oder Interpretation des Progression- Modelles


Schmökert man in Uni - Portalen o.Ä findet man Berechnungs Grundlagen, nach denen die
Gewinnverhältnisse unter 45 % liegen. Anders formuliert, analog im Lotto Glücksspiel, die Hälfte des Einsatzes ist futsch.

Aber selbst durch raffinierte Systeme und Computereinsatz ( Filtermethoden) usw., wird diese Marge ,
zumindest von mir im bisherigen Wettbewerb , nur selten erreicht.
. Unter diesem Aspekt ist die Bilanz Einsatz = Rücklauf (100%) direkt als Optimierung einzustufen.


Beide Varianten (KT 05 + KT 10) haben gemeinsam , dass in jeder Woche ein Gewinn , bedauerlicherweise immer
der unterste Rang, erzielt wurde. Würde das immer so weiter gehen, trüge sich das System selbst und
man könnte ohne Verlust einfach abwarten bis es "sich rentiert"..

Zum Abschluß noch die ermittelten 10 er Tipps, die in der "Warteschleife" stehen..
Hinweis: diese Kombinationen sind NICHT dafür prädestiniert einen höheren Gewinn zu erzielen,, sondern
in einem Intervall von 7 - 10 Tagen 5 oder 6 richtige Zahlen zu erhalten

genauso , wie es schon einmal ein genialer Mathe - Freak formulierte ." Zeit ist relativ"..
bis Bild dann, also

ein zersauster KenOptimist.
gruß pionier
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

10 er Kombinationen mit hohen 5 er Treffern siehe Anwendung Seite 13

Bild
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo Pionier,
du hast dir ja den richtigen Nick gewählt. Nomen est Omen.

Aber schau dir mal diesen 10er an
8 16 18 26 28 38 48 58 66 68

der kommt auf 126 5er, 32 0er, 42 6er und immerhin 9 7er

bei den 5ern kann er also mit deinen 10ern mithalten, oder nicht?
mfg
einfach Anders
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

guten Tag Anders,

von der Summe her bestens geeignet für dieses Thema. Ich hatte hier noch eine "verdeckte Feinheit"
eingearbeitet: die aktuellen Ballungen in den Dekaden.!
Meine Kolonnen decken immer 3 Dekaden ab, und sind in ... PSST ! ...sägezahntechnik überlappend..


................"the trend is your friend "..........


PS
so alt wie der Name ( v. Chr.) bin ich noch nicht, auch wenn ich so schreibe
:lol:

gruß
pionier
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“