Keno-Tips!

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

So früh am Vormittag und muss gleich los, denke mal heut wird kein guter Tipp für Rückständler, die Spitze ist zu dünn und dichtgedrängt.
Lediglich die 7 & 60 ragen herraus aber ob die heute was reißen können ? Auffällig ist die 50-iger Reihe, jedenfalls meine drei K5 Reihen stehen nun.
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hi Anders

von den aktuellen Ausbleiber ist nur noch die Zahl 7 und von den aktuellen Verbindungszahlen nur noch die Zahl 43 übrig.
Vielleicht werden diese auch noch am letzten Wochenspieltag weggeputzt.
:P
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

@isnogut,
wenns kein Betriebsgeheimnis ist,
wie ermittelst du Verbindungszahlen??????????????
Was Ausbleiber sind glaube ich zu wissen,
und wo ziehst du die Grenzen zwischen
Ausbleiber
Verbindungszahlen
Renner

Da es sozusagen amtlich ist, dass 6 Zahlen vom Vortag im Durchschnitt gezogen werden muss man ja nur noch diese A und V
dazu tun.?
mfg
einfach Anders
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Anders

Wenn man systemisch in Strukturen denkt, muß man den einzelnen Parts irgendwelche Namen geben und deswegen Verbindungszahlen. Der Name ist nicht wichtig. Aber wie ich schon geschrieben habe "Allerdings weisen die zufälligen Ereignisse Strukturen auf ( auch als Rhythmus und Muster bezeichnet), auf deren Fortsetzung man spielen kann.
Ich versuche eine Welle/Rhythmus/Muster in einem 4-Wochen-Rhythmus mit Buntstiften einzufangen, eine Tendenz zu bestimmen und darauf zu spielen.
Und wie schon erwähnt, dafür braucht man kein teures Programm. Und durch die Farbe sieht man mehr als wenn trocken in einer Tabelle steht, Zahl xy = x-mal gezogen.
Damit versuche ich von der Gesamtstatistik Favos/Ausbleiber wegzukommen. die sagt auch nicht die ganze Wahrheit. Wellen in kurzen Zeiträumen ist bei Keno wichtig.
Jetzt fehlt nur noch die Kombinationsfähigkeit der Rhythmuszahlen zu ermitteln. Das klappte ja nicht so in dieser Woche. :P
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Auswahl der Zahlen und des Typs

Beitrag von Pionier »

Systemfreaks aufgepasst, bitte...!

Pro & Contra


die VA 1323 weist zwei dominante Merkmale auf. Die Anzahl Zahlen bis 49 ist rel. hoch. Die Aufteilung in
Gerade und Ungerade ist im paritätischem Gleichgewicht.

"corpus delicti " vom 28.04. ("Gerade bis 49") : 08-12-20-28-32-36-38-40-42-44

Im La Jolla Dschungel bin ich auf der Suche nach einem "effizientem" System verdurstet.

Ich habe noch ein prähistorisches Andenken auf meiner Platte, weiss aber nicht mehr ,ob es da ein Copyright gab.
Sind aber diverse Systeme mit der Garantie 3 aus 5 in 22 Reihen bekannt. (Lotto)

natürlich ist die Kombinationsbreite 6 Richtige bei 10 Treffern für den prakt. Einsatz indiskutabel,
die Platzhalter sind hervorgehoben, hätte ich Sie tatsächlich abgetippt, wären sie bestimmt an eine
andere Position gerutscht.

Dies ist weder eine Empfehlung zum Tippen ( mit höherem Einsatz) noch eine Fokussierung auf KT 06
man kann diese Momentaufnahme auch ausdrucken ,. falten und als Papierflugzeug zum Fenster hinauswerfen..

Ich analysiere lediglich (alternativ) ob/ wie man konstante Zahlen ( z.Bsp. Gerade ) zusammenstellen kann.
und alleine werde ich das mutmasslich nicht lösen ..


01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

01 01 01 01 01 01 02 02 02 02 02 02 03 03 03 04 04 04 05 05 06 06
03 03 03 05 07 09 04 04 04 06 08 10 05 07 07 06 08 08 07 09 08 10
05 05 11 07 09 11 06 06 12 08 10 12 09 09 11 10 10 12 11 11 12 12
07 13 15 17 13 13 08 14 16 18 14 14 13 15 13 14 16 14 13 15 14 16
09 15 19 19 15 17 10 16 20 20 16 18 19 17 17 20 18 18 15 17 16 18
11 17 21 21 19 21 12 18 22 22 20 22 21 21 19 22 22 20 21 19 22 20


Viele Wege führen nach Rom.. Quo vadis .. !?

gruß
pionier
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

@Pionier,
mit den geraden bis 44 hättest du gestern
1 x 6
3 x 5
6 x 4
1 x 3
also 558,-- für 22,-- bekommen.
aber als Dauerspiel rechnet es sich nicht, oder???

Oder hab ich was falsch gesehen?
mfg
einfach Anders
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

Hallo Anders,

* die Nachfolgeränge habe ich erst gar nicht mehr ausgewertet. Das 22 Zahlen -System habe ich paradoxerweise
direkt neben meinem 3 Bankzahlen - Klassiker angelegt.
(andere Vorstellung ! )

* beinahe ärgerlich, dass diese "wieder" gezogen wurden. Mein "Ermittlungsansatz" ist derzeit folgender:
spielt man auf die "Besten" sind die Ergebnisse meistens "dünn".
spielt man auf die häufigsten x-1 aus x steigen die Chancen überproportional an. Also bei 3 Bankzahlen werden
solche mit den häufigsten 2 Treffern erstellt.

* "der Spatz in der Hand ist besser als die (weisse ) Taube auf dem Dach"
die besten 3 (01-09-33) kamen 51 mal vor, die besten 2 aus3 sind 11-37-38, und erzielten 289 x 2 Treffer.
(ferner 20x3Treffer und 567x 1 Treffer)

29.04..11-38......28.04..11-37-38.....26.04...38....24.04....11-37...22.04...11-38

* vielleicht sollte ich nicht alle "Joker/ Visionen " ausposaunen, und falls es dazu kommt, für die TG vorbehalten.
(klicks per mille !!- restriktive Antworten !? )

* Die Kardinalfrage für mich ist jedoch, spielt man besser 22x KT 06 oder 16x KT 08 u.v.a.


eine zutreffende Antwort hattest Du schon mal gegeben :
"wie man es auch macht, es ist gerade (!) verkehrt. "


Gruß an alle Interessierten
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

........................und sie dreht (bewegt ) sich doch…!? ....................

Galileo Galilei .. 1564 - 1642 Zitat Wikipedia ; fälschlich zugeordnet !?
In Wahrheit hat diesen Satz Giordano Bruno auf dem Scheiterhaufen gesprochen.


damit die Keno Analyse Ecke nicht zum Erliegen kommt, versuche ich nächste Woche einmal ein anderes
Verfahren.. keine komplizierten Berechnungen und auch keine Computerlistings mit extrem langen Tippreihen
- sondern teste eine grundlegende mathem. Strategie , die Progression.

Starteinsatz ist 1€..

* sollte innerhalb einer Woche kein Gewinn erzielt werden , hülle ich den Mantel des Schweigens über
das Experiment und stelle es ein. (FIN)

* sollte nach 7 Ziehungen , ein positives Ergebnis vorliegen , stelle ich die Aktion erst recht ein,
da ich es dann,in abgewandelter Form, real einsetze…

Im KT 05 z.B gibt es im untersten Rang 2€ . Hier genügen einmal in der Wo 3 Treffer um die Gewinnzone
zu erreichen.. Am Folgetag werden 2 € eingesetzt .. und so fort.
Geeignet sind alle Typen, Voraussetzung ist,man trifft einen Rang mit 2€ , oder mehr.


........ Einsatz ...... Gesamt
.........Mo.. 01 .........01
........ Di.. .02 .........03
.........Mi.. .04 .........07
.........Do.. 08 .........15
.........Fr.. .16 .........31
.........Sa.. 32 .........63


Tippzahlen
für Montag............................ 02 05 08 09 12 15 20 26 27 28
für Dienstag


...................................................Einsatz ................. Gewinn .......................Saldo
..............................Montag ..................01

..
..................................diese Auswertung wird in einem separaten Teil veröffentlicht .
Zuletzt geändert von Pionier am 1. Jun 2008, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo Pionier,
falls meine Frage zu indiskret sein sollte, so bitte ich um Nachsicht.
Bei der Progression musst du doch davon ausgehen, dass die Zahlen sich wiederholen. Da sie das aber nicht ohne weiteres über einen längeren Zeitraum tun und schon garnicht mehrere Zahlen, muss ein Scheitern folgen.
Wenn überhaupt sehe ich einen Sinn, wenn man z.B. 5 Zahlen setzt und dann bis zum Eintreffen dieser Kombi den Einsatz erhöht. Da das u.U. lange dauern kann - je nach Kenotyp und Glück - braucht man viel Einsatz, oder sehe ich da was total falsch?
mfg
einfach Anders
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

zu später Stunde, Hallo Anders

aktuell handelt es sich um ein Experiment, ich habe selbst mehr Fragen als Antworten zu diesem Verfahren.
Inwie weit hier Thesen oder Hypothesen abgeleitet werden können , das kann ich noch nicht sagen.

Viele der bisherigen Ansätze zielen darauf ab einen möglichst hohen Reibbbach abzusahnen,
während die genannte Progressions - Theorie auf den Gewinn von nur 1€ ausgerichtet ist.

Es gibt schon zahlreiche Vorgänger zu dieser im Roulette angelehnten Verdoppellungs - Taktik , die Beiträge , die ich kenne
wurden mit KT 02 probiert, und irgendwann abgebrochen..
Verständlicherweise, die Ehefrau würde nach 10 erfolglosen Ziehungen 1535 € an Wiesbaden spendieren dürfen.

Der Grund warum ich das nochmal , in neuem Gewande, versuche , ist einfach. Im KT 02 ist die Chance auf einen Gewinn 1:13.
Im KT 05 ist die Chance 2€ pro 1€ Einsatz ! (=3 Treffer) zu erhalten schon 1:9, selbst im KT 10 (2€= 5Trefffer) noch 1:12
zusätzlicher Vorteil, die Chance auf höhere Ränge!
Aus dem Grund ist auch KT 08 (für dieses Modell !) nicht geeignet, da für 5 Treffer die Chance 1:32 .am ungünstigsten ist.


Zum Durchspielen von Zahlen :
nach 1349 Ziehungen steht 02-16-31-46-47 mit 12 Wiederholungen an der Spitze.
Ich neige eher dazu solche Kraftprotze auszuschliessen, da die Wiederholungsfrequenz zu niedrig ist.
m.W. haben die Lotto Koryphen dazu den Terminus FILTER TECHNIK evaluiert.

Nach längerer Analysenarbeit findet man die Kolonne , um im KT 05 zu bleiben, 02-11-33-43-47 mit 220x3 Treffer,
24x4 Treffer, und keinen Treffer mit 5 Richtigen, m.E schon eher prädestinert um 500 € zu gewinnen.
Statistisch , alle ungefähr 6 Ziehungen ,= > 3 Treffer.. Länger werden die Zahlen auch nicht gespielt,

also mathem. gesehen ist bei der Auswahl des richtigen Kenotyps der Rücklauf bei 100 % + 1€, Parallelen treffen sich auch
erst in der Unendlichkeit.. praktisch gesehen ist MANN / FRAU vorher bankrott.

Es müssen de facto nicht alle 5 Zahlen getroffen werden, sondern 3 davon, danach erfolgt ein update.
Bei Gewinn > Einsatz geht das Spielchen ,Start Einsatz 1€ natürlich wieder von vorne los, sonst geht der Sinn
dieser Spielweise verloren.,.

hätte auch einfach schreiben können, " da haste Recht ".. (Zitat:wenn es zu lange dauert … )
Riposte : "hast Du bessere Fünfer oder Zehner , her mit den kleinen Kenolingen "..



:wink:


gruß
pionier
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hi Pionier,
die 5er, die noch keinen 5er hatten aber bisher am meisten 4er etc. hatten werde ich dir per mail zusenden.
Es dauert nie zu lange eine strukturierte Abhandlung über ein interessierendes Gebiet zu lesen. Ich wünschte ich könnte das öfter tun.
Denn eines ist auch klar, wenn wir viel versuchen und testen, auf einmal geht ein Lichtlein auf? :idea: :idea:
mfg
einfach Anders
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

..........................Progression.....Auswertung......Wochencharts.............


aus Gründen der Übersichtlichkeit erfolgt die Zahlenauswahl und Trefferauswertung in einem eigenen Abschnitt.

Bild
Zuletzt geändert von Pionier am 20. Jun 2008, 20:43, insgesamt 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Super Pionier !!

bei KT 5 = 3 richtig
und KT 10 = 5 richtig

wie gehts jetzt weiter ???
evtl. TG-Thread????
mfg
einfach Anders
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

……………………….der Zufall schwächelt !?

die nach deterministischen Gesichtspunkten ausgewählten Reihen, Wiederholungen in einem bestimmten Intervall,
sind gleich am ersten Tag eingetreten.


Theoretisch gesehen muss das Experiment hier abgebrochen werden, da die Bedingung ( das Ziel ist der Gewinnfall)
eingetreten ist, auch wenn es sich nur um einen € handelt..

Praktisch gesehen werde ich es noch bis zum " verdienten " Wochenende prolongieren,
um meine Berechnungsmethode zu testen.

&Anders,
meine originäre Überlegung war, das Modell einem Langzeittest zu unterziehen, damit man besser erkennen kann,
ob Eintagsfliegen dabei sind. Um den didaktischen Zusamnenhang nicht zu verlieren wollte ich den Verlauf
in einem eigenen thread fortführen.
Dies setzt voraus, dass ein breites Interesse besteht und Resonanz vorliegt, und damit meine ich nicht die "klicks"
sondern schwarzgraue SPO ( Subjekt - Prädikat - Objekt) , im Jargon Beiträge…

mfg
pionier
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo Reiner (Pionier)

eines ist hier ja anders - es werden keine Bla bla Antworten erstellt, um möglicherweise in der Rangliste aufzusteigen wie andernorts.

Ich hoffe, wenn deine Berechnungen richtig sind, dass du dich dann auch bei der TG n büschen vordrängelst. Will ja auch was davon haben
:oops: :lol: :?:
mfg
einfach Anders
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“