Keno-Tips!

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Hottemax hat geschrieben:.. gibt es eine Kenostatistik über Ordnungszahl.
...
Hallöchen Hottemax

Da habe ich natürlich sofort nachgeschaut und muss gestehen, dass ich diese Ordnungszahl(en) nicht nachvollziehen konnte. Bin aber gespannt, was das über eine längere Phase bringen könnte!

Jede Idee und jeder Versuch könnte :idea: bringen.

Grüsschen
Ruth
Hottemax
Tipp-Spezialist (ho)
Tipp-Spezialist (ho)
Beiträge: 542
Registriert: 4. Okt 2007, 00:22
Wohnort: Essen

Beitrag von Hottemax »

Na,ja die zweite Woche der Testreihe war auch nicht wirklich GUT :(
60 € Einsatz
15 € Rücklauf
75 % MINUS :evil: :evil: :evil:

Gesamt nach 2 Wochen
120 € Einsatz
59 € Rücklauf
50,8 % MINUS

Aber es kommen noch 2 gute Wochen :lol:

Viele Wettgrüße

Hottemax

@Ruth

Ehrlich gesagt ich verstehs auch nicht ganz.
Aber ist doch ein Versuch wert. :wink:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Hallöchen Kenofreunde

Die 20 jeweils gezogenen Zahlen führen im 7 x 10 Kenofeld unweigerlich zu ausgeprägten Mustern. Im Gegensatz zum Lotto , wo letztere nach Möglichkeit zu vermeiden sind (Quotendrücker), kann man bei Keno auch ohne Nachteil solche tippen. Bei den Dekaden haben wir ja gesehen, dass mehrheitlich 2 oder 3 Zahlen auf eine fallen. Je 10 Zahlen enthalten auch die senkrechten Spalten und wer Lust hat kann nachstehender Statistik entnehmen, dass das Verhältnis in etwa gleich ist. Ausreisser von 7 oder gar 8 Zahlen auf einer Spalte sind genau so selten wie innerhalb von numerischen Dekaden.
Bild

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Danke für die schöne Grafik.
Da bin ich ja mit meiner Verteilung von 3 Zahlen, 2 Zahlen und 1 Zahl ganz gut dabei; nur noch nicht heute.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:Da bin ich ja mit meiner Verteilung von 3 Zahlen, 2 Zahlen und 1 Zahl ganz gut dabei; nur noch nicht heute.
Na ja, die Beschreibung Deines Vorgehens für den aktuellen Tipp hat mich erinnert, dass ich da auch so eine Zusammenstellung habe.

Ich verrate hier ja kein Geheimnis, wenn ich sage, dass Gesamtstatistiken sehr wohl einen Uberblick geben, es aber, will man schon nach Statistiken gehen, praktisch zwingend ist, den Verlauf kürzerer Phasen in der unmittelbaren Vergangenheit zu betrachten. Wie anscheinend Du auch, beobachte ich ebenfalls 30 Ziehungen wie auch die einzelnen Wochen (6 Tage). Gleitend kann ich auch verfolgen, in welchen Abständen sich mehrheitlich alle 70 Zahlen eingestellt haben. Alles in allem versuche ich da natürlich auch sowas wie einen Rhythmus "heraus zu lesen". Als Langzeittipperin hätte ich etliche Male total anders getippt, wäre ich meinen Schlussfolgerungen gefolgt. Dies jedoch auch mal mit mehr Erfolg als mit den laufenden Tipps, mal mit weniger. :roll:

Grüsschen
Ruth
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Keno * Statistik* reduzierter Zahlenpool

Beitrag von Pionier »

Hallo Keno Strategen,

Um die Systemvielfalt im Lotto anwenden zu können, habe ich die Verteilung
von Treffern im Bereich bis 49 ermittelt. Die Ergebnisse sind leicht interpretierbar.


Bitte einmal eine kurzen Tip , wie man mit Excel Jeanie hier weiterkommt.
Habe die Tabelle in der Zwischenablage .. und dann verliessen sie ihn..OK

Bild

Juchuu .. hat funktioniert.. besten Dank für dir Hilfe Ruth, da muß man erstmal darauf kommen -:)

Nachtrag:
Programmauswertung im Februar 2008 nach 1257 Ziehungen

Bereich 1-49

nur in 2 Ziehungen hätte man damit keinen 10er erreicht. !!


in jeder vierten Ziehung fallen 14 Treffer in diesem Zahlenbereich an.

Gruß
Pionier
Zuletzt geändert von Pionier am 10. Feb 2008, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: Keno * Statistik* reduzierter Zahlenpool

Beitrag von Ruth6438 »

Pionier hat geschrieben:Bitte einmal eine kurzen Tip , wie man mit Excel Jeanie hier weiterkommt.
Habe die Tabelle in der Zwischenablage .. und dann verliessen sie ihn..
Hi Pionier

Excel-Tabellen stelle ich als Gif über www.pic-upload.de/ mit dem "Bild in Originalgröße für Forum (BBCode)" hier ein. Dabei solltest Du auch den Löschlink zu kopieren nicht vergessen.

Grüsschen
Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: Keno * Statistik* reduzierter Zahlenpool

Beitrag von Ruth6438 »

Pionier hat geschrieben:Bereich 1-49
nur in 2 Ziehungen hätte man damit keinen 10er erreicht. !!

in jeder vierten Ziehung fallen 14 Treffer in diesem Zahlenbereich an.
Ja Pionier, das hatte ich auch schon festgestellt gehabt. Danke für den aktuellen Stand.

Bedauerlicherweise kann man Lottosysteme, auch nicht deren Umsetzung auf Reihen mit mehr als 6 Zahlen, kaum gewinnbringend umsetzen, weil sie mit einer einigermassen lukrativen Garantie viel zu viele Reihen (Einsatz) erfordern. imo Ich lasse mich aber noch zu gerne eines besseren belehren. Für "Geheimwissen" läst sich bestimmt auch bei uns hier ein chambre separée finden. :wink:

Grüsschen
Ruth
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo @ll
es ist ganz richtig was Pionier schreibt.
70 % der Zahlen von 70 sind ja 49 - deswegen muss der Anteil der ermittelten Zahlen in diesem Bereich höher sein - wenn Gerät ok.

Diese und nächste Woche werde ich auch mal dieser Erkenntnis Tribut zollen und die hohen Zahlen verschmähen.
Hoffentlich bringt`s Glück. oder noch besser Geld !

@Ruth
eine "geschlossene Gesellschat" wo nur besondere Leute rein dürfen, wäre für Keno nicht schlecht - !
Dort könntest du dann deine besonderen Statistiken veröffentlichen. Denn oft macht man sich viel Arbeit und dann kommt ein blinder Hahn und pickt das Körnchen einfach so auf.
mfg
einfach Anders
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Ein separee wäre nett :P :P
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Wochenrhythmus

Beitrag von Ruth6438 »

@Kenoten

Meines Wissens hatte ich in einem Beitrag schon erwähnt, dass die kürzesten Phasen in denen alle 70 Zahlen
gezogen worden waren bisher gesamt dreimal 8 Ziehungen waren. Die größten Ausfälle wiesen die Zahlen 21,
fehlte nach dem 09.07.07 – 10.08.07 (VR 1076 bis 1103) und 52, fehlte vom 27.01.05 – 01.03.05 (VR 310 bis 338) auf.
Meiner Wochenstatistik kann ich entnehmen, dass in den bisherigen 211 Wochen (bis 16.02.08) folgende
Zahlenmengen innerhalb einer Woche (6 Tage) fehlten:

Bild

Ist die Phase für alle 70 Zahlen kurz, hat es entsprechend, entweder gleichmässig verteilt oder mit ein/zwei/drei
Schwerpunkten, wenige Wiederholer.

Für gute Beobachter ist nun die Zusammenfassung, wie viele Zahlen sich denn wöchentlich mehrfach wiederholten
aufschlussreicher:

Bild

Befinden sich nun einige der von uns gewählten Zahlen unter jenen, die sich mehrfach wiederholen, haben wir beste
Aussichten auch mehrfach pro Woche Treffer zu landen.

lg Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Ziehungsverlauf ab 04.02.08, wochenbezogen:

Wie sich die vorstehend aufgeführten Tabellen anhand von realen Ziehungsverläufen interpretieren lassen stellt nachstehende
Tabelle dar. Sie ist beschränkt auf die verflossenen 2 letzten Wochen und die 2 Tage der laufenden. Es ist leicht abzuzählen,
dass sich gestern 7 Zahlen vom Montag wiederholt haben. Da sich bisher in jeder Woche Zahlen 3, 4 bis 6 x (in immerhin ca. 50%
der bisherigen Wochen) wiederholten, können nun welche dieser 7 gut und gerne noch mehrmals vorkommen, wie natürlich auch
die Möglichkeit besteht, dass sich davon nun ein paar demnächst nicht mehr einstellen. Das ist die berühmte Unbekannte, die sich
niemals voraussehen lässt.

Bild
Bild

Die grün unterlegte Reihe von 1 bis 10 stellt die 10 Ziehungen ab 04.02.08 dar, die nötig waren, alle 70 Zahlen erscheinen zu lassen.

Versucht vielleicht selbst auch einmal, den Zahlenverlauf auf diese Weise zu betrachten. Viel Spaß!

Grüßchen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Der 400-Club.
1 Mitglied: Zahl 2 mit 407 x (fehlt 1x)

Wer steigt als Nächstes ein:
66 = 397x (28.2.gezogen)
26 = 396x (fehlt 4x)
33 = 394x (fehlt 1x)
38 = 391x (28.2.gezogen)

Irgendwie hält sich die 2 konstant vorne. Letzte Woche 4x gezogen, diese Woche schon 2x, also is sie wieder dran.
:wink:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@all

wenn wir in dieser Woche die Treffer runterzählen sind die Zahlen

1/5-12
8/13-10
23/5-12
25/7-8
26/5-9
30/5-12
36/5-12
41/6-13
45/6-6
50/5-9
54/5-9
55/5-8
65/5-9
67/12-4

nicht gezogen worden. Nach dem Schrägstrich sagt die 1.Zahl die Rückstandsdauer aus und die Zahl nach dem Minus, wie oft diese Zahl in den letzten 35 Ziehungen gezogen worden ist. Daran erkennt man den aktuellen Trend einer Zahl.
Danach würde ich die Zahlen 1-8-23-30-36-41 favorisieren. :wink:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@all

wenn wir 1 Woche konsequent runterzählen fallen die im letzten Posting rot markierten auch raus und es bleiben noch 9 Zahlen übrig, die von 70 in dieser Woche nicht gezogen wurden.
:P
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“