Labern bis der Arzt kommt ;-)

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

JP-Jäger

Beitrag von Ruth6438 »

Hallöchen Falo

Bist Du eigentlich noch dabei bei den JP-Jägern?

Grüsschen
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Re: JP-Jäger

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:Bist Du eigentlich noch dabei bei den JP-Jägern?
Hallo Ruth,

erst dachte ich hääääää, JP-Jäger? Da war doch mal was? - Achja Lottotepp seine Jackpot-Jäger. Nee, da bin ich schon lange nicht mehr bei.

Wo ist eigentlich Lottotepp? Huhu? Wenn du schon hier warst gib mal Laut! :lol:

Ähm, Ruuuuth - warum is den der 21.11. bei dir im Keno-Tippspiel so fett? Wegen Buß- und Bettag? :mrgreen:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: JP-Jäger

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben:Wo ist eigentlich Lottotepp? Huhu? Wenn du schon hier warst gib mal Laut! :lol:

Ähm, Ruuuuth - warum is den der 21.11. bei dir im Keno-Tippspiel so fett? Wegen Buß- und Bettag? :mrgreen:
Ach LT, also er sei arbeitsüberlastet und finde kaum Zeit für "die netten Dinge des Lebens" war seine letze Meldung. Ist aber schon ein Weilchen her.

Und Buss- und Bettag am 21.11.? ist mir nicht bekannt, der ist bei uns im September. Ist vielleicht sonst ein Glückstag? :wink:

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

HI Falo,

bei Lotto hat mal einer die "falschen" Zahlen abggegeben und groß gewonnen.
Vielleicht können wir das jetzt auch über Keno sagen! :wink:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

isnogut hat geschrieben:bei Lotto hat mal einer die "falschen" Zahlen abggegeben und groß gewonnen.
Vielleicht können wir das jetzt auch über Keno sagen! :wink:
Hi isnogut,

wir werden sehen. :wink: Heute warn es immerhin 100% = 2 Euro für Nix = 0 Treffer. :lol:
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Heute in der tz-online:
Ein Mann macht eine Rei Reise nach Disney World und trifft dort den Cousin seines Vaters, der in den USA lebt. Keiner wusste vom anderen, dass er dort ist. Zufall? Überlegen wir einmal: Zum Zeitpunkt dieser Begebenheit lebten etwa 230 Mio. Menschen in den USA. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Disney-World-Besucher zufällig der Cousin des Vaters ist, beträgt also 1 zu 230 Millionen. Man kann aber nur jemanden in Disney World treffen, wenn man ihm nahe genug kommt, um ihn auch zu erkennen. Studien haben ergeben, dass man etwa 2000 Menschen z.B. in den Warteschlangen vor den Fahrgeschäften genauer betrachtet.

Die Wahrscheinlichkeit, sich zu sehen, wächst dadurch um den Faktor 2000, beträgt schon 1 zu 115 000. Gewundert hätte man sich aber auch über andere Verwandte, Freunde und Bekannte. Das sind noch einmal etwa 500 Personen: Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich um Faktor 500 und liegt jetzt bei 1 zu 230. Ein Reisender wird also zwangsläufig irgendwo unerwartet auf Bekannte treffen.

Weitere Beispiele: Sie sind an einem Abend gleich auf mehrere Parties eingeladen – wochenlang davor war Ebbe. Oder Sie sehen morgens jemanden mit grüngefärbten Haaren; im Laufe des Tages treffen Sie noch drei weitere. Experten nennen dieses Phänomen „Poisson-Klumpung“: Es beschreibt Ereignisse, die scheinbar zusammenhängen, tatsächlich aber nichts miteinander zu tun haben. Diesmal ist wirklich alles Zufall… D. FAUST

Ein Beitrag zum Thema Jackpot.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:Studien haben ergeben, dass man etwa 2000 Menschen z.B. in den Warteschlangen vor den Fahrgeschäften genauer betrachtet.
Hallöchen isnogut
Das erste Phänomen kann sicherlich fast jeder bestätigen. Selber kann ich mich an keine Auslandsreise erinnern wo ich nicht unerwartet auf Bekannte stiess und das meistens nicht zur Hauptreisezeit. Vielfach hatte ich sie jahrelang zu Hause nicht mehr getroffen gehabt obwohl sie nur im Umkreis von wenigen Kilometern wohnten.

Die Sache mit den grünen Haaren erklärt sich auch noch dadurch, dass das erste Vorkommen unsere besondere Beachtung fand, es sich im Gedächtnis festsetzte und damit unser Blick sofort vermehrt auf die Haare der uns Begegnenden fiel.

Unvergessen bleibt mir eine Begegnung am Frankfurter HB, wo ich mir, alleinreisend, die Wartezeit an einem kleinen Tischchen mit einem Kaffe vertrieb. Eine ungefähr gleichaltrige Dame fragte ob sie sich zusetzen dürfe und im folgenden Gespräch kamen wir innert kurzer Zeit darauf, dass wir beide praktisch dasselbe einschneidende Schicksal mit nur sehr wenig Zeitdifferenz erlebt hatten. Zufall?

Dem Jackpot würde ich gerne mal begegnen, für morgen sehe ich da jedoch kaum eine Möglichkeit, ich werde nicht mitspielen, überlasse ihn deshalb grosszügig Dir. :wink:

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hi Ruth,

Jackpot hin oder her, am Mittwoch spiele ich nie. Deshalb habe ich beschlossen, ihn am Samstag zu knacken, gegen die Wahrscheinlichkeit, aber mit "Poisson-Klumpung".
:P :P
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

isnogut hat geschrieben:"Poisson-Klumpung"
Falo hat wieder gegoogelt :P und noch folgendes im Zusammenhang mit dem Begriff gefunden:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... dex_page=7

Mögen uns endlich die gewünschte Gewinne beglücken, am besten als Poisson-Klumpung für uns alle auf einmal.

Zitat: "Damit aus dem blinden ein kreativer Zufall wird, müssen die Systeme so verändert werden, dass sie sich im gewünschten Sinne selbst organisieren und Resultate schaffen, die für uns günstig sind." 8-)
Benutzeravatar
sevencloves
Tipp-Routinier
Beiträge: 439
Registriert: 5. Nov 2007, 23:27

Beitrag von sevencloves »

"The winner takes it all"
bitte nur von abba ja :lol:
todsichere gewinne ?
wer soll an so etwas glauben frage ich mich
kirchenmaus
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2007, 02:06
Wohnort: Casablanca

Beitrag von kirchenmaus »

Kommt der Ehemann nach Hause: "Frau, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer!"
Darauf seine Frau: "Sommer oder Winterkleidung"?
Darauf er: "Ist mir Mist egal Hauptsache Du bist in 10 Minuten verschwunden!"

Was macht ein Polizist, der im Lotto 1 Million Euro gewonnen hat? Er kauft sich eine Kreuzung und macht sich selbständig.




Die Frau rennt ins Haus, schmeisst die Türe hinter sich zu und schreit: "Liebling, pack Deine Sachen, ich habe im Lotto gewonnen!" Der Ehemann: "Grossartig! Soll ich fürs Meer oder fürs Gebirge packen?" Die Ehefrau: "Ist mir wurscht. Verschwinde nur so schnell wie möglich!"

:lol:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:Jackpot hin oder her, am Mittwoch spiele ich nie. Deshalb habe ich beschlossen, ihn am Samstag zu knacken, gegen die Wahrscheinlichkeit, aber mit "Poisson-Klumpung".
Hallöchen isnogut

Jetzt kannst Du loslegen und Deinen Grossangriff starten, Der JP ist auch gestern nicht weg gegangen. Samstag etwa € 38 Mio.

Eigentlich wären wir alle hier nun endlich mal dran! 8-)

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hi Ruth,

alles schon erledigt. Wie Coperfield es vormachte, liegen die Zahlen im feuerfesten Safe. :D
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Reddiamond4836
Tipp-Routinier
Beiträge: 321
Registriert: 1. Dez 2007, 09:30

Beitrag von Reddiamond4836 »

Hallo Leute,

ich hoffe, ich bin im richtigen Thread ... Ich habe mich hier angemeldet und möchte mich zurückmelden. Ich war früher auch bei Wetto mit dabei, manche werden sich noch an mich erinnern. Bei Wetti treibe ich auch ab und an mein Unwesen.
Mein Leben hat sie momentan soweit stabilisert, dass ich wieder Zeit und Muse habe ... zumindest ab und zu hier reinzuschauen. Hier ist ja eine Menge los und ich muss viel nachholen.
ich drücke euch heute die Daumen, dass ihr das gewinnt, was ich euch wünscht.

Reddi
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Hallo Reddi,

ja herzlich willkommen! Freut mich dich hier wiederzusehen. :D
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“