Diskussion um Lottospielchen

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Danke Falo

ich hab auch erst das Systemheft bemühen müssen.

Bin echt auf Montag Mittag gespannt -
soviel hatte ich glaube noch nicht - bei diesen Anteilen.

Machen wir weiter - interessanter Wettbewerb.
Der Zufall scheint es mit mir doch besser zu meinen als meine Rechen- und Statistikkünste.
mfg
einfach Anders
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Anders


Gratulation :!: :!:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Anders hat geschrieben:25,19 € für 7,-- € oder 359,9 % Rücklauf für dies Weekend.
Siehste, war doch ganz lohnend. Selbst bei meinen 3er+Zz sind noch 4,42 Anteil rausgekommen.

Das ist das schöne bei diesen Anteilsscheinen, da kommt öfter mal auch wieder Moos zurück in die Täsch.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Leute, ich gratuliere natürlich auch herzlich obwohl ich das Posting mit der Erfolgsmeldung nicht sehen kann.

Anders wird langsam aber sicher zum Krösus! oder er hat einen Sonderstatus? :P

lg
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:Leute, ich gratuliere natürlich auch herzlich obwohl ich das Posting mit der Erfolgsmeldung nicht sehen kann.

Anders wird langsam aber sicher zum Krösus! oder er hat einen Sonderstatus? :P

lg
Ruth
Rüthchen schau mal hier: forum/viewtopic.php?t=1471
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben:
Ruth6438 hat geschrieben:Leute, ich gratuliere natürlich auch herzlich obwohl ich das Posting mit der Erfolgsmeldung nicht sehen kann.

Anders wird langsam aber sicher zum Krösus! oder er hat einen Sonderstatus? :P

lg
Ruth
Rüthchen schau mal hier: forum/viewtopic.php?t=1471
Meister Falo

Und was soll denn das Zitat hier? - willst Du mich absichtlich ärgern?

Im Ernst, bleib doch bitte im etsprechenden Thema. :!:

mmlg (mm = mittelmässig)
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:Meister Falo

Und was soll denn das Zitat hier? - willst Du mich absichtlich ärgern?

Im Ernst, bleib doch bitte im etsprechenden Thema. :!:

mmlg (mm = mittelmässig)
Ruth
Als Antwort den Titel dieses Threads: "Diskussion um Lottospielchen".
Daher genau hier passend um den Spielthread nicht zu vermüllen.
Aber wenn es dich regt auf, ich machen einen neuen Thread dafür auf. :mrgreen:

mmlg? :lol: So verärgert heute? Wer hat dir den Pfeffer noch verhagelt?
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben: Als Antwort den Titel dieses Threads: "Diskussion um Lottospielchen".
Daher genau hier passend um den Spielthread nicht zu vermüllen.
Aber wenn es dich regt auf, ich machen einen neuen Thread dafür auf. :mrgreen:

mmlg? :lol: So verärgert heute? Wer hat dir den Pfeffer noch verhagelt?
Al. 1 - ohne entsprechenden Hinweis finde ich das "Hundehäufchen" oder so.

Al. 2 Ein gewisser Berliner - wenn ich hier aber die einzige bin, die momentan durch den Wind ist und auf dem Schlauch steht, dann bitte Freiwillige meldet Euch!

Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Also jetzt mal ernsthaft. Bisher haben wir das doch immer so gehalten das die Diskussionen zu den Lottospielchen hier reinkommen, dafür wurde dieser Thread doch geschaffen. Daher stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Schau mal auf Seite 1 Beitrag 1 in diesem Thread der von Dir verfasst ist.

Aber gut der Chef hat immer Recht und ich damit meine Ruhe. :evil:
Ruth6438 hat geschrieben:Ab Oktober geben wir hier unsere Kommentare zu unseren Erfolgen :oops: ab.
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

System - Anteilscheine - divergierende Produktangebote (?)

sowie ich es verstehe, habt ihr einen eigenen Teil für Systemscheine und einen für allgemeine Betrachtungen.
Die von Falo entwickelte Vergleichbarkeit der Lotto Vollsysteme durch randomizing ist selbst für einen Keno - Verfechter
ein faszinierender Ausflug.

Ich hatte zwar früher öfters in 6 aus 49 Knete verpulvert , , und es schliesslich gänzlich vermieden , als meine Frau
die Scheine mit lauter Geburtstagszahlen ausfüllte. Im Kontext statistischer Betrachtungen habe ich diesen " Blödsinn"
natürlich nicht abgegeben, die Erlebnisse am Samstag mit " Hurra , Heureka 5 und ZZ ", könnt ihr euch denken.

Den Appell von anders " Konkurrenz erwünscht " habe ich nun durch Abgabe der avisierten Systemanteile erwogen.
Da ich ein nüchterner (langweiliger ) Erbsenzähler bin , versuchte ich auf der homepage von Lotto -Hessen Chancen und Risiken
zu entnehmen.

Es läßt sich für einen Normal -User auf der Seite allerdings gar kein Pfad ( URL ) für Systemangebote einsehen.
Erst durch den Besuch in einer Annahmestelle erhält man die zugelassenen " Gemeinschaften " und die offizielle
Nomenklatur. Mittels ausgoogeln findet man dann sogar die relevanten "Systemzulassungen in Hessen ".

Warum die zugelassenen Systeme nicht transparent sind , Prävention Suchtgefahr dominiert , paradoxerweise durch Jack -Pot
Alarme kompensiert werden , verstehe ich nicht , evtl ist die Publikation des Betreibers selbsterklärend:
https://www.lotto-hessen.de/c/lottosupp ... portedid=9
Zitat :
Die Antwort ist ganz einfach:
Wir erfüllen unseren ordnungspolitischen Auftrag.

Ich möchte mich einmalig euerem sportiven Turnier anschliessen, kann aber nichts dazu, dass es im " Nord - Süd- Panorama"
andere Optionen gibt.


Damit es nicht so aussieht, ich wollte rumnörgeln, sind in den nach folgenden Abbildungen die "ratifizierten Systeme bei uns"
"gescannt" . Die Gewinnaussichten habe ich persönlich ergänzt..

Resumee : exzellente Idee .. Herr Falo Gruss aus Darmstadt .. bleibe aber bei dem Laster Keno .. .. ..
die Summe der Laster ist ohnehin konstant.

mfg
pinier
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

die drei Systeme

SYSTEM CHANCE 84
Hier erwerben Sie Anteile des Vollsystems 6 aus 9, das insgesamt aus 84 Tipps und 21 Anteilen besteht.

SYSTEM CHANCE 924
Hier erwerben Sie Anteile des Vollsystems 6 aus 12, das insgesamt aus 924 Tipps und 231 Anteilen besteht.

SYSTEM CHANCE 1716
Hier erwerben Sie Anteile des Vollsystems 6 aus 13, das insgesamt aus 1.716 Tipps und 429 Anteilen besteht.
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

auf Basis hypothetischer, durchschnittl. Quoten:

Bild
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Beitrag von Pionier »

Gewinnerwartung bei fester Anteilsregelung , nur zur Orientierung,
und Vgl. der Großsysteme, da Quoten variabel.:

Bild
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Pionier hat geschrieben:Ich möchte mich einmalig euerem sportiven Turnier anschliessen, kann aber nichts dazu, dass es im " Nord - Süd- Panorama"
andere Optionen gibt.


Damit es nicht so aussieht, ich wollte rumnörgeln, sind in den nach folgenden Abbildungen die "ratifizierten Systeme bei uns"
"gescannt" . Die Gewinnaussichten habe ich persönlich ergänzt..
Hallo pionier,

wobei das nicht so wichtig ist, es geht ja rein darum mal zu schauen wie der Glücksfaktor unter uns verteilt ist (da die Zahlen ja nicht selbst gewählt werden können). :mrgreen: Wer es dann ganz genau wissen will kann ja die prozentuale Rücklaufquote zu Rate ziehen. Ist aber interessant zu sehen wie die Profi-Systeme in Hessen aussehen. So eine Aufstellung für Berlin werde ich hier auch mal reinstellen (bzw. im entsprechenden Thread, will ja Ruthi nicht weiter reizen).

Der 5er + Zz mit den nicht abgegebenen angekreuzten Geburtstagszahlen deiner Frau hatte hoffentlich wenigstens die erwartet niedrigen Quoten? Wenn nicht, auweia - Nudelholz läßt/ließ grüßen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“