EuroMillionen

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: EuroMillionen

Beitrag von Onkelz »

Viel glück :wink:

Kann nur sagen , bei der - sagen wir -mixed TG auf wetti mit Lotto/Keno und EM ist EuroMillions mit Abstand das schlechteste bezuüglich Rücklauf . Systemanteile mit allen Zahlen und Sternchen bringen es nach einen halben Jahr auf max. 15 % :!: Rücklauf .
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: EuroMillionen

Beitrag von isnogut »

Onkelz hat geschrieben:Viel glück :wink:

Kann nur sagen , bei der - sagen wir -mixed TG auf wetti mit Lotto/Keno und EM ist EuroMillions mit Abstand das schlechteste bezuüglich Rücklauf . Systemanteile mit allen Zahlen und Sternchen bringen es nach einen halben Jahr auf max. 15 % :!: Rücklauf .
Danke @Onkelz
magst du noch etwas zu eurer Methode preisgeben?
:wave
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: EuroMillionen

Beitrag von Onkelz »

Gerne , leider ist das alles stinknormal und bestimmt nicht der Rede wert . Wir spielen 112 Reihen , 2 Anteilssscheine zu je 56 reihen . Je nach Wochenanzahl pro Monat ca. 50 €/55 € Einsatz . Der Vorteil zu unserer hier ansässigen - damaligen - euroM Tg ist aber , das die System Gewinne nur duch 44 geteilt werden . Bei XX Millionen auch kein Beinbruch :lol: .
Jedenfalls sin in den 112 Reihen alle Zahlen und Sterne vertreten, aber dahinter steckt dann kein ausgeklügeltes System sondern der pure Zufall. Denk ich mal , aber bei 112 Reihen kommt dann jede reihe iregendwann ein gleich vor .... .
Wie erwähnt , im letzten 1/2 Jahr Rücklauf ca. 15 % - das beste Einzel Ergebniss im letzten halben Jahr war der Dreier + 1 Stern .
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: EuroMillionen

Beitrag von Ruth6438 »

Hallöchen @

Wie ich gerade gelesen habe ist der gestrige JP von € 29'242'656.- an einen Schein aus der Deutschschweiz gegangen. In SFr. macht dies satte 42'796'672.- SFr., worüber sich auch besonders der Finanzminister freuen wird, denn wie bekannt, wird von diesem Gewinn bei uns a priori schon mal 35% an Steuern abgezogen. Die Meldung sagt ausserdem, dass dieser Haupttreffer der erste seit drei Jahren ist.

Als Nebenbemerkung noch, ich wars leider wieder einmal nicht! :roll:

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: EuroMillionen

Beitrag von isnogut »

@Onkelz

also alle Zahlen werden gespielt. Dafür reichen ja in der einfachen Variante 10x5 Reihen. Ihr multipliziert das auf 11x.

Auf alle Fälle, viel Glück.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: EuroMillionen

Beitrag von Ruth6438 »

Der Rubel rollt. Verrückt, mit was für Angeboten da versucht wird möglichst viele Spieler mit möglichst vielen Reihen (= Einsatz) zum Spielen zu verleiten.

"Super-Jackpot bei Euro Millions: CHF 150 Mio. zu gewinnen!
Nicht verpassen: Diesen Freitag gibt es wieder einen Super-Jackpot bei Euro Millions. Im Jackpot warten CHF 150 Millionen*.

Der Super-Jackpot wird nur ausgeschüttet, wenn jemand die 5 Zahlen und 2 Sterne richtig tippt. Knackt am 5. Februar 2010 niemand den Super-Jackpot, gibt es am Freitag darauf noch mehr zu gewinnen!"


lg Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: EuroMillionen

Beitrag von Ruth6438 »

Hallöchen @

Für einmal ist es wieder vorbei, das Fiebern nach dem ganz grossen Geld.

"Ein Spieler in Grossbritannien hat bei der Mehr-Länder-Lotterie "Euro Millions" am Freitag die Rekordsumme von 129,8 Millionen Euro (über 174 Mio. Franken) gewonnen.

Nach Angaben der französischen Lottogesellschaft "Française des Jeux" hatte der Spieler als einziger von mehreren dutzend Millionen Teilnehmern die sieben richtigen Nummern auf seinem Lottoschein angekreuzt. Der bisherige Rekordgewinn bei "Euro Millions" von 126,2 Millionen Euro, die ein Spieler aus Spanien im Mai 2009 einstrich, wurde dadurch übertroffen. (Blick ch)

Allerdings ist das ja noch gar nichts, denn der JP im italienischen Superenalotto steht immer noch bei jetzt 158,1 Millionen €. Wie ich diese Woche gesehen habe, bemühen sich auch Spieler aus Deutschland (gewiss auch aus anderen europäischen Ländern) an diesen Topf zu kommen. Dabei sollen etliche extra deswegen nach Italien gereist sein und BILD hat Spielscheine dazu verlost. Für mich der reine Irrsinn, denn wie minim die Chance ist, schon nur beim normalen 6 aus 49 die 6 Richtigen zu haben, wissen wir hier genau und bei Enalotto sind gar 6 aus 90 zu treffen. Auf der Jagd nach einem märchenhaften Geldregen scheint aber kein noch so winziger Strohhalm die Menschheit (einen Teil davon) abzuhalten, sich daran hochhangeln zu wollen.

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: EuroMillionen

Beitrag von isnogut »

Ruth6438 hat geschrieben:
Allerdings ist das ja noch gar nichts, denn der JP im italienischen Superenalotto steht immer noch bei jetzt 158,1 Millionen €. Wie ich diese Woche gesehen habe, bemühen sich auch Spieler aus Deutschland (gewiss auch aus anderen europäischen Ländern) an diesen Topf zu kommen. Dabei sollen etliche extra deswegen nach Italien gereist sein und BILD hat Spielscheine dazu verlost. Für mich der reine Irrsinn, denn wie minim die Chance ist, schon nur beim normalen 6 aus 49 die 6 Richtigen zu haben, wissen wir hier genau und bei Enalotto sind gar 6 aus 90 zu treffen. Auf der Jagd nach einem märchenhaften Geldregen scheint aber kein noch so winziger Strohhalm die Menschheit (einen Teil davon) abzuhalten, sich daran hochhangeln zu wollen.

Grüsschen
Ruth
Ach ja, sind ja nur 1:622.614.630 die Gewinnchance.
Für solche, die sich trotzdem dranwagen, etwas Statistik:
http://www.superenalotto.net/statistics.asp

Viel Erfolg!
:grin:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: EuroMillionen

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben: Ach ja, sind ja nur 1:622.614.630 die Gewinnchance.
Viel Erfolg!
:grin:
Auch wenn Enalotto mit Euro Millions eigentlich nichts zu tun hat, dennoch endlich die Meldung, er ist nach 129 Ziehungen geknackt, der Riesentopf mit letztlich 178 Mio €. Für mich das Beste an dieser Meldung ist, dass sich 70 Tipper die Summe teilen müssen.

Ob je durchsickert, dass auch ein oder mehrere hoffnungsfrohe Tipper von nördlich der Alpen unter diesen 70 sind?

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: EuroMillionen

Beitrag von isnogut »

Ruth6438 hat geschrieben:
isnogut hat geschrieben:
Ob je durchsickert, dass auch ein oder mehrere hoffnungsfrohe Tipper von nördlich der Alpen unter diesen 70 sind?

Grüsschen
Ruth
Die Identität von Lottogewinnern jedoch wird in Italien ohnehin so gut wie nie veröffentlicht. Das finde ich ist ein guter Zug. Ebenso daß nach ca. 2Stunden nach der 20Uhr-Ausspielung das Ergebnis bekannt gegeben wurde. 70 Gewinner! Da staune ich. Natürlich war es ein Systemtipp.
www.sisal.it
:mrgreen:
Zuletzt geändert von isnogut am 31. Okt 2010, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: EuroMillionen

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:Die Identität von Lottogewinnern jedoch wird in Italien ohnehin so gut wie nie veröffentlicht. Das finde ich ist ein guter Zug. Ebenso daß nach ca. 2Stunden nach der 20Uhr-Ausspielung das Ergebnis bekannt gegeben wurde. 70 Gewinner! Da staune ich. Natürlich war es ein Systemtipp.
:mrgreen:
Hast natürlich Recht - auch "so gut wie nie" stimmt, so gut wie ... - schau mal diese Pressemitteilung:

Sperlonga (Italien) – BILD.de im Ort der glücklichen Lotto-Millionäre: 25 von 70 Anteilen des italienischen Rekord-Jackpots von 177,8 Mio. Euro entfielen auf Sperlonga.
Die Gewinner – ausschließlich Männer – haben ihre System-Spielscheine alle in der Lottobude von Francesco Ilario (54) gekauft – unter den gütigen Blicken von Padre Pio und Papst Johannes Paul II an der Wand. 25 mal 2,5 Millionen! Das ganze Dorf feierte Samstagnacht durch, es flossen Freudentränen und Champagner.
Nur einem ist nicht so recht nach Feiern zumute: Italiens „Lotto-Trottel“. Der, dem die anderen Tipper ihr ganzes Glück verdanken...
Er heißt Raffaele (28) und ist der Sohn des Buden-Inhabers. Er hatte das goldene Händchen, suchte die richtigen 25 Systemscheine aus.
Selbst spielt er immer nur mit den Scheinen, die bis zur Ziehung nicht verkauft werden. Doch bei dieser Ausspielung blieb ausnahmsweise kein einziger für ihn übrig. Ein Mega-Pech!
Kein Los, keine Millionen. „Ich versuche, mich einfach für die anderen mitzufreuen“, sagt Raffaele tapfer zu BILD. „Er hat die letzten beiden Tage nicht geschlafen“, flüstert uns der Vater zu.

Se non e vero e ben trovato!

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: EuroMillionen

Beitrag von isnogut »

@Ruth
wenn die BILD das schreibt, wird es schon wahr sein!
:grin:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: EuroMillionen

Beitrag von Ruth6438 »

Das Geld liegt auf der Strasse, fragt sich nur für wen!

Der "Blick", unsere Zeitung mir den grossen Buchstaben meldet:

"Die Euromillions Kugeln rollen ab Mai nicht wie bis anhin nur am Freitag, sondern neu auch am Dienstag. Zudem umfasst ein Tippfeld neben den 50 Zahlen neu elf statt neun Sterne.

Die erste Dienstags-Ziehung findet am 10. Mai 2011 statt: Der Euromillions-Jackpot wird 130 Millionen Schweizer Franken betragen.
"

Nachdem im BRD- Lotto die Umsätze auch 2010 wiederum zurück gegangen sind und dennoch eine Superlotterie im Verbund mit weiteren Ländern geplant ist, darf man sich wohl schon fragen, wo hat der Wahnsinn ein Ende. Ob alle diese Lockungen mit grossen Jackpots die angeprangerte Spielsucht wohl eher bekämpfen oder anstacheln?

Grüsschen
Ruth
Zuletzt geändert von Ruth6438 am 24. Mär 2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: EuroMillionen

Beitrag von isnogut »

Ach ja, Ruth,
was man jetzt so hört, geht es gar nicht mehr um Suchtprävention, sondern um Sport/Wettkriminalität. Was man jetzt erkannt hat, ist, die Spielhallen haben ja ein größeres Suchtpontential als jedes andere Glücksspiel. Und was man noch so hört, die lottogesellschaften wollen wieder zurück ins weite Internet.
In diesem Sinne,
laß die Sonne über uns scheinen.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
ICY
Tipp-Geselle
Beiträge: 99
Registriert: 26. Sep 2008, 21:59
Wohnort: NRW

Re: EuroMillionen

Beitrag von ICY »

Ich hab da mal eine Frage... ist durch diese kleine "Neuerung" mit den 11 Sternen die Gewinnwahrscheinlichkeit auf den Jackpot negativ beeinträchtigt worden ?

Also vorher bei 5aus50 plus 2aus9 war die Chance 1 : 76.275.360 den Jackpot zu knacken.
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“