Tipp24-Zufallsgenerator

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Birkhahn
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jun 2010, 12:49

Tipp24-Zufallsgenerator

Beitrag von Birkhahn »

Hallo, zusammen. Ich bin der Neue :oops:

Ich spiele schon seit Jahren bei Tipp24. Und meine Erfahrungen waren bis zum letzten Jahr sehr positiv. Es gab kaum mal eine Woche, wo ich nicht wenigstens bei einer Ziehung 3 Richtige hatte. Im Grunde konnte man sagen: die Scheine finanzierten sich durch die Gewinne immer selbst. Der Knaller waren 5 Richtige im Frühjahr 2008. Meine Zahlen habe ich mir immer durch den Zufallsgenerator von Tipp24 eintragen lassen.

Doch seit Monaten tut sich rein gar nichts. Wochenlang absolut Null. Selten mal 3 Richtige.

Mir kommen auch die Zahlenkombinationen der Zufallsgenerators eher ziemlich "schräg" vor, wenn ich sie mir genau betrachte. In einer Reihe hatte ich alleine 4 Zahlen im Bereich der "40er" dabei.

Hat Tipp24 seinen Zufallsgenerator irgendwie umprogrammiert? Was meint Ihr? Ich wundere mich ehrlich gesagt nur noch über das schlechte Spielergebnis der letzten Monate.
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Re: Tipp24-Zufallsgenerator

Beitrag von Anders »

Hallo Birkhahn,
herzlich willkommen im Club.

Tipp24 bietet ja verschiedene Tippmöglichkeiten
z.B.
Lottoexperte
Horoskopzahlen
und normale Quicktipps.

Am besten Du fragst mal direkt nach - ob sie auf Hochquotentipps umgestellt haben.

Was für den Zufallsgenerator spricht - ist Deine lange Glückssträhne.
Lottostatistiker wissen alles was war - nur nicht was wird.
und vier vierziger gab es vor kurzem mal in echt.
Mittwochslotto KW 13
2010,13,14,25,41,46,47,49,48
Zuletzt geändert von Anders am 11. Jun 2010, 05:59, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
einfach Anders
Birkhahn
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jun 2010, 12:49

Re: Tipp24-Zufallsgenerator

Beitrag von Birkhahn »

Du hast sicherlich recht, was die Ziehung mit vier Zahlen in den 40ern betrifft.

Jedoch: Die lange "Durststrecke" irritiert mich. Zumal ich sie mit dem Umstieg von Tipp24.de auf die englische Tipp24-Domain verorte. Mir kommt das ein wenig seltsam vor. Zufall oder nicht...

Ich werde mir die Zahlen bei meinem nächsten Schein von einem anderen Generator "rauswerfen" lassen. Bin gespannt!
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Re: Tipp24-Zufallsgenerator

Beitrag von Falo »

Birkhahn hat geschrieben:Hallo, zusammen. Ich bin der Neue :oops:
Macht doch nix, mußt doch nicht gleich rot werden. :wink:
Ist ja nur eine Hand voll von unermüdlichen Köchen hier die "die Suppe" sehr verschieden ansetzen. Also willkommen.

Ich hab mir jetzt mal probeweise einige Scheine bei Tipp24 generieren lassen. Sahen eigendlich gut verteilt aus, wobei jedoch auch gleich ein Vierling aus den 20ern dabei war. Hab zwar jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, aber wenn dir da was aufgefallen ist hilft wohl nur nachfragen. Vielleicht bekommst du ja ne brauchbare Antwort, wobei die einfachen Support-Mitarbeiter eher kaum Auskunft geben können. Man müßte den Webmaster "zu greifen bekommen". Ich hatte das mal wegen einer anderen Sache versucht, leider ohne Erfolg. Aber, Versuch macht kluch. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“