KENO-FAKE?

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Vasco
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 24. Mär 2009, 20:06

KENO-FAKE?

Beitrag von Vasco »

hallo forum,

bin neu hier und hab gleich einige fragen zu keno:

habt ihr die texte über keno von „Youreck“ gelesen?
kennt ihr den „keno-christbaum“ von weihnachten 2005?
wisst ihr, wie die keno-pyramide tatsächlich funktioniert?

auf: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Link gelöscht - Ruth

gibt’s eine ganze menge fakten dazu.
wenn das stimmt, dann…oh gott, oh gott!!!

gruß
vasco
Zuletzt geändert von Ruth6438 am 27. Mär 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn am Kenobetrug was dran wäre, hätte die Bildzeitung längst darüber berichtet" (Unbekannter, deutscher Glücksspieler)
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Anders »

habt ihr die texte über keno von „Youreck“ gelesen?

Hallo Vasco
Ich habe persönlich mit ihm in einem anderem Forum diskutiert -
meine Meinung - der spinnt!

Vieles was er behauptet, ist technisch garnicht möglich aber er ist besessen von seiner fixen Idee.
In dem anderen Forum wurde er schließlich ausgeschlossen, weil er Mitglieder persönlich angriff und weiter haltlose Thesen verbreitete.
mfg
einfach Anders
Vasco
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 24. Mär 2009, 20:06

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Vasco »

vielen dank anders!

da kannst du recht haben. heutzutage laufen viele spinner rum.
weißt du vielleicht ob die geschichte über "dieterz" aus baden-württemberg auch ausgedacht ist?
das kann doch nicht wahr sein, dass er mit keno 10.000 euro gewonnen hat und zwar 66 stunden nach der einführung von kundenkartenpflicht?

gruß
vasco
"Wenn am Kenobetrug was dran wäre, hätte die Bildzeitung längst darüber berichtet" (Unbekannter, deutscher Glücksspieler)
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Anders »

Hallo Vasco.
Ich habe mich mal ein bißchen durchgelesen was „Youreck“ in dem o.a. Forum verbreitet.
Es ist quasi eine Wiederholung der unsachlichen Anschuldigungen gegen Lotto und Keno.
zur "Geschichte Dieter Z"
ja der Dieter hat am 3.1.08 gewonnen.
an diesem Tag haben aber auch 10 andere 10.000 € gewonnen oder einer hat mit 10 € Einsatz gespielt, oder 2 mit 5 € etc. etc. insgesamt gab es halt 11 x 8 Richtige bei KT 8.
Das war reines Glück - zumal der Tipp ein Quicktipp war und somit dem Zufallsgenerator der Annahmestelle der alleinige Verdienst gebührt.
Leider hat sich das nicht wiederholt, als „Youreck“ dann in dem Forum ausgeschlossen wurde und er nichts mehr schreiben konnte. Schade, gell?
mfg
einfach Anders
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Ruth6438 »

Vasco hat geschrieben:vielen dank anders!
da kannst du recht haben. heutzutage laufen viele spinner rum.
weißt du vielleicht ob die geschichte über "dieterz" aus baden-württemberg auch ausgedacht ist?
das kann doch nicht wahr sein, dass er mit keno 10.000 euro gewonnen hat und zwar 66 stunden nach der einführung von kundenkartenpflicht?
Hallo Vasco
Auch ich habe schon etliches von diesem verbitterten Yourek gelesen. Du glaubst doch die Phantastereien nicht wirklich. Etwa, dass die Keno Ziehungszahlen manipuliert würden usw. Schwamm drüber, die Möglichkeiten den Hauptgewinn zu erreichen (K10 = 10 = 100`000.-) sind halt aufgrund der vielen Zahlen gering. Immerhin aber tröpfelt es bei Keno weit öfter als beim Lotto.

Den dieterz kenne ich seit Jahren aus einem anderen Forum und ich kann Dir sagen, der Gewinn war Realität und erzielt wurde er mit einem Zufallstipp. Ein Widerspruch zur Theorie des Yourek. :prost

Grüsschen
Ruth
Vasco
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 24. Mär 2009, 20:06

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Vasco »

hallo,

das heißt: er will sich nur wichtig machen, da er angeblich gegen lotto etwas gefunden hat.
ich selbst spiele kein keno oder lotto, fand das aber interessant, weil ich vorher auch über lottobetrug in den usa und italien gelesen habe.

eins verstehe ich doch nicht. er schreibt darüber seit jahren. wenn seine anschuldigungen haltlos sind, dann hätte lotto schon längst gerichtlich dagegen vorgehen müssen und die verbreitung dieser vorwürfe unter androhung einer geldstrafe stellen. warum machen sie das nicht? viele leute lesen diese seiten im internet.

gruß
vasco
"Wenn am Kenobetrug was dran wäre, hätte die Bildzeitung längst darüber berichtet" (Unbekannter, deutscher Glücksspieler)
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Ruth6438 »

Oder umgekehrt: Wenn er sich so sicher ist, warum klagt er nicht gegen die Lotto/Keno-Veranstalter?
Er hat entweder kein Geld (das er beim Beweis der Richtigkeit seiner Behauptungen wieder erhalten würde) oder findet keinen Anwalt der seinen Mist vertreten will.

Ruth
Vasco
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 24. Mär 2009, 20:06

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Vasco »

hallo ruth6438,

du glaubst also lotto bleibt ganz cool?
nach dem motto:
lieber immer weniger keno-kunden als die sache gerichtlich zu beenden?

grußvasco
"Wenn am Kenobetrug was dran wäre, hätte die Bildzeitung längst darüber berichtet" (Unbekannter, deutscher Glücksspieler)
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Falo »

Vasco hat geschrieben:nach dem motto:
lieber immer weniger keno-kunden als die sache gerichtlich zu beenden?
Hi Vasco da Gama.

Das hat andere Gründe, nicht wegen dem kleinen Sp... :mrgreen:

Seit Einführung der "Stasi-Kontrolle" (Lotto-Card) beim Keno sind die Einsätze rückläufig. Hausgemachter Mist der Lottogesellschaften um die Spielherrschaft in Deutschland zu behalten. Was hoffentlich bald von der EU gestoppt wird. Erst dann werde ich (und wahrscheinlich tausende Genervte) wieder Real spielen.
Zuletzt geändert von Falo am 27. Mär 2009, 20:53, insgesamt 3-mal geändert.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Ruth6438 »

Vasco hat geschrieben:du glaubst also lotto bleibt ganz cool?
nach dem motto:
lieber immer weniger keno-kunden als die sache gerichtlich zu beenden?
Hy Vasco
Das kann etliche Gründe haben:
- Bei dem ist nichts zu holen, vermutlich nicht mal die allfälligen Prozesskosten.
- Der ist notorischer Querulant, die Sache so durchsichtig, dass vernünftige Leute von alleine Klarsicht haben.
Letztlich würde schon ein einziger kleiner Artikel in einem Provinzblatt hohe Wellen schlagen was immer folgert "wer mit Dreck schmeisst, an dem bleibt was kleben!"
Irgendwo hat er geschrieben, dass er mit Keno korrespondiert hat. Nicht gelesen/gesehen habe ich was da als Fazit herausgekommen ist. Soll er das doch mal belegen.

Ruth
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Onkelz »

Anders hat geschrieben:habt ihr die texte über keno von „Youreck“ gelesen?

Hallo Vasco
Ich habe persönlich mit ihm in einem anderem Forum diskutiert -
meine Meinung - der spinnt!

Vieles was er behauptet, ist technisch garnicht möglich aber er ist besessen von seiner fixen Idee.
In dem anderen Forum wurde er schließlich ausgeschlossen, weil er Mitglieder persönlich angriff und weiter haltlose Thesen verbreitete.
hab zwar die Verschwörungstheorie nie wirklich verstanden , finds aber schon merkwürdig , das Keno am 28.01.2009 eine Testziehung auf keno.de als offizielle Ziehung ausstrahlte , um dann hinterher zu erklären , das waren die falschen Gewinnzahlen .

28.01.2009 Aufzeichnung der KENO-Ziehung
28.01.2009
Aufgrund eines Fehlers wurde heute eine Testziehung um 19:09 Uhr übertragen. Die dort eingeblendeten Zahlen sind nicht gültig. Der Aufsichtsbeamte des Landes Hessen und der Ziehungsleiter haben um 19:11 Uhr die reguläre öffentliche Ziehung durchgeführt. Diese wurde protokolliert und gesiegelt. Die Gewinnzahlen finden Sie direkt auf der Startseite.

Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. ( c ) www.keno.de

Das kommt schlecht an , weil Keno ein reines Buchmachergeschäft ist , und in diesen Zeiten von fast 50 % Umsatzrückgang pro Tag wie in den besten Jahren bleibt von daher ein fader Nachgeschmack .
Übrigends bei Lotto wird vorher auch eine Testziehung veranstaltet , alle Kugeln tragen die Nr. 50 .
Um Manipulatuionen auszuschließen .
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Falo »

Hi böhser Onkel,

als wenn ich geahnt hätte das du wieder dieses Beispiel bringst. :mrgreen:
Nun gut, nicht erfreulich aber bei bisher über 1600 Ziehungen kann schon mal was schiefgehen. Auch bei Lotto gabs schon Pannen (Kugeln klemmten, Ansagerin versagte, etc.).

Nun denn, ich spiele nur noch bei der Lotto-Testziehung, hier mein Tipp:
50 50 50 50 50 50 :K

:potty

Edit: Also ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und rund eine Stunde lang das "Gesalms" dieses ominösen Youreck in verschiedenen Foren durchgelesen. Mein Urteil: Hier leidet jemand unter Verfolgungswahn, auf Fragen wird nicht eingegangen stattdessen folgt weiteres "Gesalms". Schade um diese verschenkte Stunde.
Zuletzt geändert von Falo am 28. Mär 2009, 10:50, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Anders »

Hallo Falo -

von mir kriegst du 100 Punkte

es ist genauso wie du schreibst -

ausserdem hatte er mal gepostet, dass er ein Gespräch mit einem Psychologen der Lottogesellschaft hatte.
Der Kerl ist mindestens Süchtig - und kann es nicht verknausern, dass er keinen Erfolg hat. Deswegen seine Ausrede - die anderen manipulieren.

Armer Mensch - wär er doch in Polen geblieben.
mfg
einfach Anders
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Falo »

Hallo Anders, :wink:
warte warte noch ein Weilchen, dann verseucht er auch dieses Forum. :naka
Unglaublich, wieviel Foren schon "infiziert" wurden. Was für ein Sendungsbewußtsein muß man haben immer den selben Quark zu verzapfen.
:geek:
Zuletzt geändert von Falo am 28. Mär 2009, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Ruth6438 »

Anders hat geschrieben:ausserdem hatte er mal gepostet, dass er ein Gespräch mit einem Psychologen der Lottogesellschaft hatte.
Der Kerl ist mindestens süchtig - und kann es nicht verknausern, dass er keinen Erfolg hat. Deswegen seine Ausrede - die anderen manipulieren.
Da hat die LG wohl genau erkannt, was für den dringend notwendig ist, ein Psychologe. Irgendwo liess sich auch lesen, dass er gesperrt wurde - wohl evtl. ein Spielsüchtiger, der jetzt seine Entzugserscheinungen mit Pamphleten zum Ausdruck bringt und den LG's von ganzem Herzen den totalen Ruin wünscht. Er ist eigentlich keiner Erwähnung Wert.
Wir lassen uns unser Hobby nicht vergällen, ne?
:K
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“