KENO-FAKE?

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Vasco
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 24. Mär 2009, 20:06

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Vasco »

hallo nochmals,

vielleicht "wohnt" yourek bereits in einer klinik? wer weiß?
die ganze sache ist mir eigentlich schnurz-piepegal, nur diese keno-kuriositäten, die er da beschreibt, treffen leider zu (hab einige davon selbst überprüft).

wenn an keno doch was dran ist, dann stünden all diejenigen, die davon gewusst oder gehört haben und trotzdem weiterspielen, wie die letzten dorftrottel da. (nicht bös gemeint)

in der heutigen zeit kann man ja nichts mehr ausschließen.

gruß
vasco
"Wenn am Kenobetrug was dran wäre, hätte die Bildzeitung längst darüber berichtet" (Unbekannter, deutscher Glücksspieler)
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von painterman »

Erfreulich wie sachlich hier diskutiert wird. :P

Bei Betting-Planet kann jeder seine Meinung äussern, aber persönliche Angriffe und Beldeidigungen werden nicht geduldet!
Vasco
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 24. Mär 2009, 20:06

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Vasco »

hi,

liest euch nur die letzten beiträge der kenospieler im okeno-forum!
das deutsche keno - europas mächtigsten glücksspielmonopols, droht tatsächlich zu kippen!!!
die serie der "pleiten, pech und pannen" nimmt kein ende!!!

gruß
vasco
"Wenn am Kenobetrug was dran wäre, hätte die Bildzeitung längst darüber berichtet" (Unbekannter, deutscher Glücksspieler)
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Falo »

Vasco hat geschrieben:...droht tatsächlich zu kippen!!!
die serie der "pleiten, pech und pannen" nimmt kein ende!!!
Wieso, nur weil der große Guru wieder nen Furz gelassen hat? :K

Das die Einsätze beim Keno sinken hat definitiv andere Gründe (die ich schon schrieb und nicht laufend wiederholen will) als der Gestank von aufgeblähten"Biogasen".
Zuletzt geändert von Falo am 18. Apr 2009, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Vasco
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 24. Mär 2009, 20:06

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Vasco »

hi,

der "guru" kann mir gestohlen bleiben, mir geht es um die fakten und nur die fakten, die er und die anderen kenospieler aufdecken und aufzeigen!!!

gruß
vasco
"Wenn am Kenobetrug was dran wäre, hätte die Bildzeitung längst darüber berichtet" (Unbekannter, deutscher Glücksspieler)
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Ruth6438 »

Hi Vasco

Hör hier endlich auf mit der Stänkerei. Verfolge die Angelegenheit und mach Dir Deinen Reim.

Hier verfolgen wir die Glücksspiele (merke "Glück" ist das Ausschlaggebende!) auch sehr aufmerksam. Keiner hier spielt bis zum Excess und schon gar nicht bis man ihn sperren muss.

Du hast nun Deinen Standpunt abgegeben und es reicht, dass wir informiert sind, was im übrigen schon vor Deinem Auftreten bei jedem von uns der Fall war.

Ruth
Zuletzt geändert von Ruth6438 am 19. Apr 2009, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vasco
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 24. Mär 2009, 20:06

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Vasco »

hallo ruth,

eine wahrlich lustige truppe haste hier zusammengetrommelt.
user falo scheint ein sehr gut informierter gentleman zu sein - zumindest wenn's sich um die biochemischen aktivitäten im letzten abschnitt des menschlichen verdauungstrakts handelt.

nein! ich habe nie die absicht gehabt jemand wegen irgendeiner - exzessiven oder nicht exzessiven, spielweise zu tadeln. lotto selbst bevorzugt sogar spieler, die moderat aber regelmäßig ihr geld spenden.

weißt vielleicht eine/r von euch - gut informierten, wo man nachlesen kann, dass kenospielvoraussagen bis zur vollendung der sog. kenoziehung und der ofiziellen bekanntgabe von gewinnzahlen verschlüsselt, gesichert und ausschließlich in den rechnern der jeweiligen lottogesellschaft aufbewahrt werden.

spielgeheimnis nennt man so was.

falls nicht, könnte sein, dass mit jedem kenoeinsatz eine kriminelle handlung unterstützt wird!

gruß
vasco
Zuletzt geändert von Vasco am 23. Apr 2009, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn am Kenobetrug was dran wäre, hätte die Bildzeitung längst darüber berichtet" (Unbekannter, deutscher Glücksspieler)
Vasco
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 24. Mär 2009, 20:06

Re: KENO-FAKE?

Beitrag von Vasco »

hallo,

ein beitrag von manuelkell zum thema: keno von "bad lotto"

"...Hat irgendjemand den astreinen Betrug vom Montag den 13.04 gesehen?
Man kann sich ja die Ziehung auf Keno.de Live ansehen!
Die Zahlen wurden während der Ziehung verändert! Und ich habe alles mit der VideoKamera aufgenommen!

Habe auch schon eine schriftliche Antwort von Bad Lotto lest euch das mal durch!

Wer die Ziehung nicht gesehen hat, dem kann ich das Video gerne per Mail senden.
Mit den eigentlichen Zahlen hätte ich 8 von 9 gehabt, 1000 Euro..so waren es 4 von 9 nix... und hier die Antwort auf meine Beschwerde:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Fragen zur gestrigen KENO-Ziehung. Leider kam es in der Vergangenheit häufiger zu technischen Problemen in der Übertragung. Das ist sehr ärgerlich und ich kann Ihren Unmut und Ihre Zweifel diesbzgl. gut nachempfinden. Die Ursachen für die technischen Probleme lagen teilweise beim hr-fernsehen (Einblendung) und teilweise bei der Datenübertragung per E-Mail, die jedoch völlig unabhängig vom KENO-Ziehungssystem ist. Leider hatten wir auch schon Fälle "menschlichen Versagens" so am 28.01.2009 und auch gestern abend. Der Ziehungsleiter hat den Startknopf der KENO-Ziehungspyramide zu schnell bedient und nicht abgewartet, bis die Haupt- und Notfallplatine synchron waren. Dadurch kam die Animation, welche die Zahlen von der Ziehungspyramide erhält und optisch ansprechend darstellt, durcheinander. Wenn Sie die Ziehung per Kamera aufgenommen haben, ist Ihnen sicher aufgefallen, dass die einzeln eingeblendeten Zahlen die korrekten Gewinnzahlen waren, dass aber unten am Bildrand diese Zahlen gar nicht auftauchten. Dies war natürlich auch in der Aufzeichnung zu sehen und daher mussten wir diese vom Netz nehmen.

Der Ziehungsleiter und ein Aufsichtsbeamter des hessischen Finanzministeriums protokollieren während der Ziehung die gezogenen Zahlen direkt von der KENO-Pyramide mit. Nur diese sind gültig, auch wenn wie in dem gestrigen Fall die Animation oder das Fernsehen etwas anderes zeigt. Zu Ihrer Information habe ich Ihnen das gesiegelte Protokoll der gestrigen Ziehung beigefügt.

Sehr geehrter Herr Kiebitz, ich möchte Ihnen versichern, dass der gestrige Ziehungsleiter nochmals nachdrücklich auf sein Fehlverhalten hingewiesen wurde und eine erneute Einweisung in die Bedienung der KENO-Ziehungsgeräte erhalten wird, um solche Vorfälle zukünftig zu verhindern.

Gerne würde ich Ihnen einmal vor Ort die KENO-Ziehungsgeräte zeigen und Ihnen die Übertragungstechnik erklären. Wenn Sie einmal in der Nähe von Wiesbaden sind, würde ich mich sehr über einen Anruf von Ihnen freuen. Einen Besichtigungstermin könnten wir dann ganz kurzfristig ausmachen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Viele Grüße aus Wiesbaden
Gabi Stockhammer

So so wie kann man einen Startknopf zu schnell bedienen???
Lach..."

gruß
vasco
"Wenn am Kenobetrug was dran wäre, hätte die Bildzeitung längst darüber berichtet" (Unbekannter, deutscher Glücksspieler)
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“