Was habe ich gewonnen?

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Ahnungsloser
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jan 2009, 23:00

Was habe ich gewonnen?

Beitrag von Ahnungsloser »

Hallo,

habe heute zum ersten Mal Lotto gespielt und das System VEW 622 ausgewählt.

Zahlen waren: 1,3,4,7,8,9,11,13,17,27,28,30,31,32,33,38,41,42,44,47,48,49

Gezogen wurden: 7,9,11,14,17,31 und Zusatzzahl 1

Bevor ich nun meinen Schein an der Annahmestelle abgebe, würde ich gerne vorher wissen was ich gewonnen habe. Kann mir das irgendjemand sagen?

Danke und Gruß!
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo Ahnungsloser,
da hast du aber Glück gehabt.
Es gibt 1 x 4, 1 x 3+ZZ + 5 x 3 Richtige.
Die Quoten stehen erst Montag Mittag fest, deshalb kann dir niemand sagen was du kriegst - aber es wird auf jeden Fall deinen Einsatz übersteigen.

Glückwunsch.
Wir alle hoffen für dich, dass es kein ANfängerglück war, sondern dass du weiterhin Glück hast.
mfg
einfach Anders
Ahnungsloser
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jan 2009, 23:00

Beitrag von Ahnungsloser »

Anders hat geschrieben:Hallo Ahnungsloser,
da hast du aber Glück gehabt.
Es gibt 1 x 4, 1 x 3+ZZ + 5 x 3 Richtige.
Die Quoten stehen erst Montag Mittag fest, deshalb kann dir niemand sagen was du kriegst - aber es wird auf jeden Fall deinen Einsatz übersteigen.

Glückwunsch.
Wir alle hoffen für dich, dass es kein ANfängerglück war, sondern dass du weiterhin Glück hast.
Vielen Dank! Ich hatte natürlich gehofft, dass es der 5er mit Zusatzzahl geworden ist. Die Superzahl hatte ich auch noch richtig. Nur die doofe 14 kam dazwischen!

Hast Du dafür irgendein Programm, was Dir den Gewinn ausrechnet?
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo Ahnungsloser

ein Programm dafür habe ich nicht
aber es gibt auf den Seiten verschiedener Landeslotterien
entsprechende Tools, die dir - wenn die Quoten bekannt sind -
auf den Cent genau ausrechnen, welchen Betrag du erhälst.

Man/Frau muss dazu nur den Tipp und die entsprechende Ziehung
angeben und schon wird angezeigt welche Gewinnklasse und welcher Betrag gewonnen wurde.

Nach welchen Kriterien hast du denn die Zahlenwahl getroffen?
Und - wenns kein Geheimnis ist - wirst du konstant gleiche Zahlen wählen oder variierst du?
mfg
einfach Anders
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@ Ahnungsloser,
Auswertung z.B. hier; mußt aber noch warten, bis der 31.1. eingegeben wurde.

http://www.westdeutsche-lotterie.de/de/ ... rtung.html
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Frequency »

Die Quoten waren unterirdisch, am ganz unteren Level. Pech gehabt. Das wird viele Spontantipper leider abschrecken.

Ich hab selbst auch ein VEW und Anteilsschein gespielt. Bei beiden Scheinen trotz 3ern mache ich etwas Verlust.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Anders hat geschrieben:Hallo Ahnungsloser

...........
Nach welchen Kriterien hast du denn die Zahlenwahl getroffen?
Und - wenns kein Geheimnis ist - wirst du konstant gleiche Zahlen wählen oder variierst du?
Es wird für immer ein Geheimniss bleiben , das war mir schon am Anfangsposting klar .
Neuling = Systemschein . Na klar ,Systemschein gegriffen und brav angekreuzt und bezahlt . Andere Neulinge fragen , wo man die Superzahl ankreuzen bzw. ob man Super 6 dazukaufen muss - eben wegen Superzahl . :lol:
Findet das Forum hier --- aber kann nicht nach der Abwicklung googeln :lol:

Aber gut das mein damaliges Antwortposting fix gelöscht wurde 8-)

Hier was anderes :

hoch lebe die Demokratie oder Geld, Macht und Politik ... .

Lottomonopol bleibt in Deutschland auf unbestimmte Zeit auch seitens der EU unangetastet .

http://www.ftd.de/politik/europa/:Polit ... 71505.html
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

im Ausland darf ich tippen

http://cms.justiz.rlp.de/justiz/nav/634 ... 0000000042

Zitat:
4. Teilnahme nicht an Wohnort gebunden

Die Teilnahme über Tipp24 ist nicht an die Nationalität oder den Wohnort des Mitspielers gebunden. Daher wird jeder bei Tipp24 abgegebene Spielschein unmittelbar an MyLotto24 weitergeleitet. Sobald wir die erfolgreiche Verarbeitung eines Tippscheins per E-Mail bestätigen, nimmt der entsprechende Tippschein voll gewinnberechtigt teil.

Der Wohnort des Mitspielers ist sowohl für die Spielscheinabgabe als auch für die Gewinnansprüche vollkommen unerheblich. Die derzeitige, aus unserer Sicht rechtswidrige deutsche Gesetzeslage bedeutet lediglich, dass Tipp24 nur Spielscheine von Kunden annehmen darf, die sich bei Abgabe außerhalb Deutschlands aufhalten. Selbstverständlich ist es deutschen Mitspielern gestattet, im Urlaub oder während eines Kurzausfluges einen Internetzugang via Laptop oder Internetcafé zu nutzen und Spielscheine bei Tipp24.com abzugeben.

Es reicht also, wenn man kurz in die Schweiz wechselt und dort den Tipp abgibt. Danach kann man ruhig wieder in Deutschland die Ziehung abwarten.
mfg
einfach Anders
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Schön und ich fahre nach Holland.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Onkelz hat geschrieben:Es wird für immer ein Geheimniss bleiben , das war mir schon am Anfangsposting klar .
Neuling = Systemschein . Na klar ,Systemschein gegriffen und brav angekreuzt und bezahlt . Andere Neulinge fragen , wo man die Superzahl ankreuzen bzw. ob man Super 6 dazukaufen muss - eben wegen Superzahl . :lol:
Findet das Forum hier --- aber kann nicht nach der Abwicklung googeln :lol:

Aber gut das mein damaliges Antwortposting fix gelöscht wurde 8-)
Hi Onkelz
Ja, ich habe es umgehend gelöscht denn: Jede Frage verdient zuerst eine anständige Antwort, wenigstens bei uns hier. Es gibt immer wieder Lotto-Neulinge und nicht jeder befasst sich mit den Lotto-Möglichkeiten. Ein so grosser Jackpott lockt sicherlich jedesmal wieder einige neue, ahnungslose Spieler an auch mal ein paar Kreuzchen zu wagen.

Take it easy! :P
Ruth
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Also wegen mir Ruth kannste dann auch den ganzen Thread löschen :P
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Onkelz hat geschrieben:Also wegen mir Ruth kannste dann auch den ganzen Thread löschen :P
Hi Onkelz
Sag mal, was soll denn dieser Affentanz um eine harmlose Frage?

Grüsschen
Ruth
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Irgendwas muss man ja texten :wink: . 2,3 allgemeine Beiträge in 14 Tagen für den ganzen Kenothread sind janz ganz schön dünne . Zugegeben mein Posting nicht das wertvollste , aber vllt. weckt das auf und es kommt ja mal wieder ne Keno TG mit 2 Reihen am Tag zustande . Mehr Reihen sind mathematisch nicht unbedingt sinnvoll , hebt aber den kulturellen Höhepunkt zur Abendbrotzeit um 18.45 Uhr :lol: ungemein an .
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“