keno mal anders

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
andreas
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 6. Nov 2008, 00:37

keno mal anders

Beitrag von andreas »

wer nicht will der hat schon-----andreas
Zuletzt geändert von andreas am 6. Nov 2008, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Hi andreas und @all

Hier stand noch ein gleichartiger, 9 A4 Seiten umfassender Beitrag, den habe ich vorübergehend nach "Fundestücke" mit nachstehendem Kommentar versetzt und werde leider Dein Eingangsposting, ebenfalls 9 A4 Seiten, demnächst löschen:

Solche nichtssagende Zahlenschläuche will ich unseren Lesern nicht zumuten und werde dieses Exemplar als abschreckendes Beispiel für ein schlechtes Posting mal hier eine Zeit lang stehen lassen.
Und dass Du es gleich weisst, ich kenne Dich aus anderen Foren, möchte gerne auch glauben, dass Du teilweise ein "glückliches Händchen" hast, leider aber auch einen Hang zur Rechthaberei, der Dich schon die Sperrung in anderen Foren kostete. Spielsucht fördern wir hier nicht, weder mit Riesensystemen noch mit hunderten Spieltipps!


Schade um Deine grosse Arbeit, die jedoch niemanden wirklich was bringt, höchstens noch, was ich jedoch kaum glaube, jemanden zu einer grossen Geldausgabe verleiet. Im übrigen habe ich kurz nachdem Keno in die Foren gelangte ein ebenso grosses (habe nicht gezählt wieviele Reihen, sondern mich lediglich mit Kopfschüttteln abgewendet) System für Keno Typ2 gesehen, ebenfalls absoluter Stumpfsinn.

Gruss
Ruth
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo Ruth,

hier empfiehlt sich zweistufiges Vorgehen.

1. Beitrag auf 5 Zeilen kürzen und Ermahnung !!

2. im Wiederholungsfall Löschen des Users

ich kenn andreas auch aus anderen Foren
mfg
einfach Anders
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Tja, wurde ja alles bereits gesagt. Sowas braucht kein Mensch. :evil:
Ich hoffte (und hoffe weiterhin) wir bleiben hier verschont...
Zuletzt geändert von Falo am 6. Nov 2008, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Hi Anders und Falo

ich bin zuversichtlich, dass andreas mein Vorgehen versteht. Was ich mir wünschte wäre, dass er endlich mal eine Begründung für seine Zahlenwahl reinstellen würde - ob berechnet, ob geträumt, ob einfach nach "Gespühr", auf gut Glück - und was es da alles noch gibt.

andreas ist als Künstler sicherlich auch in der Lage zu vertehen, was meine bewusst gewählte rote "Warn"farbe bedeutet.

Anders: Es ist bei uns jeder willkommen sofern er sich an unsere Ideologie und die Direktiven hält. Ein Rausschmiss erfolgt erst als ultimo ratio wenn einer sich ungebührlich verhält und sich nicht an den Stil den wir hier pflegen wollen hält.

lg
Ruth
andreas
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 6. Nov 2008, 00:37

Beitrag von andreas »

nehmt mal einfach zur kenntnis.das ich weder zur spielsucht betrage noch besser sein will wie ihr.ich wolte nur ne möglichkeit aufzeigen wie man keno noch machen kann.zweitens hab ich nur dargestellt wie gewinn möglich ist in einer woche.es gibt sicher auch leute die mit eurer mathematischen zahlenflut nicht zurecht kommen aber was solls.besserwissen ist der erfolg der nix bringt.ich hab zwei händchen mit dem einen schreib ich immer gewinnerzahlen und mit dem anderen antwort ich auf devamierung.
andreas
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 6. Nov 2008, 00:37

Beitrag von andreas »

Ruth6438 hat geschrieben:Hi andreas und @all

Hier stand noch ein gleichartiger, 9 A4 Seiten umfassender Beitrag, den habe ich vorübergehend nach "Fundestücke" mit nachstehendem Kommentar versetzt und werde leider Dein Eingangsposting, ebenfalls 9 A4 Seiten, demnächst löschen:

Solche nichtssagende Zahlenschläuche will ich unseren Lesern nicht zumuten und werde dieses Exemplar als abschreckendes Beispiel für ein schlechtes Posting mal hier eine Zeit lang stehen lassen.
Und dass Du es gleich weisst, ich kenne Dich aus anderen Foren, möchte gerne auch glauben, dass Du teilweise ein "glückliches Händchen" hast, leider aber auch einen Hang zur Rechthaberei, der Dich schon die Sperrung in anderen Foren kostete. Spielsucht fördern wir hier nicht, weder mit Riesensystemen noch mit hunderten Spieltipps!


Schade um Deine grosse Arbeit, die jedoch niemanden wirklich was bringt, höchstens noch, was ich jedoch kaum glaube, jemanden zu einer grossen Geldausgabe verleiet. Im übrigen habe ich kurz nachdem Keno in die Foren gelangte ein ebenso grosses (habe nicht gezählt wieviele Reihen, sondern mich lediglich mit Kopfschüttteln abgewendet) System für Keno Typ2 gesehen, ebenfalls absoluter Stumpfsinn.

Gruss
Ruth
die ganze welt des wettens---- es ist nur deine welt ruth behalt sie einfach und die schwachköpfe dazu
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Re: keno mal anders

Beitrag von Falo »

andreas hat geschrieben:wer nicht will der hat schon-----andreas
Ja genau. Ruth kannst den Thread jetzt entsorgen, das Fundstück kannst du zur Abschreckung ja beibehalten. :wink:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

andreas hat geschrieben:die ganze welt des wettens---- es ist nur deine welt ruth behalt sie einfach und die schwachköpfe dazu
damit ist das Fass übergelaufen. Du willst nichts lernen - und deshalb: Arrivederci und Adieu andreas!

Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: keno mal anders

Beitrag von Ruth6438 »

andreas hat geschrieben:wer nicht will der hat schon-----andreas
andreas hat hier seinen 9-seiten Zahlenschlauch selbst gelöscht. Hat er gut gemacht. :)
Ruth
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“