+3/-3

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

+3/-3

Beitrag von Ruth6438 »

Hallöchen isnogut

Lange habe ich über der +3/-3-Theorie gebrütet. Obwohl Du der Statistik abgeschwört zu haben scheinst, kann ich mir letztlich nur ein Bild (einigermassen) machen wenn ich das auch als „Zahlenmaterial“ vor Augen habe.

Möglicherweise möchte der/die eine oder andere diese Zahlen auch mal in etwa wissen und für all diese daher die Tabelle:

Bild

Pro einzelne Ziehung gab es Dreierabstände wie folgt: (wobei zu beachten ist, dass auch 1+2 oder 2+ 1 einen Dreierabstand ergeben, die hier nicht mit einbezogen sind. Und bei den 1 (Einerabstände) noch die Anmerkung, dass das ab den Zwillingen alle Mehrlinge sind.

0…. 59
1.... 267
2…. 346
3…. 323
4…. 235
5…. 110
6…. 64
7…. 15
8…. 8
9… 0
10… 1

Grüsschen
Ruth

Bin da möglicherweise nicht richtig. Wo sollte ich das am besten hinzufügen? Habe durch gesundheitsbedingte längere Abwesenheit selbst etwas den Ueberblick nicht mehr - und ihr seid ja recht fleissig gewesen! :P
Zuletzt geändert von Ruth6438 am 30. Aug 2008, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Ruth

alle Statistiken laufen weiter wie gewohnt, sind aber für das persönliche Spiel nicht mehr einzige Quelle der Zahlenauswahl.

Letzlich ist alles ein Versuch, den Durchschnitt zu heben.

Die 3vor/3zurück.Methode geht, wie mir gesagt wurde, über 3 Ziehungen, also 3 links, 3 rechts und 3 in der Tiefe. Ich experimentiere mit verschiedenen Varianten.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“