Tipp-Methoden bei Keno

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Anders
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Tipp-Methoden bei Keno

Beitrag von Anders »

Hallo @ll.
Es gibt ja bekanntlich viele Wege, die nach Rom führen und so wird es niemand wundern, dass es auch verschiedene Wege zum Kenoglück gibt.
Einen - er ist leider nicht reproduzierbar - Quicktipp.
Hier sollen nun unsortiert verschiedene Wege aufgeführt werden.
Es wäre schön, wenn sich viele User beteiligen würden.

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang.
Die Methode ist nicht meine Erfindung - aber ohne Copyright
Man nehme alle Zahlen ins Spiel, damit keiner sagen kann, da fehlt/fehlen ja Zahlen im System. Dann spielt man diese 70 Zahlen in 5 Kenotypen. Die kleinen sollen für Spielgeld sorgen, damit die nachfolgenden Wochen weitergespielt werden kann. Wenn dann mal ein Volltreffer erfolgt ist, muss über Zahlenwechsel nachgedacht werden:
Beispiel:
01;11;21;31;41;51;59;65;69;
03;13;23;33;43;53;61;67;
05;15;25;35;45;55;63;
07;17;27;37;47;57;
09;19;29;39;49;
02;12;22;32;42;52;60;66;70;
04;14;24;34;44;54;62;68;
06;16;26;36;46;56;64;
08;18;28;38;48;58;
10;20;30;40;50;

So - jetzt bin ich mal gespannt, was da so alles an Methoden gepostet wird.
mfg
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Beitrag von isnogut »

@Anders

nette Aufteilung :D
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Anders
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Nachbarn

Beitrag von Anders »

Hallo @ll
meine zweite und schon sehr alte Idee war, die Zahlen der letzen Ziehung zu spielen, da im Durchschnitt 6 Zahlen wiederholt werden. Hinzu kommen Nachbarzahlen zum Zuge also +1 und -1.
Mein Tipp für Montag 28.7.08
-1 - 02;03;06;10;12;17;18;21;23;24;27;29;31;33;35;38;42;64;66;67;
-0 - 03;04;07;11;13;18;19;22;24;25;28;30;32;34;36;39;43;65;67;68;
+1- 04;05;08;12;14;19;20;23;25;26;29;31;33;35;37;40;44;66;68;69;
Das ergibt insgesamt 45 Zahlen. Diese habe ich mal, um in die Gewinnzone zu kommen, in KT 7 zu den 12 Reihen
02;03;06;12;17;30;32;
02;05;08;12;27;28;69;
02;08;10;14;26;31;69;
03;06;11;13;17;30;32;
03;11;12;13;29;42;65;
04;07;18;40;43;66;67;
04;12;38;40;44;64;66;
05;10;14;26;27;28;31;
06;17;29;30;32;42;65;
07;18;38;43;44;64;67;
19;21;22;23;24;25;68;
20;33;34;35;36;37;39;
"gestrickt" !
Diese Methode erfordert ebenfalls tägliche Änderung.
mfg
einfach Anders
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Beitrag von isnogut »

@Anders

du gehst ja ran. Ich würde lieber eine Methodenbank langsam aufbauen.
Und eigentlich würde ich mich lieber mit deiner 70 Zahlen-Stufen-Methode etwas intensiver beschäftigen. :P
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Beitrag von Pionier »

Wieviele Zahlen sind erforderlich ?

Eine zentrale Frage bei der Tippgenerierung sehe ich in der Bestimmung des geeigneten Zahlenpools.
Natürlich gibt es viele Wege die nach Rom führen , aber wesentlich mehr die vorbei führen….

Die kleine Mini Matrix ist eigentlich selbsterklärend, sie zeigt die Trefferquoten von 28,36 und 49 Zahlen;
einmal im Anfangsbereich, einmal im Endbereich. (Z.B 1 bis 28 oder 70 bis 43)

Es ist völlig ausreichend sich auf 49 Zahlen zu beschränken, denn in weniger als 0,56 % hat man keine
10 Treffer.

Die zweite Abbildung geht der Frage nach , ob es besser ist auf niedrige Zahlen oder hohe Zahlen zu spielen.
In einem Ziehungsabschnitt von 9 Tagen läßt sich ableiten, beide Einteilungen haben im Durchschnitt
14 Treffer.

Im nächsten Schritt geht es darum eine optimale Gruppierung zu bilden. Teilt man z.B 49 fortlaufende ! Zahlen
in drei Gruppen ( 16,16,17), im ungünstigten Fall wird durch die Gleichverteilung 5 Treffer je Gruppe (5,5,4)
erzielt .

KT 05 muss dafür herhalten , die Einsparungen aufzuzeigen. Anstelle der 12.103.014 Möglichkeiten,
benötigen wir jetzt nur noch 3* 4.368 Kombinationen.

Um in die Gewinnzone zu kommen muss man in 15 Zahlen 7 Treffer aufweisen,
(vermutlich sind bessere Systeme entwickelt worden, ich beziehe mich auf ein gespeichertes 6 Reihen System)

Vereinfacht ausgedrückt ist das die Grundlage einer meiner aktuellen Techniken. Leider bringen die " Indikatoren"
nur einmal in der Woche 50 % kum.., also 8 Treffer in 16 Zahlen.. ,nur 1-2 stellige Gewinne

wird noch ein wenig dauern , um in die Gewinnzone zu kommen, aber auch Richard Kimble hatte mehrere Folgen
benötigt….bis er sich zur Ruhe setzen konnte .. !

Anlagen folgen

Gruß Pionier
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Beitrag von Pionier »

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Beitrag von Pionier »

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isnogut
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Beitrag von isnogut »

@ Pionier

das liest sich sehr schön und erinnert mich an meine Top/Bottom-Methode, den Spielschein einfach in 2 Teile trennen, Unter35/Über35 und du fängst im Durchschnitt 9-11 Zahlen ein oder auch umgekehrt. Durchschnitt meint alle 4 Ziehungen.

Dann kommt die nächste wichtige Frage, Zufallsreihen generieren oder Garantiesysteme spielen ? Garantiesysteme mit einem Fangnetz in 3 Gruppen spielen, wie du es darstellst und auf eine günstige Gleichverteilung hoffen oder noch andere Kriterien zur Auswahl einfliessen lassen ? :P
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Beitrag von Pionier »

Hallo Isnogut,

bisjetzt hatte ich noch keine angemessene Bezeichnung für diese Variante. Deine Wahl Top/ Bottom ist exzellent !
wußte nicht , dass Du schon eine Abhandlung dazu eingestellt hast, hoffentlich habe ich nicht versehentlich etwas
abgekupfert…-:)

Zu der Umwandlung ( Garantiesysteme) habe ich in meiner Excel- Galaxie schon über 100 Manipulationen
vorgenommen ( ich tue so, als wären 10 Treffer in einer Gruppe, eigentlich heisst es ja Simulationen .. )
aber den ersten Rang zu erwischen lag bei < 1 %.. mehr als 5 Reihen möchte ich real nicht
einsetzen ..

Das mit der Gleichverteilung habe ich vermutlich etwas unglücklich formuliert. Momentan versuche ich
die 3 Gruppen so aufzuteilen , dass in einer Gruppe mindestens 8 Ziehungszahlen in 16 Wahlzahlen anfallen.
Als Auswahlkriterium habe ich mich für "häufige " Kombinationen (Gruppe1) bis "seltenere " Kombinationen
(Gruppe 3) entschieden.

Da es hier um die Methode geht, ohne Zahlenwust , (Beispiele)



gruß
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Beitrag von isnogut »

@Pionier

ne ne , du hast nicht abgekupfert. Aber wenn zwei auf eine Idee kommen, muss ja was dran sein. Es gibt ja den Unterschied, daß du bis 49 gehst und ich bis 35.

Ich nehme mal an, du meinst je Gruppe 5 Reihen ?

Wenn du bei deinem jetzigen Auswahlkriterium auf < 1% kommst, hast du die Kriterien schon mal geändert?
:D
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Beitrag von Pionier »

Hallo Isnogut,

ich habe keine feste Einstellungen , und probiere immer etwa anderes aus..

1.) Zahlenpool -:Systeme zwischen 15 und 18 Wahlzahlen

2.) Anzahl der Reihen :unterschiedlich
von KT 05 bis KT 10, je nach Garantiestufe 5 R bis 35 R.

3.) Auswahlkriterien :teste verschiedene Möglichkeiten
Varianten :. Gerade - Ungerade / Dekaden / Senkrechte
ca 80 % statistische Kombinationen, x aus y, meine damit ,als Beispiel , welche 5 Zahlen haben die
häufigsten / seltesten 3 er - nicht identisch mit Favoriten bzw. Ausbleiber. - dann die zweitbesten usw..

wöchentliches update, seit 3 Tagen erfolglos..


gruß
pionier
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Beitrag von isnogut »

@Pionier

deine Aussagen bestärken mich wieder darin, daß reine statistikbasierende Spiel zu verlassen und andere Wege zu versuchen.

3 Tage erfolglos oder mehr wird es immer geben, Kleingewinne innerhalb einer Woche auch. Aber der grosse Knaller.....
:wink:
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Beitrag von Anders »

@isnogut
ohne Statistik geht nichts. Du musst ja "gucken" wie, wann, welche Zahlen angefallen sind und da fängt Statistik ja schon an.

Deine Auswertung der +11 Methode hat mich schlagartig auf folgenden Sachverhalt gebracht:
Wiederholungen von Tag zu Tag (ebenfalls 20 Wahlzahlen)

letzte Woche 6 - 8 - 9 - 10 - 5 - 4 -

Woche davor 7 - 3 - 6 - 5 - 9 - 7

wenn man jetzt mit einem kleinen Kenotypen rangeht, den Einsatz halbiert und die Quoten in den unteren Rängen erhöht. hat man schnell Überschüsse.
mfg
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Beitrag von isnogut »

@Anders

die Wiederholer tun sich nicht viel mit der Plus11-Methode. Mit Statistikspiel meinte ich bezogen auf diese von @Pionier getätigte Aussage, Varianten :. Gerade - Ungerade / Dekaden / Senkrechte
ca 80 % statistische Kombinationen, x aus y, meine damit ,als Beispiel , welche 5 Zahlen haben die
häufigsten / seltesten 3 er - nicht identisch mit Favoriten bzw. Ausbleiber. - dann die zweitbesten usw..
Auf diese Art stelle ich keine Reihen zusammen. Das fördert nicht den Erfolg.
Es geht um einen anderen Weg zum Erfolg.
Mich überzeugt bis jetzt keine Methode. Aber ich lasse mich gerne überzeugen.
:P
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Beitrag von Anders »

@isnogut

ich verstehe schon was du meinst. Die gewonnenen Erkenntnisse aus diversen Statistiken sind nur die Vergangenheit.
Man kann nicht davon ausgehen, dass dies auch für die Zukunft zutrifft.

Eigentlich ist es nur möglich mit Hilfe eines dichten Netzes Treffer einzufangen. Dies ist aber bei Keno kaum zu realisieren, da die Quoten für die nachfolgenden Ränge sehr niedrig sind und immer Volltreffer zu landen nicht gelingt.

Der Weg wird sein, nicht zu gierig sein und kleinere Kenotypen verwenden.
mfg
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