Gründung Keno TG

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Ja Falo genauso sieht es aus.
Ich und vielleicht auch mancher Andere hatten ja wohl stark mit dir und isnogut gerechnet. 6 € in der Woche (netto 3,60 € wg.Rücklauf) sind ja kein Riesending und man kann nach jeder Woche wieder raus.
Wir hätten dann aber eine breitere Diskussionsbasis und vielleicht schon "gewonnen"?

Fragen über Fragen.
mfg
einfach Anders
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Anders hat geschrieben:Ja Falo genauso sieht es aus.
Ich und vielleicht auch mancher Andere hatten ja wohl stark mit dir und isnogut gerechnet. 6 € in der Woche (netto 3,60 € wg.Rücklauf) sind ja kein Riesending und man kann nach jeder Woche wieder raus.
Wir hätten dann aber eine breitere Diskussionsbasis und vielleicht schon "gewonnen"?

Fragen über Fragen.
Ähm Anders. wenn ich das richtig sehe setzt Ihr ja schon 660 Euro ein :shock:, was sollen da 6 Euro ausrichten? Nein, Sorry ich bin kein Typ für Tippgemeinschaften, hab ich glaub ich schon einige Male verlauten lassen. Mal hin und wieder einen Anteilsschein für Lotto vielleicht, aber ansonsten Einzelkämpfer, wobei mir das Zocken um Geld in letzter Zeit immer mehr abgeht. Die Irren haben es geschafft jetzt die 5 Millionen-SKL Show zu kippen. Das Ei das in der Richtig gelegt wurde ist inzwischen so groß, hoffentlich verschwindet die ganze Meschpoke im großen schwarzen Loch und "alle" (auch Lotto) Gewinnspiele dazu. Aber das gehört ja in einen anderen Thread. Sorry ist mir halt gerade hochgekommen. :P

Zum Einsatz von 660 Euro und Keno speziell dies:
Ihr braucht jetzt also schon den 10er, weil noch nicht mal ein 9er den Gesamteinsatz zurückbringen kann. Das ist es was bei Tippgemeinschaften im Keno schnell passieren kann. Da die 1.000 Euro Grenze so schnell überschritten wird, die ein 9er ja "nur" bringt. Das würde mir so keine Freude mehr machen, weil nur ein 10er noch echt zählt. Aber bei so großen Einsätzen kommt man auch ganz schnell der 100.000 Euro Grenze nah und kämpft dann nur noch um Verlustminimierung, sehr frustierend. Beim Lotto dagegen hat man wenigstens die "Chance" mit einem Schlag alles gut zu machen und kräftig über den Durst zu tanken. Darum ist Keno für mich nur was für Einzelspieler mit kleinen Einsätzen.

Dennoch und das sei hier ganz dick erwähnt, wünsche ich euch natürlich den 10er bevor 100.000 über die Wupper sind. :idea:
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Anders

danke für die Einladung. Aber ich bin kein Typ für Tippgemeinschaften (hört sich ja wie mein Vorredner an !), bin lieber Einzelkämpfer (schon wieder), aber natürlich sehr interessiert an Gedankenaustausch und Diskussion. :wink:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Danke Falo und isnogut
für eure Antworten.

@Falo

Der Einsatz wäre mit dir nicht höher gewesen, er hätte sich nur auf mehr Schultern verteilt. Wir spielen 10 Reihen. 1 Anteil also 6,-- €

wie schon erwähnt, es kommt auf die Strategie und letztlich Zahlenwahl an.
Und da verderben manchmal mehr Köche den Brei - manchmal wird aber auch ein gar köstliches Menue daraus.
Ich hoffe bald positiveres Posten zu können.
mfg
einfach Anders
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

off Topic: mich würde mal intressieren wie es in den anderen EU ländern mit Lotto/Keno /Fussball etc .. aussieht . Gibts da auch personifizierte " Lottokarten " , wird die umsatzstärkste Spielart/Ziehungen auch im TV gezeigt .... . Wie schon @ Falo sagte , SKL Show ist tot und Lottoziehung soll auch untersagt werden .
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hi @ll

die 30.KW brachte 38 % Rücklauf -
aufgelaufen sieht es so aus:
Gewinn 289,-- € bei 720,-- € Einsatz = 40,14 % Rücklauf.

Die nächste Woche gehen wir ganz scharf ran -
mal sehn wies dann hier aussieht.
mfg
einfach Anders
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Rekordgewinn

Beitrag von Anders »

Hallo @ll.

mal ein erfreuliches Zwischenergebnis:

Pionier hat in der 33. KW mit 7 Richtigen bei KT 8

mit 100 € den höchsten Tagesgewinn erzielt.
Zusätzlich 1 x5 und 1x4 Richtige ergeben den Gesamtgewinn von 103,-- €

oder in % 1030 Rücklauf !!
mfg
einfach Anders
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

33. KW

Beitrag von Anders »

Hallo

mit 255 % Rücklauf in der KW 33 haben wir unsern ersten tatsächlichen Gewinn erzielt.
Nur dicht sind wir dabei am Volltreffer vorbeigeschrammt.
1x7
2x6
5x5
12x4
1x0 sind das hervorragende Ergebnis unseres Mitglied Pionier!!
Dadurch ist der Gesamtrücklauf auf 52,3 % gestiegen.
Mit 921 € Einsatz erreichten wir 482 € Rücklauf.
Jetzt gilt es - wann kommt der Volltreffer?
mfg
einfach Anders
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Nach 28 Wochen und ca. 45 % Rücklauf
haben wir uns eine schöpferische Pause verdient.

Falls jemand ne tolle Idee für eine Keno-TG hat

(Strategie oder Zahlenfindung)

die Infrastruktur ist (noch) vorhanden.
mfg
einfach Anders
Pionier
Tipp-Routinier
Beiträge: 208
Registriert: 5. Nov 2007, 21:35
Wohnort: vorhanden

Re: Gründung Keno TG

Beitrag von Pionier »

.........................mit kleinem Einsatz ins Ziel… !?


Die ca 3 monatige Teilnahme im internationalen Euro - Million - Fieber beschert zwar einen kontinuierlichen Rücklauf,
jedoch liegt die Gewinnsumme mehr im mikroskopischen Bereich.
(reicht höchstens für eine zweilagige Papierolle im Aldi, der Erfolg liegt sozusagen auf der Hand..)

Dem rel. hohen Einsatz - die Integration in eine profunde Groß.TG - durch z.B 5 Vollsysteme
und dem rasanten Einsatz von 2,50 € je Tip stehen nur Kleingewinne gegenüber


back to basics
Anstatt mit hohem Einsatz niedrigen Gewinnen hinter her zu jagen, ist die reziproke Strategie
eine prüfenswerte Alternative. Um den Vorteil garantierter , fester Quoten zu erhalten,
bietet sich bekanntlich primär KENO an.

Systeme in einer TG
in einem Quartals-Abschnitt habe ich die Performance von 28 Systemen im mittleren Preissegment
ausgewertet. In der Gruppe der " Finanzierbaren und Profitabelsten" behauptet sich ein 20 Zahlen System
im KT 10 mit 6 Reihen.

aktuell sind in den ersten 49 Zahlen häufig 15 Treffer. Hier ein Vorschlag um in einer TG "Weiterführung"
die höheren Ränge zu erwischen. Nun ein Modell ,das den Einsatz bei wenigen Teilnehmern,
analog EM von 4 Mitspielern , aufzeigt.

Zitat Otto Walkes :
wer sind denn nun diese vier. Sind es 4 Musketiere .. Oder sind es vier ( wir ) alle ??



Die Testphase erstreckt sich über 8 Wochen. Gespielt wird an einem vereinbarten Wochentag. Damit gibt
jeder Teilnehmer in seiner " Legislaturperiode " 2x 20 Zahlen ab..

thesauriendes Spiel - Modell
bei einem Gewinn über 6 € wird das 20 Zahlensystem ebenfalls am nächsten Ziehungstag abgegeben. usw
(ob dann Beständigkeit oder Wechsel der Wahlzahlen erfolgt , legt jeder selbst fest)

Dadurch ist gewährleistet, dass jeder teilnehmen kann, der wöchentl. Verlust auf 1,50 €
begrenzt ist und die Chance auf den höchsten Rang erhalten bleibt, bzw gesteigert wird.

Interessenten Willkommen !
wer von 20 Zahlen öftes 10 prognostiziert, ist natürlich besonders prädestiniert..
Kritik (Optimierungen ) wird auch von denen gerne entgegen genommen, die nicht mitspielen (wollen),

gruß
pionier
Zuletzt geändert von Pionier am 18. Jul 2009, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
der Mensch glaubt das, was er sieht,
und sieht meist nur das , was er glaubt.... Armin Risi..

mfg
pionier
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Re: Gründung Keno TG

Beitrag von Anders »

Hallo Pionier

viele Wege - wenn nicht alle - führen nach Rom.

Zu Deiner Idee passt meine Feststellung mit dem Wochenrest (Thread Tippmethoden).
Wenn man also die TG nur auf Freitag-Samstag beschränkt und an diesen Tagen die verbliebenen Zahlen einsetzt??????

Vielleicht sollte man unsere beiden Ansätzte verknüpfen?
mfg
einfach Anders
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“