Treff' - das neue Tippspiel auf Betting-Planet

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SirYabba
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Treff' - das neue Tippspiel auf Betting-Planet

Beitrag von SirYabba »

Wie vor ein paar Tagen angekündigt, gibt es ein neues Tippspiel bei Betting-Planet. Meine Grundüberlegungen hierzu waren folgende:

- Tipp-Zeitaufwand extrem niedrig
- einfache Haupt-Regeln und in irgendeiner Art "lustige" Auswertung
- Erschwernisse durch Nebenregeln
- eine Gesamttabelle
- Risikotipper / Sicherheitstipper vereinen
- wenn man durch Urlaub, etc. verhindert ist, sollte man nicht sofort den Anschluss verlieren
- Neueinsteiger haben nach einem halben Jahr immer noch Möglichkeiten vorn mitzumischen
- Bevorzugung Stammspieler

Zu tippen ist das Ergebnis (also 3:1, 0:0, 1:2, usw.) aus einer Spielpaarung. Insgesamt stehen 15 Spiele (13er-Wette und zwei Spiele Österreich) zur Auswahl.
Trifft man exakt das Ergebnis erhält man 3 Punkte - eine korrekte Tendenz ist ein Punkt wert.
Das Torergebnis wird separat mit aufgenommen (auch Niederlagen und Remis - Ausnahme: ein tendenziell korrekt getipptes Unentschieden ist stets 2:0 Tore wert, trifft man das Ergebnis komplett werden 4:0 Tore gutgeschrieben).

An diesem Punkt wäre das Spiel relativ langweilig, deshalb werden jetzt ein paar fiese Kreaturen erschaffen, die einem das leichte Voranschreiten schwerer machen (ein edelmütiger ist auch dabei):

:twisted: : der Schutzdieb

Jedes getippte Ergebnis ist klar durch eine Bank-Tendenz definierbar. Misslingt der Tipp, kommt der Schutzdieb bei höheren Banken und raubt Punkte nach folgender Tabelle:
Bank-Tendenz 8: -8 Punkte
Bank-Tendenz 7: -6 Punkte
Bank-Tendenz 6: -4 Punkte
Bank-Tendenz 5: -2 Punkte
Bank-Tendenz 4: -1 Punkt
Die anderen Banken sind Risiko-Banken, hier bleibt der Schutzdieb fern.

Beispiel: Man tippt 3:0 bei Bremen vs. Freiburg (6-2-2). Die Tendenz wäre hier die "6".
Strauchelt Bremen werden einem somit 4 Punkte durch den Schutzdieb genommen.

:shock: : der Respekt-Bursche

Tippt jemand mit Erfolg eine Bank-Tendenz "2" gibt es 2 Punkte dazu. Bei einer geglückten Bank-Tendenz "1" werden sogar 4 Punkte dazu gegeben.

Beispiel: Man tippt 1:1 bei Bayern vs. Mattersburg (7-2-1). Die Tendenz wäre hier die "2".
Im Erfolgsfall kommen zwei zusätzliche Punkte auf das Konto.

Ebenso wird der Respekt-Bursche aktiv, wenn es jemand schafft viermal hintereinander eine korrekte Tendenz zu liefern. Ein Zusatzpunkt winkt. Nach Gutschrift wird von vorne gezählt.

:mrgreen: : Murphys-Gesetzeshüter No.5

Murphys Gesetz No.5: "Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten."
Korrekt, und deshalb gibt es fortlaufend einen Minuspunkt, wenn man nach zweimal hintereinander keine Tendenz richtig vorausgesagt hat. Dieser Minuspunkt verschwindet erst wieder, sobald ein Tendenztreffer gelingt. Dann wird von neuem gezählt. Murphy ist stärker als der Schutzdieb. So hat man die Chance Murphys Gesetz leicht mit Favoriten-Banken zu durchbrechen, da man von hohen Schutzdieb-Minuspunkten verschont bleibt.

Beispiel:

Code: Alles auswählen

Runde   gewählte Paarung   Tendenz Ergebnis Tipp  Auswertung
14   Kaiserslautern - Köln  3-3-4    1:2    1:2   Ergebnis & Tendenz korrekt = 4 Punkte (2:1 Tore)
15   Nürnberg - Leverkusen  2-3-5    0:0    1:1   Tendenz korrekt = 1 Punkt (2:0 Tore)
16   Graz - Rapid Wien      5-3-2    1:3    2:0   durch Schutzdieb = -2 Punkte, Murphy wird wach
17   St. Pauli - Mainz 05   4-3-3    2:1    1:1   0 Punkte, Murphy wird noch wacher
18   Hamburg - Hoffenheim   6-2-2    1:1    3:1   Schutzdieb bleibt unaktiv, Murphy = -1 Punkt
19   Salzburg - Wr.Neustadt 5-3-2    1:2    2:0   Schutzdieb bleibt unaktiv, Murphy = -1 Punkt
20   Schalke - Freiburg     7-2-1    4:1    4:1   Ergebnis & Tendenz korrekt = 4 Punkte (4:1 Tore) 
:roll: : der Aussetz-Bär

Mitspieler, die eine Runde verpassen, bekommen einen Minuspunkt aufgebrummt. Zwei darauffolgende nicht aktive Runden werden vom trägen Aussetz-Bären nicht geahndet. Danach folgt stets ein Minuspunkt pro nicht aktiver Runde bis 0 erreicht ist. Wird der Mitspieler wieder aktiv, wird von neuem gezählt.

Beispiel:

Code: Alles auswählen

Runde   Ereignis   Auswertung
14      aktiv      normal
15      inaktiv    Aussetz-Bär = -1 Punkt
16      inaktiv    nichts passiert
17      aktiv      normal
18      inaktiv    Aussetz-Bär = -1 Punkt
19      inaktiv    nichts passiert
20      inaktiv    nichts passiert
21      inaktiv    Aussetz-Bär = -1 Punkt
22      inaktiv    Aussetz-Bär = -1 Punkt
Die Gesamttabelle wird dann nach folgenden Kriterien sortiert:
- Anzahl Punkte
- Anzahl absoluter 100%-Treffer (3er-Punkte)
- Anzahl Tendenzpunkte
- Tordifferenz
- geschossene Tore

Das Interessante bei diesem Spiel ist, dass nach einem Jahr der Gewinner vielleicht so um die 30...40 Gesamtpunkte hat. Man bleibt somit stets auf Tuchfühlung mit den Führenden. Ach ja, unter 0 Punkte gibt es natürlich nicht (wie bei der Tippliga).
Vielleicht gefällt's? :wink:
Zuletzt geändert von SirYabba am 20. Aug 2010, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Treff' - das neue Tippspiel auf Betting-Planet

Beitrag von Frequency »

Könnte was werden. :cool: Ein richtiges Ergebnis zu tippen ist nur hammerschwer. Im Schnitt trifft man so ca. jedes 10. Spiel mal das Endergebnis. Vielleicht ist das zu selten, um daraus ein Spiel zu machen? Wie wärs denn mit 2 Spiele tippen? Das könnte ich mir hier auch noch spannender vorstellen. :wink: Je mehr ich drüber nachdenke, umso reizvoller wird es. 3 Spiele wären vllt zu viel. Oder man erlaubt 2 Tipps für ein Spiel abzugeben ...
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Joerschi
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Re: Treff' - das neue Tippspiel auf Betting-Planet

Beitrag von Joerschi »

Vorweg: Super Idee. Gefällt mir sehr gut (auch wenn ich da leider keine Strategien mehr fahren kann :oops: )
Frequency hat geschrieben:Könnte was werden. :cool: Ein richtiges Ergebnis zu tippen ist nur hammerschwer. Im Schnitt trifft man so ca. jedes 10. Spiel mal das Endergebnis. Vielleicht ist das zu selten, um daraus ein Spiel zu machen?


Ging mir auch so durch den Kopf (wobei das WM-Tippspiel schon fast das Gegenteil bewiesen hat). Tippe mal auf so jedes 5. Spiel wird ein Treffer.
Weiß nur nicht, ob der Sieger am Ende tatsächlich mehr als 20 Punkte hat. Ein Versehen und man wird wieder richtig heftig zurück katapultiert. Harte Strafen lauern hier.

Frequency hat geschrieben: Wie wärs denn mit 2 Spiele tippen? ]



Nee - das sind wir beim Aufwand doch bestimmt wieder bei "2 Banken voraus" :grin:
Oder nicht?

Frequency hat geschrieben: Oder man erlaubt 2 Tipps für ein Spiel abzugeben ...
Das schon eher, wobei dann die ganze beschriebene Punktevergabe auf den Kopf gestellt wird.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
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Frequency
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Re: Treff' - das neue Tippspiel auf Betting-Planet

Beitrag von Frequency »

Jedes zehnte kommt schon hin. Beim WM-Spiel hatte im Schnitt so 6 Volltreffer bei 64 Spielen. 6 könnte man dann auch in etwa bei 52 Wochen erwarten. Dass man sich das Spiel jeweils aussuchen kann, erhöht die Chancen auch nicht sonderlich. Die Punktevergabe bei 2 Spielen müsste man natürlich ganz neu durchdenken.
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SirYabba
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Re: Treff' - das neue Tippspiel auf Betting-Planet

Beitrag von SirYabba »

@ Frequency & Joerschi
Danke für Eure Kommentare.
Habe über dieses Spiel schon Wochen gegrübelt. Der Hintergedanke war stets, dass Sicherheits- und Risikotipper sich ein Duell liefern müssen - also auf einer Stufe stehen. Deshalb auch jenes mit dem Schutzdieb, Murphy, usw.

Freq: "Wie wärs denn mit 2 Spiele tippen?"

Würde auch gehen. Abrechnung für jedes Spiel dann separat. Ein totaler Crash (2x Schutzdieb) wäre möglich. Müsste ich noch mal durchrechnen, ob dort Vor-/Nachteile entstehen.

Freq: "3 Spiele wären vllt zu viel."

Ja, man sollte klein beginnen. Deshalb auch meine erste Überlegung mit nur einem Tipp-Ergebnis.

Freq: "Oder man erlaubt 2 Tipps für ein Spiel abzugeben ..."

Wäre ebenso interessant. Jedoch dürfte man nicht bei der Tendenz abweichen, sonst wären die erlangten Punkte gleich wieder durch den Schutzdieb weg. :wink:

Joer: "Vorweg: Super Idee. Gefällt mir sehr gut (auch wenn ich da leider keine Strategien mehr fahren kann :oops: )"

Genau. Jetzt muss man extrem abwägen. Entweder gibt man einen Sicherheitstipp ab und riskiert stets heftige Schutzdieb-Minuspunkte. Oder man nimmt einen Risikotipp, doch dort lauert Murphy. Der Mix macht's. :wink:

Joer: "Weiß nur nicht, ob der Sieger am Ende tatsächlich mehr als 20 Punkte hat."

Das ist das Spannende über das ganze Jahr. Neueinsteiger können bestens mitmachen. Stammspieler werden jedoch bei Punktgleichheit bevorzugt (durch die geschossenen Tore).
Meine Überlegungen gingen hier anti Tippliga. Aus tausenden von Punkten werden ganz wenige.

Freq: "Wie wärs denn mit 2 Spiele tippen?"
Joer: "Nee - das sind wir beim Aufwand doch bestimmt wieder bei "2 Banken voraus" :grin: Oder nicht?


War auch mein erster Gedanke. Doch wie gesagt, werde ich noch mal durchrechnen (Vor-, Nachteile, Aufwand).

Freq: "Oder man erlaubt 2 Tipps für ein Spiel abzugeben ..."
Joer: "Das schon eher, wobei dann die ganze beschriebene Punktevergabe auf den Kopf gestellt wird."


Nicht, wenn die Tendenz beigehalten wird. Es würde dann der bessere Treffer gelten. Tipp: 3:1 oder 2:1 - Ergebnis: 2:1 - 2:1 kommt in die Auswertung und man ist drei Punkte reicher.

Freq: "Beim WM-Spiel hatte im Schnitt so 6 Volltreffer bei 64 Spielen. 6 könnte man dann auch in etwa bei 52 Wochen erwarten."

Dem Spitzenreiter traue ich sogar 10 Haupttreffer zu, dann noch ein paar Punkte durch normale Tendenzen, ein paar Nullrunden und ein paar Minuspunkte. Am Ende dann 30...40 Punkte.

Freq: "Die Punktevergabe bei 2 Spielen müsste man natürlich ganz neu durchdenken."

Das werde ich machen. Insgesamt ist es wohl interessanter auf zwei Spiele zu tippen, als auf zwei Ergebnisse bei einer Partie (so denke ich).

Vielleicht lässt man auch die Wahl: Entweder tippt man zwei Spiele oder eins. So kann ein Führender vorsichtiger werden und ein Neueinsteiger gleich drauf los tippen, um nach oben zu gelangen.
Zuletzt geändert von SirYabba am 6. Aug 2010, 23:46, insgesamt 4-mal geändert.
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Re: Treff' - das neue Tippspiel auf Betting-Planet

Beitrag von SirYabba »

Das mit der Auswahl (ein Ergebnis oder zwei Ergebnisse) habe ich ad acta gelegt.
Wäre ein wenig ungerecht, besonders zu Saisonende, wenn einer sein Risiko auswählen könnte.

Jenes mit zwei Ergebnissen (also zwei Spiele aus 15 auswählen) würde funktionieren. Nur lediglich eine Ergänzung wird integriert.

a) Die Auswertung/Sortierung der zwei Ergebnisse erfolgt nach dem schlimmsten Fall.

Das heißt, zuerst werden die Irrtümer ausgewertet. Dann die Siegtreffer.

Beispiel:
Spieler A tippt sein erstes Ergebnis richtig, seinen zweiten Tipp (auch von der Tendenz her) falsch.
Die Auswertung erfolgt zuerst für seinen zweiten Tipp, danach für den korrekten.

Werde mich dann mal an die technische Umsetzung machen...
Zuletzt geändert von SirYabba am 8. Aug 2010, 22:16, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Treff' - das neue Tippspiel auf Betting-Planet

Beitrag von SirYabba »

Noch ein paar Anmerkungen:
Beim Tippen von von zwei Ergebnissen wird der Schutzdieb ein wenig härter gestaltet:
Ab einschließlich 21 Punkte (Stand Vorrunde) ist der Schutzdieb stärker als Murphy. Das heißt, wenn jemand dreimal nacheinander falsche Banken abliefert, werden die höheren Minuspunkte zum Zuge kommen (entweder Schutzdieb oder Murphy).

Bei unter 21 Punkten kann ein Mitspieler sich höhere Tendenzen aussuchen, um seine negative Serie abzuschütteln. Im Pechfall wird höchstens ein Murphy-Punkt abgezogen, niemals die hohen Schutzdieb-Punkte bei gewählten hohen Tendenzen.
Spieler mit 21 Punkte oder mehr, müssen extrem abwägen, ob eine 6er- oder 5er-Tendenz gewählt wird. Der Schutzdieb klaut beim Scheitern sonst 4 oder 2 Punkte.

Grund: 21 Punkte sind bei diesem Spiel extrem viel. "Ausreißer" nach oben werden es somit ein klitze wenig schwerer haben. Ist auch logisch: Schutzdiebe schauen sich Leute in den Top3 extrem genau an und spekulieren auf Beute.
Ebenso wird der Aussetz-Bär anders gestaltet. Auch hier werden die Strafen beim Aussetzen nach dem Punktestand gemessen:

1-10 Punkte: Man kann zweimal aussetzen ohne Strafpunkte zu bekommen. Danach wird ein Punkt abgezogen, dann zwei Punkte, dann drei, usw. bis man bei 0 Punkten ist. Außer natürlich man wird wieder aktiv, dann wird beim nächsten Aussetzen von neuem gezählt.

11-20 Punkte: Man kann einmal aussetzen... (sonst wie vor)

ab 21 Punkte: Der Aussetz-Bär erwischt einen mit der Tatze sofort = 1 Minuspunkt. In der zweiten nicht aktiven Woche sind zwei Minuspunkte fällig, dann drei, usw.

Grund: Nicht aktive Spieler sollten nach einiger Zeit in der Tabelle nach unten abwandern. Spieler, die sehr hoch stehen, müssen sich extrem überlegen, ob eine taktische Pause sinnvoll ist.

Der Aussetz-Bär vernichtet ebenso Zählpunkte des Respekt-Burschen. Da heißt, wenn jemand zweimal tendenziell richtig lag, eine Pause einlegt und dann erneut wieder zweimal tendenziell richtig war, erhält er keinen Bonuspunkt vom Respekt-Burschen (wegen der Pause). Erst wenn der Spieler wieder zweimal richtig trifft, bekommt er den Zusatzpunkt (dann ohne Pause viermal tendenziell richtig erreicht).
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Re: Treff' - das neue Tippspiel auf Betting-Planet

Beitrag von Joerschi »

SirYabba hat geschrieben:Noch ein paar Anmerkungen:
Aber nur gaaaanz wenig... :lol:
Wirklich bemerksenswert die Arbeit, welche Du Dir machst und die zeitlich dahinter steckt. Habe zwar beim ersten+zweiten Mal durchlesen ungefähr soviel verstanden, aber ich werde mich mal reinarbeiten.
SirYabba hat geschrieben:Spieler, die sehr hoch stehen, müssen sich extrem überlegen, ob eine taktische Pause sinnvoll ist.
Warum solch eine fiese Regelung wohl drin ist... :wink:
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b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
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Re: Treff' - das neue Tippspiel auf Betting-Planet

Beitrag von SirYabba »

Habe heute einmal die Aufstellung erstellt. Durch das Tippen von zwei Ergebnissen ist diese ein wenig länger geworden. Aber so unterstütze ich wenigstens die Maus-Herstellerfirmen (Rad-Abnutzung durch Scrolling :wink:).
Habe die ersten zwei Banken der Tippliga verwendet und Ergebnisse via Zufall selbst erstellt.
Die Zähler für den Respekt-Burschen und für Murphy stehen bei jeweils 2. Dass heißt, beide kurz vorm Durchbruch. Zu sehen bei 'glückstreffer', der auf Grund zwei korrekten Banken (vier in Folge) einen Zusatzpunkt durch den :shock: Respekt-Burschen erhält. Oder bei 'stephansteve' (beide Ergebnisse falsch), wo :mrgreen: Murphy gleich zweimal Punktabzug betreibt.

:grin: - der Brötchengeber: Tendenz korrekt (grün) = 1 Punkt, Ergebnis korrekt (blau) = 3 Punkte
:twisted: - der Schutzdieb: wählt man ein Ergebnis mit hoher Tendenz, drohen beim Scheitern satte Minuspunkte (beim dritten Mal Scheitern, wird der Dieb von Murphy abgelöst, außer man hat über 20 Punkte).
:shock: - der Respekt-Bursche: Pluspunkte beim Eintreffen von kleinen Tendenzen, ein Zusatzpunkt bei vier korrekten Banken in Folge.
:mrgreen: - Murphy: ein Minuspunkt ab dreimal falsche Bank in Folge

Aufstellung - Treff' - Demo-Runde

Die 24 Teilnehmer auf einem Blick:
Spieler/Pu./Tore'''| gewählte Spielpaarung_______________Erg.Tipp|Tend.' :grin:' :twisted:' :shock:' :mrgreen:| neu
di21071981927'''|_1 Bayern München''''''-FC Schalke 04'''''''''''l 2:0_1:1 |4-3-3|..''....''....''...'-1.| 22 Punkte
22 Pu.''''''''''''''''50:10 |_2 Benfica Lissabon''''-FC Porto'''''''''''''''''''''''''''' 0:2_0:1 |4-3-3|.+1...''....''....''..|52:12 Tore
wettuhu''''''''''''''''''''''''''l|_3 Chelsea London''''''l-Manchester Unite'' 1:3_1:0 |3-4-3|..''....''....''...'-1.| 25 Punkte
21 Pu.''''''''''''''''45:15 |_4 Bayern München I''-Eintr. Braunschw'''' 1:0_1:0 |2-3-5|.+3...''...+2...''..|47:18 Tore
stephansteve'''''''''''l|_5 Rot-Weiß Ahlen''''''l-SV Babelsberg 03''l 0:2_1:1 |5-3-2|..''....''....''...'-1.| 18 Punkte
20 Pu.''''''''''''''''40:20 |_6 Jahn Regensburg''l-Wacker Burghaus'l 2:0_1:1 |4-3-3|..''....''....''...'-1.|40:24 Tore
Jack Pott'''''''''''''''''''''''l|_7 SV Wehen Wiesb''''-Kickers Offenbac''l 1:2_1:1 |2-3-5|..''....''....''...'-1.| 17 Punkte
19 Pu.''''''''''''''''35:25 |_8 SV Sandhausen''''''''l-Carl Zeiss Jena''''''''' 0:2_1:0 |3-3-4|..''....''....''...'-1.|36:29 Tore
greifisniemi'''''''''''''''l|_5 Rot-Weiß Ahlen''''''l-SV Babelsberg 03''l 0:2_1:0 |5-3-2|..''....''....''...'-1.| 18 Punkte
18 Pu.''''''''''''''''30:30 |_6 Jahn Regensburg''l-Wacker Burghaus'l 2:0_1:0 |4-3-3|.+1...''....''....''..|32:32 Tore
Hottemax''''''''''''''''''''''''|_4 Bayern München I''-Eintr. Braunschw'''' 1:0_0:1 |2-3-5|..''...'-2...''....''..| 23 Punkte
22 Pu.''''''''''''''''50:10 |_6 Jahn Regensburg''l-Wacker Burghaus'l 2:0_2:0 |4-3-3|.+3...''....''....''..|52:11 Tore
markus1166'''''''''''''l|_5 Rot-Weiß Ahlen''''''l-SV Babelsberg 03''l 0:2_1:0 |5-3-2|..''...'-2...''....''..| 20 Punkte
21 Pu.''''''''''''''''45:15 |_6 Jahn Regensburg''l-Wacker Burghaus'l 2:0_3:0 |4-3-3|.+1...''....''....''..|47:17 Tore
Mac (N)''''''''''''''''''''''''''''l|_2 Benfica Lissabon''''-FC Porto'''''''''''''''''''''''''''' 0:2_2:0 |4-3-3|..''....''....''...'-1.| 20 Punkte
20 Pu.''''''''''''''''40:20 |_1 Bayern München''''''-FC Schalke 04'''''''''''l 2:0_1:0 |4-3-3|.+1...''....''....''..|42:22 Tore
Maxi'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''|_5 Rot-Weiß Ahlen''''''l-SV Babelsberg 03''l 0:2_1:0 |5-3-2|..''....''....''...'-1.| 19 Punkte
19 Pu.''''''''''''''''35:25 |_6 Jahn Regensburg''l-Wacker Burghaus'l 2:0_1:0 |4-3-3|.+1...''....''....''..|37:27 Tore
Schah'''''''''''''''''''''''''''''''''l|_8 SV Sandhausen''''''''l-Carl Zeiss Jena''''''''' 0:2_1:0 |3-3-4|..''....''....''...'-1.| 20 Punkte
18 Pu.''''''''''''''''30:30 |_6 Jahn Regensburg''l-Wacker Burghaus'l 2:0_2:0 |4-3-3|.+3...''....''....''..|32:32 Tore
glückstreffer'''''''''''''|_1 Bayern München''''''-FC Schalke 04'''''''''''l 2:0_2:0 |4-3-3|.+3...''....''....''..| 29 Punkte
22 Pu.''''''''''''''''50:10 |_3 Chelsea London''''''l-Manchester Unite'' 1:3_1:3 |3-4-3|.+3...''...+1...''..|55:11 Tore
Wildsau 31'''''''''''''''''l|_9 1. FC Saarbrücke'''-1. FC Heidenhei'''''' 3:4_1:0 |2-3-5|..''....''....''...'-1.| 23 Punkte
21 Pu.''''''''''''''''45:15 |13 Hansa Rostock''''''''''-TuS Koblenz'''''''''''''''''' 2:0_2:0 |3-4-3|.+3...''....''....''..|50:19 Tore
Spieler/Pu./Tore'''| gewählte Spielpaarung_______________Erg.Tipp|Tend.' :grin:' :twisted:' :shock:' :mrgreen:| neu
sevencloves'''''''''''''''l|_5 Rot-Weiß Ahlen''''''l-SV Babelsberg 03''l 0:2_1:0 |5-3-2|..''....''....''...'-1.| 20 Punkte
20 Pu.''''''''''''''''40:20 |_6 Jahn Regensburg''l-Wacker Burghaus'l 2:0_1:0 |4-3-3|.+1...''....''....''..|42:22 Tore
dende''''''''''''''''''''''''''''''''''|_4 Bayern München I''-Eintr. Braunschw'''' 1:0_0:1 |2-3-5|..''....''....''...'-1.| 17 Punkte
19 Pu.''''''''''''''''35:25 |_8 SV Sandhausen''''''''l-Carl Zeiss Jena''''''''' 0:2_1:0 |3-3-4|..''....''....''...'-1.|35:28 Tore
Frequency''''''''''''''''''''|_4 Bayern München I''-Eintr. Braunschw'''' 1:0_0:1 |2-3-5|..''....''....''...'-1.| 20 Punkte
18 Pu.''''''''''''''''30:30 |_8 SV Sandhausen''''''''l-Carl Zeiss Jena''''''''' 0:2_0:2 |3-3-4|.+3...''....''....''..|32:31 Tore
luber'''''''''''''''''''''''''''''''''''l|_5 Rot-Weiß Ahlen''''''l-SV Babelsberg 03''l 0:2_1:0 |5-3-2|..''...'-2...''....''..| 23 Punkte
22 Pu.''''''''''''''''50:10 |_6 Jahn Regensburg''l-Wacker Burghaus'l 2:0_2:0 |4-3-3|.+3...''....''....''..|52:12 Tore
gagala (P)'''''''''''''''''''''l|_4 Bayern München I''-Eintr. Braunschw'''' 1:0_1:1 |2-3-5|..''....''....''...'-1.| 19 Punkte
21 Pu.''''''''''''''''45:15 |_7 SV Wehen Wiesb''''-Kickers Offenbac''l 1:2_1:1 |2-3-5|..''....''....''...'-1.|46:18 Tore
20cent''''''''''''''''''''''''''''''l|14 LASK Linz'''''''''''''''''''''''l-Kapfenberger SV''''' 0:1_1:0 |3-3-4|..''....''....''...'-1.| 20 Punkte
20 Pu.''''''''''''''''40:20 |13 Hansa Rostock''''''''''-TuS Koblenz'''''''''''''''''' 2:0_1:0 |3-4-3|.+1...''....''....''..|42:21 Tore
isnogut (M)'''''''''''''''''l|_4 Bayern München I''-Eintr. Braunschw'''' 1:0_0:1 |2-3-5|..''....''....''...'-1.| 21 Punkte
19 Pu.''''''''''''''''35:25 |_7 SV Wehen Wiesb''''-Kickers Offenbac''l 1:2_1:2 |2-3-5|.+3...''....''....''..|37:27 Tore
randy'''''''''''''''''''''''''''''''''''|_8 SV Sandhausen''''''''l-Carl Zeiss Jena''''''''' 0:2_1:0 |3-3-4|..''....''....''...'-1.| 18 Punkte
18 Pu.''''''''''''''''30:30 |_3 Chelsea London''''''l-Manchester Unite'' 1:3_0:1 |3-4-3|.+1...''....''....''..|33:33 Tore
kuemml (N)''''''''''''''''l|_4 Bayern München I''-Eintr. Braunschw'''' 1:0_0:1 |2-3-5|..''...'-2...''....''..| 21 Punkte
22 Pu.''''''''''''''''50:10 |_6 Jahn Regensburg''l-Wacker Burghaus'l 2:0_1:0 |4-3-3|.+1...''....''....''..|52:11 Tore
SirYabba'''''''''''''''''''''''''|_1 Bayern München''''''-FC Schalke 04'''''''''''l 2:0_0:1 |4-3-3|..''....''....''...'-1.| 19 Punkte
21 Pu.''''''''''''''''45:15 |10 Dynamo Dresden'''l-VfB Stuttgart II''''''''' 1:1_1:0 |3-4-3|..''....''....''...'-1.|45:18 Tore
Joerschi'''''''''''''''''''''''''''|10 Dynamo Dresden'''l-VfB Stuttgart II''''''''' 1:1_1:0 |3-4-3|..''....''....''...'-1.| 22 Punkte
20 Pu.''''''''''''''''40:20 |_6 Jahn Regensburg''l-Wacker Burghaus'l 2:0_2:0 |4-3-3|.+3...''....''....''..|42:21 Tore
R2/D2'''''''''''''''''''''''''''''''''l|_3 Chelsea London''''''l-Manchester Unite'' 1:3_1:0 |3-4-3|..''....''....''...'-1.| 17 Punkte
19 Pu.''''''''''''''''35:25 |_4 Bayern München I''-Eintr. Braunschw'''' 1:0_1:1 |2-3-5|..''....''....''...'-1.|36:29 Tore
Spieler/Pu./Tore'''| gewählte Spielpaarung_______________Erg.Tipp|Tend.' :grin:' :twisted:' :shock:' :mrgreen:| neu
Zuletzt geändert von SirYabba am 11. Aug 2010, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
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