spiegelonline-Tippspiel

Archiv der älteren Toto-Tippspiele
Antworten
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von Frequency »

spiegelonline-Tippspiel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 66,00.html
http://tippspiel.spiegel.de/

spon hat ein schönes Tippspiel jeweils für die 1. BL, 2. BL, Champions League und Europa League. Sieht sehr interessant aus. Es geht um korrekt zu tippende Ergebnisse mit ausgefeilter Punktevergabe nach Bookiequoten und Wahrscheinlichkeiten. Viele Preise winken. Es gibt Wertungen für Einzelspieler und Teams (Spielregeln dazu: hier, jeder Einzelspieler kann bis zu 3 Teams beitreten, unbegrenzte Spielerzahl pro Team, für das Team wird jeweils der Durchschnittswert aller Teammitglieder ermittelt, für Teams gibt es am Saisonende Preise und zwar jeweils für 1. BL, 2. BL und Champions League).

Denke mal das ist reizvoll für viele hier. Wir können je nach Resonanz ein größeres Team oder kleinere Teams zusammenstellen. Wer Interesse hat, bitte mal antworten. Dann kann man sehen, was man machen kann. Das erste BL-Spiel ist am Freitag, 7.08. Bis dahin sollte alles stehen.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von SirYabba »

Bei einem Team wäre ich zusätzlich dabei. :)
Hottemax
Tipp-Spezialist (ho)
Tipp-Spezialist (ho)
Beiträge: 542
Registriert: 4. Okt 2007, 00:22
Wohnort: Essen

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von Hottemax »

Da würde ich auch mitmachen. :lol:

Gruß, Hottemax :wave
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2915
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von Wildsau 31 »

Schliesse mich an :wave
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von Aufsteiger »

Hab mich auch mal angemeldet und wäre bei nem Team dabei!
msctt
Tipp-Experte
Beiträge: 626
Registriert: 14. Mär 2007, 20:13
Wohnort: Darmstadt

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von msctt »

Da mach ich auch mit! :wave
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2221
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von greifisniemi »

Immer gern bin ich da dabei :tumbs
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2915
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von Wildsau 31 »

Muss man sich vorher separat,anmelden oder gibt es sowas wie nen Teamkaptain,hatte noch keine Zeit mir alles durchzulesen.
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von Frequency »

Man muss sich einzeln anmelden und jeweils für die Spiele tippen. Zum Team kann der Teamcaptain dann Spieler hinzufügen, die Einzelergebnisse der Teammitglieder bilden dann im Durchschnitt das Teamergebnis. Für eines bp-Team wäre ich gerne Captain. :wink: Fast die ganze beständige Creme de la Creme hat ja hier schon Interesse für ein Team/s bekundet. Für die genaue Zusammenstellung hat man noch Zeit. Weitere Interessenten können sich also noch melden.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von Joerschi »

Was haben wir nur alle für eine vermaledeite Mitnahmementalität, wenns mal etwas umsonst gibt. Allesamt schlechte Menschen.

Bin natürlich auch dabei und bereits angemeldet :mrgreen: .
Wirklich nette Tages-, Monats- und Gesamtpreise....
Zuletzt geändert von Joerschi am 28. Jul 2009, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von SirYabba »

@Joerschi
Meine Neugier zerreißt mich jeden Tag aufs Neue, ob Du trotzdem bei der Tippliga-3er-Bank-Variante mitmachen wirst. Oder einfach wartest bis wir eventuell gedemütigt im nächsten Jahr wieder auf die 2er-Version umschwenken. Ein (Test-)Posting bei Falsch-gewinnt habe ich auch gesichtet... :)
Zuletzt geändert von SirYabba am 28. Jul 2009, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
luber
Tipp-Spezialist (lu)
Tipp-Spezialist (lu)
Beiträge: 2062
Registriert: 6. Aug 2007, 12:03

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von luber »

Da wär ich natürlich auch gern dabei!?
kirchhoff15
Tipp-Legende
Beiträge: 2432
Registriert: 23. Sep 2007, 21:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von kirchhoff15 »

Super, danke für den Tipp mit dem spiegelonline-Tippspiel...habe mich gerade dort angemeldet.

Ich bin somit auch mit dabei :wave
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von Frequency »

So, da die ersten Spiele der 1. und 2. BL schon am 7.08. (Freitag) beginnen, sollten wir die Besetzung abschließen. Ich habe ein Team gegründet, namens Freeleague. 8-)

Der Beitritt erfolgt so: ihr müsst euch regulär (als Einzelspieler) anmelden, falls ihr das noch nicht gemacht habt - dann seht ihr in eurem Profil links ein Feld Teamplay mit einem Link "Team beitreten", darüber öffnet sich eine Seite, auf der ihr den Namen des Teams und das Passwort eingeben müsst. Das Passwort schicke ich euch heute noch per PN.

9 Interessenten haben sich hier gemeldet: SirYabba, Hottemax, Wildsau, Aufsteiger, msctt, greifisniemi, Joerschi, luber und kirchhoff. Würde 10 Teammitglieder mit mir machen. Eigentlich dürften Teams mit weniger Mitgliedern bessere Chancen haben als größere Teams, aber meinetwegen können wir ruhig ein großes Team bilden. Mindestens sollten es sowieso 5 oder 6 sein, da ein Spieltag nur gewertet wird, wenn wenigstens 3 Mitglieder getippt haben. Aktuell gibt es 749 angemeldete Teams.

Bis zum 7.08. solltet ihr den ersten Spieltag der 1. und 2. BL getippt haben (normal als Einzelspieler, egal ob das vor oder nach Teambeitritt geschah/geschieht). Möglich wäre wohl aber auch die Spiele täglich separat zu tippen, so wie der einzelne Abgabeschluss ist - irgendwann vergisst man da natürlich mal Spiele rechtzeitig zu tippen. Zur Info ist der Link zu Spielregeln bei Teams hier nochmal:
http://tippspiel.spiegel.de/fussball/bu ... geln#teams

Alles weitere wird man beim Spielen sehen.
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Re: spiegelonline-Tippspiel

Beitrag von Frequency »

Mit mir sind wir also derzeit 7 Tipper. Joerschi ist noch unentschlossen, Wildsau und Aufsteiger haben sich (noch) nicht fürs Team angemeldet.

Die ersten 3 Spiele der 2. BL sind durch. Wir sind von 192 Teams auf Platz 37 derzeit (Teamwertung 2. BL, daneben wird es separate geben für 1. BL und CL). :P Die Bestenliste im Team kann man auch ablesen. kirchhoff war heute der beste Tipper. In der 1. BL hab ich bei Wolfsburg-Stuttgart 2:2 getippt.
Antworten

Zurück zu „Toto-Tippspiele 2007-2016 | Falsch gewinnt, TippLiga, EM. WM, ...“