Frage

Archiv der älteren Toto-Tippspiele
Antworten
Benutzeravatar
Bobo
Tipp-Kenner
Beiträge: 130
Registriert: 2. Mär 2009, 23:37
Wohnort: Remscheid

Frage

Beitrag von Bobo »

Hy

Bin zwar sehr neu hier aber hab mal eine Frage.

Was haltet ihr von folgendem Spiel

13 gewinnt

Wer als erster 13 richtige an einem Tag hat gewinnt

Ok darauf warten wir alle ,aber währe doch spannend

MfG Bobo
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von SirYabba »

@Bobo

:shock:
Ich möchte auf keinen Fall den Enthusiasmus von neuen Forenteilnehmern hier bremsen. Deshalb eine Gegenfrage:
Würdest Du Dir zutrauen diese Aufgabe als Spielleiter (13 Spielpaarungen heraussuchen, Auswertungen erstellen, etc.) täglich zu bewältigen?
Zuletzt geändert von SirYabba am 7. Mär 2009, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Ich denke das wird zu langwierig. Es werden bestimmt nicht so viele Teilnehmer mitmachen wie bei Falsch-gewinnt! Das sieht man jetzt schon an den Tipp Tourneen. Immer mal, JA, aber jeden Tag?!!

Finde des keine gute Idee.
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Frequency »

Bin genauso skeptisch. Jeden Tag würde das schon mangels guter Ansetzungen gar nicht gehen. Wenn man's am WE machen würde, dann eigentlich nur ohne die Spiele der 13er-Wette. Kaum jemand wäre bereit aus Spaß diese Spiele zu tippen; hat man alle richtig, ärgert man sich, dass man nicht 13er Wette gespielt hat. An der Resonanz der Tipp-Tournee kann man auch sehen, dass die meisten an Tippspielen schon gesättigt sind.
Weitere Mitglieder für Lotto/Toto-Tippgemeinschaft gesucht. Hyperlink klicken, lesen und bei Interesse bitte melden!
Benutzeravatar
Bobo
Tipp-Kenner
Beiträge: 130
Registriert: 2. Mär 2009, 23:37
Wohnort: Remscheid

Re: Frage

Beitrag von Bobo »

Nein so meinte ich das nicht
Ich meinte natürlich die 13er die am Wochenende getippt werden und dann solange tippen bis einer alle 13 Richtig hat

MfG Bobo
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Re: Frage

Beitrag von Frequency »

Also das ist praktisch zum Scheitern verurteilt. 13 Richtige tippen die meisten ja ohnehin. Wer will denn da ohne Gewinnaussicht so etwas preisgeben, auch wegen der Gefahr, dass paar Deppen das Forum mitlesen und aus Jux die Tipps spielen. Früher auf wetto.de (gibts jetzt nicht mehr) gabs ein Spiel 6 Unentschieden aus der Auswahlwette 6 aus 45 zu tippen. Das war das Gleiche in gelb und hatte am Ende kaum noch Tipper. Ich hab da nie mitgemacht; ich hätte mich doch maßlos geärgert, wenn ich wirklich nen 5er oder 6er gehabt hätte.
Antworten

Zurück zu „Toto-Tippspiele 2007-2016 | Falsch gewinnt, TippLiga, EM. WM, ...“