D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Antworten
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von Klaus »

Schade!

Ich denk mal, unser 12er Gewinner hat im Vollsystem noch eine Handvoll 11er mitgenommen.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von Kobayashi »

TomPy hat geschrieben:Spieleinsatz: 465.104,00 EUR
Allzeitrekord 5 von 5.Ausspielung unter 500.000.in den 5 Veranstaltungen 36-40. Im Schnitt 5 Buliveranstaltungen.
Ähnlich war nur letztes Jahr mit 4 x <500.000. Das war die Einführung des HC.
Davor lag der Rekord bei 2x.
O.K. Tomp, dann schick' diese Zahlen mal schnell nach Münster, damit die Damen/Herren aufwachen...
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von TomPy »

Kobayashi hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben:Spieleinsatz: 465.104,00 EUR
Allzeitrekord 5 von 5.Ausspielung unter 500.000.in den 5 Veranstaltungen 36-40. Im Schnitt 5 Buliveranstaltungen.
Ähnlich war nur letztes Jahr mit 4 x <500.000. Das war die Einführung des HC.
Davor lag der Rekord bei 2x.
O.K. Tomp, dann schick' diese Zahlen mal schnell nach Münster, damit die Damen/Herren aufwachen...
Hab die letztes Jahr 2 mal ohne Resonanz angemailt. Halt das deswegen für zwecklos.
Aufsteiger wird mir wahrscheinlich recht geben. In so einer gewaltigen Kompetenzmaschinerie verhallt die Stimme eines kleinen Totofans einfach.
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von malik »

@ Tomp
Die Fehlende 20% hat mit Auswahlwette zu tun :!:
Jetzt AWW -Pot ist weg :grin:
Ab nächste Woche wird Die Umsatz wieder steigen >500.000€
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
(Alex1983)
Tipp-Geselle
Beiträge: 69
Registriert: 6. Sep 2019, 16:31

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von (Alex1983) »

TomPy hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben:Spieleinsatz: 465.104,00 EUR
Allzeitrekord 5 von 5.Ausspielung unter 500.000.in den 5 Veranstaltungen 36-40. Im Schnitt 5 Buliveranstaltungen.
Ähnlich war nur letztes Jahr mit 4 x <500.000. Das war die Einführung des HC.
Davor lag der Rekord bei 2x.
O.K. Tomp, dann schick' diese Zahlen mal schnell nach Münster, damit die Damen/Herren aufwachen...
Hab die letztes Jahr 2 mal ohne Resonanz angemailt. Halt das deswegen für zwecklos.
Aufsteiger wird mir wahrscheinlich recht geben. In so einer gewaltigen Kompetenzmaschinerie verhallt die Stimme eines kleinen Totofans einfach.
Sowas bringt leider nichts, wenn müsste man eine Petition starten, ansonsten lachen die über vereinzelte Nachrichten nur und nehmen die nicht wahr.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von TomPy »

Alex1983 hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:
O.K. Tomp, dann schick' diese Zahlen mal schnell nach Münster, damit die Damen/Herren aufwachen...
Hab die letztes Jahr 2 mal ohne Resonanz angemailt. Halt das deswegen für zwecklos.
Aufsteiger wird mir wahrscheinlich recht geben. In so einer gewaltigen Kompetenzmaschinerie verhallt die Stimme eines kleinen Totofans einfach.
Sowas bringt leider nichts, wenn müsste man eine Petition starten, ansonsten lachen die über vereinzelte Nachrichten nur und nehmen die nicht wahr.
Hat ich auch schon mal dran gedacht
TomPy hat geschrieben:#keine HC-Wetten im Toto!
1.TomPy
2.Coerni
Ging dann wohl irgendwie unter. :wink:
(Alex1983)
Tipp-Geselle
Beiträge: 69
Registriert: 6. Sep 2019, 16:31

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von (Alex1983) »

TomPy hat geschrieben:
Alex1983 hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben: Hab die letztes Jahr 2 mal ohne Resonanz angemailt. Halt das deswegen für zwecklos.
Aufsteiger wird mir wahrscheinlich recht geben. In so einer gewaltigen Kompetenzmaschinerie verhallt die Stimme eines kleinen Totofans einfach.
Sowas bringt leider nichts, wenn müsste man eine Petition starten, ansonsten lachen die über vereinzelte Nachrichten nur und nehmen die nicht wahr.
Hat ich auch schon mal dran gedacht
TomPy hat geschrieben:#keine HC-Wetten im Toto!
1.TomPy
2.Coerni
Ging dann wohl irgendwie unter. :wink:
Nur wie will man die ganzen Tipper erreichen um die Petition zu unterstützen?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von Kobayashi »

Alex1983 hat geschrieben:
Nur wie will man die ganzen Tipper erreichen um die Petition zu unterstützen?
Im Endeffekt kann man sich die (neue) Mühe eigentlich auch sparen, da ja hier Anfang des Jahres eine extrem breite Umfrage gestartet/übermittelt worden ist, in der (fast) jeder User zusätzlich angemerkt hat, dass er den Wegfall der HC's will.

So gesehen ist die Petition schon längst auf recht ordentlicher Basis erfolgt...
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von Aufsteiger »

TomPy hat geschrieben:Hab die letztes Jahr 2 mal ohne Resonanz angemailt. Halt das deswegen für zwecklos.
Aufsteiger wird mir wahrscheinlich recht geben. In so einer gewaltigen Kompetenzmaschinerie verhallt die Stimme eines kleinen Totofans einfach.
Meine Erfahrungen sind da etwas anders. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich damals die Umfrageergebnisse gemailt hatte und die auf Interesse stießen und der Kontakt seitdem da ist. Jedenfalls hab ich Ende des Monats noch mal ein Gespräch mit denen...
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von Andy »

Immer dieses Geheule im Wind :evil:

Wie kommt ihr drauf, dass ohne Hcp der Umsatz 500k+ wäre? Könnte genauso gut auch dann unter den 500k bleiben. Das sind alles wertlose Mutmassungen aufgrund persönlicher Vorlieben.
Keine Antworten erhalten ist mieser Kundenservice. Einfluss werden solche Forderungen aber richtigerweise so oder so nicht haben. Null Argumente. "Ich mag kein Hcp, blabla".
Den einzig objektiven Punkt, den ich hier sehe, ist Maliks Feststellung "die fehlenden 20% hätten mit der AW zu tun."
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von Marc »


Nur wie will man die ganzen Tipper erreichen um die Petition zu unterstützen?
Im Endeffekt kann man sich die (neue) Mühe eigentlich auch sparen, da ja hier Anfang des Jahres eine extrem breite Umfrage gestartet/übermittelt worden ist, in der (fast) jeder User zusätzlich angemerkt hat, dass er den Wegfall der HC's will.

So gesehen ist die Petition schon längst auf recht ordentlicher Basis erfolgt...
Was der Lottototoblock will, ist maßgebend. Und der will HC.
Was die User hier wollen, darauf ist geschi**en, auf euren Umsatz ist man nicht angewiesen, zumal ihr ja sowieso kräftig spielt. :D :mrgreen:
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von Kobayashi »

Andy hat geschrieben: Den einzig objektiven Punkt, den ich hier sehe, ist Maliks Feststellung "die fehlenden 20% hätten mit der AW zu tun."
Aber auch dass lässt sich nicht beweisen - denn wenn der Einsatz am kommenden WE die 500.000 € übersteigt (wovon man ausgehen sollte) - dann tut er das bestimmt auch allein schon deshalb, weil's JP gibt....
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von Coerni_1985 »

Klaus hat geschrieben:Schade!

Ich denk mal, unser 12er Gewinner hat im Vollsystem noch eine Handvoll 11er mitgenommen.
Sieht so aus wenn man sich die Gewinnverteilung von Hessen anschaut. Ohne den 12er hätte es locker über 3000 Euro geben können.

https://www.lotto-hessen.de/toto/13er-w ... oto-quoten
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von Kobayashi »

Coerni_1985 hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Schade!

Ich denk mal, unser 12er Gewinner hat im Vollsystem noch eine Handvoll 11er mitgenommen.
Sieht so aus wenn man sich die Gewinnverteilung von Hessen anschaut. Ohne den 12er hätte es locker über 3000 Euro geben können.

https://www.lotto-hessen.de/toto/13er-w ... oto-quoten
Ja, scheint ein ganz klarer Fall zu sein..

Hessen gerade mal 8% vom Gesamtspieleinsatz - aber 43% aller 11er eingesackt. Da kann man nicht wirklich von Zufällen sprechen...
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: D * 13er-Wette 05./06.10.2019 (1. Buli#7, 2.+3 Liga, ENG)

Beitrag von Andy »

Kobayashi hat geschrieben:
Andy hat geschrieben: Den einzig objektiven Punkt, den ich hier sehe, ist Maliks Feststellung "die fehlenden 20% hätten mit der AW zu tun."
Aber auch dass lässt sich nicht beweisen - denn wenn der Einsatz am kommenden WE die 500.000 € übersteigt (wovon man ausgehen sollte) - dann tut er das bestimmt auch allein schon deshalb, weil's JP gibt....
Dass die AW Einfluss auf die Einsätze hat erscheint sehr plausibel. Ob es 20% oder 5% sind, keine Ahnung.
Aber das ist eben beim HCP das gleiche. Ja, es setzt sicher fast niemand mehr wegen HCP.. Von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass aufgrund des HCPs die Einsätze gesunken sind. Aber ob die Einsätze marginal oder deutlich gesunken sind, weiss doch hier niemand.
Marginal gesunkene Einsätze sind eingeplant und werden durch mehr JPs (über)kompensiert.
Stark gesunkene Einsätze würden bedeuten Hcp war ein Reinfall und sollte gestrichen werden. Ist dem so? Möglich. Ich weiss es nicht. Es gab bisher nirgends in Forum eine Statistik oder ein Argument, welches es belegt.

Im übrigen würde ich grade die letzte Runde als fast Handicap-Neutral ansehen. Mit Liverpool wurde ein klassischer Favorit enthauptet, also ich meine enthandicapt. Bayern blieb auch mit Hcp ein sehr deutlicher Favorit.
Wir hatten mit Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach und Wolfsburg fünf klare Bankkandidaten. Das ist mehr als es früher teils ohne Handicap gab. Irgendwo war das damit ein Spieltag ohne Hcp.
(auch wenn Hcp-Gegner jetzt natürlich nachvollziehbar argumentieren können, dass sie nach der Einführung komplett die Lust an Toto verloren hätten. Worauf ich damit ankommen könnte, dass dann eine erneute Änderung eh nichts bringt. Und daraufhin die Gegner wieder ....).

Die 500k nächste Runde wegen JP kommen mir im Übrigen auch nicht so in Stein gemeisselt vor. Sind immerhin boring Länderspiele...
Antworten

Zurück zu „2019“