Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)

13er-Ergebniswette (Toto Deutschland), Dreizehnerwette (Toto Österreich). Hier posten die Totospieler ihre Tipps und diskutieren über ihre Totosysteme und Quoten.
Antworten
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)

Beitrag von SirYabba »

Auf Betting-Planet existiert ein großer Bereich für Tippgemeinschaften (abgekürzt TG oder TGs genannt). Dieser ist auf der Startseite unter dem vierten Hauptpunkt zu finden - oder hier.

Einige TGs brauchen eine Anmeldung (geschlossene Gruppe), andere TGs sind komplett frei und unter "öffentliche Tippgemeinschaften" zu finden.

TGs in geschlossenen Gruppen: 13er-Wette | 6aus45-Wette | EuroJackpot/Lotto

In eine geschlossene Gruppe gelangt der Interessent, in dem er an dieser Stelle eine kurze Nachricht schreibt.
Wir melden uns dann zeitnah zurück. Bitte stets die Nummer der Tippgemeinschaft aufgeben, wo ihr aktiv werden möchtet.

An Neueinsteiger (die bisher keine oder nur wenige Beiträge in dieses Forum gesetzt haben):
Bitte wählt eine TG aus, wo ihr gerne mitspielen möchtet. Weitere können dann im Laufe der Zeit in Anspruch genommen werden.

- - - - - - - - - - - - - - - - -

13er-Wette | Auswahl:


Tippgemeinschaft 1 - Filtersystem auf hochrangige Quoten: freie Plätze vorhanden
(spielen nur, wenn die Strategie passt, hauptsächlich in den Bundesliga-Runden ab 3. Spieltag aktiv)
Die "TG Statistik-Freaks" wird auch dieses Mal mit einem Filtersystem dabei sein.
Bei Interesse bitte hier melden. 'Aufsteiger' & 'Joerschi' werden sich dann um die neuen Mitspieler kümmern.
Der Wunsch zur Teilnahme und der Einsatz können bis Mittwoch, 20h00 aufgegeben werden.
viewforum.php?f=16


Tippgemeinschaft 2 - Filtersystem: freie Plätze vorhanden
Fast jede Woche wird von der "13er-TG" der erste Rang über ein spezielles Filtersystem anfixiert.
Bei Interesse ebenso bitte hier melden. 'Egon' entscheidet dann über eine Aufnahme.
Das System wird Freitag erstellt, bis Donnerstag, 20h00 bitte melden.
viewforum.php?f=15


.
Andy_1985
Tipp-Praktikant
Beiträge: 14
Registriert: 9. Apr 2024, 12:34

Re: Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)

Beitrag von Andy_1985 »

Hallo zusammen,

hoffentlich platziere ich die Nachricht richtig hier :???:

Würde gern eurer Tippgemeinschaft 1 beitreten, muss allerdings dazu sagen, dass ich ganz frisch hier im Forum bin.
Spiele seit über 20 Jahren Toto und habe hier schon viele Beiträge mit großem Interesse verfolgt (Vielen Dank übrigens für die ganzen hilfreichen Einträge) :)

Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Andre
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)

Beitrag von SirYabba »

Andy_1985 hat geschrieben: 9. Apr 2024, 12:44[...]hoffentlich platziere ich die Nachricht richtig hier :???:
Würde gern eurer Tippgemeinschaft 1 beitreten, [...]
Hallo 'Andy_1985',
es wurde alles korrekt von Dir erstellt und viel Vergnügen hier im Forum.
Ich frage nun das Team der Statistik-Freaks an, ob eine Aufnahme möglich ist. Innerhalb 48h (bestimmt früher) melde ich mich an dieser Stelle zurück.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)

Beitrag von Aufsteiger »

Andy_1985 hat geschrieben: 9. Apr 2024, 12:44 Hallo zusammen,

hoffentlich platziere ich die Nachricht richtig hier :???:

Würde gern eurer Tippgemeinschaft 1 beitreten, muss allerdings dazu sagen, dass ich ganz frisch hier im Forum bin.
Spiele seit über 20 Jahren Toto und habe hier schon viele Beiträge mit großem Interesse verfolgt (Vielen Dank übrigens für die ganzen hilfreichen Einträge) :)

Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Andre
Hi Andre,

danke für Dein Interesse an unserer TG. Ich habe Dich gerade freigeschaltet. Lies Dir gerne im ersten Schritt die Infos im Thread "TG-Regeln und Infos zum Ablauf (inkl. Kontodaten)" - zweiter von oben - durch. Wenn Du Dich damit wohlfühlst und dabei sein willst, kannst Du gerne diese Woche direkt einsteigen. Der aktuelle Thread lautet "Tipprunde (13er-Wette) am 13./14. April 2024". Einsatz-Deadline ist morgen (Mi) Abend um 18 Uhr!

LG Thomas (Aufsteiger)
Andy_1985
Tipp-Praktikant
Beiträge: 14
Registriert: 9. Apr 2024, 12:34

Re: Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)

Beitrag von Andy_1985 »

Hallo zusammen,

hättet ihr vielleicht noch Platz für mich in der TG 2 Egon 13erTg ?

Wäre ideal :)

Vielen Dank euch für die Mühe :thx
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)

Beitrag von SirYabba »

Andy_1985 hat geschrieben: 16. Apr 2024, 12:12[...]hättet ihr vielleicht noch Platz für mich in der TG 2 Egon 13erTg ?[...]
Also hier frage ich 'Egon' nicht an. Wenn er Dich bei der AWW zugelassen hat, warum sollte er Dich bei seinem 13er-Angebot ausschließen ...
Falls ich dennoch hier unkorrekt liege, dann nehme ich alles auf meine Kappe.

Kanal ist offen für Dich - Schaue Dich gerne um: viewforum.php?f=15
Andy_1985
Tipp-Praktikant
Beiträge: 14
Registriert: 9. Apr 2024, 12:34

Re: Tippgemeinschaften zur Auswahl (13er-Ergebniswette)

Beitrag von Andy_1985 »

SirYabba hat geschrieben: 16. Apr 2024, 14:36
Andy_1985 hat geschrieben: 16. Apr 2024, 12:12[...]hättet ihr vielleicht noch Platz für mich in der TG 2 Egon 13erTg ?[...]
Also hier frage ich 'Egon' nicht an. Wenn er Dich bei der AWW zugelassen hat, warum sollte er Dich bei seinem 13er-Angebot ausschließen ...
Falls ich dennoch hier unkorrekt liege, dann nehme ich alles auf meine Kappe.

Kanal ist offen für Dich - Schaue Dich gerne um: viewforum.php?f=15
Super, ich danke dir vielmals :) :tumbs
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Toto-Runden“