D * Toto-Erneuerungen im Jahr 2019? Umfrage von WestToto gestartet.

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: D * Toto-Erneuerungen im Jahr 2019? Umfrage von WestToto gestartet.

Beitrag von Andy »

Danke Koba,
das wusste ich in der Tat nicht (bin erst seit etwa einem Jahr beim Toto dabei).
Wenn es das schon mal in der Art gab, ist mein Vorschlag Blödsinn und wird zu nichts führen.

Aber sehr interessant, dass die Leute so an den Unentschieden hängen. Ich persönlich finde sie total langweilig :mrgreen:
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * Toto-Erneuerungen im Jahr 2019? Umfrage von WestToto gestartet.

Beitrag von Egon »

Eben, die torreichsten Spiele zu tippen, klingt erstmal einfacher, aber ist in Wirklichkeit viel mehr Lotto als aktuell.
Ich habe es damals auch gespielt und fand es untippbar.
Im Prinzip musste man alle Spiele raussuchen, in denen mindestens 5 Tore fallen (selbst die haben manchmal nicht gereicht) und da würde ein 4:0 Sieg der Bayern gegen 96 zu gering ausfallen.
Daher pro Remis, hat auch den Vorteil, dass man einige sichere Streichspiele hat und nach Beendigung der ersten Spiele auch schon relativ gut einschätzen kann, ob ein Spiel Gewinnzahl ist oder auch nicht.
Ein 2:2 Remis zum Beispiel ist nahezu gesichert Gewinnzahl
Bernd21
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jun 2019, 17:47

Re: D * Toto-Erneuerungen im Jahr 2019? Umfrage von WestToto gestartet.

Beitrag von Bernd21 »

Ich bin der Meinung, das man 13er Wette und Auswahlwette nur spielen sollte, wenn der Jackpot hoch genug ist.
Denn man muss ja die über 40% Abzug von Lotto irgendwie kompensieren.
6 aus 45 ist jetzt mit über 1,3 Mio im Jackpot sehr interessant. Die Umsätze steigen und der Abzug wird durch den Jackpot aufgeholt.
Aber treffen muss man eben trotzdem! Letzte Woche sah es recht einfach aus mit den vielen Favoriten, aber dann spielt
Argentinien gegen Japan 0:0 bei einer Quote für Japan von 1,09 und kommt als Nummer 34 tatsächlich in die Wertung, weil es kaum andere Unentschieden gab.
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: D * Toto-Erneuerungen im Jahr 2019? Umfrage von WestToto gestartet.

Beitrag von Marc »

Gibt es zum Thema irgendwelche Neuigkeiten von "oben"?
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: D * Toto-Erneuerungen im Jahr 2019? Umfrage von WestToto gestartet.

Beitrag von Marc »

Da ist sinngemäß viel die Rede davon, dass sehr hohe Gewinnmöglichkeit bei der 13er-Wette vielen Tippern angeblich nicht wichtig sei. Gerade die zurückliegende Woche hat das Gegenteil gezeigt: Die Aussicht auf Gewinn nahe der Million generiert enormen Umsatz. Und schaufelt die Moneten aus Schubladen und Konten direkt zu den Toto-Betreibern. :mrgreen:
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“