Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen (25./26.08.2018 bis 28./29.12.2019)

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1971
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von dali »

Buddi0879 hat geschrieben:dann werden vermutlich die Spielpläne in Zukunft auch nicht mehr so wie bisher zusammen gesetzt mit Bundesliga, 2. Bundesliga und 2 mal England oder Spanien da diese Paarungen für kommende Woche schon Terminiert sind. Gut möglich das dann gar nicht mehr alle Spiele der 1. Liga von Samstag auf dem Plan sind.
Aber dann bräuchte man den Mist mit dem Handicap ja nicht und könnte interessante und trotzdem ausgeglichene Spiele nehmen ... :gruebel
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von malik »

@ HC-wette maximal 3 x Spiele

mehr unter https://www.lotto-bw.de/imperia/md/glue ... .08.18.pdf *seite 14
Dateianhänge
pYXqOiJc.jpg
pYXqOiJc.jpg (148.71 KiB) 2440 mal betrachtet
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von Andy »

Buddi0879 hat geschrieben:dann werden vermutlich die Spielpläne in Zukunft auch nicht mehr so wie bisher zusammen gesetzt mit Bundesliga, 2. Bundesliga und 2 mal England oder Spanien da diese Paarungen für kommende Woche schon Terminiert sind. Gut möglich das dann gar nicht mehr alle Spiele der 1. Liga von Samstag auf dem Plan sind.
Oh oh, das klingt wirklich als würde Toto dem Abgrund entgegen taumeln.

Guckt sich bei den Experten keiner das Kundenprofil an? Toto spielen - meines Gefühls nach - die oldschool-Leute. Jemand, der keinen Bock auf groß Internet hat. Und sicher fast nur Leute, die sich für den deutschen Fußball interessieren.
Alle potentiellen Kunden, die sich für ein breiter gefächertes Angebot interessieren, sind doch längst beim normalen Buchmacher. Und haben nicht den geringsten Grund zu einem veränderten Toto zurückzukommen.

Dem Bericht nach klingt es auch wirklich so dass wollte Toto den Spielplan grundsätzlich offener gestalten. Bayern z.B. statt als Bank mit Hcp offener gestalten. Mumpitz....grade die lösbaren Spielpläne treiben die Leute doch zum Toto (würde ich sagen).
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von TomPy »

Andy hat geschrieben:
Buddi0879 hat geschrieben:dann werden vermutlich die Spielpläne in Zukunft auch nicht mehr so wie bisher zusammen gesetzt mit Bundesliga, 2. Bundesliga und 2 mal England oder Spanien da diese Paarungen für kommende Woche schon Terminiert sind. Gut möglich das dann gar nicht mehr alle Spiele der 1. Liga von Samstag auf dem Plan sind.
Oh oh, das klingt wirklich als würde Toto dem Abgrund entgegen taumeln.

Guckt sich bei den Experten keiner das Kundenprofil an? Toto spielen - meines Gefühls nach - die oldschool-Leute. Jemand, der keinen Bock auf groß Internet hat. Und sicher fast nur Leute, die sich für den deutschen Fußball interessieren.
Alle potentiellen Kunden, die sich für ein breiter gefächertes Angebot interessieren, sind doch längst beim normalen Buchmacher. Und haben nicht den geringsten Grund zu einem veränderten Toto zurückzukommen.

Dem Bericht nach klingt es auch wirklich so dass wollte Toto den Spielplan grundsätzlich offener gestalten. Bayern z.B. statt als Bank mit Hcp offener gestalten. Mumpitz....grade die lösbaren Spielpläne treiben die Leute doch zum Toto (würde ich sagen).
Seh ich genauso. Wo kein dicker Fav, kanns auch keine dicke Überraschumg geben und auch nicht zwischendurch schon mal nen Kick wenn man die hat, Warum muss man da denn unbedingt einen Fußballlottoeinheitsbrei draus machen.
Mir machen die mein Spielzeug kaputt und ich kann nix dagegen tun :cry: :cry: :cry:
Der Vorteil gegenüber Lotto ist die höhere Ausschüttung ... aber ich spiele kein Lotto. :theater:
ich weiß schon es gibt Schlimmeres auf der Welt.
Supertoto ich komme :smoke
Antonius
Tipp-Geselle
Beiträge: 76
Registriert: 6. Mai 2018, 20:22

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von Antonius »

Ich habe nicht die ganzen Seiten auf Handicap-Spielpaarungen gelesen.
Die letzten sprechen mir auch aus der Seele.
Die Frage an die andere Seite ist "was bewirke ich mit meinem Verhalten"
Kundenummern und Spielumsätze sind denen bekannt, Tipverhalten?
Und das soll die Konsequenz sein.
Oder geht es eigentlich nur darum, die menschliche Gier zu führen und neuen Umsatz
zu kreieren? .. oder neue Besen kehren gut. Mit dem Übergang zur 13er-Wette
wurden schon die großen Fehler gemacht, siehe Umsatzentwicklung seither.
Bei dieser Entwicklung sehe ich den Hürdenläufer mit noch einer Hürde auf der Ziellinie für neuen JP (bisher nur 20x in 52 Wochen).
Ich würde Reize für diese Wette schaffen, habe auch das Gefühl, die Spieler
der 13er-Wette haben ein hohes Durchschnittsalter und die werden weniger
Wenn sich am Umsatz was ändern soll, muss als erstes der Preis je Reihe runter, dann
kann man ähnlich wie in Spanien verfahren. Oder es ist schon zu spät?
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von Joerschi »

Jungs/Mädels/Allesdazwischenoderdarüberhinaus ... Ich komme hier aus dem Haareraufen nicht mehr raus....

Ganz ehrlich. Einige malen hier gefühlt für nix und wiedernix den Teufel an die Wand, ohne das bislang überhaupt irgendwas passiert ist.
Es gibt noch nicht einmal einen ersten Spielplan, wo HC überhaupt potentiell möglich ist. :shock:
Geschweige denn die ersten Quoten aus - sagen wir - 4-5 Plänen damit.
Das ist einfach nur Hysterie ohne veritablen Grund.
Kein Schwein weiß, wie oft oder intensiv Lotto HC nutzt.
Aber trotzdem tun einige so, als wäre Toto damit Lotto, der Deifel oder sonstwas - ohne das sie überhaupt was wissen (können).
Das ist in ungefähr so, als wenn man über das neueste angekündigte IPhone herzieht, ohne es je hard- oder softwaretechnisch persönlich geprüft zu haben (aber man kennt natürlich die "alte" Version, die man total superduper findet. Oder doch lieber Android? Bitte nix ändern, was einem im eigenen Anwendungsverhalten stört, aber sonst mehr Leute anzieht :shock: :shock: ).

Meines Erachtens hat HC (durch clevere Nutzung) sogar das Potential, Toto wieder/weiter deutlich aufzuwerten.
Es ist eine Idee, ein Ansatz, Bekanntes durch die aktuelle Tippgeneration im Toto zu integrieren.
Denn - um mal die diffusen Ängste aufzugreifen - es geht mittel- und langfristig nicht darum, die "alten" und vielleicht gar "aussterbenden" Spieler/Traditionalisten auf ewiglang und immerfort bei der Stange zu halten, sondern die Wettart auch an die "Neuzeit" anzupassen (zuzüglich den Umsätzen, Quoten etc.) und weiter Neukunden zu gewinnen. Fußball ist schließlich ein Breitensport.

Da darf man auch ruhig mal modern denken und Neuerungen wagen (siehe z. B. Ausschüttungsänderungen oder Spielplanzusammensetzung oder oder oder....). Wegen mir auch von den Bookies abgeschaut.
Vielleicht passt am Ende des Tages nicht jede Idee, aber das ist überhaupt nicht das Problem*.
Das Problem ist, dass einige bisherige Totospieler im Vorhinein ohne jede "Internkenntnisse" (was Lotto durch die Abgabe etc. auf jeden Fall hat) pauschale Vorverurteilungen (mit Konsequenzen - "ich setze hier und da aus") auf Grund persönlicher Präferenzen tätigen, ohne überhaupt zu wissen was in real passieren wird.
* Im Gegenteil: Durch den Sport- und Chancencharkter an sicher eröffnen sich dadurch stets neue Ideen.

Und um damit wieder zum Anfang zu kommen: Haareraufen...
Meinungen abgeben kann man gern jederzeit, urteilen und bewerten aber bitte erst, wenn mal eine reale Grundlage dafür hat.
Optimalerweise Argumente aufgrund Erfahrungswerte.

Ich sage es ganz klar: Lotto soll diese Neuerung probieren und implementieren und sie haben dazu meine aufrichtige Wertschätzung und Akzeptanz.
Die Ausgestaltung wird ggf. zu bewerten und diskutieren sein, aber dies wiederum ist ein Instrument, was man feinschleifen kann.
Viele anderen Aussagen vorher sind schlichtweg Toto-Weltuntergangshysterien.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von TomPy »

Joerschi hat geschrieben:Jungs/Mädels/Allesdazwischenoderdarüberhinaus ... Ich komme hier aus dem Haareraufen nicht mehr raus....

Ganz ehrlich. Einige malen hier gefühlt für nix und wiedernix den Teufel an die Wand, ohne das bislang überhaupt irgendwas passiert ist.
Es gibt noch nicht einmal einen ersten Spielplan, wo HC überhaupt potentiell möglich ist. :shock:
Geschweige denn die ersten Quoten aus - sagen wir - 4-5 Plänen damit.
Das ist einfach nur Hysterie ohne veritablen Grund.
Kein Schwein weiß, wie oft oder intensiv Lotto HC nutzt.
Aber trotzdem tun einige so, als wäre Toto damit Lotto, der Deifel oder sonstwas - ohne das sie überhaupt was wissen (können).
Das ist in ungefähr so, als wenn man über das neueste angekündigte IPhone herzieht, ohne es je hard- oder softwaretechnisch persönlich geprüft zu haben (aber man kennt natürlich die "alte" Version, die man total superduper findet. Oder doch lieber Android? Bitte nix ändern, was einem im eigenen Anwendungsverhalten stört, aber sonst mehr Leute anzieht :shock: :shock: ).

Meines Erachtens hat HC (durch clevere Nutzung) sogar das Potential, Toto wieder/weiter deutlich aufzuwerten.
Es ist eine Idee, ein Ansatz, Bekanntes durch die aktuelle Tippgeneration im Toto zu integrieren.
Denn - um mal die diffusen Ängste aufzugreifen - es geht mittel- und langfristig nicht darum, die "alten" und vielleicht gar "aussterbenden" Spieler/Traditionalisten auf ewiglang und immerfort bei der Stange zu halten, sondern die Wettart auch an die "Neuzeit" anzupassen (zuzüglich den Umsätzen, Quoten etc.) und weiter Neukunden zu gewinnen. Fußball ist schließlich ein Breitensport.

Da darf man auch ruhig mal modern denken und Neuerungen wagen (siehe z. B. Ausschüttungsänderungen oder Spielplanzusammensetzung oder oder oder....). Wegen mir auch von den Bookies abgeschaut.
Vielleicht passt am Ende des Tages nicht jede Idee, aber das ist überhaupt nicht das Problem*.
Das Problem ist, dass einige bisherige Totospieler im Vorhinein ohne jede "Internkenntnisse" (was Lotto durch die Abgabe etc. auf jeden Fall hat) pauschale Vorverurteilungen (mit Konsequenzen - "ich setze hier und da aus") auf Grund persönlicher Präferenzen tätigen, ohne überhaupt zu wissen was in real passieren wird.
* Im Gegenteil: Durch den Sport- und Chancencharkter an sicher eröffnen sich dadurch stets neue Ideen.

Und um damit wieder zum Anfang zu kommen: Haareraufen...
Meinungen abgeben kann man gern jederzeit, urteilen und bewerten aber bitte erst, wenn mal eine reale Grundlage dafür hat.
Optimalerweise Argumente aufgrund Erfahrungswerte.

Ich sage es ganz klar: Lotto soll diese Neuerung probieren und implementieren und sie haben dazu meine aufrichtige Wertschätzung und Akzeptanz.
Die Ausgestaltung wird ggf. zu bewerten und diskutieren sein, aber dies wiederum ist ein Instrument, was man feinschleifen kann.
Viele anderen Aussagen vorher sind schlichtweg Toto-Weltuntergangshysterien.
Hi Joerschi.
das Ding ist um etwas zu beweisen, muss man erst mal ne Saison abwarten. Viele die erstmal ihrem Hobby den Rücken gekehrt haben, kommen nicht wieder.
Nur weil man meint Toto muss neue, junge Spieler dazugewinnen muss man nicht die alten über Bord schmeißen.
Toto wird ohne Favs definitiv ein anderes Spiel und wenn die Lottogesellschaften sich auch nur einen Hauch für Ihr Klientel interessiert hätten, Feldforschung z.B., dann hätten wir hier etwas davon im größten Totoforum Deutschlands mitbekommen. Es gibt viel Möglichkeiten sein Klientel mitzunehen und wenn Du bedenkst, dass auf jeden der hier postet locker 10 kommen die nur lesen, wäre das z.B. ein Kanal,
Aber so aus einem Kreis von Nichtspielern einfach mal so zu entscheiden, ist einfach nur überheblich, arrogant!
PS. Bei Lotto handelt es sich um ein staaliches Unternehmen, also unser allen's.
Wir haben beim Toto die höhere Ausschüttung, weil Sportwetten einen etwas besseren Status haben als reines Glückspiel. Also bitte kein Lotto auf allen Kanälen,
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von Aufsteiger »

In dem Zusammenhang vielleicht ganz interessant, das hier noch mal hervorzukramen:
Joker hat geschrieben:Wichtig! NRW Zocker brauchen eure Hilfe!!!
In NRW kann man ja leider nicht online tippen!!!!!
In der aktuellen Glückszeitung sollen 13er Spieler / und 6 aus 45 ihre Meinung zu dem Tippangebot schreiben. Sicherlich wäre es hilfreich,
wenn möglichst viele Menschen eine entsprechende Mail: online nicht tippbar, Hinterwäldler, Amateure!
Vielleicht bringt es ja was! Nicht schaden können sicherlich auch Mails von Kollegen aus anderen Bundesländern!!!

Hier der Wortlaut:
Toto-Spieler gesucht! Sie tippen regelmäßig die TOTO 13er Ergebniswette / Toto 6 aus 45 Auswahlwette? Dann möchten wir Ihre Meinung zu diesem Angebot erfahren! Senden Sie uns eine E-Mail oder Postkarte mit Namen, vollständiger Anschrift und Alter (Stichwort "Totospieler"). Wir melden uns bei Ihnen.
Totospieler-nrw@westlotto.com
Westlotto Münster
Totospieler
Weseler Str. 108-112
48151 Münster
Wer hat das denn damals von diesem Forum wahrgenommen und sich geäußert? Ich hab es getan, bin auch angeschrieben worden, ob ich für eine Befragung zur Verfügung stehe. Da kam bislang aber (noch) nichts. Geärgert hat mich, dass ich direkt angefragt habe, ob sich noch andere Toto-Freunde für diese Befragung anmelden können (hätte das dann hier entsprechend gepostet), und darauf bis heute kein Feedback kam. Da hat man echt ne Chance verpasst. Aber gut, sie werden auf jeden Fall antworten auf ihre Fragen bekommen haben und wahrscheinlich war das auch ein Grund für die Änderungen jetzt. Genau weiß man es natürlich nicht.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von Joerschi »

TomPy hat geschrieben: das Ding ist um etwas zu beweisen, muss man erst mal ne Saison abwarten. Viele die erstmal ihrem Hobby den Rücken gekehrt haben, kommen nicht wieder.
Nur weil man meint Toto muss neue, junge Spieler dazugewinnen muss man nicht die alten über Bord schmeißen.
Fett durch mich.

Und genau das ist der Punkt: es gibt doch gar kein "entweder oder". :neutral:
Toto kann sich im Detail ändern, ja - je nach Ausgestaltung des HC.
Aber sonst bleibt alles gleich; niemand der bisherigen "alteingesseneren" Spieler (der auch wirklich mit Leib und Seele jahrelang Toto spielt) wird doch gleich sein Hobby deswegen streichen und radikal eindampfen.
Eine ganze Saison abwarten halte ich ebenfalls für zu ausgedehnt für eine Bewertung. Zumindest nicht, um relativ schnell ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Sache angenommen wird und die Reaktionen sind.

Und ich bin absolut dafür, Toto stets weiter zu modernisieren, da bei einer Sportwette wenigstens die Stellschrauben hierfür vorhanden sind (bei 6 aus 49 zB kann man rein gar nichts ändern außer vielleicht jedes Mal ne andere Flüssigkeit in die Drehkugel kippen).
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von Andy »

Du hast schon nicht ganz Unrecht Joerschi, man muss erstmal abwarten was Toto genau plant.
Nur sind die Indizien nicht grade aufbauend. Pokal wäre PERFEKT für Hcp und da wird es nicht angeboten.

Und deren Beispiel Freiburg vs Bayern ist eben nicht sonderlich toll für Hcp. Spielen die in München, gerne. Das ist eine zu sonnenklare Bank. Aber in Freiburg ne 75% Chance, kann man doch stehen lassen.
Zuletzt geändert von Andy am 15. Aug 2018, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von Kobayashi »

Aufsteiger hat geschrieben:
Wer hat das denn damals von diesem Forum wahrgenommen und sich geäußert? Ich hab es getan, bin auch angeschrieben worden, ob ich für eine Befragung zur Verfügung stehe. Da kam bislang aber (noch) nichts. Geärgert hat mich, dass ich direkt angefragt habe, ob sich noch andere Toto-Freunde für diese Befragung anmelden können (hätte das dann hier entsprechend gepostet), und darauf bis heute kein Feedback kam. Da hat man echt ne Chance verpasst.
Also wenn da von denen keinerlei konkrete Rückmeldung bzgl. der angekündigten Befragung kam, dann haben andere User (die sich nicht dort gemeldet haben) auch keinerlei Chance verpasst, oder?

Bzw. man kann davon ausgehen, dass es dann NICHT diese (wohl nicht stattgefundene) Befragung war, die zu der HC-Einführung geführt hat.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von Egon »

Die Spannung steigt, der Spielplan für nächste Woche sollte ja bald online stehen.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von Aufsteiger »

Kobayashi hat geschrieben:
Aufsteiger hat geschrieben:
Wer hat das denn damals von diesem Forum wahrgenommen und sich geäußert? Ich hab es getan, bin auch angeschrieben worden, ob ich für eine Befragung zur Verfügung stehe. Da kam bislang aber (noch) nichts. Geärgert hat mich, dass ich direkt angefragt habe, ob sich noch andere Toto-Freunde für diese Befragung anmelden können (hätte das dann hier entsprechend gepostet), und darauf bis heute kein Feedback kam. Da hat man echt ne Chance verpasst.
Also wenn da von denen keinerlei konkrete Rückmeldung bzgl. der angekündigten Befragung kam, dann haben andere User (die sich nicht dort gemeldet haben) auch keinerlei Chance verpasst, oder?

Bzw. man kann davon ausgehen, dass es dann NICHT diese (wohl nicht stattgefundene) Befragung war, die zu der HC-Einführung geführt hat.
Die Befragung war es vielleicht nicht (falls es schon eine gab), aber man hatte ja die Möglichkeit, sich per Mail an sie zu wenden und konkrete Wünsche zu äußern. Darauf kam bei mir zumindest auch ein Feedback (da ging es um die Online-Abgabe mit Einlesen der Tippreihen).
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von Joerschi »

Egon hat geschrieben:Die Spannung steigt, der Spielplan für nächste Woche sollte ja bald online stehen.
ich traktiere F5 auch schon regelmäßig :mrgreen:
Vermute mal, dass Bayern-Hoffenheim (@1.26 / 6.14 / 10.53 ) ein HC -1 bekommt und falls Liverpool-Brighton (@1.18 / 7.50 / 15.54) im Plan ist, dort ebenfalls.
Wäre beides interessant und die Favs blieben selbst da immer noch deutliche Favs.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Ab 25./26.08.2018: Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen

Beitrag von Egon »

Joerschi hat geschrieben:
Egon hat geschrieben:Die Spannung steigt, der Spielplan für nächste Woche sollte ja bald online stehen.
ich traktiere F5 auch schon regelmäßig :mrgreen:
Vermute mal, dass Bayern-Hoffenheim (@1.26 / 6.14 / 10.53 ) ein HC -1 bekommt und falls Liverpool-Brighton (@1.18 / 7.50 / 15.54) im Plan ist, dort ebenfalls.
Wäre beides interessant und die Favs blieben selbst da immer noch deutliche Favs.
Bayern spielt aber Freitag :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“