Toto 13er-Ergebniswette mit einigen Handicap-Spielpaarungen (25./26.08.2018 bis 28./29.12.2019)

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Andy »

Joerschi hat geschrieben: (Nimm Dir mal das Gegenbeispiel, wenn Bayern zB kein HC bekommen hätte und die Normalquote auf Sieg - dann hätten alle die Bank gehabt und dieQuoten wären mit Sicherheit schlechter gewesen
Wenn Bayern kein HC bekommen hätte, wäre statt einer etwa 25% Chance eine 70% gekommen. Natürlich hätten wir dann deutlich schlechtere Quoten gehabt.
Hätte auf der anderen Seite Bayern kein HC bekommen und nicht gewonnen, hätte es Doppel Jackpot gegeben bei noch besseren Quoten.


Und zum Thema Gewinnzone mit 10er und 11ern:
Das lässt sich auch ganz einfach ausrechnen. Man kann nur eine gewisse Anzahl 10er und 11er treffen, ohne nicht auch den 12er zu treffen. Ab einer gewissen Anzahl gespielter Reihen ist es also unmöglich nur mit den kleinen Rängen Gewinn zu erzielen.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

@Joerschi
Das mit dem "banale Ansicht" war keinesfalls böse gemeint - es stand wirklich nur dafür, dass ich denke, dass eine klar reduzierte Reihenanzahl (bei Beibehaltung der Tippzeichenanzahl) zu keinen verbesserten Chancen führen kann. Das scheint mir wirklich eine sehr banale (und nicht anzuzweifelnde) Sache zu sein.
Andy hat geschrieben: Ab einer gewissen Anzahl gespielter Reihen ist es also unmöglich nur mit den kleinen Rängen Gewinn zu erzielen.
Ja, genau das meinte ich...die Hochquoten 10er + 11er vom letzten WE sind da halt (aufgrund der fast Nicht-Treffbarkeit) imo zu vernachlässigende Ausreisser.
Zuletzt geändert von Kobayashi am 27. Sep 2018, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Andy hat geschrieben: Und zum Thema Gewinnzone mit 10er und 11ern:
Das lässt sich auch ganz einfach ausrechnen. Man kann nur eine gewisse Anzahl 10er und 11er treffen, ohne nicht auch den 12er zu treffen.
Hmmm, Binsenweisheit (nicht abwertend gemeint :smile: ).
Dafür gibts Garantietabellen bzw. allgemein die theoretische Leistungsfähigkeit eines Systems.
Die sollte man auf jeden Fall kennen! (und eben danach sein System ausrichten)
(bei Filtersystemen die prozentuale Eintrittswahrscheinlichkeit, dass alle Filter gleichzeitig richtig sind. Alles andere ist da irrelevant.)
Andy hat geschrieben: Ab einer gewissen Anzahl gespielter Reihen ist es also unmöglich nur mit den kleinen Rängen Gewinn zu erzielen.
Richtig.
Hängt aber eben maßgeblich vom Spielplan und den angenommenen objektiven Eintrittswahrscheinlichkeiten ab, welche in gewisser Weise auch die TZ-Verteilung wiederspiegeln (und da gehe ich explizit von den Bookies aus, welche in der Breite [!!] bei 13 Spielen mehr Expertise haben - unbeschadet davon, ob sie unternehmerisch ihre Bücher ausgleichen. Was nämlich alle Bookies parallel tun und dadurch ein gutes Gleichgewicht gewahrt bleibt. Wer bei Einzelspielen eine bessere [!!] Vermutung oder Kenntnis als die Bookies hat, sollte die unbedingt spielen und sich reicher verdienen als es sich die Gier in ihren feuchtesten Träumen vorstellen kann ... :wink: ).

Und bei der aktuellen Handhabung des HC scheint sich der Trend zu entwickeln, dass die unteren Ränge hochattraktiv sind.
(selbstverständlich ist die Aussage von Lotto - irgendwo hatte ich das hier mal gelesen - "HC wird eher defensiv eingesetzt" komplett für den Popo. Aber abwarten, ob es für alle Seiten auf Dauer nutzbringend ist und ggf. kann man ja wiederum steuernd eingreifen.)
Das muss man einfach weiter abwarten, ehe man "endgültige" Schlüsse zieht.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Joerschi hat geschrieben: Und bei der aktuellen Handhabung des HC scheint sich der Trend zu entwickeln, dass die unteren Ränge hochattraktiv sind.
Und daran glaube ich nicht wirklich....

Vielleicht ist's der aktuelle Eindruck, der beiden letzten hochquotigen WE's.

Da hat's aber auch in der Vergangenheit immer mal paar hochquotige WE's (auch in unteren Rängen) nacheinander gegeben. Ich erinnere da gerne an den kompletten Dezember letztes Jahr bis zum Rekord-JP zu Neujahr. Aber da wurde dann auch "Kraut und Rüben" - aber halt mit Extrem-Fav's, die reihenweise patzten. Für mich führt nur das zu echt interessanten Hochquoten in den unteren Rängen (meine Definition von hochquotigen 10ern = 3stellig, 11ern = 4stellig), bei ausgeglichenen Spielplänen für mich eher weniger möglich (als häufiger) - wir werden's weiter beobachten...
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Kobayashi hat geschrieben:@Joerschi
Das mit dem "banale Ansicht" war keinesfalls böse gemeint - ...
Danke für die Klarstellung. :smile:
So hatte ich Dich ja auch eingeschätzt und wenn Du nicht am anderen Ende von D wohnen würdest, wäre schon längst ein regelmäßiges Bierchen fällig gewesen (wobei ich den Wein bevorzuge). :prost :love
Kobayashi hat geschrieben: es stand wirklich nur dafür, dass ich denke, dass eine klar reduzierte Reihenanzahl (bei Beibehaltung der Tippzeichenanzahl) zu keinen verbesserten Chancen führen kann. Das scheint mir wirklich eine sehr banale (und nicht anzuzweifelnde) Sache zu sein.
Hier irrst Du Dich einfach gewaltig. Egal wie logisch das "Weniger ist mehr" auf den erste Blick klingt.
Was Du nicht bedacht hast bzw. "mangels" Einsicht in die Materie schlecht nachvollziehen kannst: durch weitere Filterentwicklungen kann man
durchaus weitere Sinnlosreihen entfernen und Wahrscheinlichkeiten erhöhen. Alles eine Sache der Filtermathematik.
Und keiner - zuallererst nicht ich - kennt deren "Tiefen" bis ins Letzte.
Und das sage ich wirklich demütig, weil ich seit fast einem Jahrzehnt merke und sehe, welche mathematischen Fachgebiete man da eigentlich anreißen kann (oder muss), um da gute Ergebnisse zu erzielen. Und da gibt es genug offene Enden für weitere Verbesserungen. Es ist schlicht ein Prozess, wo ich auch ständig dazulerne...
Kobayashi hat geschrieben: Ja, genau das meinte ich...die Hochquoten 10er + 11er vom letzten WE sind da halt (aufgrund der fast Nicht-Treffbarkeit) imo zu vernachlässigende Ausreisser.
Na da bin ich gespannt, ob von den wenigen HC-Runden die Ausreißer tatsächlich gleich zu Beginn auftreten.
Ich bezweifle es... :smile:
Auf jeden Fall wird sich das alles (Quoten bei HC) ziemlich schnell zeigen.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Kobayashi hat geschrieben:wir werden's weiter beobachten...
Eben. So sehe ich das auch.
Und Du darfst mich dann zu Neujahr oder wannimmerDuwillst gern ausführlich huldigen. :mrgreen:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Joerschi hat geschrieben: Hier irrst Du Dich einfach gewaltig. Egal wie logisch das "Weniger ist mehr" auf den erste Blick klingt.
Was Du nicht bedacht hast bzw. "mangels" Einsicht in die Materie schlecht nachvollziehen kannst: durch weitere Filterentwicklungen kann man
durchaus weitere Sinnlosreihen entfernen und Wahrscheinlichkeiten erhöhen. Alles eine Sache der Filtermathematik.
Und keiner - zuallererst nicht ich - kennt deren "Tiefen" bis ins Letzte.
Und das sage ich wirklich demütig, weil ich seit fast einem Jahrzehnt merke und sehe, welche mathematischen Fachgebiete man da eigentlich anreißen kann (oder muss), um da gute Ergebnisse zu erzielen. Und da gibt es genug offene Enden für weitere Verbesserungen. Es ist schlicht ein Prozess, wo ich auch ständig dazulerne...
Ja, das überrascht mich schon sehr, was Du da schreibst. Aber ich sage auch (recht knallhart :smile:) dass ich das nicht glaube.

Was ich nicht glaube, das mag ja uninteressant/irrelevant sein. Aber wenn Du irgendetwas bahnbrechendes (Reihenreduktion bei gleichzeitig noch besseren Chancen) aufgetan hättest - dann muss ich (wieder recht knallhart :smile: ) sagen, dass dann das real erzielte Ergebnis in den letzten fast 4 Jahren bitter enttäuschend ist. Denn es gibt doch da draußen ganz bestimmt auch Leute, denen Du diese These positiv hättest verkaufen können - und Reihenerhöhung durch Mehreinsätze dürfte sich ja dann mehrfach positiv auswirken - und somit stände ja einem besseren TG-Erfolg mit real (!) gespielten Reihen Deinerseits ja überhaupt nichts mehr im Wege.
Oder Du würdest alleine persomässig die ganze Sache real spielen - wenn die Erfolgsaussichten so bahnbrechend gut sind, dann spricht ja wirklich nix gegen einen Gang zur Bank..
Und so ist das für mich schon sehr verwunderlich und sehr viel Theorie..

Aber vielleicht lassen wir das an der Stelle mal gut sein :smile:
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Andy »

Joerschi hat geschrieben:
Hier irrst Du Dich einfach gewaltig. Egal wie logisch das "Weniger ist mehr" auf den erste Blick klingt.
Was Du nicht bedacht hast bzw. "mangels" Einsicht in die Materie schlecht nachvollziehen kannst: durch weitere Filterentwicklungen kann man
durchaus weitere Sinnlosreihen entfernen und Wahrscheinlichkeiten erhöhen. Alles eine Sache der Filtermathematik.
Und keiner - zuallererst nicht ich - kennt deren "Tiefen" bis ins Letzte.
Und das sage ich wirklich demütig, weil ich seit fast einem Jahrzehnt merke und sehe, welche mathematischen Fachgebiete man da eigentlich anreißen kann (oder muss), um da gute Ergebnisse zu erzielen. Und da gibt es genug offene Enden für weitere Verbesserungen. Es ist schlicht ein Prozess, wo ich auch ständig dazulerne...
Das macht mich jetzt neugierig. Hast du vielleicht ein komplexes Beispiel (was gleichzeitig nichts wichtiges von deiner Strategie verrät)?
Mir kommt die Frage welche Reihen man rausfiltern sollte halbwegs einfach vor. Nicht, dass ich die finale Antwort hätte, mir fällt selber immer wieder was auf, dass man besser nicht spielen sollte. Aber es ist alles nichts komplexes.

Und ich mein theoretisch hast Du natürlich Recht. Wenn man z.b. 500 tolle Reihen hat, wird die theoretische Gewinnerwartung durch jede herausgefilterte Reihe minimal erhöht. Selbst wenn alle 500 Reihen die selbe Chance hätten, nehmen sie sich gegenseitig auf den unteren Ränge einen paar Cent Gewinn gegenseitig weg.
So dass man mit genau 1 Reihe immer die allerhöchste Gewinnerwartung haben wird.

Aber praktisch gesehen? Wenn (und das ist ein großes WENN) die eigenen 500 Reihen ernsthafte Gewinnerwartung haben, gibt es von finanziellen Limitierungen abgesehen wenig Grund nicht alle zu spielen.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Kobayashi hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben: Hier irrst Du Dich einfach gewaltig. Egal wie logisch das "Weniger ist mehr" auf den erste Blick klingt.
Was Du nicht bedacht hast bzw. "mangels" Einsicht in die Materie schlecht nachvollziehen kannst: durch weitere Filterentwicklungen kann man
durchaus weitere Sinnlosreihen entfernen und Wahrscheinlichkeiten erhöhen. Alles eine Sache der Filtermathematik.
Und keiner - zuallererst nicht ich - kennt deren "Tiefen" bis ins Letzte.
Und das sage ich wirklich demütig, weil ich seit fast einem Jahrzehnt merke und sehe, welche mathematischen Fachgebiete man da eigentlich anreißen kann (oder muss), um da gute Ergebnisse zu erzielen. Und da gibt es genug offene Enden für weitere Verbesserungen. Es ist schlicht ein Prozess, wo ich auch ständig dazulerne...
Ja, das überrascht mich schon sehr, was Du da schreibst. Aber ich sage auch (recht knallhart :smile:) dass ich das nicht glaube.

Was ich nicht glaube, das mag ja uninteressant/irrelevant sein. Aber wenn Du irgendetwas bahnbrechendes (Reihenreduktion bei gleichzeitig noch besseren Chancen) aufgetan hättest - dann muss ich (wieder recht knallhart :smile: ) sagen, dass dann das real erzielte Ergebnis in den letzten fast 4 Jahren bitter enttäuschend ist.
Naja... Knallhart ist anders :mrgreen:

Aber Ähem - sorry, aber da passt (für mich) nicht viel zusammen. Auch wenn man dramatisch formuliert (deswegen bin ich nach dem Post raus - das übliche Muster...)
Du bist komplett auf Deine Systemeinstellung fixierst und lässt da wenig andere Meinungen zu oder kannst Dir Entwicklungen vorstellen.
Den Zeitraum hast Du selbst irgenwie für Dich wild definiert (Würfel?) und ich würde sagen TZ-Fehler-bereinigt (denn das kann hypothetisch kein System der Welt leisten) sieht es doch gar nicht so schlecht aus, oder? :smile:
Und ganz außer Acht gelassen ist bei so einem (riesigen) willkürlichen Zeitraum ohnehin, dass da ständige Optimierungen stattfinden, die es ja in der "Tiefe" (wie offen ständig beschrieben) zu erforschen und umzusetzen gilt und daher die Erfolge bei TZ-Tippplantreffer verursacchen.
Insofern - ich bin kopfschüttelnd raus. Sorry.... Gegen Ideologie kann ich nix machen.
Ja, lassen wir es gut sein :???: :grin2:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Joerschi hat geschrieben: Den Zeitraum hast Du selbst irgenwie für Dich wild definiert (Würfel?)

Nein - weder wild definiert noch gewürfelt...der erwähnte Zeitraum von vor fast 4 Jahren ist der Zeitpunkt, wo ich bei SF das erste mal mitgespielt habe - was vorher war, habe ich nicht verfolgt und kann ich nicht beurteilen...
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Andy hat geschrieben: Das macht mich jetzt neugierig. Hast du vielleicht ein komplexes Beispiel (was gleichzeitig nichts wichtiges von deiner Strategie verrät)?
Komplex <> zuviel verraten.
Ähem.... nö. :wink:

Würde und will ich nicht bringen.
Das ist für mich eindeutig zuviel Detailinformation.
Denn man kann aus kleinen Informationen durchaus Ableitungen treffen. :wink:
Ebendas ist ja auch irgendwo das "Hauptthema" der Filterspieler allgemein: sie werden irgendwelche alten oder gar aktuellen Erkenntnisse nie oder gar aktuelle Entwicklungen/Erkenntnisse veröffentlichen. Das wäre bescheuert.
Da mache ich keine Ausnahme und stehe dazu :wink:

Aber versuche es gern nochmal anders :mrgreen: :toothy
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Kobayashi hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben: Den Zeitraum hast Du selbst irgenwie für Dich wild definiert (Würfel?)

Nein - weder wild definiert noch gewürfelt...der erwähnte Zeitraum von vor fast 4 Jahren ist der Zeitpunkt, wo ich bei SF das erste mal mitgespielt habe - was vorher war, habe ich nicht verfolgt und kann ich nicht beurteilen...
4 Jahre... Urgs :shock:
Das sind Welten und sie drehen sich seither rasant schneller.
Eigentlich müsstest Du da mitbekommen haben, wie sich Vieles (besser) erfolgstechnisch geändert hat durch ständige Optimierungen...

Aber ja - lassen wir es gut sein :wink:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Andy »

Joerschi hat geschrieben: Ähem.... nö. :wink:

Würde und will ich nicht bringen.
Das ist für mich eindeutig zuviel Detailinformation.
Denn man kann aus kleinen Informationen durchaus Ableitungen treffen. :wink:
Ebendas ist ja auch irgendwo das "Hauptthema" der Filterspieler allgemein: sie werden irgendwelche alten oder gar aktuellen Erkenntnisse nie oder gar aktuelle Entwicklungen/Erkenntnisse veröffentlichen. Das wäre bescheuert.

Aber versuche es gern nochmal anders :mrgreen: :toothy
Haha okay, ich überleg mir heute Nacht noch etwas subtiles, dass Du nicht durchschaust :mrgreen: :toothy

Ne, Du hast ja vollkommen Recht. Und es würde ja nicht mal dem, der deine Filter durchschaut helfen, da dann ihr beide keine Gewinnerwartung mehr hättet.



Btw zum Thema 4 Jahre: Es ist das Argument der ewigen Verlierer, aber mMn sind Bilanzen im Toto ziemlich für die Katz. Da ist viel zu viel Zufall im Spiel.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Andy hat geschrieben: Haha okay, ich überleg mir heute Nacht noch etwas subtiles, dass Du nicht durchschaust :mrgreen: :toothy

Ne, Du hast ja vollkommen Recht. Und es würde ja nicht mal dem, der deine Filter durchschaut helfen, da dann ihr beide keine Gewinnerwartung mehr hättet.
Letzteres: nö.
Da besteht wenig (wenn auch nicht keine) Gefahr, dass dies passiert.

Es gibt da auch wenig "Geheimnisse" außer halt jenen, welche ich für mathematisch (obsolet)? :evil: relevant erachte, ebenjene nicht öffentlich zu kommunizieren.
Kann mich natürlich irren.

Jetzt Bett - es gibt da fast eine ganze Handvoll Mädels, die auf mich wartet :mrgreen: (wörtlich genommen)
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 29./30.09.2018 (1. Buli#6, 2. Liga, ITA, ENG) -Jackpot-

Beitrag von TomPy »

Bulistart dies Jahr und letztes Jahr. In klein dazwischen die Woche mit Läaderspielen.
Direkt hinter dem Datum folgt der Umsatz.

38 . 22.09.18: 439186.00€ J x 92229.00€
1 x 52702.30€
12 x 4391.80€
109 x 604.30€
37 . 15.09.18: 461165.50€ 1 x 96844.70€
2 x 27669.90€
79 x 700.50€
641 x 107.90€
36 . 08.09.18: 474877.50€ 12 x 16533.90€
348 x 325.70€
3.203 x 17.70€
17.537 x 4.00€

35 . 01.09.18: 469920.00€ Jp 98683.20€
Jp 56390.40€
28 x 2013.90€
253 x 278.60€
34 . 25.08.18: 414225.50€ 1 x 86987.30€
17 x 2923.90€
290 x 171.40€
2.376 x 26.10€



37 . 16.09.17: 575438.50€ 1 x 222893.30€
36 x 1918.10€
329 x 209.80€
2.464 x 35.00€
36 . 09.09.17: 485959.00€ Jp 102051.30€
1 x 58315.00€
30 x 1943.80€
223 x 326.80€
35 . 02.09.17: 419684.00€ 24 x 7620.00€
762 x 66.00€
7.296 x 6.90€
30.066 x 2.00€

34 . 26.08.17: 451184.50€ Jp 94748.70€
59 x 917.60€
683 x 79.20€
5.033 x 13.40€
33 . 19.08.17: 474638.00€ 1 x 178901.80€
31 x 1837.30€
520 x 109.50€
4.337 x 16.40

und ich glaub der Trend geht so weiter. Nicht nur weil die Spieler sehen, dass die Gewinnränge in weite Frene gerückt sind, sondern es macht den meisten weniger Spaß.
Wenn sie sich den Plan letztes Jahr angeschaut haben ...
Spiel 1: Jö Verein x ist im Aufwärtstrend, das spiel ich als Bank :cool:
Spiel 2: Bayern, klar
Spiel 3: Müsste y eigentlich machen aber auch durchaus ein x drin.
Spiel 4: nochn klarer Fav (aber man kennt ja die Pillen (@Koba :wave ) ... da könnt ne Überraschung kommen :mrgreen:
Spiel 5 : :oops: weiß nicht, alles drin, klassischer 3weg
Spiel 6 : :oops: weiß nicht, alles drin, klassischer 3weg
Spiel 7. auch ziemlich offen ,,,, aber Derby. Ue?
...

Heute
Spiel 1: Jö Verein x ist im Aufwärtstrend, das spiel ich als Bank :cool:
Spiel 2: Bayern, HC -2 :oops: weiß nicht, alles drin, klassischer 3weg
Spiel 3: :oops: weiß nicht, alles drin, klassischer 3weg
Spiel 4: ah Schei.. meine Überraschung ist weg schei HC . das tippt doch jetzt jeder :theater: :oops: weiß nicht, alles drin, klassischer 3weg
Spiel 5 : :oops: weiß nicht, alles drin, klassischer 3weg
Spiel 6 : :oops: weiß nicht, alles drin, klassischer 3weg
Spiel 7. auch ziemlich offen ,,,, aber Derby. Ue? Aber auch egal, das ganze eh unspielbar, :potty



:oops: sorry, falscher Thread
...
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“